MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.12.2014, 07:48 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg

  « »  
  « »  
WWE: Night of Champions 2012 Report vom 16.09.2012
Verfasst von Frollo am 17.09.2012, 01:07 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Night of Champions
16.09.2012
TD Garden - Boston, Massachusetts
Kommentatpren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford
Kommentatoren: Michael Cole & JBL


Backstage wird Booker T. von Josh Mathews interviewt. Die Sicherheit der Superstars steht an erster Stelle und deshalb habe er auch den Brogue Kick verbannt, weil dieser Kick einfach zu gefährlich sei.

Battle Royal for a United States Championship Match
Zack Ryder besiegt Brodus Clay, Darren Young, Drew McIntyre, Epico, Heath Slater, Jinder Mahal, Justin Gabriel, JTG, Michael McGillicutty, Primo, Santino Marella, Ted DiBiase Jr., Tensai, Titus O'Neil & Tyson Kidd nachdem er zuletzt Tensai eliminieren konnte. - [05:43]

Backstage steht Josh Mathews vor dem Locker Room von CM Punk. Punk verweigert jegliches Interview, bis Paul Heyman den Raum verlässt. Mathews fragt, ob er Heyman über Punk interviewen darf. Heyman korrigiert Mathews aber, da er ihm gerade schon eine Frage gestellt hätte, ehe er davonzieht.





Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem Video zu CM Punk vs. John Cena. In der Arena begrüßt uns Michael Cole, der über Jerry "The King" Lawler spricht. Bereits in der kommenden Woche darf er das Krankenhaus wieder verlassen. Deshalb wird JBL heute die Show kommentieren, der auch schon auf dem Weg in die Halle ist.

The Miz kommt in die Halle, der sich über sein Match aufregt. Heute sollte es um The Miz gehen, da er ein Champion sei. Auch ist er der einzige Champion, der gegen mehrere Herausforderer sein Gold verteidigen muss.

Intercontinenal Championship Match
The Miz (c) besiegt Cody Rhodes, Rey Mysterio & Sin Cara durch das Skull-Crushing Finale gegen Rhodes. Miz verlor sein Augenlicht, nachdem ihm Sin Cara eine Maske aufsetzte. - [12:05]

Backstage beschweren sich die Prime Time Players bei Eve Torres. Plötzlich bekommt Eve eine Mitteilung und wenige Meter weiter liegt Kaitlyn verletzt am Boden. Sie wurde hinterrücks von einer maskierten Person attackiert und deshalb kann sie wahrscheinlich auch heute nicht antreten. Kaitlyn ist traurig, während Eve meint, dass sie ihre Chance noch bekommt, allerdings nicht heute. Anschließend greifen Eve und ein WWE-Mitarbeiter Kaitlyn unter die Arme.

WWE Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & Kane besiegen Kofi Kingston & R-Truth (c) mit einem Splash von Top-Rope von Kane gegen Kofi. Kane wurde allerdings von Daniel Bryan vom obersten Ringseil geschubst, nachdem sie sich wieder stritten. - TITELWECHSEL!!! - [08:30]

Nach dem Match lassen sich die neuen Tag Team Champions einzelnd feiern, während sie sich anschließend im Ring gegenüber stehen. Immer wieder brüllen sie sich gegenseitig an, dass sie die Tag Team Champions sind.

Backstage unterhalten sich Booker T. und Teddy Long über den neuen Aufschwung der Tag Team Divison. Eve Torres kommt hinzu, die auch ein Update zu Kaitlyn parat hat. Kaitlyn habe sich am Knöchel verletzt und heute kann sie definitiv nicht antreten. Dies sei blöd, denn die Divas Championship muss verteidigt werden, doch man habe nicht genug Divas im Roster, um jetzt schnell eine andere Lösung zu finden. Doch Booker T. habe eine sehr gute Lösung: Eve Torres wird nachher auf Layla treffen!

