MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Sport
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 
Radsport Saison 2012
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Steve McQueen:
Tour de San Luis 2. Etappe, Fraga - Juana Koslay, 145 km

1 Francesco Chicchi (Ita) Omega Pharma-QuickStep 3:22:40
2 Tom Boonen (Bel) Omega Pharma-QuickStep
3 Jake Keough (USA) Unitedhealtchare
4 Francisco José Ventoso Alberdi (Spa) Movistar
5 Jimmy Casper (Fra) AG2R-La Mondiale
6 Lucas Sebastian Haedo (Arg) Team Saxo Bank
7 Sonny Colbrelli (Ita) Colnago-CSF Bardiani
8 Maximiliano Richeze (Arg) Argentina
9 Hector Aguilar Figueiras (Uru) Funvic-Pidamonhangab
10 Francesco Lasca (Ita) Caja Rural

*g*
Beitrag von petib:
Haben beide gedacht sie haben gewonnen, oder ist das wirklich Freude über den Doppelsieg?
Zitat:
Original geschrieben von petib:
Haben beide gedacht sie haben gewonnen, oder ist das wirklich Freude über den Doppelsieg?

Nee, die feiern sich beide selbst. :D

Edit: Also es war wohl so, dass Boonen als erster rausgenommen hatte und am Jubeln war, weil er gewinnen sollte. Chicchi jubelte Bruchteile später und hatte soviel Speed, dass er noch knapp an Boonen vorbeigerollt ist. :D

Tommeke nimmt es aber scheinbar mit Humor und lässt sich von Chicchi bewirten.
Paris - Nizza 2012
04.03. - 11.03.2012

1. Etappe, Dampierre-en-Yvelines - Saint-Rémy-lès-Chevreuse (EZF), 9,4 km
2. Etappe, Mantes-la-Jolie - Orléans, 185 km
3. Etappe, Vierzon - Le Lac de Vassivière, 194 km
4. Etappe, Brive-la-Gaillarde - Rodez, 183 km
5. Etappe, Onet-le-Château - Mende, 178 km
6. Etappe, Suze-la-Rousse - Sisteron, 177 km
7. Etappe, Sisteron - Nice, 220 km
8. Etappe, Nice - Col d'Èze (EZF), 9,6 km

Karte
Beitrag von petib:
Sehr schön mit nem knackigen Bergzeitfahren. Freu ich mich drauf.
3. Etappe, Estancia Grande - Mirador del Potrero, 168 km

1. Alberto Contador (Saxo Bank) 4:29:27
2. Levi Leipheimer (Omega Pharma-Quick Step) m.t.
3. Miguel Ángel Rubiano (Androni) a 5
4. Stefan Schumacher (Christina Watches) a 9
5. Dani Díaz (San Luis Somos Todos) a 12
6. Cayetano Sarmiento (Liquigas) a 26
7. Vincenzo Nibali (Liquigas) m.t.
8. José Serpa (Androni) m.t.
9. Luis Mansilla (Chile) m.t.
10. Giovanni Visconti (Movistar Team) a 35

Gesamtwertung

1. Alberto Contador 12:45:15
2. Levi Leipheimer (Omega Pharma-Lotto) a 4
3. Stefan Schumacher (Christina Watches) a 19
4. Dani Díaz (San Luis Somos Todos) a 22
5. Vincenzo Nibali (Liquigas) a 36
6. José Serpa (Androni) m.t.
7. Cayetano Sarmiento (Liquigas) m.t.
8. Luis Mansilla (Chile) a 45
9. David Arroyo (Movistar Team) m.t.
10. Sylvain Chavanel (Omega Pharma-Quick Step) m.t.
Beitrag von petib:
Da hat sich aber einer was vorgenommen dieses Jahr, wenn Pummelchen jetzt schon alle abzieht :D
Zitat:
Original geschrieben von petib:
Da hat sich aber einer was vorgenommen dieses Jahr, wenn Pummelchen jetzt schon alle abzieht :D

Leipheimer war wohl stärker, aber wie der halt so ist. Bloß nix riskieren. :D Läuft wohl auf Levi raus in der Gesamtwertung. Bin etwas enttäuscht, dass die Südamerikaner, also speziell die Argentinier und Chilenen hier trotz eigentlich zu erwartender Topform kaum etwas hinbekommen. Vermutlich war die Vuelta Chile doch etwas zu viel bzw. die Leute werden halt mit hartem und hohen Tempo im Flachen schon weich gekocht.

