A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    Unter Tuchel sehe ich einen Stammplatz für Schürrle als ziemlich sicher an, aber gut.


    Für das neue Trio wäre mir das ebenfalls zu wenig, wertmäßig nehmen sich beide Vorschläge ja eigentlich nichts. Was hälst du alternativ von Kuba + Hahn + Stark für 20 Mio. oder alternativ 19 Mio. + Jatta?


    Dembele sollte man dort nicht unterschätzen und auch wenn ich Schürrle mag, einen festen Stammplatz sehe ich leider nicht für ihn, da es auch noch Götze, Kagawa und Reus gibt :)
    Mit 17,5 Mio. + Jatta für Kuba + Hahn und Stark wäre ich einverstanden und wie viel würdest du denn für Schürrle und Brooks haben wollen? Also wie viel für den jeweiligen Spieler?

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    BBK: Ich würde dir in der CL Buffon abnehmen, brauche noch einen Keeper und hab mal geboten.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn oder Oblak abgebe, hängt auch von anderen Faktoren ab. Deswegen aktuell noch keine Annahme (v.a. wenn du ein wenig über den MW nur bietest ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Bell wäre als Verteidiger ne Ausnahme, wobei dann noch etwas Geld bräuchte - immerhin dürfte Kruse absoluter Stammspieler sein und im Normalfall eine zweistellige Torzahl garantieren


    Da müsste ich mal gucken, was Kuba so abwirft, bevor ich da weiß, wie viel Geld ich anbieten kann. Welche Summe schwebt dir da vor?

  • 1. Liga:


    Kostic zum Sofort-Kaufen für nur 10 Mio!


    Und für Douglas Costa habe ich nun ein 10+ Angebot vom PC, wer ihn noch abgreifen will bevor er in die TM-Rotation gerät, muss heute bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn oder Oblak abgebe, hängt auch von anderen Faktoren ab. Deswegen aktuell noch keine Annahme (v.a. wenn du ein wenig über den MW nur bietest ;) )


    Dachte du wolltest ihn eh an den PC verscherbeln. Habe jetzt mal minimal auf 6 Millionen aufgestockt, sonst für die Gruppenphase werde ich schon noch einen anderen finden.

  • ComDuo


    Für mich wird es schwer, wieder Meister zu werden. (Auch wenn mir eh wieder die Meisterschale verwehrt wird. ;)) Grifo, Sabitzer, Poulsen und Petersen zu ersetzen, wird kaum machbar sein. Los gehts mit erstmal 5 Neuzugängen...


    Hesl - Feick; L. Sobiech; Börner - Maxim; Klaus; Stoppelkamp; Eisfeld - A. Sobiech; Freis; Klos

  • comduo


    Himmelmann - M. Busch; Baffo; Schauerte; Celozzi - Schnatterer; Valentini; O. Fink; Stefaniak - Kleindienst; Diamantakos


    Top 3 ist mein Ziel bzw. die Schale und die rote Laterne gleichzeitig verteidigen.^^

  • Wulnikowski - Dick; Brecko; Weil; Heise - Sobota; Schmiedebach; Marco Stiepermann; Matuschyk; Khelifi - Terodde


    Bödvarsson, Selke, Forsberg, Khedira, Günter, M. Müller, Frantz und Thy reißen auch einige Löcher in den Kader, da wird sich mein Team erst Stück für Stück bessern können, wenn ich noch einige Leute holen kann. Aktuell ist das eher ein Rumpfteam. Hoffentlich kommen Erras und Großkreutz bald zurück, das wären anständige Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E