MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling

[NB] Vince Russo mit erstem Statement zu seinem Abgang von TNA
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Hijo:
Eigentlich war Vince Russo vorgesehen, der Webseite PW Insider ein Interview zu geben, doch der kürzlich bei TNA ausgeschiedene ehemalige Schreiber sagte kurzfristig ab, da er keine Fragen zu etwas anderem als seinem Abgang bei TNA beantworten wollte.

Stattdessen veröffentlichte Vince Russo ein öffentliches Statement in Bezug auf seinen Abgang.

Vince Russo über seinen Abgang bei Total Nonstop Action:

"Entgegen den weiterhin verbreiteten Gerüchten, Spekulationen und Hörensagen, welche meinen Abgang von TNA Wrestling begleiten, mit dem Willen reinen Tisch zu machen, ich wurde nicht gefeuert, abserviert, entlassen oder von der Firma gehen gelassen - es war meine Entscheidung zu gehen, und von da an war die Trennung einvernehmlich, freundschaftlich und professionell.

Es ist einfach gut für das Geschäft, wenn geplant ist, jemanden von meinem Talent und meinen Fähigkeiten nicht mehr in Umfang seiner Fähigkeiten zu nutzen, dass dann eine Trennung unausweichlich war.

Zum Abschluss möchte ich meinem Kollegen und Freund Matt Conway dafür danken mir meine Bestimmung gegeben zu haben, meinem Freund und Bruder Jeff Jarrett dafür, dass er mich engagiert hat, Dixie Carter und der gesamten Carter-Familie dafür mich weiter beschäftigt zu haben, aber, viel wichtiger, jedem Mann und jeder Frau in der Umkleide dafür, mir für die letzten 20 Jahre eine Gelegenheit und Möglichkeit gegeben zu haben im Professional Wrestling-Geschäft arbeiten zu können. Ohne deren Blut, Schweiß und Tränen... wäre es mir unmöglich gewesen meine Familie zu unterstützen und meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Der bei weitem größte Verlust ist sie zurückzulassen.

Und ehrlich, aus tiefstem Herzen, wünsche ich TNA nur das Beste für ihre Zukunft.

PS: Ich kann nichts dagegen machen, aber ich wünsche TNA WIRKLICH allen Erfolg auf dieser Welt!

Friede,

Vince"

(Quelle: PW Insider)
Beitrag von DXMEMBER:
Ich habe imemr gesagt, das Russo nicht immer für ALLES verantwortlich ist, was wir (egal in welcher Liga) gesehen haben. Mir ist bekannt, das er viele Kritiker hat aber dennoch gab es IMMER jemanden, der die letzte Entscheidung traf und dafür verantwortlich war, WAS wir WO und WIE sehen. Russo hat uns viele Stars geliefter, das darf man nicht vergessen!
Beitrag von nWo_4-Iife:
Den Teil mit den "future endeavors" haste ein bisschen merkwürdig übersetzt, aber passt schon ;)
Beitrag von Hijo:
Und ich denke, in der IWC wird auf die exakte Formulierung "I wish XY all the best in their future endeavors" etwas zu sehr abgewichst.
Beitrag von nWo_4-Iife:
Das mag ja richtig sein, allerdings hat er sie genau in diesem Zusammenhang benutzt.
Beitrag von Hazuki-san:
Was is daran denn schlimm? Nur weil WWE da maln Trademark drauf gemacht hat?
Beitrag von BigCountry:
guter mann mit stil. auch wenns für uns interessant gewesen wäre, so freut es mich doch, dass keine schmutzige wäsche gewaschen wird. so ist die tür für die zukunft nicht zu. man sieht sich immer zweimal im leben...
Beitrag von DXMEMBER:
Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
guter mann mit stil. auch wenns für uns interessant gewesen wäre, so freut es mich doch, dass keine schmutzige wäsche gewaschen wird. so ist die tür für die zukunft nicht zu. man sieht sich immer zweimal im leben...

Richtig, Wie oft hat er gesagt, er habe die Schnauze voll vom Wrestling Business und kam immer wieder zurück?! :p

Ich hab gerade das Ultimate insiders Interview in Ohr :D
Beitrag von Marvia:
Gutes Statement von Russo.Ich hoffe sehr das dieser Mann nicht lange unbeschäftigt bleibt und Vince ihn ganz schnell verpflichtet..Bin ja echt gespannt ob es sich so entwickelt..Der soll bloß nicht in eine andere Sparte wechseln.
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von Marvia:
Gutes Statement von Russo.Ich hoffe sehr das dieser Mann nicht lange unbeschäftigt bleibt und Vince ihn ganz schnell verpflichtet..Bin ja echt gespannt ob es sich so entwickelt.

