MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 19.06.2013, 04:26 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

WrestleMania 30 Fanreise nach New Orleans   TNAFans.de

  « »  
  « »  
WWE: Looking forward to...WWE No Way Out 2012 - Der MOONSAULT.de Roundtable (3/3)
Verfasst von Frollo am 17.06.2012, 15:15 Uhr
Looking forward to...WWE No Way Out 2012 - Der MOONSAULT.de Roundtable (3/3)Heute Nacht kehrt mit No Way Out ein alter Pay-Per-View zurück. Im Izod Center in New Jersey vor knapp 20,000 Zuschauern bietet uns die WWE auch eine ordentliche Matchcard. Im Main Event wird es für John Cena und John Laurinaitis keinen Ausweg geben. John Cena wird in einem Steel Cage Match auf The Big Show treffen und sollte Cena verlieren, so ist er mal wieder gefeuert. Sollte Cena aber das unmögliche schaffen und The Big Show besiegen, so wird John Laurinaitis gefeuert. Im Mittelpunkt der Veranstaltung wird aber eine Diva stehen: AJ. In ihrer Heimat hat sie die Qual der Wahl: Ihr neuer Lover CM Punk? Ihr zweiter neuer Lover Kane? Oder doch ihr alter Lover Daniel Bryan? Hier bietet man uns sehr viel Spannung. Außerdem muss Sheamus sein Gold gegen Dolph Ziggler verteidigen, Christian muss die Intercontinental Championship gegen Cody Rhodes verteidigen und Layla muss ihren Divas Title gegen Beth Phoenix verteidigen. Und in der PreShow steigt Brodus Clay gegen David Otunga in das Seilgeviert.

Standardgemäß präsentiert euch MOONSAULT.de auch dieses Mal einen Roundtable an. Mit dabei: Dennis Gold, RatedRKO und -Frollo-. Wir wünschen auch am Montag ab 02:00 Uhr viel Spaß!

Tuxedo Match
Santino Marella vs. Ricardo Rodriguez

Schon seit einiger Zeiten haben sie ein Problem miteinander. Sei es nun bei der Ankündigung um Alberto del Rio, wo Santino gezeigt hat, wie es richtig geht oder bei der letzten RAW Ausgabe, als Santino Ricardo das Hemd vom Leib riss und ein lilanes Justin Bieber Shirt zum Vorschein kam. Durch die kurzfristige Bekanntgabe musste die MOONSAULT.de Roundtable Redaktion improvisieren und man hat sich dazu entschlossen, dieses Match doch mit in den Roundtable aufzunehmen. Allerdings fand Dennis Gold dazu keine Zeit mehr, wodurch zu diesem Match nur RatedRKO und -Frollo- ihren Senf dazugeben.


RatedRKO: Wohooo! Santino! Ricardo!! Tuxedo Match!!! Comedy? Aber hallo! Beim PPV? Na und? Die Kerle rocken. Ich hab Bock auf das Match. Mehr als auf die meisten anderen. Vor allem wird das besser als der letzte PPV-Main-Event. Ausziehen, Ausziehen! Ich will die Bieber-Boxershort! Abgedreht!
Sieger: Santino Marella!


-Frollo-: MEGA~! Neben dem WWE Championship Match freue ich mich am meisten auf dieses Matches. Beide harmonieren auf der Comedy-Ebene unglaublich gut miteinander. Einfach mal Foreign Exchange auf dem Youtube-Channel der WWE schauen. GEIL~! Der Sieger ist mir hier auch egal, da dies einfach nur ganz GROß~! werden wird. Ich hole mir schön Popcorn und werde es genießen. PURE COMEDY~!
Tipp: Santino Marella~!