Heute dann das Zeitfahren. Leipheimer wird gewinnen.
Beitrag von petib:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Heute dann das Zeitfahren. Leipheimer wird gewinnen.

Joa kann man von ausgehen. Wohl auch der Grund, warum er nichts riskiert hat. Normal hat er auf den 20km keinen Gegner. Trotzdem fehlt bei ihm immer der letzte Siegeswille.
Wie ich den Radiokommi feier...

TRES DOS UNO!!!!!!!!!!!!

ALBERTO CONTADOR ESTA EN CARRERA!!
ALBERTO CONTADOR ESTA EN COMPETENCIA!!
CONTADORRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!

Tour de San Luis: 4. Etappe, San Luis - San Luis (EZF), 19,5 km

1. Levi Leipheimer (Omega Pharma-Quick Step) 22:33
2. Vincenzo Nibali (Liquigas) a 23
3. Stefan Schumacher (Christina Watches) a 38
4. Sylvain Chavanel (Omega Pharma-Quick Step) a 39
5. Magno Nazaret (Funvic) a 44
6. Alberto Contador (Saxo Bank) a 1:01
7. Matías Medici (Argentina) a 1:03
8. Cristian Martínez (San Luis Somos Todos) 1:06
9. Luis Mansilla (Chile) a 1:11
10. Jorge Giacinti (San Luis Somos Todos) m.t.

Gesamtwertung

1. Levi Leipheimer (Omega Pharma-Quick Step) 13:07:52
2. Stefan Schumacher (Christina Watches) a 53
3. Vincenzo Nibali (Liquigas) a 55
4. Alberto Contador (Saxo Bank) a 57
5. Sylvian Chavanel (Omega Pharma-Quick Step) a 1:20
6. Dani Díaz (San Luis Somos Todos) a 1:36
7. Luis Mansilla (Chile) a 1:43
8. José Serpa (Androni) a 1:49
9. Magno Nazaret (Funvic) a m.t.
10. Andrey Amador (Movistar Team) a 2:51
5. Etappe, La Toma - Merlo (Mirador del Sol), 161 km

Alberto "No more gifts" Contador. Hat dem Localhero Diaz den Sieg auf den letzten 25 Metern noch weggesprintet.

1 Alberto Contador Velasco (Spa) Team Saxo Bank 4:19:59
2 Daniel Diaz (Arg) San Luis Somos Todos 0:02
3 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-QuickStep 0:05
4 Jose Rodolfo Serpa Perez (Col) Androni Giocattoli 0:25
5 Marcos Garcia (Spa) Caja Rural 0:44
6 Stefan Schumacher (Ger) Christina Watches-Ofone
7 Magno Prado Nazaret (Bra) Funvic-Pidamonhangab 0:51
8 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Cannondale 0:56
9 Adrián Palomares Villaplana (Spa) Andalucia 0:58
10 Miguel Angel Rubiano Chavez (Col) Androni Giocattoli 1:02

Gesamtwertung

1 Levi Leipheimer (USA) Omega Pharma-QuickStep 17:27:52
2 Alberto Contador Velasco (Spa) Team Saxo Bank 0:46
3 Daniel Diaz (Arg) San Luis Somos Todos 1:31
4 Stefan Schumacher (Ger) Christina Watches-Ofone 1:36
5 Vincenzo Nibali (Ita) Liquigas-Cannondale 1:50
6 Jose Rodolfo Serpa Perez (Col) Androni Giocattoli 2:13
7 Magno Prado Nazaret (Bra) Funvic-Pidamonhangab 2:39
8 Luis Mansilla (Chi) Chile 3:24
9 Sylvain Chavanel (Fra) Omega Pharma-QuickStep 3:44
10 Cayetano José Sarmiento Tunarrosa (Col) Liquigas-Cannondale 4:43
Beitrag von petib:
Schumacher weiter beachtlich.