Das wird nicht passieren.
Beitrag von r.orton:
Das Writing-Team der WWE soll laut pwtorch momentan aus bis zu 18 Personen bestehen. Vince Russo ist eher jemand , der es bevorzugt mit einer geringen Anzahl an Kollegen im Kreativteam zu arbeiten.

In einem Audio-Interview auf Pwtorch erzählte der ehemalige WWE-Writer Andrew Goldstein , dass das Writingteam eine Vielzahl kreativer Storylines erarbeitet. Allerdings würde nur ein geringer Teil es davon von auf dem Bidschrim schaffen, "da sie von enem Mann gefiltert werden, der über 60 Jahre alt ist. Vorher werden sie von dessen Tochter bereits gefiltert , die ihrem Vater einfach gefallen möchte" .

Bezogen auf ein Engagement von Vince Russo bedeutet das vermutlich , dass dessen Einsatz im Kreativteam kaum Auswirkungen auf das WWE-Produkt haben würde, da Vince McMahon als Ideen-Filter einfach zu dominant ist (vergleichbar mit Prichard bei TNA).
Beitrag von Ravenspower:
betreibt russo noch seine christen~wrestlingcompany? hoffe er kommt bald wieder zu TNA zurück.
Beitrag von Dudley:
Zitat:
Original geschrieben von r.orton:
Das Writing-Team der WWE soll laut pwtorch momentan aus bis zu 18 Personen bestehen.

Das merkt man leider sehr oft. Auch wenn man es auf 9 / 9 aufteilt; mindestens 5 zuviel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Russo als Schreiber bei WWE sehen möchte - paar Dinge waren bei TNA zwar wirklich nett, aber im Grunde keine Ahnung, was alles von ihm kam und ab wann er beschnitten wurde.

Wenn bis vor 2 / 3 Jahren alles von ihm kam, dann jedoch gerne.
Beitrag von Donnie_Darko:
Im Abgang und Reaktion auf Kritik zeigt sich manchmal wahre Größe. Während ein Bischoff gewohnt nachtritt, zeigt Russo wirklich menschliche Würde. Eine Auszeit tut ihm bestimmt gut, und seine Brücke zu TNA ist dank Jarrett sowieso immer noch aufrecht. Ihn irgendeiner Form wenn Bischoff und Hogan weiterhin keine Sprünge bringen, wird man wieder auf ihn zurückkommen. Und bis dahin soll er sich weiterhin grandiose Storylines überlegen. Die Main Event Mafia Phase(obwohl sie gegen Ende zu lang gezogen wurde) die komplette Cross the Line Phase inklusive Angle Aliance vs. Christian Coalation war meiner Meinung die besten TNA Mainstream Zeit und dort merkte man klar Russo´s Handschrift.
Beitrag von Lionheart:
Zitat:
Original geschrieben von Donnie_Darko:
Im Abgang und Reaktion auf Kritik zeigt sich manchmal wahre Größe. Während ein Bischoff gewohnt nachtritt, zeigt Russo wirklich menschliche Würde.

Nicht so voreilig.

KayfabeCommentaries, Marktführer bei den Wrestling-Shootinterview-DVDs, hat mittlerweile auf der eigenen Homepage angekündigt, dass Russo am 1. Juni einen Live Auftritt im Crowne Plaza haben wird, um sich im Rahmen der populären YOUSHOOT-Reihe allen Fanfragen, die bis dahin eingereicht werden, zu stellen. Mal schauen, was er da alles von sich geben wird.

Die Website wirbt bereits mit:

Vince Russo.

He's ready to talk!

;)

http://www.youshootlive.com/

Russo hat das Interview mit PWInsider.com bestimmt auch deshalb abgesagt, um sich von KayfabeCommentaries eine dicke Exklusiv-Gage einstreichen zu können. Weil das dann wirklich sein erstes großes Interview nach seinem TNA-Engagement werden wird.
Beitrag von Donnie_Darko:
Nach diesen Aussagen kann ich mir aber Shoot´s nicht wirklich vorstellen. Vielleicht der ein oder andere Seitenhieb gegen Bischoff/Hogan, aber würde Russo sein Interview bewerben wollen, wär ein direkter Shoot jetzt effektiver gewesen. Aber wir werden sehen ;)
Beitrag von nWo_4-Iife:
Ich bezweifle stark, dass Russo dort vollends gegen TNA abledern wird. Er hat dort AFAIK immer gerne gearbeitet und wird seine Wortmeldung zu 90 % ernst gemeint haben. Ich denke wie Donnie_Darko, dass er sich ein, zwei kleine Seitenhiebe nicht verkneifen können wird, aber es wird kein TNA-Shitstorm werden.
Beitrag von Logan Wolf:
Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Das merkt man leider sehr oft. Auch wenn man es auf 9 / 9 aufteilt; mindestens 5 zuviel. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Russo als Schreiber bei WWE sehen möchte - paar Dinge waren bei TNA zwar wirklich nett, aber im Grunde keine Ahnung, was alles von ihm kam und ab wann er beschnitten wurde.