WWE Championship - Triple Threat Match
CM Punk (c) vs. Daniel Bryan vs. Kane

CM Punk, Daniel Bryan und Kane haben alle eine Gemeinsamkeit: AJ. Die kleine Diva fungiert hier als Strippenzieherin und niemand weiß, für wen sie eigentlich ist. Hängt sie immer noch an Daniel Bryan? Ja! Mag sie CM Punk sehr? Ja! Hat sie auch Gefühle für Kane? Man weiß es nicht. Alles ist sehr undurchsichtig und daher sehr spannend. Hier ist wirklich alles möglich und es geht natürlich auch um den größten Titel, die WWE Championship. Wer am Ende No Way Out als WWE Champion verlässt, hängt wohl von AJ ab. So auf jeden Fall die Meinung vieler Fans.


Dennis Gold: Halleluja. Es müsste hier übrigens das erste Mal seit dem Jahr 1998 sein, dass Kane ein Match oder auch eine Story bereichert. Im Pro Wrestling gibt es genau zwei Angles, die bei einem nicht total wahnsinnigen Booking IMMER funktionieren. Who dit it? und die Frage zum wem er oder in diesem Fall SIE den Turn zeigt. AJ ist in dieser Rolle einfach nur großartig und dazu DIE beste Schauspielerin, welche WWE jemals hatte. WWE hat bei dem Aufbau geschickt damit gespielt, dass AJ sich auch für CM Punk oder sogar Kane entscheiden könnte, während Daniel Bryan alles dafür getan hat, um an einen Split der Beiden zu glauben. Das alles hätte locker gereicht, um den WWE Title endlich mal wieder den Mainevent zu geben, der jedoch alleine für John Cena reserviert ist. Mal ehrlich. Wenn sogar John Cena gegen John Laurinaitis am Ende einer großen Show vor dem wichtigsten Titel der Promotion gebracht wird... Unglaublich was WWE mit seinen ganzen Gürteln gemacht hat. Die beiden großen Titel sind nur noch in der Upper Midcard, während der Rest der Bleche mittlerweile froh sein kann überhaupt mal bei einem Pay-Per-View in die Kamera gehalten zu werden. WWE United States Title? WWE Tag Team Titles?

Wir wollen uns nun jedoch nicht die Vorfreude auf dieses Match verderben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass CM Punk nach diesem ungewöhnlich langen Run den WWE Title in einem Three Way in einem Semi Mainevent verlieren wird. AJ wird aus Versehen zu Gunsten von CM Punk eingreifen und beim WWE Summerslam ist es dann soweit. "Once you go Bryan, there's no point in trying!"
Sieger: CM Punk


RatedRKO: Wie schön es doch ist nach den beiden ersten Tagen mal nicht meckern zu müssen. Diese Fehde ist spitze. Von allen Beteiligten. Wer auch immer für diese Fehde verantwortlich ist, verdient ein dickes Lob. Die einzelnen Wehrmutstropfen waren für mich die fehlenden Promos zu Beginn und die Tatsache, dass der Kinderquatsch mit den Johnny-Boys die Main-Event-Spots besetzte. Aber das will ich wohlwollend ausklammern.

Was haben wir uns fast alle darüber aufgeregt, als man die Traumkombination Punk-Bryan um den wieder etwas heruntergefahrenen Kane ergänzte. Doch man hat hier alles richtig gemacht und dank der fantastisch agierenden AJ eine ganz spezielle Atmosphäre geschaffen. Es knistert an allen Ecken und Enden. Nach der Trennung von Daniel Bryan schlich sich die Diva zunächst immer wieder im Hintergrund herum und kam so zwangsweise irgendwann in Kontakt mit CM Punk an den sie sich so schien es schüchtern heranmachte. Reagierte dieser darauf gewohnt spöttisch-amüsiert, so änderte sich seine Reaktion sichtlich mit dem immer abgedrehteren Charakter den AJ darstellte und der das CyBoard zurecht faszinierte. Doch genau in dem Moment als Punk sich AJ scheinbar öffnete passierten drei neue Entwicklungen. Vordergründig begann AJ zunächst plötzlich sich an Kane heranzumachen, hat zuletzt sogar an ihm rumgezutzelt, was diesen sichtlich verwirrte; zum anderen verhielt sie sich Punk gegenüber plötzlich maximal freundschaftlich. Etwas verdeckt passierte aber noch eine dritte Entwicklung: AJ gestand Daniel Bryan, dass sie ihn noch nicht vergessen habe. Es ist alles wunderbar verwebt und hat sich langfristig entwickelt. Und mit AJs Ankündigung, dass der beste Mann am Sonntag gewinnen werde ist ein Eingriff quasi vorbestimmt.

