|
|
| Beitrag von Flotto: |
| Intxausti und Tiralongo im Nirgendwo. |
|
|
| Beitrag von José Rujano: |
HesYESYESYESdal. Sorry musste sein, auch wenn YES schon wieder vorbei ist. ;) Immense Leistung, ganz ganz stark. Auch Kreuziger, der einen tollen Kampf liefern konnte.
163 GUARDINI Andrea ITA FAR 7:04:47 46:44
Ich feier das so. :)
157 INTXAUSTI ELORRIAGA Benat ESP MOV 6:58:45 40:42
Da hats wieder einen massiv erwischt.
Vergesst alles was bisher war. Morgen kommt das großartige Double, dass mich 1994 zum Radsport brachte. Als Pantani geboren wurde, Indurain einen Hungerast erlitt und Berzin Rosa irgendwie verteidigte. Mortirolo + Stelvio ist ein Mythos, so schwer wie nix anderes in Europa.
Giro d'Italia 2012 – 20. Etappe Caldes / Val di Sola – Passo dello Stelvio (219 km)
Karte
Zeitplan
Letzte Kilometer
Passo del Tonale
Aprica
Teglio
Mortirolo
Passo dello Stelvio
Stelvio Webcam
Vorschau |
|
|
| Beitrag von petib: |
Zitat: Original geschrieben von José Rujano:
Vergesst alles was bisher war. Morgen kommt das großartige Double, dass mich 1994 zum Radsport brachte. Als Pantani geboren wurde, Indurain einen Hungerast erlitt und Berzin Rosa irgendwie verteidigte. Mortirolo + Stelvio ist ein Mythos, so schwer wie nix anderes in Europa.
Ich bin mir sicher die Jungs schaffen es den Mythos morgen zu zerstören, indem sie zu sechst Hand in Hand über die Ziellinie rollen ;) |
|
|
| Beitrag von Otto Addo: |
| Kann morgen nicht schauen, ist aber auch egal, bin bissl enttäuscht vom Giro bisher. Ich mein, wenn man Hesjedal abhängen muss, dann sollte man es wenigstens versuchen... |
|
|
| Beitrag von Simon Whitlock: |
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
... bin bissl enttäuscht vom Giro bisher.
Ja, geht mir auch so. Hätte da heute schon mehr erwartet. Nur Scarponi der etwas versucht. Katusha macht Null Arbeit und Rodriguez findet schon immer einen der ihn den Berg hochzieht nur um mit seinem spritzigen Antritt am Ende dann paar Sekunden rauszuholen.
Es kann auch sein, dass bei Liquigas wirklich alles auf das Stilfser Joch morgen ausgerichtet war. Dann müsste Basso allerdings gleich unten in den Schlußanstieg rein Vollgas geben, ansonsten waren die ganzen 3 Wochen Arbeit umsonst. :D
Mit Hesjedal ein Kanadier als Giro-Sieger hätte aber was. :cool: Nah dran ist er, aber das war ein Ex-Kenianer bei der letzten Vuelta auch. ;) |
|
|
| Beitrag von Hulkamaniac: |
Zitat: Original geschrieben von SilikonMicaela:
Bei Abfahrten denke ich übrigens immer hier dran zurück:
http://www.youtube.com/watch?v=h_8m5-sR6I4
Pah, wie er damals geschrien hat und das Mikro voll drauf hielt. Das war richtig übel... |
|
|
| Beitrag von SilikonMicaela: |
Zitat: Original geschrieben von Hulkamaniac:
Pah, wie er damals geschrien hat und das Mikro voll drauf hielt. Das war richtig übel...
Jau gerade deshalb ist mir das noch mehr in Erinnerung geblieben als etwa der Ullrich Absturz, obwohl der auch sonst viel omnipräsenter ist. Schon allein wie sich Azevedo (?) um ihn da kümmert. Keine schöne Erinnerung. |
|
|
Etappenstart vor 11. Immer gut. :D
Für Guardini bedeutet das heute mehr als acht Stunden Kampf. Hoffe, dass er es packt. :) |
|
|
| Fluchtgruppe. Caruso, Kristoff, VandeVelde, Frank, Kreuziger, Serpa, Perget, Samoilau, Zaugg, Slagter, Denifl, Bono und Rabottini. |
|
|
| Beitrag von Dangerous K: |
| Sieht rein von den Namen nach ner starken Gruppe aus :D |
|
|
Kristoff passt irgendwie so gar nicht in die Gruppe :D
Sonst Leute mit großem Namen, aber wirklich stark scheinen momentan nur Rabottini, Kreuziger und mit Abstrichten der Schlachter zu sein. |
|
|
| HesYESdal brennt scheinbar wieder bis oben hin. Garmin führt nach, zusammen mit Colnago. |
|
|
| Beitrag von Justin Taylor: |
| Stelviotag :knuddel: |
|
|
| Jetzt ist Guardini doch raus. :( |
|
|
| Beitrag von olisimpson22: |
So steil wie der Mortirolo ist, da muss eigentlich was auf den letzten Kilometern passieren.