War Contador schon immer so früh in Form? Finde ich schon bemerkenswert, wie er jetzte schon vorne bei ist. Entweder radelt er dann bei der Tour allen richtig davon, oder hat schon wieder einiges an Form verloren.
Haha...Cross WM in Koksijde eben. Sieben Belgier am Start. Walse auf 9 ist super, vorallem weil er praktisch keine Saison hatte. :)

1. Niels Albert (Bel) 1:06:08
2. Rob Peeters (Bel) 0:24
3. Kevin Pauwels (Bel) 0:30
4. Tom Meeusen (Bel) 0:34
5. Bart Aernouts (Bel) 0:35
6. Klaas Vantornout (Bel) 1:09
7. Sven Nys (Bel) 1:11
8. Radomir Simunek (Cze) 2:15
9. Philipp Walsleben (Ger) 2:24
10. Simon Zahner (Sui) 2:31
6. Etappe an Elia Viviani, 7. Etappe an Tornado-Tom Boonen.

Noch zwei Sachen.

Nächstes Jahr soll es neun Etappen geben und man will mehr Europäer einladen.

Riesennummer um die Sprintwertung. Roldan hat eine Prügelei mit dem Trikotträger Emmanuel Guevara gestartet. Beide wurden aus dem Rennen genommen und Roldans Teamkollege Avila gewinnt so die Wertung. :lol:

Tour de San Luis, Endstand

1. Levi Leipheimer (Omega Pharma - Quickstep 26:32:55
2. Alberto Contador Velasco (Team Saxo Bank 00:46
3. Daniel Diaz (San Luis Somos Todos) 1:29
4. Stefan Schumacher (Christina Watches-Onfone) 1:34
5. Vincenzo Nibali (Liquigas - Cannondale) 1:50
6. Jose Rodolfo Serpa Perez (Androni - Venezuela) 2:13
7. Magno Prado Nazaret (Funvic- Pindamonhangaba) 2:39
8. Luis Miguel Mansilla Almonacid (Chile) 3:24
9. Sylvain Chavanel (Omega Pharma - Quickstep) 3:44
10. Andrey Amador Bakkazakova (Movistar Team) 4:46

Grand Prix Cycliste La Marseillaise (1.1), 140 Kilometer

1. Samuel Dumoulin (Cofidis - Le Credit En Ligne) 3:39:29
2. Marco Marcato (Vacansoleil - DCM Pro Cycling Team)
3. Arthur Vichot (Equipe Cycliste FDJ - BigMat)
4. Jeremie Galland (Saur - Sojasun)
5. Davide Malacarne (Europcar)
6. Romain Hardy (Bretagne Schuller)
7. Julien Guay (Roubaix - Lille Métropole)
8. Mickael Cherel (Ag2R - La Mondiale)
9. Pieter Serry (Topsport Vlaanderen - Mercator)
10. Bert De Waele (Landbouwkrediet - Euphony)
Beitrag von petib:
Sowas gibts auch nur im Radsport :D
Eat this Prudhomme!!

Tirreno - Adriatico 2012

1. Etappe, San Vincenzo - Donoratico (MZF), 16,9 km
2. Etappe, San Vincenzo - Indicatore (Arezzo), 230 km
3. Etappe, Indicatore (Ar) - Terni, 178 km
4. Etappe, Amelia - Chieti, 252 km
5. Etappe, Martinsicuro - Prati di Tivo, 196 km
6. Etappe, Offida - Offida, 181 km
7. Etappe, San Benedetto del Tronto (EZF), 9,3 km
Beitrag von Hulkamaniac:
Hat Schuhmacher eigentlich ein Startverbot für Olympia? In Topform wäre das doch ein super Fahrer fürs Zeitfahren.
Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Hat Schuhmacher eigentlich ein Startverbot für Olympia? In Topform wäre das doch ein super Fahrer fürs Zeitfahren.

Theoretisch darf er starten. Praktisch wird er sich aber nirgendwo gegen ansprechende Gegner dafür empfehlen können. Vielleicht am ehesten bei der deutschen Meisterschaft. Glaube jedoch nicht, dass sich der BDR diese negative Presse antun möchte. Tony Martin plus Mister X (bester neben Martin bei der DM) werden es sein.
Beitrag von Hulkamaniac:
Schade eigentlich. Der Junge hat echt was drauf (gehabt). Hat seine Karriere leider weggeworfen...
Beitrag von petib:
Gut aber im Zeitfahren haben wir genug gute Leute, da kann ich gut und gerne auf Schumacher verzichten.