Was wird da aber nun gespielt? Es gibt unzählige Möglichkeiten, die sich auf der ersten Ebene damit beschäftigen, aus welchem Antrieb AJ heraus handelt. Ist sie wirklich unberechenbar und entscheidet sich spontan für jemanden? Da gäbe es schon alle drei Möglichkeiten. Verfolgt sie einen perfiden Masterplan mit Eigeninteressen? Sinnvoll wäre da vor allem eine Rückholaktion für Daniel Bryan, aber auch Kane wäre hier sinnvoll, Punk innerhalb dieser Entwicklung eher nicht. Oder paktiert sie hier offensiv mit einem der Teilnehmer und alles war ein abgekartetes Spiel? Da macht Bryan wieder am meisten Sinn, aber auch ein Heelturn von Punk wäre nicht undenkbar; ein langfristiger Pakt mit Kane macht wenig Sinn. Ich käme also persönlich auf sieben vollkommen realistische Szenarien. Wow.

Wofür entscheide ich mich nun? Nun kommen wir nochmal zurück zu den Zeitpunkten der Entwicklung. Wann schmiss sich AJ endgültig an CM Punk heran? Als dieser begann mit Daniel Bryan zu fehden; dass macht aus Sicht der Storylineentwicklung erstmal Sinn. Viel interessanter ist da eher die Frage, wann sie genau aufhörte CM Punk zu bezirzen und auf Kane umschwenkte. Das passierte in genau dem Moment bei RAW als Kane endgültig zeigte, dass er die beiden anderen und vor allem Punk locker dominieren kann; dass er eben der dickste Fisch im Teich ist. Rational betrachtet liegt hier also reines Kalkül vor, sich jeweils an den Favoriten zu ketten. Aber das passt nicht zu dem Charakter den AJ spielt bzw. wäre die Psychoaktion nicht nötig. Für mich riecht dies eher nach folgendem Ziel: Daniel Bryan soll wieder Champion werden. Dazu hat AJ sich zunächst dem Champion gewidmet und mit der Psychotour versucht seinen Fokus vom Match wegzunehmen. Das hat dann aber nicht funktioniert und plötzlich tauchte auch noch dieses rote Monster auf, dass die Konstellation dominiert. Was liegt also näher als sich dieses gefügig zu machen um damit eben Punk auszuschalten. Ich finde das durchaus logisch. In dem Szenario wäre das für mich auch ein gemeinsamer Plan der beiden, weil Bryan bei ungeplanter Hilfe AJ direkt wieder abstoßen würde - dass wäre nur interessant wenn sie sich dann einen neuen Racheengel holt.

Deswegen mein Tipp für folgendes Szenario: AJ ist die gesamte Zeit beim Match dabei, sowohl Punk als auch Kane verhalten sich protektiv, während Bryan verbal agressiv gegen sie agiert. Irgendwann dann lenkt AJ Punk so ab, dass Kane den Chokeslam durchbringen kann, während Bryan noch draußen einen Spot sellt. Doch bevor Kane pinnen kann, kommt AJ in den Ring, küsst ihr Monster wieder eng umschlungen, doch dann steht Bryan plötzlich hinter Kane. AJ lacht manisch, Bryan versetzt Kane einen Lowblow oder einen Stuhlschlag und pinnt entweder ihn oder den weiter am Boden liegenden Punk. Bryan und die diabolisch lachende AJ küssen sich auf wildeste Weise und wir haben ein neues, böses Power-Couple.

