A N Z E I G E

gmx app gesperrt

  • ich wollt grade die gmx app aufmachen und da kam sofort ein popup das sagte das die accouw gesperrt sind wegen "unregelmäßigkeiten" und ich mich über das kundencenter anmelden soll um zu erfahren was los ist ( schaltflache zum KC is im popup)


    hab ih natürlich nicht gemacht.


    über denn Browser geht anmelden bei gmx und es wird auch keine meldung angezeigt das was nicht stimmt.
    I


    ist das jetzt ein hack der app oder nur ne Fehlermeldung?


    benutzt hier noch jemand die gmx app und hat sowas bekommen ?

  • A N Z E I G E
  • mach ich wenn ich wieder zuhause bin


    edit:
    hat sich geklärt, hab versucht ne phishing mail an die amazon spoof adresse weiterzuleiten, die kam 4-5 zurück.
    hab jetzt das passwort 2x geändert, seit dem läuft es wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!