MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.09.2014, 20:54 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
TNA: Buff Bagwell zu TNA?
Verfasst von Hijo Rudicio am 13.12.2012, 12:04 Uhr
Buff Bagwell zu TNA?In einem Interview mit dem Shining Wizard-Podcast eröffnete der frühere WCW-Star Buff Bagwell, er stünde kurz vor einer Einigung mit Total Nonstop Action.

"Ich und Eric (Bischoff, A.d.Ü.) sind in Gesprächen. Sting möchte, dass ich runter komme und für TNA arbeite. Wir sind also im Gespräch und warten darauf, dass ich wieder 100 % fit bin. Das läuft jetzt seit ungefähr zwei Wochen. Ich habe eben gestern erst mit Sting gesprochen. Also Eric wird mich runter bringen und mit mir reden und gucken, was passiert, also bin ich in der Verlosung, wenn es darum geht vielleicht zu TNA zurückzukehren."

Der 42-jährige Bagwell ist fünfmaliger WCW Tag Team Champion und einer der größeren Namen, die die von der WWE aufgekaufte WCW hervorgebracht hatte. Zuletzt hatte Bagwell vor allem durch sein Privatleben Schlagzeilen gemacht. Nach Überwindung seiner Alkoholsucht erlitt er im April dieses Jahres einen schweren Autounfall in Folge eines epileptischen Schocks. Im Interview meint Buff Bagwell ganz aktuell, er sei, im Gegensatz zu seinem schrecklichen Zustand beim Verlassen des Krankenhauses - "ich war fett und dünn gleichzeitig" - seit einigen Tagen wieder 100 Prozent fit.

Das Interview mit Shining Wizard könnt ihr euch hier anhören.

(Quelle: TNAsylum)


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle TNA News]4934 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]