A N Z E I G E

Comunio Thread - 2023/24 - Mitspieler gesucht (Liga 1, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Wer hat Interesse in der 2. Liga mitzumachen? Mit Oliver Stark und Felix Passlack haben wir 2 Mitglieder, welche dieses Jahr noch überhaupt nicht eingeloggt waren. Hier wird zeitnah eine Löschung erfolgen.


    Wenn noch Platz ist, hätte ich auch Interesse.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Wenn noch Platz ist, hätte ich auch Interesse.


    Ja, einen Platz hätten wir noch. Was wäre dein bevorzugtes Einsteigermodell?


    Ich werde heute Abend die Spieler Felix Passlack und Oliver Stark löschen, heißt in 20 Tagen sind folgende Spieler wieder frei:



    Felix Passlack:


    Gelios
    Hitz
    Luthe
    F. Sörensen
    Ramalho
    Piszczek
    Schmelzer
    Regäsel
    Risse
    Gbamin
    Johnson
    F. Benko
    Skjelbred
    Höfler
    Esswein
    Ibišević
    Thy


    Oliver Stark:


    Fährmann
    Maroh
    Olkowski
    Toljan
    Vogt
    Uchida
    Niedermeier
    Clemens
    Höger
    Halimi
    Hasebe
    Arturo Vidal
    Haraguchi
    Caiuby
    Ji
    di Santo
    Schipplock
    Kalou

  • Nachfolgend die aktualisierten Statistiken zur 2. Liga.


    In der ewigen Tabelle konnte Harry Decheiver seinen ersten Platz verteidigen. Bills schafft es zum ersten Mal in die Top 3 indem er den inaktiven Holger Badstuber auf Platz 4 verweißt. Große Sprünge in der ewigen Tabelle gab es ansonsten kaum. Felix Passlack konnte einige inaktive Spieler überholen, leider wird er nun selbst zu einem.


    Bei der durchschnittlichen Punktzahl pro Saison ist Harry weiterhin Spitze. Grissom schafft hier zum ersten Mal den Sprung in die Platz 3 (Verbesserung von 904 auf 1022 Punkte)
    Letzte Saison konnten 6 Spieler ihre Punktzahl gegenüber der vorherigen verbessern, diese Saison sind es sogar 8 Spieler. Historisch bleibt allerdings die Saison 2014/2015 – damals konnten 9 Spieler ihre Punkteausbeute verbessern. Hervorzuheben ist Grissom, der nicht nur die Meisterschaft für sich entscheiden konnte, sondern auch im Vergleich zur Vorsaison ganze 420 Punkte draufpackte. Die Gesamtausbeute der Liga stieg an auf 12.223 Punkte.


    Vielen Dank allen für die rege Teilnahme und auf eine neue spannende Saison!


    - aktive Gründungsmitglieder 2005/06: BBK,
    - gelöschte Gründungsmitglieder: Holger Badstuber
    - Neulinge 2006/07: Harry Decheiver
    - Neulinge 2007/08: Triple J, bills, IncredibleJ
    - Neulinge 2008/09: Mark Sanchez, Beast
    - Neulinge 2012/13: Grissom
    - Neulinge 2013/2014: Laughing Octopus, Sead Kolasinac, Oliver Stark, Saul Goodman, Tom,
    - Neulinge 2014/2015: Nachtfuchs
    - Neulinge 2015/2016: Felix Passlack, Liontamer, thedarklork
    - Neulinge 2016/2017: -


    Ewige Tabelle





    Abschlusstabelle der Saison 2016/2017


    Gesamtpunkte der Liga
    2013/2014: 12.271 Punkte
    2014/2015: 12.211 Punkte
    2015/2016: 11.082 Punkte
    2016/2017: 12.223 Punkte



    Durchschnittspunktzahl der Liga
    2013/2014: 818 Punkte (15. Spieler)
    2014/2015: 872 Punkte (14. Spieler)
    2015/2016: 852 Punkte (13. Spieler)
    2016/2017: 940 Punkte (13. Spieler)


    Meister
    2005/2006:
    2006/2007:
    2007/2008:
    2008/2009:
    2009/2010:
    2010/2011:
    2011/2012: Harry Decheiver
    2012/2013: Harry Decheiver
    2013/2014: Harry Decheiver
    2014/2015: BBK
    2015/2016: Mark Sanchez
    2016/2017: Grissom

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Nachfolgend die aktualisierten Statistiken zur 2. Liga.


    Auch von mir danke für die Statistiken und fürs Kümmern die letzten Wochen. Ab morgen oder übermorgen bin ich dann auch wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!