Wenn bis vor 2 / 3 Jahren alles von ihm kam, dann jedoch gerne.

Das ist eben der Fakt man weiß ja wirklich nicht genau wem wieviel Ehre gebührt. Es war ja schon zu Attitude Zeiten in der WWE so das Russo sich selbst den meisten Anteil am Produkt gab während Jim Cornett das alles vollkommen relativierte.
Eins ist jedoch fix das mit Steph und Vince glaub ich sofort und kann es mir auch sehr gut vorstellen das es wirklich so ist. Traurig aber wahr.
Russo wird sicher nicht zur WWE gehen. Pg ist noch der kleinste Grund er würde dort einfach seine geniale Kreativität nicht mehr ausspielen können.
Beitrag von BigCountry:
goil, Russo gibt jetzt wrestling-booking seminare:

http://rajah.com/base/node/26508

wwe und tna writer - bitte einschreiben! ;)

speziell für TNA:

Zitat:
· How to generate new ideas 52-weeks out of the year

· How to generate ratings

Beitrag von Klocky:
http://www.blogtalkradio.com/pro-wr...wtorch-livecast

The Friday before WrestleMania, PWTorch editor Wade Keller interviews former WWE/TNA writer Vince Russo on his TNA release, his memories during WrestleMania Week, various booking situations for some of the biggest Mania matches in WWE history, his thoughts on The Rock's return, and more.
Beitrag von r.orton:
Russo zu seinem Weggang von TNA:

http://www.gerweck.net/2012/04/01/v...is-tna-release/
Beitrag von Lionheart:
Vince Russo und Kayfabecommentaries.com haben einen gemeinsamen vierminütigen Trailer ins Internet gestellt, in dem der ehemalige WCW- und TNA-Headbooker sein kommendes "YouShoot Live"-Shootinterview im Juni bewerben darf. Dieses Live-Gespräch mit Sean Oliver über seine Wrestling-Karriere als Booker/Writer wird auf der ganzen Welt über einen Stream als iPPV über das Internet zum Verkauf angeboten werden. Es ist das erste größere Russo-Interview mit einem Wrestling-Medium seit über sieben Jahren. Fans können alle ihre Fragen per Video aufnehmen und vorab an KayfabeCommentaries schicken. In dem nun online veröffentlichtem Trailer gibt sich Russo kampfeslustig. Er stehe weiterhin hundertprozentig hinter allen Booking-Entscheidungen seiner Wrestling-Karriere - auch zu David Arquette als World Champion - und sei bereit, sie alle vor Fans gegenüber zu erklären und zu rechtfertigen. Er sei ein New Yorker und daher ein "honest guy". Nach Jahren des Schweigens wäre für ihn nun endlich der Zeitpunkt gekommen, mit einigen Vorurteilen über seine Arbeit aufzuräumen. Es wird erwartet, dass er in dem Interview auch erstmals detailliert Fragen über die kontroversesten Storylines seiner TNA-Zeit beantworten wird. Hier könnt ihr Euch den Trailer vorab ansehen:

http://www.youtube.com/watch?featur...d&v=J6BCVFBSLCA

Quelle: KayfaceCommentaries.com
Beitrag von Colonel DeBeers:
Es ist einfach gut für das Geschäft, wenn geplant ist, jemanden von meinem Talent und meinen Fähigkeiten nicht mehr in Umfang seiner Fähigkeiten zu nutzen, dass dann eine Trennung unausweichlich war.

Wie soll das gemeint sein?
Beitrag von Swordspirit:
Für mich ganz persönlich hört sich das nach einem kleinen Seitenhieb an, aber eben durch die Blume:
"Ich bin eine Person mit einem besonderen Talent und Fähigkeiten, um diese Talente zu würdigen, brauche ich natürlich eine entsprechend hochgestellte/wichtige/tragende Position.
Da mir TNA diese Position nicht mehr bietet und ich nicht nur die zweite Geige spiele, bin ich gegangen."

So lese ich das.
Beitrag von Axxo:
Neuer Cornette Shoot gegen Russo:
http://www.youtube.com/watch?v=IPBa...feature=related
Beitrag von Razor Blade:
OMG wie sieht der denn aus?
Beitrag von Griese:
Wer? Russo oder Cornette?

Beide doch wie immer? :D
Beitrag von Ravenspower:
cornette scheint ziemlich fett geworden zu sein. ob es sein herz noch lange mitmachen wird wenn er sich ständig so aufregt?
Beitrag von TNAlberto delRio:
Wieso arbeitet Cornette eigentlich nicht mehr bei TNA ,fand den eigentlich immer ganz gut?

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]