A N Z E I G E

UFC Card Thread (UFC 155 - 156, on FOX 5, 6, on FX 6, 7 & TUF 16)

  • UFC on FOX 5 - Henderson vs. Diaz
    08.12.12
    Seattle, Washington, USA


    UFC Lightweight Title Fight
    Benson Henderson (c) vs. Nate Diaz


    Mauricio Rua vs. Alexander Gustafsson


    BJ Penn vs. Rory MacDonald


    Mike Swick vs. Matt Brown



    Prelim Fights


    -Brendan Schaub vs. Lavar Johnson
    -Dennis Siver vs. Nam Phan
    -Ramsey Nijem vs. Joe Proctor
    -Yves Edwards vs. John Cholish
    -Daron Cruickshank vs. Henry Martinez
    -Scott Jorgensen vs. John Albert
    -Tim Means vs. Abel Trujillo




    UFC on FX 6 - Sotiropoulos vs. Pearson
    14.12.12
    Broadbeach, Australien


    George Sotiropoulos vs. Ross Pearson


    Hector Lombard vs. Rousimar Palhares


    Chad Mendes vs. Hacran Dias


    Mike Pierce vs. Seth Baczynski




    The Ultimate Fighter 16 Finale
    15.12.12
    Las Vegas, Nevada, USA


    Roy Nelson vs. Matt Mitrione


    Mike Pyle vs. James Head


    Johnny Bedford vs. Marcos Vinicius


    Vinc Pichel vs. Rustam Khabilov


    TJ Waldburger vs. Nick Catone


    Reuben Duran vs. Hugo Viana


    Jared Papazian vs. Tim Elliott




    UFC 155 - Dos Santos vs. Velasquez II
    29.12.12
    Las Vegas, Nevada, USA


    UFC Heavyweight Title Fight
    Junior Dos Santos (c) vs. Cain Velasquez


    Forrest Griffin vs. Phil Davis


    Yushin Okami vs. Alan Belcher


    Chris Leben vs. Karlos Vemola


    Brad Pickett vs. Eddie Wineland


    Michael Johnson vs. Myles Jury





    UFC on FX 7
    19.01.13
    Sao Paulo, Brasilien


    Vitor Belfort vs. Michael Bisping


    C.B. Dollaway vs. Daniel Sarafian


    Gabriel Gonzaga vs. Ben Rothwell


    Khabib Nurmagomedov vs. Thiago Tavares



    Prelim Fights


    -Godofredo Castro vs. Milton Vieira
    -Andrew Craig vs. Ronny Markes
    -Nik Lentz vs. Diego Nunes
    -Edson Barboza vs. Justin Salas
    -Michael Kuiper vs. Thiago Perpetuo
    -Yuri Alcantara vs. George Roop
    -Roger Hollett vs. Wagner Prado
    -Francisco Trinaldo vs. C.J. Keith




    UFC on FOX 6 - Johnson vs. Dodson
    26.01.13
    Chicago, Illinois, USA


    UFC Flyweight Title Fight
    Demetrious Johnson (c) vs. John Dodson


    Donald Cerrone vs. Anthony Pettis


    Quinton Jackson vs. Glover Teixeira




    UFC 156 - Aldo vs. Edgar
    02.02.13
    Las Vegas, Nevada, USA


    UFC Featherweight Title Fight
    Jose Aldo (c) vs. Frankie Edgar


    Rashad Evans vs. Antonio Rogerio Nogueira


    Alistair Overeem vs. Antonio Silva


    Jon Fitch vs. Demian Maia

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 96 wird ein netter B-PPV mit zwei vielversprechenden Kämpfen. Selbst die Fight Night liest sich durch die TUF Teilnehmer interessant. 97 dann natürlich mit einer sehr feinen Card. Wobei ich mich wundere, dass Krzysztof auf die Hauptcard kommt und Bader & Efrain bei FN antreten.

  • Ja find ich auch komisch. Aber vielleicht hat er durch Hendo eine starke Lobby im Hintergrund. Finde man hat auch während TUF bereits gemerkt, dass auf ihn das größte Augenmerk der LHW gelegt wurde, gerade im Vergleich zu Bader und Vinnie.


    Ansonsten muss ich sagen, dass ich UFC 95, 96 und die FightNight iwie generell nicht sooo spannend finde. Finde es iwie Schade, dass die UFC mit dem ganzen Fighterpotenzial, lieber alle klasse Matches an einem Tag verpulvert, und dann 3 so, "Naja"-Veranstaltungen raushaut. Zugegeben, Rampage und Jardine...ja ok, wär für mich eher ein Co-Mainer, aber ist schon ok, berücksichtigt man Rampages Popularität, allerdings 95 war schon hm...nicht langweilig, aber eben relativ emotionslos. Eine FightNight ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber da habe ich schon wesentlich coolere gelesen muss ich sagen. Naja, freu mich trotzdem :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SinizaMinista:
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich UFC 95, 96 und die FightNight iwie generell nicht sooo spannend finde. Finde es iwie Schade, dass die UFC mit dem ganzen Fighterpotenzial, lieber alle klasse Matches an einem Tag verpulvert, und dann 3 so, "Naja"-Veranstaltungen raushaut. Zugegeben, Rampage und Jardine...ja ok, wär für mich eher ein Co-Mainer, aber ist schon ok, berücksichtigt man Rampages Popularität, allerdings 95 war schon hm...nicht langweilig, aber eben relativ emotionslos. Eine FightNight ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber da habe ich schon wesentlich coolere gelesen muss ich sagen. Naja, freu mich trotzdem :)


    Ich würde diesen Beitrag hiermit gerne zu 100% unterschreiben :)

  • Lesnar vs Mir am 23.5. bei UFC 98 (Las Vegas, MGM Grand Garden Arena) wurde offiziell angekündigt. Der Heavyweight Titel Lesnars und Mirs Interims Titel sollen hier vereinigt werden.


    f4wonline.com

  • A N Z E I G E
  • Lesnar gegen Mir bei UFC 98 ist offiziell abgesagt. Mir hat sich beim Training eine Knieverletzung zugezogen, welche zu einer Pause von 5-6 Wochen führt.
    Ob der Kampf jetzt nach hinten verschoben wird oder Brock seinen Titel gegen jemand anderen verteidigt ist noch nicht sicher.


    Ich gehen ganz stark davon aus, dass der Kampf nur verschoben wird. Könnte das nächste große Moneymatch für die UFC sein, welches man wohl nicht durch eine potenzielle Niederlage Lesnars aufs Spiel setzen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!