MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 30.07.2014, 02:55 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WrestleMania 31   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Hell in a Cell Report vom 28.10.2012
Verfasst von Frollo am 29.10.2012, 01:34 Uhr
WWE Hell in a Cell
28.10.2012
Philips Arena - Atlanta, Georgia
Kommentatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford
Kommentatoren: Michael Cole, Jim Ross & JBL



Matt Striker und Scott Stanford begrüßen uns zur PreShow und heute geht es vor allem um CM Punk und Ryback! Doch seit Montag steht auch der Skandal um AJ Lee im Fokus der WWE und dazu wird noch einmal ein kleiner Rückblick eingespielt. Anschließend sprechen Striker und Stanford ebenfalls über dieses Thema und während der Woche gab es zwischen John Cena und Vickie Guerrero einen kleinen Twitter-Krieg. Michael Cole steht bereits im Ring, wo er auch direkt John Cena ankündigt!

Michael Cole meint, dass Vickie Guerrero für die morgige RAW-Ausgabe handfeste Beweise habe, doch das interessiert Cena nicht. Er ist hier, weil er aktiv in den Ring steigen will und Cole meint, dass es jetzt eine Q&A Session geben wird. Über Twitter und TOUT konnten die Fans einige Fragen einschicken, und so gab es einige Fragen, was er vom heutigen Main Event erwartet oder was er für einen Rat an Ryback habe. Cena meint, dass er sehr gespannt auf dieses Match ist und sollte Ryback heute die WWE Championship gewinnen, möchte er der erste Herausforderer von Ryback werden. Auf die Frage nach dem härtesten Gegner nennt er The Rock. Hier in Atlanta wurde das WrestleMania-Match fix gemacht und er weiß nicht, ob sich Rocky den PPV anschauen wird, er weiß aber, dass Rocky gerade vor dem Bildschirm hängt und sich die PreShow auf YouTube anschaut. Er würde Rock zu einem weiteren Match herausfordern, da er weiß, dass er das zweite Match gewinnen würde.

Zum Abschluss folgt ein weiterer TOUT, dieses Mal von Dolph Ziggler! Ziggler zieht über Cena und AJ her, bis Cena meint, dass er weiß, dass Ziggler heute anwesend ist. Er sollte also jetzt zum Ring kommen, weil er ein Match haben will! Doch statt Ziggler kommt Vickie Guerrero zum Ring. Vickie meint, dass sie Cena erwischt hätte, wie er seine Hände in die Keksdose steckte. Aber er sei ja so professionell. . . bis plötzlich Ziggler in den Ring stürmt, um hinterrücks Cena zu attackieren. Cena weicht aber aus und befördert Ziggler mit einer Clothesline aus dem Ring.

Sheamus steht backstage nun bei Josh Mathews. Mathews meint, dass Sheamus der Underdog sei, doch Sheamus widerspricht dem. Für viele mag dies zwar so aussehen, doch er war bisher noch nie so motiviert wie heute. Klar ist The Big Show ein starker Gegner und wohl seine größte Herausforderung in seiner Karriere, doch als Big Show am Freitag den Schwanz einzog, wusste er was Sache ist. Sheamus würde sich nie zurückziehen und heute aber er ein kleines Geschenk für Big Show: Einen Brogue Kick!



Der eigentliche PPV startet dann mit einem Hype-Video und im Opener bekommt es Alberto del Rio mit Randy Orton zu tun.

Singles Match
Randy Orton besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) mit dem RKO, nachdem er den Step-Up Enzuigiri von del Rio mit einem spektakulären RKO abfängt! - [12:39]

Backstage wird Vickie Guerrero von Josh Mathews über AJ Lee interviewt. Sie habe Fotos von John Cena und AJ, die sie morgen präsentieren werde. Sie lädt aber AJ auch für die morgige RAW-Ausgabe ein, wo sie sich selbst verteidigen kann! Nachdem Vickie den Bereich verlässt, wird sie aber direkt von Paul Heyman abgefangen. Heyman will sie davon überzeugen, dass sie nicht doch noch das Hell in a Cell Match canceln sollte. AJ hätte zum Beispiel das bekommen, was sie verdient, doch Vickie weist Heyman zurück, da Punk nur Angst vor Ryback hätte. Heyman erwidert aber lautstark, dass Punk vor niemanden Angst hätte, bis er sich beruhigt und meint, dass er gehört hätte, dass Vickie einen guten Job macht.

Team Hell No kommt zum Ring, gefolgt von Team Rhodes Scholars. Rhodes Scholars meinen auf dem Weg zum Ring noch, dass sie gleich die neuen Besitzer der Tag Team Titel sind. Dann werden sie "WE ARE THE TAG TEAM CHAMPIONS!!!" sagen!

WWE Tag Team Championship Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) besiegt Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) durch DQ, da Kane austickt und ohne Ende auf Rhodes und Sandow einprügelt. Zuvor gerieten auch die Tag Team Champions immer aneinander. - [13:07]

Nach dem Match will Daniel Bryan aber noch Kane zur Rede stellen, da ihm dieser Ausgang gar nicht gefällt. Anschließend verlässt er sauer die Halle.