US Champion Antonio Cesaro kommt mit Aksana in die Halle und das Wort des Tages lautet: "Ungerecht". Dies sei eine absolute Frechheit, woraufhin Zack Ryder in die Halle kommt, der in der PreShow die Battle Royal gewann und damit das Recht auf eine US Title Match hat.

United States Championship Match
Antonio Cesaro (w/ Aksana) (c) besiegt Zack Ryder via Gotch Styles Neutralizer. - [06:40]

Im Locker Room sind David Otunga und Alberto del Rio. Del Rio sollte sich wegen des Brogue Kicks keine Sorgen mehr machen, bis Ricardo Rodriguez, mit abgelegter Halskrause, in den Bereich kommt. Dies gefälllt David Otunga aber gar nicht. Er trägt auch seine Halskrause und dies sollte Ricardo ebenfalls tun. Viele Leute täuschen eine Verletzung vor, sie aber nicht. Wir sind hier in Boston und im Publikum sitzen ehemalige klassenkameraden von Otunga. Da kann Ricardo solch eine Aktion nicht bringen.

Singles Match
Randy Orton besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) per RKO. - [18:22]

Divas Championship Match
Eve Torres besiegt Layla (c) durch den Heart Breaker. - TITELWECHSEL!!! - [06:38]

Backstage läuft Daniel Bryan durch den Korridor und er brüllt jeden Mitarbeiter an, dass er der Tag Team Champion sei...bis er auf Dr. Shelby trifft! Dr. Shelby macht klar, dass er weiß, wer Daniel Bryan ist und aus der anderen Richtung kommt Kane, der ebenfalls behauptet, dass er der Tag Team Champion ist. Wieder brüllen sie sich gegenseitig an, dass sie die Tag Team Champions sind, bis AJ in den Bereich kommt. Bryan und Kane sollten die Klappe halten. Sie habe Dr. Shelby beauftragt und sie haben nicht nur gegen die Wut angekämpft, sie sind jetzt sogar Tag Team Champs. Und darüber sollten sie glücklich sein. Daniel Bryan überwindet sich und er gratuliert Kane zum Titelgewinn. Kane geht aber schweigend davon, während Bryan sich einmal mehr über Kane aufregt und diese Aktion beweist, warum nur er der Tag Team Champion sei. Kurz darauf kommt Kane wieder, mit einem großen Wasserkanister, welchen er über Bryan leert. Während Kane wieder verschwindet, meint er, dass er nun ins Disneyland fahren wird.

Bevor das World Heavyweight Championship Match startet, kommt SmackDown! General Manager Booker T. in die Halle. Er habe lange überlegt, sich Bilder, Videos und Berichte angesehen, und hiermit ist der Brogue Kick wieder legal!

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) besiegt Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez & David Otunga) per Brogue Kick. - [14:23]

Paul Heyman steht im Ring und er komme aus New York. Wie all die Leute hier ist auch er nun hier in Boston, um Zeuge zu werden, wie CM Punk den 302. Tag als WWE Champion übersteht. Doch er habe Ringside den besten Platz und er freut sich jetzt einfach, wie der selbsternannte "Paul Heyman Guy" Boston als Champion verlassen wird.

WWE Championship Match
CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) vs. John Cena endet im Draw, nachdem nach einem German Suplex vom zweiten Ringseil von Cena gegen Punk beide Akteure beim 3 Count die Schultern auf der Matte hatten. - [26:54]

Nach dem Match lässt sich John Cena natürlich feiern. Mit der WWE Championship lässt er sich mit dem Publikum feiern, doch im Ring möchte der Referee den Titel haben, welchen er an CM Punk überreicht. Justin Roberts verkündet derweil, dass dieses Match im Draw endete, nachdem beide Akteure beim 3 Count ihre Schultern auf der Matte hatten. John Cena diskutiert mit dem Referee über diese Entscheidung, doch als er sich umdreht, wie er von CM Punk mit der Championship zu Boden gestreckt. CM Punk und Paul Heyman verlassen die Halle und mit diesen Bilder geht Night of Champions Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]15321 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2015 in Hamburg, Dortmund und Nürnberg


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]