Ich hoffe einfach, dass es so kommt, würde mir einfach am besten gefallen und halte ich für aus der Storyline heraus logisch. Aber ich lass mich überraschen und jedes interessante Szenario würde mich unterhalten. Hauptsache man baut keinen WWE-typischen Bullshit, wie ein Finish ohne AJ oder das Herausbooken eines Teilnehmers. Aber ich bin da noch positiv gestimmt. Und bevor sich jemand wundert, wieso dieses Wort noch nicht aufgetaucht ist: Würde ich es feiern wenn Daniel Bryan neuer WWE-Champion wird? YES, YES, YES, YEEEEES!
Sieger: Daniel Bryan (Titelwechsel)


-Frollo-: Ein sehr stark aufgebautes Match und ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Da gibt es so viel. Aber gut. Zuerst einmal muss man sagen, dass dieses Match verdammt nochmal in den Main Event gehört. Während es bei den vergangenen Pay-Per-Views meiner Meinung nach noch nachvollziehbar war, dass John Cena im Main Event stand, kann ich es hier nicht verstehen. Denn dieser Aufbau stellt alles in den Schatten. Und dies haben wir hier nicht einmal CM Punk und Daniel Bryan zu verdanken, Kane rechne ich dies sehr hoch an und vor allem natürlich AJ.

Als ich davon erfahren habe, dass Kane mit in dem Match ist, konnte ich es nicht fassen. Aber was man dann gezeigt hat, ist echt unglaublich. Kane wertet dieses Programm unglaublich auf. Grandios. Dies hätte ich nie für Möglich gehalten und Respekt, was man hier gezaubert hat. Dann gibt es noch Daniel Bryan und CM Punk, die in ihren Rollen wie immer sehr gute Leistungen bringen, allerdings sehe ich CM Punk in der 4er-Konstellation als das schwächste Glied an. Die Nummer Eins ist aber natürlich AJ und dieses Mal werden wir AJ auch aktiv am Ring sehen.

In ihrer Heimat kann sie tun und lassen was sie will, sie wird die mit Abstand meisten Pops kassieren. AJ ist die Schlüsselfigur überhaupt, ihre Leistungen seit WrestleMania gehören zu den besten, die ich je gesehen habe. Die zwei bis dreiminütigen Segmente pro Wochen unterhalten mich mit am meisten. Ganz großes Kino. Mir ist auch egal, wer hier letztendlich die Halle als WWE Champion verlässt, solange man AJ irgendwie mit einbindet. Und dies sehe ich kommen und daher freue ich mich auch tierisch auf dieses Match.

Da ich aber einen Tipp abgeben muss, tippe ich auf Daniel "The YES!-Man" Bryan. Ich gehe davon aus, dass AJ und Daniel Bryan sich schon längst versöhnt haben und dies nur ein ganz großer Plan der zwei Turteltäubchen ist, um Daniel Bryan wieder zum World Champion zu machen. Warum auch sonst, sollte sich AJ an CM Punk und Kane ranschmeissen, nachdem Daniel Bryan noch einmal deutlich gemacht hat, dass er mit AJ abgeschlossen habe? Warum wickelt AJ mit CM Punk und Kane die vermeintlich stärkeren Gegner um die Finger, damit Daniel Bryan davon Nutzen ziehen kann? Ein Turn von AJ zu Daniel Bryan wäre mehr als nur logisch. So hält man die Paarung Daniel Bryan vs. CM Punk am Leben, man bringt mit AJ neues Feuer ins Spiel und man wird weiterhin die Konstellation um CM Punk, Daniel Bryan und AJ im WWE-TV sehen.

Zum Abschluss drehen wir den Namen von AJ um und brüllen ganz laut "JA! JA! JA!".
Tipp: Daniel Bryan - TITELWECHSEL!!!



Dennis Gold, RatedRKO & -Frollo-


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 19.500 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4948 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version

Powered by SilverNews 2.0.4

   WWE Live Tour 2013


   [ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]