|
|
| Beitrag von Spunke: |
Ich bin einfach nur angepisst.
Das liegt aber wohl daran, dass ich Y2J Fan bin.
Erst der Codebreaker, danach der Codebreaker vom Seil. Beides kickt Sheamus aus.
Und dann gewinnt er durch einen Brogue Kick out of.... ach lassen wir das...
Muss so etwas sein? |
|
|
| Beitrag von Outlaw24: |
| Der Sheamus push ist halt erbärmlich. |
|
|
| Beitrag von quacky der 3.: |
| WWE, SD und RAW sind große Scheiße ! Wann wachen die auf ? Die müßen doch mal reagieren und was ändern , denn so kann und darf es nicht weiter gehen.:nene: |
|
|
| Beitrag von perry cox: |
| Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ? |
|
|
| Beitrag von Prince Chris: |
SD war wie jede Woche, total langweilig. Aber wenn Raw schon Müll ist was will man dan von SD erwarten.
Hab mich nur gewundert das man AJ,Bryan und Punk nicht zum 20 male in Folge reingepackt hat!
Vielleicht hat Vince sich selbst schon Blöd dran gesehen... |
|
|
| Beitrag von Shane McMahon: |
Zitat: Original geschrieben von perry cox:
Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ?
Vielleicht sein langweiliges und berechenbares, 0815 Verhalten?! Es ist in Ordnung, wenn ein Champion sehr stark dargestellt wird. Wenn aber seit Wochen und Monaten, immer das gleiche passiert, keine anständigen Fehden auf dem Programm stehen, Matches in den meisten Fällen ohne großartigen Hintergrund über Bühne gehen und bis aufs dumme Grinsen nichts für einen Charakter getan wird, beginnt eine Person halt langsam zu nerven. |
|
|
| Beitrag von perry cox: |
| Das ist halt das wwe booking momentan. Der Champ wird überlegen dargestellt. Das er keine super Fehde hatte bis jetzt kann ich nachvollziehen. Er kommt aber bei den Fans gut an und das ist für die wwe Verantwortlichen das wichtigste. |
|
|
| Beitrag von Marvia: |
Zitat: Original geschrieben von perry cox:
Manche posts sind noch grösserer Müll. Sheamus ist halt der Superstar der momentan Champion ist, das war schon immer so das der Champion als Sehr Stark dargestellt wurde. Die WWE hält viel von ihm die zuschauerreaktionen sind stark und seine In Ring Leistungen sowieso. Wo ist das Problem ?
Was das Problem ist? Nun tu doch nicht so als wenn Vince alles richtig macht..Sheamus ist nichts weiter als ein weiterer aufgezwängter WWE Champ, aber das sogenannte WWE Universe hat ihn nicht zum Champ gemacht..Das ist das problem;) Es hat sich noch nie ausgezahlt das Vince eine Abkürzung versucht..Das ist kein Champ der natürlich entstanden ist:hase: Er ist so grün wie die Insel, von der er kommt, und so blass wie seine Hautfarbe..Auch ein Ryback ist nichts weiter als ein kleiner Undercarder, wird aber dargestellt als der nächste Retorten Cena..Das ist das Problem:) Die lassen Ziggler, der vom Universe geadelt wurde, in Schwachmaten Matches zb gegen den Pausen Cobra Clown versauern..Das ist das Problem..Ein Haufen Bullcrap wird den Leuten aufgezwungen, obwohl die gar kein Bock darauf haben..Das ist das Problem..Woche für Woche..Monat für Monat..Die falschen Leute werden mit Gewalt oben positioniert, und mit Zwang oben gehalten, egal ob die Fans in den Hallen einfach verstummen, oder Leuten wie Bryan und Ziggler zu chanten..Oder einfach Leute wie Barrett wieder ausknipsen..Ist schon wirklich stupid das ganze..Das nennt man einen Teufelskreis..;) |
|
|
| Beitrag von Shane McMahon: |
