MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.09.2014, 03:49 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
TNA: No Surrender 2012 Report vom 09.09.2012
Verfasst von Frollo am 10.09.2012, 02:11 Uhr
TNA No Surrender
09.09.2012
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Mike Tenay & Taz



Die Veranstaltung startet mit einem kleinen Rückblick auf die Geschehnissen, welche vor wenigen Stunden stattfanden: Die Final Four der Bound for Glory Series kommt in der IMPACT WRESTLING Zone an. Anschließend folgt ein längeres Hype-Video und es wird in die Halle geschaltet, wo uns die Kommentatoren zum heutigen Pay-Per-View begrüßen. Zu Beginn der Veranstaltung werden die beiden Semi-Final Matches stattfinden.

Bound for Glory Series - Semi Final Match
Jeff Hardy besiegt Samoa Joe durch Pinfall (Crucifix). - [12:34]

Backstage wird James Storm von Jeremy Borash interviewt. Er habe Bully Ray gewählt, damit er sich an Ray rächen kann. Er wird ihn besiegen und im Finale wird er auch Jeff Hardy besiegen. Er hat die bisherige Series dominiert und dies wird sich heute auch nicht mehr ändern.

Bound for Glory Series - Semi Final Match
Bully Ray besiegt James Storm durch Pinfall. Zuvor gab es drei Referee Bumps und nach dem dritten Bump stürmte plötzlich Booby Roode zum Ring, der eine Bierflasche über Storm's Schädel zog. - [13:53]

Jeremy Borash steht backstage nun bei Knockouts Championesse Miss Tessmacher. Tara sei eine sehr gute Freundin und ihre Mentorin. Bei der Open Fight Night wurde sie fair von Tara besiegt, doch heute will sie beweisen, dass sie auch Tara fair besiegen kann. Sie muss es sich selbst beweisen, dass die Schülerin die Lehrerin besiegen kann.

TNA Knockouts Championship Match
Miss Tessmacher (c) besiegt Tara per Roll-Up. - [06:35]

Backstage wird Bobby Roode gerade von mehreren Polizisten abgeführt, der sich auch gleichzeitig lautstark mit Hulk Hogan anlegt. Hogan meint, dass Roode alles zerstört hätte, doch jetzt muss er erstmal in den Knast! Wie aus dem Nichts wird Roode hinterrücks von James Storm attackiert, jedoch können zwei weitere Polizisten Storm festnehmen. Beide werden nun abgeführt und Storm meint, dass er Roode umbringen werde!

World Champion Austin Aries kommt zum Ring und er habe keinen Bullshit gesprochen, da er nun hier stehe. Er will einen Kampf. Kein Match, keinen World Title, keinen Pinfall, keine Submission. Er will einfach einen Kampf. Dies sei ein Krieg und er will einfach nur seinen Payback. Im Krieg gibt es keine Regeln und so wird es nun auch ablaufen. AA warten im Ring, bis "Arm Breaker" in die Zone kommt. Beide spielen ihre Mindgames aus und dann geht es richtig zur Sache.

Austin Aries hat direkt von Beginn an die Oberhand und ohne Unterbrechung schlägt er auf Arm Breaker ein. Als er ihm die Maske vom Kopf ziehen will, zeigt Arm Breaker allerdings einen Low-Blow. Nun ist Arm Breaker am Drücker, der auf A Double einprügelt und eine harte Clothesline gegen dem World Champion zeigt. Als er AA zu einer Powerbomb hochnimmt, schüttet Aries ihm Puder in die Augen. AA schlägt mit einem Schlagring zu, ehe er den Riesen zum Brainbuster positioniert und durchzieht. Nun soll die Maske runter, doch plötzlich stürmt die ganze A&E Gang zum Ring. Zwar kann Aries die ersten Angreifer abwehren, jedoch gewinnt die Gang nach kurzer Zeit klar die Oberhand. Plötzlich stürmt der gesamte Locker Room zum Ring und ein sehr großer Brawl bricht aus. Nach und nach schlagen sie die Gang in die Flucht, doch außerhalb wird Jeff Hardy hart gegen den Turnbuckle befördert.

