MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 17.04.2014, 00:13 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: No Way Out 2012 Report vom 17.06.2012
Verfasst von Frollo am 18.06.2012, 01:54 Uhr
No Way Out 2012 Report vom 17.06.2012WWE No Way Out
17.06.2012
Izod Center - East Rutherford, New Jersey
Kommentatoren PreShow: Matt Striker & Scott Stanford
Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & Booker T.


Die PreShow startet mit Primo, Epico, Rosa Mendes und A.W., der allerdings ein wenig abseits steht. Primo und Epico regen sich über ihr verlorenes ReMatch auf. Die Klausel besagt, dass man ein ReMatch nur innerhalb von 30 Tagen bekommt und da A.W. meinte, sie sollte warten, sei er nun schuld. A.W. meint aber, dass er nur ihr Berater, und nicht ihr Manager sei. Aber heute wird es noch ein #1 Contenders Fatal Four Way Match für die Tag Team Championships geben: The Usos vs. The Prime Time Player vs. Justin Gabriel & Tyson Kidd vs. Epico & Primo.

Singles Match
Brodus Clay (w/ Cameron & Naomi) besiegt David Otunga durch Count Out, da Otunga wohl keine Lust mehr hatte und sich einfach auszählen ließ. - [05:42]

Nach dem Match tanzt Brodus Clay noch mit Cameron und Naomi und es folgen die üblichen Hype Clips für die Main Event Matches.

Backstage steht nun John Cena bei Josh Mathews. Sicher ist nur, dass heute jemand gefeuert wird. Und es wird die WWE für immer verändern. Für John Laurinaitis und The Big Show gibt es aber auf keinen Fall einen Ausweg.


Der eigentliche Pay-Per-View startet dann mit einem längeren Hype-Video zum Match zwischen John Cena und The Big Show. Anschließend kündigt Lilian Garcia auch schon das erste Match an: das World Heavyweight Championship Match!

World Heavyweight Championship Match
Sheamus (c) besiegt Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) per Brogue Kick. - [15:09]

Backstage läuft Mr. McMahon durch den Bereich, allerdings wird er von John Laurinaitis aufgehalten. McMahon sollte sich laut Laurinaitis heute schonen und daher auch nachher vom Ring fern bleiben. Die hellen Lichter und die möglichen Gefahren seien nicht gut für McMahon. Vince geht aber kommentarlos in den Locker Room und Laurinaitis wird nun von Josh Mathews befragt, wie er mit dem Druck klar kommt. Laurinaitis meint, dass er damit schon fertig wird, anders als Josh Mathews, der nichts geschissen bekommt. Er müsse sich aber jetzt um die heutige Show kümmern, und über all die zukünftigen Shows die er noch für eine lange Zeit leiten wird.

Tuxedo Match
Santino Marella besiegt Ricardo Rodriguez. Die Unterhose von Ricardo trägt ein Bild von Alberto del Rio. - [04:26]

Backstage wird WWE Champion CM Punk von Matt Striker über sein heutiges Match interviewt. Natürlich ist auch AJ ein Thema. CM Punk macht aber klar, dass er sich heute voll und ganz auf sein Match fokussiert. AJ sei zwar verrückt, aber in diesem Match geht es nicht um AJ. Es geht um den WWE Title, und um den technischen Wrestler Daniel Bryan und das Monster Kane. AJ kommt hinzu und wünscht Punk für heute viel Glück, ehe sie ihn auf die Wange küsst. Nachdem Punk den Bereich verlässt hört man noch, wie er meint, dass Glück nur etwas für Verlierer sei. AJ bleibt mit ihrem verrückten Blick alleine zurück.

Intercontinental Championship Match
Christian (c) besiegt Cody Rhodes mit einem Spear. - [11:32]

#1 Contenders Fatal Four Way Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) besiegen Primo & Epico (w/ A.W. & Rosa Mendes), The Usos (Jimmy & Jey) und Justin Gabriel & Tyson Kidd per Gutcheck von Young an Primo. - [09:30]

Nach dem Match schließt sich A.W. den Prime Time Players an, was Epico aber gar nicht gefällt. Er riecht hier den großen Screwjob und will A.W. zur Rede stellen. Primo ist ebenfalls richtig sauer und Epico schlägt daraufhin A.W. nieder. Die Prime Time Players gehen allerdings dazwischen und schlagen auf Epico und Primo ein. A.W. zeigt ebenfalls einige Tritte gegen Epico und Primo. Abschließend ist A.W. sichtlich zufrieden und die Prime Time Players fangen mit dem Tanzen an.