| Und?! Deswegen darf und soll Kritik nicht mehr geäußert werden? Er kommt in der Halle gut an - ja. Ich fühle mich vor dem TV-Bildschirm trotzdem gelangweilt. Also ist es mir herzlich egal, was die Zuschauer in der Halle denken. Ich hab mit den Leuten nichts am Hut. Am Ende geht mir nur um meine Unterhaltung. ;) |
|
|
| Beitrag von Fozzy!YES!FOZZY!: |
| Also,ich fand die Ausgabe eigentlich gut,bei Raw setzt man mehr auf Show und Segmenten und bei Smackdown natürlich auch aber das Wrestling steht mehr im Vordergrund und das gefällt mir! Ich bin großer Y2J ,schade das er verloren hat,aber Sheamus darf vor seinen Titelkampf natürlich nicht verlieren,aber Jericho hat gesagt es war bis jetzt einer seiner Lieblingsmatches seit seiner Rückkehr! Ich fands auch gut.OK,Show vs Khalie war sinnlos,aber Ryback bekommt endlich eine kleine Fehde(jedenfalls besser als extrem sinnlos rum zu splashen).Ich heul ihr nicht rum wie die meissten wenn Raw und manchmal auch SMackdown nicht so der Hammer war(stark untertrieben),naklar vermiss ich die WWF/WWE Attitude Ära,aber ich denke und hoffe in 2/3 Jahren ändert sich das Produkt extrem,weil Linda Mcmahon tot oder aufhört mit Politikt(nur desshalb ist PG zur Zeit) und HHH bringt das wieder alles inordnung(hoff ich und denk ich auch).Ich freu mich schon auf Mitb,weil es einfach einer der besten PPV der WWE ist( SD Koffer,WWE Titel= Hammer und vom Raw Koffer,hoff ich auf Comeback von Rey,Miz und sehr unterwahrscheinlic The Rock! wenn nicht dann bitte lasst Y2J gewinnen! Die 1000 Raw würd Hammer weil die Booker strengen sich seit Wochen dafür an und Brock Lesnar ist dabei! Also Kopf hoch WWE-Fans ist würd alles wieder gut :) |
|
|
| Beitrag von quacky der 3.: |
Zitat: Original geschrieben von Fozzy!YES!FOZZY!:
Also,ich fand die Ausgabe eigentlich gut,bei Raw setzt man mehr auf Show und Segmenten und bei Smackdown natürlich auch aber das Wrestling steht mehr im Vordergrund und das gefällt mir! Ich bin großer Y2J ,schade das er verloren hat,aber Sheamus darf vor seinen Titelkampf natürlich nicht verlieren,aber Jericho hat gesagt es war bis jetzt einer seiner Lieblingsmatches seit seiner Rückkehr! Ich fands auch gut.OK,Show vs Khalie war sinnlos,aber Ryback bekommt endlich eine kleine Fehde(jedenfalls besser als extrem sinnlos rum zu splashen).Ich heul ihr nicht rum wie die meissten wenn Raw und manchmal auch SMackdown nicht so der Hammer war(stark untertrieben),naklar vermiss ich die WWF/WWE Attitude Ära,aber ich denke und hoffe in 2/3 Jahren ändert sich das Produkt extrem,weil Linda Mcmahon tot oder aufhört mit Politikt(nur desshalb ist PG zur Zeit) und HHH bringt das wieder alles inordnung(hoff ich und denk ich auch).Ich freu mich schon auf Mitb,weil es einfach einer der besten PPV der WWE ist( SD Koffer,WWE Titel= Hammer und vom Raw Koffer,hoff ich auf Comeback von Rey,Miz und sehr unterwahrscheinlic The Rock! wenn nicht dann bitte lasst Y2J gewinnen! Die 1000 Raw würd Hammer weil die Booker strengen sich seit Wochen dafür an und Brock Lesnar ist dabei! Also Kopf hoch WWE-Fans ist würd alles wieder gut :)
Das es besser wird, darauf warten viele andere und ich auch schon seid ner Ewigkeit. :rolleyes: |
|
|
| Beitrag von Alrighty.then: |
Also,ich fand die Ausgabe eigentlich gut,bei Raw setzt man mehr auf Show und Segmenten und bei Smackdown natürlich auch aber das Wrestling steht mehr im Vordergrund und das gefällt mir! Ich bin großer Y2J ,schade das er verloren hat,aber Sheamus darf vor seinen Titelkampf natürlich nicht verlieren,aber Jericho hat gesagt es war bis jetzt einer seiner Lieblingsmatches seit seiner Rückkehr!