Hulk Hogan kommt nun ebenfalls in die IMPACT WRESTLING Zone, der sich im Ring auch gleich ein Mikrofon reichen lässt. Doch kurz nachdem er etwas sagen kann, wird er von Bully Ray unterbrochen, der daraufhinweist, dass Jeff Hardy verletzt sei. Hogan ruft die Ärzte zum Ring, die sich um Hardy kümmern sollten. Anschließend beauftragt er die Security dazu, sämtliche Ausgänge der Arena zu überwachen.

X-Division Championship Match
Zema Ion (c) besiegt Sonjay Dutt durch die Gory Bomb. - [11:31]

Außerhalb der Arena steht nun Hulk Hogan, der die Polizei empfängt. Niemand darf das Gebäude betreten oder verlassen. Außerdem fordert er noch mehr Cops!

Backstage steht Jeremy Borash bei Jeff Hardy, der gerade untersucht und von Al Snow beobachtet wird. Ein Update liegt allerdings noch nicht vor, bis Magnus ins Bild kommt. Hardy sei ein richtiger Idiot, da er sich mit den Aces And Eights anlegt, obwohl er heute noch das wichtigste Match seiner Karriere habe. Magnus wird jetzt auf Rob Van Dam treffen.

Singles Match
Rob Van Dam besiegt Magnus per Five Star Frogsplash. - [10:06]

Die Tag Team Champs Christopher Daniels und Kazarian stehen nun bei Jeremy Borash. Sie sprechen über die bedauerlichen Maßnahmen von Hulk Hogan, doch eigentlich sollten sie doch die Polizeit rufen. Sie zählen nun sämtliche Gründe auf, wie bspw. dass Kaz nicht einmal bei der Bound for Glory Series dabei war, die ganze Claire Lynch Story oder, dass sie nun erneut die Tag Team Titel verteidigen müssen. Nichtsdestotrotz werden sie gleich aber beweisen, warum sie die Faces der Company sind.

TNA World Tag Team Championship Match
Christopher Daniels & Kazarian (c) besiegen AJ Styles & Kurt Angle per Roll-Up von Kaz an Styles. Zuvor schüttete Daniels seinen Appletini in AJ's Gesicht. - [19:28]

Außerhalb wird erneut zu Hulk Hogan geschaltet. Er weist die Polizisten zurecht und sie sollten gleich dafür sorgen, dass niemand der Aces & Eights in die Nähe des Rings kommen sollte.

Backstage wird Bully Ray von Jeremy Borash interviewt. Er hat die Schnauze voll von der A&E-Gang und ein kleiner Teil von Ray sorgt sich sogar um Jeff Hardy. Aber er wird ihn gleich trotzdem besiegen. Bully hypt sich noch ein wenig selbst und er macht klar, dass er als Sieger die Halle verlassen wird.

Einige Polizisten kommen zum Ring, gefolgt von Bully Ray und Jeff Hardy...zumindest geht seine Musik ab, Hardy kommt aber nicht zum Ring. Auch beim zweiten Mal lässt sich Jeff Hardy nicht blicken. Kurz darauf kommt Hulk Hogan in die Halle. Es gibt ein Problem! Genau genommen haben sie ein Problem! Hardy steht wegen der A&E-Gang nicht im Ring und...Bully greift sich das Mic und meint, dass er Hogan zustimme. Die Attacken der A&E müssen aufhören. Er sei hier klar auf der Seite von Hulk Hogan. Dass er die Polizisten zum Ring schickte war das Beste, was Hogan tun konnte. Dieses Turnier bedeutet ihm alles und er will es nicht wegen der A&E-Gang verlieren. Und wenn Hardy jetzt nicht zum Ring kommt, dann muss man das tun was man tun muss. Hulk Hogan will dies aber nicht zulassen. Wenn Bully Ray sich wirklich so sicher ist, dann soll er noch vier Tage warten. Es kommt auch auf seine Legacy an, ob er ein guter Mann oder ein schlechter Mann ist...doch dann kommt Jeff Hardy zum Ring und das Finale kann wie geplant stattfinden.

Bound for Glory Series - Final Match
Jeff Hardy besiegt Bully Ray durch die Swanton Bomb. - [12:23]

Nach dem Match lässt sich Jeff Hardy noch feiern, während Bull Ray es nicht wirklich fassen kann. Mit diesen Bildern geht No Surrender Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle TNA News]8908 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   WWE Live Tour 2014 in Braunschweig und Frankfurt am Main


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]