TA Profil: Nicht schlecht, aber ich mag weiterhin keine MZF :D
Ne weitere normale Etappe plus 25km EZF am Ende wäre mir lieber gewesen.
http://www.etoiledebesseges.com/ind...=167&Itemid=246

Lustig was die da an Leuten aus dem Rennen nehmen. Etwas unnötig, erst gibts riesig Stress wegen der Kälte und dann streicht man wegen paar Minuten gleich 40 Leute raus. :nene:
Tour of Qatar und anschließend Tour of Oman laufen täglich mittags auf Eurosport 2.
Boah...hat der Coppel die Konkurrenz heute planiert im Zeitfahren. :cool:

Tom Boonen holt seinen zweiten Saisonsieg in Katar, Andre Schulze wird Zweiter bei der Trofeo Palma. :thumbsup: Morgen das zweite Mallorca-Rennen.
Zwei Jahre Sperre für Contador. Schleck darf sich Tour-Sieger 2010 nennen. :urg:

Naja...gibt eh Einspruch usw.

http://www.marca.com/2012/02/06/cic...31&t=1328526948

Sperre also bis zum 5.8.2012, u.a. Tour 2010 und Giro 2011 weg.
Beitrag von SilikonMicaela:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Zwei Jahre Sperre für Contador. Schleck darf sich Tour-Sieger 2010 nennen. :urg:

Naja...gibt eh Einspruch usw.

http://www.marca.com/2012/02/06/cic...31&t=1328526948

Sperre also bis zum 5.8.2012, u.a. Tour 2010 und Giro 2011 weg.

Das ist doof. Schleck mich doch am Ar**h
Beitrag von Otto Addo:
Bis zum 5.8? Also keine Tour?
Beitrag von Hulkamaniac:
Nö, keine Tour und auch kein Olympia.
Zitat:
Original geschrieben von SilikonMicaela:
Das ist doof. Schleck mich doch am Ar**h

:D

Du bist der Beste. :)
Beitrag von Otto Addo:
Ich bin da jetzt auch nicht drin, aber wenn er nunmal bei der Tour positiv getestet wurde, ist das ja nur gerechtfertigt? Fand es eh schon absurd, dass er von den Spaniern freigesprochen wurde... Und gemocht hab ich ihn ja eh noch nie...
Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Ich bin da jetzt auch nicht drin, aber wenn er nunmal bei der Tour positiv getestet wurde, ist das ja nur gerechtfertigt? Fand es eh schon absurd, dass er von den Spaniern freigesprochen wurde... Und gemocht hab ich ihn ja eh noch nie...

Es ist gerechtfertig, ja. Contador musste sich entlasten, dies ist ihm nicht gelungen. Spanien hätte ihn eigentlich sperren müssen aufgrund des schwebenden Verfahrens. So hat man jetzt das Theater, dass man zig Rennen neu werten muss. Also vorallem in Sachen Preisgelder etc.
Beitrag von Jack Reacher:
eine einfach lächerliche Entscheidung, bei allen anderen Fällen mit Clen wurden die Athleten freigesprochen , ja seien es gleich ganze Fußball-Nationalmannschaften oder Tischtennisspieler. Naja Sündenbock Radsport halt.
Natürlich eine gerechtfertigte Strafe. Es wurden nunmal DOpingsubstanzen bei ihm im Körper gefunden, also ist jede Sperre auch in Orndung. Dass in anderen Sportarten nicht gesperrt wurde steht auf einem anderen Blatt. Gerade nach der letzten Tour, als Contador zum ersten Mal menschelte wurde er sympatisch. Evans wird nun gegen das neue Superteam ganz ganz doofe Karten haben. Und ich will keinen A.(r)Schleck als zweifachen Toursieger sehen.
Beitrag von Dudley:
Wobei Freisprüche bei anderen (mir ist nur Ovtcharov im Kopf) oft mit begründetem Zweifel einher gegangen sind. Anscheinend konnte Contador nicht wirklich nachweisen, dass das Thema "falsches Essen" bei ihm ebenfalls so war, wie es bei Ovtcharov der Fall war.
Wird jetzt wohl auch ziemlich haarig für Riis, weil sein Team 471 World Tour Punkte aus dem Jahr 2011 verlieren wird und somit die Qualifikationskriterien für eine World Tour Lizenz wahrscheinlich fehlen. Möglicherweise sind dann Lizenz und auch der Sponsor weg. Werden spannende Tage und Wochen.