Ich selbst bin auch Jerichoholic. Seit 10 Jahren und mehr. Aber das was man im Moment mit ihm abzieht ist seines Charakters nicht würdig. Er muss mal was gewinnen. Das ist sowieso eines der Hauptprobleme bei WWE, sie haben keinen Heel der mal was gewinnt. Also dauerhaft was großes. Und die Sache mit Sheamus ist schon ermüdend. Es war ein gutes Match, aber dennoch hätte der Ire nicht gewinnen dürfen. Und warum darf er nicht vor einem PPV verlieren? Ich weiß, es macht jeder so, aber wo steht denn bitte diese Regel?! Wenn er verloren hätte, dann hätte man 1. seitens WWE behaupten können er ist geschwächt und der Sache Spannung verliehen, 2. seitens der Fans spekulieren können ob Jericho seinen Koffer gegen Sheamus eincasht, falls er den gewinnt. |
|
|
| Beitrag von Natasake: |
| Wo war Wade Barret? Ich dachte, es gibt MiTB dieses Jahr nur als PPV mti zwei Koffermatches, da Barret als Sieger dafür auserkoren wurde. Und ich hatte damit gerechnet, dass er einen der anderen Teilnehmer ersetzt. |
|
|
| Und zum Thema Sheamus: Ich fand ihn einfach nur Awesome bei seiner Anfangszeit,er zerstörte und dominierte Leute wie Cena und HHH,dann würde er verjobbt und dann wurde er zum Face und hatt einfach gegen "alle" gewonnen und das mit Wrestlemania war extrem große Scheiße für Sheamus und auch Bryan! Sheamus ist jetzt nicht mehr so aufregnt(fast langweilig),aber bei Extrem Rules,No way out,Over the Limit hat er gute/sehr gute Matche gehabt,lag aber auch an seine Gegner(Bryan,Jericho,Orton,Del Rio,Ziggler),ich finds scheiße das er das High Cross nicht mehr macht(machen darf) und nur noch Brogue Kick out of nowwhere :D ich hoffe er würd noch mal zum "alten" starken heel Sheamus! Aber so wies jetzt ist,ist es nicht gut für die Fans und für Sheamus! |
|
|
Aber das was man im Moment mit ihm abzieht ist seines Charakters nicht würdig. Er muss mal was gewinnen. Das ist sowieso eines der Hauptprobleme bei WWE, sie haben keinen Heel der mal was gewinnt. Also dauerhaft was großes.
Find ich genauso,aber Jericho bleibt leider nur bis Summerslam und dann Tour mit neuen Album und Fozzy und dann Herbst oder so soll/will er zurück kommen und auch länger bleiben,dann muss er Titel/Fehden gewinnen!!,aber wenn er jetzt den Koffer gewinnt und ein casht macht, verliert er ihn ja schon bei SS,weil er dann ja weg ist(vorerst),find ich eigentlich nicht so gut,lieber warten bis Herbst und dann feiern wenn es heißt: AND THE NEW WWE CHAMPION OF THE WORLD CHRIS JERICHO!!! YES! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Natasake:
Wo war Wade Barret? Ich dachte, es gibt MiTB dieses Jahr nur als PPV mti zwei Koffermatches, da Barret als Sieger dafür auserkoren wurde. Und ich hatte damit gerechnet, dass er einen der anderen Teilnehmer ersetzt.
Ich frage mich auch wo Wade hin ist. Ich halte den Engländer für einen der besten im Smackdown! Rooster. Promos klasse, im Ring auch ein guter, nur eine Frage der Zeit bis er World-Champ wird dachte ich immer. |
|
|
| wie kann man den Text von anderen Markieren und als Zitat schicken und so??? |
|
|
Find ich genauso,aber Jericho bleibt leider nur bis Summerslam und dann Tour mit neuen Album und Fozzy und dann Herbst oder so soll/will er zurück kommen und auch länger bleiben,dann muss er Titel/Fehden gewinnen!!,aber wenn er jetzt den Koffer gewinnt und ein casht macht, verliert er ihn ja schon bei SS,weil er dann ja weg ist(vorerst),find ich eigentlich nicht so gut,lieber warten bis Herbst und dann feiern wenn es heißt: AND THE NEW WWE CHAMPION OF THE WORLD CHRIS JERICHO!!! YES!
Warum muss er denn den Koffer verlieren? Ich freue mich auch auf die neue Fozzy-Platte + Tour aber das gehört hier nicht hin. Man könnte Jericho doch den Koffer gewinnen lassen und dann taucht er erstmal unter....und dann im Herbst, wenn CM Punk sich immer noch für den Best in the World hält....BREAK THE WALLS DOWN! und dann ist er wieder da und wir haben den besten WWE-Champion aller Zeiten. Damit würde kein WWE-Mainstream-Fan rechnen. Gut die Internet-fans wüssten Bescheid, aber das tun sie irgendwie immer. |
|
|
wie kann man den Text von anderen Markieren und als Zitat schicken und so???
Oben rechts in der Ausgangsmessage. |
|
|
| Beitrag von Spezi: |
Die Ausgabe fand ich jetzt ziemlich belanglos.