Backstage steht The Miz bei Josh Mathews. Bald steht der Tag des Jüngsten Gerichtes an, die Leute rennen in den Supermarkt und räumen die Regale leer. Er muss jedoch vorher noch die Intercontinental Championship zurückgewinnen. Dann bleibt er weiterhin "Awesome" und kann währenddessen die Welt retten!

Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston (c) besiegt The Miz per Trouble in Paradise. - [10:20]

Nach dem Match wird Kofi direkt von Matt Striker interviewt. Kofi möchte sich bei The Miz bedanken, da er wegen Miz eine Seite an sich entdeckt habe, welche er vorher nicht kannte. Doch jetzt sei die Wildkatze frei! Auch ist er stolz darauf, unser Intercontinental Champion zu sein.

Im Locker Room geben sich Kane und Daniel Bryan gegenseitig die Schuld für ihre Niederlage. Anschließend sprechen sie über Halloween und Kane sei laut Bryan ein Freak, der 365 Tage im Jahr eine Maske trägt. Kane singt darauf aber ein Lied. . . "Old MacDonald had a GOAT ee i ee i o". Bryan meint "NO!", während Kane mit einem "I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS" den Bereich verlässt.

US Champion Antonio Cesaro kommt zum Ring, wo er auf Schwiizerdütsch über das amerikanische Halloween herzieht. Jetzt muss er seine Championship gegen Justin Gabriel verteidigen.

United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel via Gotch Style Neutralizer. - [07:20]

Backstage ist Vickie Guerrero, die noch irgendwelche Vorbereitungen mit einem Mitarbeiter bespricht. Plötzlich kommt Paul Heyman hinzu, der sich bei Vickie bedankt, da sie das Hell in a Cell Match doch gecancelt hat. Vickie versteht aber nur Bahnhof, das Match steht weiterhin und wenn Heyman irgendein Problem habe, dann wisse er schon, bei wem er sich melden muss.

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegen The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) via 619 + Top-Rope Splash von Mysterio gegen Young. - [12:27]

World Heavyweight Championship Match
The Big Show besiegt Sheamus (c) durch die WMD. Zuvor konnte jeder Akteur jeweils einmal aus dem Brogue Kick bzw. aus der WMD auskicken. - TITELWECHSEL!!! - [20:15]

Backstage sucht Eve Torres das Gespräch mit Booker T., doch Booker habe keine Zeit, da er nach Sheamus sehen will. Teddy Long kommt aber ins Bild, der sich über Eve lustig macht, bis auch noch Zack Ryder, verkleidet als Hexe, ins Bild kommt. Er verkündet, dass er die größte Hexe der WWE ist: Eve! Anschließend kommt auch noch Santino Marella hinzu, der sich als Lady Gaga verkleidet hat. Er singt, während Teddy und Eve bereits wieder den Bereich verlassen haben. Doch plötzlich wird es still: Ron Simmons ist am Start! "DAMN!".

Im Office telefoniert Mr. McMahon mit einer anderen Person über den Titelgewinn von Big Show. Nach dem Telefonat bemerkt er CM Punk. Punk will, dass Vince das Hell in a Cell Match abbläst, woraufhin McMahon fragt, ob Punk Zweifel an seiner Person und Angst vor Ryback hätte. Punk verneint dies aber, bis Vince meint, dass Punk zum Ring gehen sollte, um zu beweisen, dass er der Beste der Welt ist.

Divas Championship - Triple Threat Match
Eve Torres (c) besiegt Layla & Kaitlyn durch Pinfall an Layla. Kaitlyn konnte einen Slam gegen Layla zeigen, doch beim Pinfall kam Eve mit einer Senton Bomb vom obersten Ringseil angesprungen. Das erfolgreiche Cover gegen Layla war nur noch Formsache. - [06:26]

Backstage wird der neue World Heavyweight Champion The Big Show von Josh Mathews interviewt. Big Show und World Heavyweight Champion hört sich gut an. Jetzt sind all seine lächerlichen Runs aus der Vergangenheit vergessen und nun habe er die Spitze des Berges erreicht. Die Superstars im Locker Room sollten ruhig kommen und es versuchen...

WWE Championship - Hell in a Cell Match
CM Punk (c) besiegt Ryback per Roll-Up. Als Ryback den Shell Shocked gegen Punk zeigen wollte, ging der Referee allerdings dazwischen. So zeigte er einen Low-Blow gegen Ryback, Punk rollte ihn ein und der Referee zog einen schnellen Three Count durch. - [11:20]

Nach dem Match wollen CM Punk und der Referee sofort die Zelle verlassen, doch das Schloß klemmt. Ryback kümmert sich erst um CM Punk und hämmert ihn volles Rohr gegen den Käfig, anschließend muss der Referee ebenfalls dieses Schicksal erleiden, nur ein wenig härter. Die Tür der Zelle ist mittlerweile geöffnet und Punk will kriechend fliehen, doch Ryback macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Er schleudert Punk gegen die Zelle, doch Punk nimmt den Schwung mit und klettert nach oben. Ryback klettert hinterher, bis beide Superstars auf der Zelle stehen. Punk bettelt um Vergebung, doch mit Ryback ist nicht gut Kirschen essen: Shell Shocked auf der Zelle, lautstarke "FEED ME MORE"-Chants und einen triumphierenden Ryback, der über CM Punk steht. Mit diesen Bildern geht Hell in a Cell Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]16107 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]