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Wobei Freisprüche bei anderen (mir ist nur Ovtcharov im Kopf) oft mit begründetem Zweifel einher gegangen sind. Anscheinend konnte Contador nicht wirklich nachweisen, dass das Thema "falsches Essen" bei ihm ebenfalls so war, wie es bei Ovtcharov der Fall war.

So ist es. Gegen die mexikanische Fußballnationalmannschaft wurde ja gar nicht erst ermittelt. Letztenendes konnte Contador nicht beweisen, dass das Clen über den Nahrungsweg in seinen Körper gelangt ist.
Beitrag von Jack Reacher:
Naja, finde da müsste man schon eine eine einheitliche Linie fahren. Vor allem das ach so neutrale CAS sollte darum bemüht sein, aber es warscheinlich auf einen Auge blind. Daher fand ich es ganz gut wie der spanische Radsportverband gehandelt hat. Die Uefa, der spanische Tennisverband kam ja auch nicht auf die Idee ihre spanischen Sportler zu sperren.

Schon krass, das ausgerechnet ein Andy Schleck, der mit seinen Bruder Zahlungen an den Dopingarzt unternommen hat jetzt der große Nutznießer ist.
Beitrag von petib:
Ist ja einiges los hier. Wenn er positiv getestet wurde, ist es die richtige Entscheidung. Dumm ist es vor allem wie Steve schreibt aus sicht der ganzen Wertungen. Das wird ne schöne Arbeit da alles hinzudrehen.

Schleck als Tour-Sieger suckt. Aber ich befürchte das wird dann dieses Jahr nicht anderes sein. Aber noch ist ja bissel hin.
Hier das komplette Urteil. Auf Seite 96 steht eine kurze Zusammenfassung.
Beitrag von TheChampHimself:
Ich finde es eher lächerlich, dass er nur so kurz nun gesperrt ist, während z.B. ein Pellizotti ohne einen positiven Test faktisch 3 Jahre absitzen muss. Meiner Meinung nach hätte man ihn ruhig bis Ende 2013 sperren können. Vor allem wenn ich daran denke, dass wenn sich das Verfahren noch ein halbes Jahr gezogen hätte, dann hätte er gleich wieder weiter fahren dürfen und die Sperre wäre komplett ad absurdum geführt worden.

Mal schauen, ob Contador die Vuelta fährt, wobei das Saxobank ja bezüglich der Lizenz nichts bringt. Damit erhöht sich aber aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Garzelli vielleicht doch noch zu Saxo Bank wechselt. Wird auf jeden Fall interessant, was Riis jetzt macht.
Beitrag von Justin Taylor:
Im Fussball hätte man AC geglaubt:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1581741/
Beitrag von Pastrana199:
Also ich weiss ja, dass die Schlecks hier auf dem Board (und im Algemeinen in Deutschland) nicht so beliebt sind, aber wie lächerlich ist es bitte jetzt über ihn so herzuziehen, nachdem Contador nun auch offiziel des Dopings überführt wurde? Einfach wiedermal unterstes Niveau, wie so oft hier... :nene:

Vor allem wenn ich dann sowas lese:

Zitat:
Und ich will keinen A.(r)Schleck als zweifachen Toursieger sehen.

Nach dieser Aussage von dir, ist mindestens eins klar für mich: wer das A.(r)Schlo** des Cyboards ist und wessen Niveau mittlerweile so tief ist, dass es eigentlich schon fast in Australien rauskommen könnte... In dein beliebtes Camp passt es ja dann auch hervorragend, Glückwunsch! :nene: :urg:

Hier übrigens die schriftliche Reaktion von Andy Schleck dazu:

“There is no reason to be happy now”, commented Andy Schleck. “First of all I feel sad for Alberto. I always believed in his innocence. This is just a very sad day for cycling. The only positive news is that there is a verdict after 566 days of uncertainty. We can finally move on.”

