A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Heftig, das tut schon beim lesen einfach nur weh.


    Das kann man natürlich nicht ernst nehmen. Es tut allerdings auch weh, wie sehr bei all den diversen Aussagen in den Interviews und Kommentaren zu diesem Thema die fundamentale Geometrie vergewaltigt wird. Als ob eine Scheibe weder rund noch ein Kreis wäre. ^^

  • Ich glaube er verarscht uns nicht und ich weiß auch nicht, was daran soooo schlimm ist. Klar auf dem ersten Blick ist es lustig oder verstörend so eine Aussage von ihm zu lesen, aber wo ist das Problem? Dann glaubt er halt an was, was sicherlich nicht der Fall ist. Mindert für mich nicht die Sympathien für ihn, klasse Spieler und guter Typ soweit man das als Zuschauer mitbekommen kann.

  • Leider die letzten beiden Spiele vorm All-Star Break verloren. Gegen Boston war man gut dabei, aber am Ende hat man verloren, war aber erwartbar. Yogi mit einem guten Spiel. Die Niederlage in Detroit war sehr enttäuscht und komplett unnötig. Nach der 1. Halbzeit war man schon in einem riesigen Loch, dann war man wieder dran, hatte mehrmals die Chance auf die Führung, aber diese letzte Hürde schaffte man nicht. Wenigstens war Dirk wieder sehr gut drauf, mit 24 und 10. Jetzt ist der All-Star Break, gibt die Möglichkeit für Pause und fit machen. Bin echt gespannt, wie es nach dem Break weiter geht. Einerseits hoffe ich, dass wir absacken, damit einfach unsere Position im Draft besser ist, Platz 8 macht keinen Sinn. Andererseits ist dieses Jahr der 10. Geburtstag der "We Believe" Warriors, vielleicht dann 10 Jahre später die Revanche? ;)


    Rising Star Game war ganz nett, paar nette Aktionen. Bin schon gespannt auf heute Nacht, welche Dunks gezeigt werden und wer den 3er-Wettbewerb und die Skills Challenge gewinnt.

  • Meine Tipps für heute:
    Dunk Contest: Derrick Jones Jr.
    3er Contest: Klay Thompson
    Skills Challenge: IT


    Ich erwarte schon sehr viel von Gordon und Jones, kann auch gut und gerne Gordon werden. Nach dem letzten Jahr hätte er es eigentlich echt verdient.
    Klay mein Favorit, wenn er heiß läuft ist er fast unschlagbar. Aber hier gibt es so viele gute Schützen. Lowry und Gordon für mich nicht zu unterschätzen.
    IT gelingt momentan so viel und er kennt die Challenge aus dem letzten Jahr, wo er schon nah dran war. Daher ist er mein klarer Favorit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Ich glaube er verarscht uns nicht und ich weiß auch nicht, was daran soooo schlimm ist. Klar auf dem ersten Blick ist es lustig oder verstörend so eine Aussage von ihm zu lesen, aber wo ist das Problem? Dann glaubt er halt an was, was sicherlich nicht der Fall ist. Mindert für mich nicht die Sympathien für ihn, klasse Spieler und guter Typ soweit man das als Zuschauer mitbekommen kann.


    Unabhängig davon ob das jetzt Irving oder der Bäcker um die Ecke ist, finde ich es einfach erschreckend, dass es im Jahre 2017 tatsächlich noch Menschen geben soll, die glauben, dass die Erde flach und eine Scheibe ist.
    Dass man sich in Sachen Impfung und Weltoffenheit Jahrzehnte in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt ist schlimm genug. Aber Thesen zu vertreten die vor gut 4-5 Jahrhunderten das letzte Mal zeitgemäß waren, das muss wirklich der Gipfel der Idiotie sein.
    Draymond Green hat sich übrigens auch zu dem Thema geäußert. Haben wohl beide zu oft "Fake News" gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Unabhängig davon ob das jetzt Irving oder der Bäcker um die Ecke ist, finde ich es einfach erschreckend, dass es im Jahre 2017 tatsächlich noch Menschen geben soll, die glauben, dass die Erde flach und eine Scheibe ist.
    Dass man sich in Sachen Impfung und Weltoffenheit Jahrzehnte in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt ist schlimm genug. Aber Thesen zu vertreten die vor gut 4-5 Jahrhunderten das letzte Mal zeitgemäß waren, das muss wirklich der Gipfel der Idiotie sein.
    Draymond Green hat sich übrigens auch zu dem Thema geäußert. Haben wohl beide zu oft "Fake News" gehört.


    Ja ist natürlich richtig, aber jedenfalls bei mir ist es so, dass er mir dadurch nicht unsympathischer wird. Also natürlich ist es komisch sowas zu hören von so einen etablierten Mann in der NBA, aber nun gut jeder hat seine Macken ^^

  • A N Z E I G E
  • Leute Leute...Was ist denn hier los? Der 3er Contest war schon relativ unspektakulär und jetzt beim Dunk-Contest läuft auch gaaaar nix. Gordon raus in der ersten Runde, nachdem er seine Dunks einfach viel zu oft vermasselte.
    Derrick Jones Jr im Finale auch mit einigen Extra-Versuchen.
    Es gewinnt Glenn Robinson |||. Wahrscheinlich derjenige dem die wenigsten auf der Rechnung hatten, aber verdienter Sieg.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das war kein guter All Star Saturday. Skill Challenge war ok. Keine Ahnung wieso man den Bounce Pass gestrichen hat. Da hätte es noch etwas Skill benötigt diesen zu treffen. Jetzt hat man nur noch den Chest Pass und 3er. Der Rest ist viel zu leicht.


    Gordon mit dem verdienten Sieg im 3er Contest. Das frühe Ausscheiden von Klay hat mich sehr überrascht. Da waren aber wirklich grauenhafte Vorstellungen dabei.


    Der Dunk Contest war gar nichts. Zu viele Fehlversuche und Standard Dunks. Dass man nicht an den Dunk Contest vom letzten Jahr herankommt war klar, aber das was wir heute Nacht gesehen haben war schlechter als ich mir gedacht hätte. Gordon hat man deutlich angemerkt dass ihn seine Verletzung behindert hat. Er wäre mMn der einzige gewesen der diesen Dunk Contest halbwegs hätte retten können.

  • Das All Star-Wochenende wird immer langweiliger. Die Skill-Challenge war ja noch nie spannend aber das sieht jetzt alles nur noch nach Offener Tür im Gewerbepark um die Ecke aus. Das Spiel heute Nacht schaue ich eh schon lange nicht mehr.


    Bin auch froh, wenn wieder richtig gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E