Einziger Höhepunkt war das Mainevent. Echt das beste Match dieser Woche. Warum aber Sheamus sooo übermächtig darstellt muss bleibt mir ein rätsel. Eine Niederlage hätten ihm null wehgetan. Und Jericho hätte ein bisschen schwung aufnehmen können für MitB. Mittlerweile nimmt ihn doch keiner mehr ernst durch seine Niederlagenserie. Alleine schon durch den Brawl von letzter Woche hätte ein Sieg mit dem Codebreaker doch völlig glaubwürdig geschienen, Del Rio hätte zeitgleich auch gut gemacht (das er den Champion langsam zermürbt). Eigentlich hätten alle was gehabt davon. Aber was reg ich mich noch auf....
Hauptsache Sheamus squasht Del Rio nicht weg am Sonntag :nene: |
|
|
| Achda,Danke |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Alrighty.then:
Warum muss er denn den Koffer verlieren? Ich freue mich auch auf die neue Fozzy-Platte + Tour aber das gehört hier nicht hin. Man könnte Jericho doch den Koffer gewinnen lassen und dann taucht er erstmal unter....und dann im Herbst, wenn CM Punk sich immer noch für den Best in the World hält....BREAK THE WALLS DOWN! und dann ist er wieder da und wir haben den besten WWE-Champion aller Zeiten. Damit würde kein WWE-Mainstream-Fan rechnen. Gut die Internet-fans wüssten Bescheid, aber das tun sie irgendwie immer.
Das wär endgeil! Aber auf sowas kommen die Booker leider gar nicht,nur die richtigen Fans haben immer solche Super-Ideen :) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Alrighty.then:
Ich frage mich auch wo Wade hin ist. Ich halte den Engländer für einen der besten im Smackdown! Rooster. Promos klasse, im Ring auch ein guter, nur eine Frage der Zeit bis er World-Champ wird dachte ich immer.
Du sollst nicht denken sondern konsumieren..:) Barrett durfte nur so lange ein cooler starker Heel sein, bis ihn Cena begraben hat..Starke Gegenspieler sind im WWE Universe unerwünscht..Das verkraften die Kids nicht..Denn Vince macht das alles nur für die Kids, Frauen und für solche Fans hier:cool:
http://i.imgur.com/a4oaT.jpg |
|
|
| Beitrag von Moonsurfer117: |
Sheamus :urg:
Die Schlacht zwischen Rhodes & Ziggler vs. Christian und Santino war aber absoluter Hammer!
3(!) absolute gute Wrestler- und ein Clown. Der Clown war ein bisschen unpassend in so einem wresterisch hochwertigem Match, aber was solls, wir sind seit Raw dieser Woche Kummer gewohnt.
Also das war erste Sahne., muss man mal sagen!
Außerdem gefällt mir die del Rio-dominanz echt gut!
Und wenn ich erhlich bin, rechne ich mit einem Titelwechsel! Wieso auch nicht?
Del Rio kann komplett aufblühen, noch einen nervigen Monat gegen Sheamus Fehden und dann kann Sheamus abdanken! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Marvia:
Du sollst nicht denken sondern konsumieren..:) Barrett durfte nur so lange ein cooler starker Heel sein, bis ihn Cena begraben hat..Starke Gegenspieler sind im WWE Universe unerwünscht..Das verkraften die Kids nicht..Denn Vince macht das alles nur für die Kids, Frauen und für solche Fans hier:cool:
http://i.imgur.com/a4oaT.jpg
Ich hab totalen Lachflash :D aber ich hab vorhin schon hier geschrieben,warum PG ist und etc. PS: Barett würd wieder richtig starker Heel wenn er Zurück bekommt(hoff ich) |
|
|
| Das Problem ist, dass das die Wahrheit ist. Wie sagte Metallica schon: SAD BUT TRUE. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Benoit:
WTF? Da hat sich aber jemand Mühe gegebene^^
Ist doch egal wer das manipuliert hat..Ändert doch nichts daran..Sie lassen sich in nichts rein reden..Da wird so lange daran gewerkelt bis die Leute es schlucken..Wem gehörten die unerwünschten Yes Chants ursprünglich? Richtig AJ:hase: ..Wer ist der unumstrittende Champ von SmackDown? Sheamus..Wen wollen die People wirklich oben sehen, ausser Ziggler ? Natürlich ist es Sheamus:D .. |
|
|
| Beitrag von Marc' OH!: |
| Fand die Ausgabe am Ende zwar nicht wirklich doll, aber doch besser als nach dem Lesen der Ergebnisse. Den Main Event fand ich ordentlich wie auch immer ich zu Sheamus stehe und Del Rio gegen Sin Cara fand ich auch in Ordnung. Leider wirkte die Folge halt insgesamt wieder recht belanglos und wenn man sie nicht gesehen hätte, würde einen das auch nicht in tiefe Depressionen stürzen. |
|
|
| Beitrag von j-d-s: |
| Blödes SD. Keine AJ :( |
|
|
|