“I trust that the CAS judges took all things into consideration after reading a 4,000 page file. If now I am declared overall winner of the 2010 Tour de France it will not make me happy. I battled with Contador in that race and I lost. My goal is to win the Tour de France in a sportive way, being the best of all competitors, not in court. If I succeed this year, I will consider it as my first Tour victory.”

Ohhh ja, wie kann man nur sowas sagen... Er ist ja solch ein Idiot...
:rolleyes:
Beitrag von Hugo:
Zitat:
Original geschrieben von Justin Taylor:
Im Fussball hätte man AC geglaubt:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/1581741/

Nun vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. wie viele andere Fahrer wurden denn sonst positiv auf Clenbuterol getestet? Null. Da muss Contador aber extremes Pech gehabt haben, dass ausgerechnet er als Einziger ein Stück verunreinigtes Fleisch erwischt hat. Konnte Contador beweisen, dass das Fleisch an seinen hohen Clenbuterol-Werten schuld war? Nein. Im Fall der Fußballer konnte genau das nachgewiesen werden. Und ob die Fußballer wie Contador noch Weichmacher im Blut hatten, was auf eine Bluttransfusion aus Plastikbeuteln hineuten KANN? Unbekannt, aber irgendwie bezweifel ich das.
Aber schon kurios, dass Contador letzten Endes laut Urteilsfindung nicht etwa verteilt wurde, weil das Doping einwandfrei bewiesen werden konnte, sondern weil Contador nicht nachweisen konnte, dass das Clenbuterol aus dem Fleisch kam. Ob in dem Fall wirklich schon das letzte Wort gefallen ist? :confused:
Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Aber schon kurios, dass Contador letzten Endes laut Urteilsfindung nicht etwa verteilt wurde, weil das Doping einwandfrei bewiesen werden konnte, sondern weil Contador nicht nachweisen konnte, dass das Clenbuterol aus dem Fleisch kam. Ob in dem Fall wirklich schon das letzte Wort gefallen ist? :confused:

Das frage ich mich auch. Allerdings ebenso die Frage vor welches Gericht er jetzt noch ziehen kann? Eine höhere Sportsgerichtbarkeit gibt es ja keine mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Pastrana199:

Danke. Wenn du weiter Frustrationen hast, darfst du mir auch gerne PMs schreiben, ich geb dir auch meine Email-Adresse oder meine ICQ-Nummer wenn du Interesse hast, aber das Dschungelcamp lässt du bitte in Ruhe und aus dem Spiel.

Gerade A. Schleck ist nunmal der fahrende Unsympath auf zwei Beinen. Da kann ich nix für, da kannst du nix für, da kann nur er etwas für. Dann muss Cadel die Tour halt gewinnen oder alternativ Valverde bzw. Gesink.
Beitrag von Hugo:
Bleibt höchstens noch das Schweizer Bundesgericht wie im Fall Pechstein, da der CAS seinen Sitz in der Schweiz hat.Ob das Bundesgericht zu einem anderen Urteil kommt bleibt dann natürlich abzuwarten. Für Pechstein war es ja nur ein Schuss in den Ofen. :D
Zitat:
Bleibt höchstens noch das Schweizer Bundesgericht wie im Fall Pechstein, da der CAS seinen Sitz in der Schweiz hat.Ob das Bundesgericht zu einem anderen Urteil kommt bleibt dann natürlich abzuwarten. Für Pechstein war es ja nur ein Schuss in den Ofen. :D

Stimmt. Bis da aber mal was passiert, ist der 5.8. wahrscheinlich auch bald erreicht. Da ginge es dann wohl eher noch um das Preisgeld von 2010 bzw. 2011.

Durch den zweiten Saisonsieg von Andrew Fenn hat OmegaPharma - Quick Step mit acht Siegen 2012 schon die Marke von 2011 eingestellt. Fenn, Boonen, Leipheimer und Chicchi jeder zweimal. Heute beim Mannschaftszeitfahren im Katar war auch nur Garmin-Barracuda schneller.
Beitrag von Justin Taylor:
Zitat:
Nun vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

Mag sein, ich hatte damals nur Blatters Reaktion im Ohr, dass das eben vorkommen kann und das mit der Causa Contador verglichen.

Die genauen Punkte auf die du eingehst sind an mir vorbeigegangen. Entschuldige.