Triple H kommt zum Ring. Über die Hälfte seines Lebens steht er schon im Ring. Er wollte damals auch nie etwas anderes machen, doch nun hat er einen Job. Er muss sich mit Anwälten und so ein Zeug rumschlagen, doch dies wollte er nie machen. Er war immer ein Fighter, ein Asskicker. Genauso einer wie Brock Lesnar. Sie sollten einfach alles aus dem Weg räumen. Den ganzen Büro-Kram zur Seite legen und kämpfen. Hunter will einen Fight und er fordert Brock Lesnar zu einem Match beim SummerSlam heraus. Und es wird auch zu diesem Match kommen, es sei denn, Brock zieht mal wieder den Schwanz ein.

Backstage sucht AJ das Gespräch mit Daniel Bryan, allerdings weist Bryan sie zurück. AJ lässt aber nicht locker und gibt zu, dass sich immer noch ein Teil von ihr für Daniel Bryan interessiert. Sie wünscht auch Daniel Bryan viel Glück und sie küsst ihn auf die Wange, ehe sie den Bereich verlässt. Daniel Bryan bleibt mit einem Grinsen im Gesicht zurück.

Divas Championship Match
Layla (c) besiegt Beth Phoenix per Layout. - [06:57]

Backstage trifft AJ nun auf Kane. Sie wünscht Kane für gleich viel Glück und küsst auch ihn auf die Wange. Als AJ den Bereich verlassen will, hält Kane sie aber auf. Es folgt ein langer, intensiver und leidenschaftlicher Kuss.

Singles Match
Sin Cara besiegt Hunico (w/ Camacho) mit dem Tilt-A-Whirl Facebuster. - [05:48]

WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) besiegt Daniel Bryan & Kane per G2S an Kane. Vor dem Ende stürmte AJ zum Ring, allerdings knallte sie aus Versehen auf dem Apron mit Kane zusammen, als dieser zum Whip-In in die Seile ging. Nach diesem Zusammenprall folgte auch schon den G2S von Punk. - [18:16]

Nach dem Match ist Kane sichtlich geschockt. Er stellt sich über AJ und hebt sie auf. Während er die Halle mit AJ auf seinen Armen verlässt, blickt AJ über die Schulter von Kane in Richtung von CM Punk, der sich im Ring feiern lässt. AJ hat ein sehr dickes Grinsen im Gesicht, während Kane davon nichts mitbekommt und AJ aus der Halle trägt.

Dan Delaney und Rob Grymes, zwei lokale Wrestler, stehen im Ring und sollen nun auf Ryback treffen. Sie meinen, dass ihnen der große Upset gelingen wird, ehe sie den WrestleMania Song singen, da sie bei WrestleMania 29 im Main Event stehen wollen.

Handicap Match
Ryback besiegt Dan Delaney & Rob Grymes per High-Angle Fisherman's Suplex gegen beide Wrestler gleichzeitig. - [01:37]

John Laurinaitis und Mr. McMahon kommen nun in die Halle und setzen sich am Ring hin.

Steel Cage Match
If Big Show loses, John Laurinaitis will be fired. If John Cena loses, he will be fired.
John Cena besiegt The Big Show durch Escape. John Cena kletterte über den Käfig raus, während The Big Show durch die Tür gehen wollte. Während des Matches griffen John Laurinaitis, Vince McMahon, Brodus Clay, Zack Ryder, Kofi Kingston, Alex Riley und Santino Marella ein. Als Laurinaitis Cena davon abhalten wollte, den Käfig zu verlassen, ging Brodus Clay dazwischen und hielt Laurinaitis vom Käfig fern. Cena konnte zwei Sekunden schneller als Big Show den Käfig verlassen. - [19:24]

Nach dem Match hält Brodus Clay weiterhin John Laurinaitis fest. Als er loslässt, will Laurinaitis mit seiner Krücke auf Cena einschlagen, allerdings weicht Cena aus und nimmt ihn zum Attitude Adjustment hoch. Vince McMahon greift sich ein Mikrofon und brüllt "JOHN LAURINAITIS...YOU'RE FIRED!". Zum Abschluss zeigt Cena noch den AA gegen Johnny durch das spanische Kommentatorenpult und mit diesen Bildern geht No Way Out auch Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 20.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]15970 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live WrestleMania Revenge Tour 2014 in Innsbruck, Oberhausen und Berlin


   [ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]