Gadret, Cunego und Nieve meine Tipps. |
|
|
Was für eine Bauernsprache ist das denn von Caruso?! :D
Schneewände. :cool: |
|
|
| Beitrag von Winning: |
| Ich finde es persönlich ganz gut das Cavendish den Giro durch fährt, im Gegensatz zu den anderen Sprinter oder einem bestimmten Luxemburger. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Winning:
Ich finde es persönlich ganz gut das Cavendish den Giro durch fährt, im Gegensatz zu den anderen Sprinter oder einem bestimmten Luxemburger.
Kein Sprinter ist ausgestiegen, weil er keine Lust mehr hatte. |
|
|
Schöne Gruppe, hoffe bzw. bete einfach mal für Action ab Mortirolo.
Sieger heute, hmm ganz schwer. Könnte mir Scarponi oder Pozzo vorstellen. Aber das hab ich gestern auch gedacht :D |
|
|
Zitat: Original geschrieben von petib:
Schöne Gruppe, hoffe bzw. bete einfach mal für Action ab Montirolo.
Glaubst du das wirklich? |
|
|
| Inizio Mortirolo. :) |
|
|
| Mortirolo ~! :cool: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Flotto:
Glaubst du das wirklich?
Ich geb die Hoffnung nicht auf.
Spoiler:
Aber nein, nicht wirklich ^^ |
|
|
|
| Ähhhhh.... Doofe Frage gerade: Wo schaut ihr? |
|
|
| Noch Eurosport, wie das gleich aussieht, ka. Werd ich mir nen Stream suchen müssen. |
|
|
| Is das live? Weil da stand grad kein Livezeichen im Eck. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von SilikonMicaela:
Ähhhhh.... Doofe Frage gerade: Wo schaut ihr?
gazzetta stream |
|
|
| Basso sieht schon recht helferlos aus. Die beiden vorne fahren schneller als das Feld. |
|
|
Basso sieht schon recht helferlos aus. Die beiden vorne fahren schneller als das Feld.
Unglaublich :rolleyes: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Justin Taylor:
gazzetta stream
Dafür ist mein italienisch zu gut. |
|
|
| Ich muss nach ner Weile immer nur den Ton Muten, da ich bei zu viel italienisch Kopfschmerzen bekomme, aber sonst gehts. |
|
|
| Beitrag von Simon Whitlock: |
| Mist, auch auf Eurosport HD läuft Handball, obwohl gestern noch was anderes im Programm stand und Leinauer gerade gesagt hat, da käme Giro. |
|
|
| Caruso gleich bei Zaugg und Carrara. |
|
|
| Eigentlich müssten doch Nieve oder Gadret jetze angreifen. Tod oder Gladiolen! |
|
|
| Eigentlich dürfte Ryder keine große Schleife gewinnen. Aber dieses Jahr ist alles etwas anders. |
|
|
| Beitrag von Gerdinho: |
| Hat mal jemand den Link zum Gazetta Stream parat? :) |
|
|
| Beitrag von Gerdinho: |
| Danke :) |
|
|
| Yep, da passiert leider nix, also kann ich mich auf die Formel 1 konzentrieren. |
|
|
Jetzt ist Guardini doch raus. :(
Er, Hunter und zwei weitere Fahrer wurden disqualifiziert. Sie haben sich zu lange vom Auto ziehen lassen. :D |
|
|
Er, Hunter und zwei weitere Fahrer wurden disqualifiziert. Sie haben sich zu lange vom Auto ziehen lassen. :D
Man kann es ja mal versuchen :D
Aber das Hunter gestern noch weitergefahren ist nach dem Sturz, verdient schon Respekt. |
|
|
| Mir geht das Herz auf. :) |
|
|
| Rodriguez greift wohl an... Kann es nicht erkennen, darf mir stattdessen ein Interview mit Piva anhören. |
|
|
| Argh welche Deppen führen bei Eurosport Regie... Purito greift an und die zeigen im großen Fenster 5 Minuten Interview. |
|
|
Danke, bevor ich weggeschaltet hab :D
WIE KANN HESJEDAL DA NOCH MITKOMMEN? |
|
|
| Jetzt müssen sie Henao mal noch abgewöhnen, dass er diese dicke Mühle fährt. |
|
|
| Beitrag von olisimpson22: |
| Gut, werden geile 61 Kilometer :-D: |
|
|
| Mehr Attacken bitte! |
|
|
Jetzt müssen sie Henao mal noch abgewöhnen, dass er diese dicke Mühle fährt.
Der denkt halt diese Kinderberge in Europa kann man auch voll fahren. |
|
|
|