Dennoch habe ich über die Jahre den Eindruck gewonnen, dass beim Radsport eben härter kontrolliert und bestraft wird. Und auch die Öffentlichkeit anders reagiert.
Zum Beispiel bei der Liste von Fuentes wurde auch auf die Radsportler eingeschlagen, obwohl da auch andere Sportler draufstanden... da hat sich ein gewisser Frust entwickelt.
Beitrag von Pastrana199:
Zitat:

Danke. Wenn du weiter Frustrationen hast, darfst du mir auch gerne PMs schreiben, ich geb dir auch meine Email-Adresse oder meine ICQ-Nummer wenn du Interesse hast, aber das Dschungelcamp lässt du bitte in Ruhe und aus dem Spiel.

Ich, frustriert? Weil ich Schleckfan bin und dieser wahrscheinlich die Tour von 2010 gewonnen hat/wird (wie auch immer, für mich sollte es einfach keinen Gewinner 2010 geben, so wie es auch A. Schleck selbst sagt...)? Ich mag Contador ganz und gar nicht, er attackiert wenn andere eine Panne haben (Kette ab bei Andy Schleck 2010, diverse Stürze im Hauptfeld wartet er nicht sondern setzt Attacken...).Dann tut er auch noch so als wäre er ein Heiliger, nachdem das Clenbuterol in seinem Blut entdeckt wurde, und kommt mit der billigen "Fleischausrede"....

Hatte ich es nötig ihn zu beleidigen als er 2010 alle hinter sich ließ? Nein, auch wenn ich ihn nicht leiden konnte. Sowas finde ich einfach unterste Schublade!

Zitat:
Gerade A. Schleck ist nunmal der fahrende Unsympath auf zwei Beinen. Da kann ich nix für, da kannst du nix für, da kann nur er etwas für.

Genau das interessiert mich jetzt! Was hat er denn so schlimmes getan, das ihn zum "fahrenden Unsympath" macht?
Zitat:
Ich, frustriert? Weil ich Schleckfan bin und dieser wahrscheinlich die Tour von 2010 gewonnen hat/wird (wie auch immer, für mich sollte es einfach keinen Gewinner 2010 geben, so wie es auch A. Schleck selbst sagt...)? Ich mag Contador ganz und gar nicht, er attackiert wenn andere eine Panne haben (Kette ab bei Andy Schleck 2010, diverse Stürze im Hauptfeld wartet er nicht sondern setzt Attacken...).Dann tut er auch noch so als wäre er ein Heiliger, nachdem das Clenbuterol in seinem Blut entdeckt wurde, und kommt mit der billigen "Fleischausrede"....

Hatte ich es nötig ihn zu beleidigen als er 2010 alle hinter sich ließ? Nein, auch wenn ich ihn nicht leiden konnte. Sowas finde ich einfach unterste Schublade!

Genau das interessiert mich jetzt! Was hat er denn so schlimmes getan, das ihn zum "fahrenden Unsympath" macht?

Wer hat 2010 zuerst angefangen mit den Unsportlichkeiten? Das war Saxo Bank. Schleck stürzt, Saxo Bank diktiert dem Feld, dass es anzuhalten hat. Später: Contador stürzt und Saxo Bank tritt sowas von in die Pedale. Ein Ullrich hat damals gewartet bei Armstrong. Ein Schleck fährt weiter.
Beitrag von James Ford:
Zitat:
Ich mag Contador ganz und gar nicht, er attackiert wenn andere eine Panne haben (Kette ab bei Andy Schleck 2010, diverse Stürze im Hauptfeld wartet er nicht sondern setzt Attacken...).Dann tut er auch noch so als wäre er ein Heiliger...

Ich kenne da eine Aktion von Contador, die Schleck's Vater nebenbei bemerkt für völlig korrekt hielt.
Die Schlecks bzw. ihr Team mit Cancellara haben da um ein Vielfaches mehr auf dem Konto...
Zitat:
Original geschrieben von James Ford:
Ich kenne da eine Aktion von Contador, die Schleck's Vater nebenbei bemerkt für völlig korrekt hielt.
Die Schlecks bzw. ihr Team mit Cancellara haben da um ein Vielfaches mehr auf dem Konto...

Deswegen hat Cancellara auch die letzte Saison ohne großen Klassiker bzw. Zeitfahrsieg absolut verdient.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]