|
|
| Beitrag von Lionheart: |
- Der Royal Rumble 2012 wird im Hauptmatch eventuell wieder nur 30 Teilnehmer an der Battle Royal präsentieren. Das Scotttrade Center in St. Louis, in dem der PPV nächsten Januar über die Bühne gehen wird, wirbt im Moment mit zwei "World Title"-Kämpfen und einem "30 Man Royal Rumble" in der lokalen Werbung für den Event. Die WWE hatte dieses Jahr die Teilnehmerzahl des legendären Matches erstmals auf 40 Teilnehmer erhöht und die Battle Royal zeitlich noch etwas länger gestreckt. Zuvor hatte der Royal Rumble von 1989 bis 2010 in 21 Jahren hintereinander stets 30 Teilnehmer gehabt.
Quelle: PW Torch
- Ex-WWE Diva Maryse hat in einem Interview mit dem kanadischen Magazin "Slam Wrestling" ihren WWE-Abgang kommentiert. Sie hätte im Herzen schon eine lange Zeit gewusst, dass es Zeit war, die Promotion zu verlassen, so die Freundin von Mike Mizanin. Sie wäre jetzt mit dem Wrestling-Business fertig und wolle nun eine Business-Frau werden. Ein Einstieg bei TNA käme daher überhaupt nicht in Frage. Auf die Frage, ob sie noch einmal in die WWE zurückkehren würde, meinte Maryse schelmisch: "Für 1 Million Dollar und ein "Main Event"-Match bei WrestleMania."
Zitat:
"I knew in my heart that I wanted to leave WWE for a long time. "I'm a business woman. I need to build and grow and I didn't have any interest in the WWE anymore. I was like, next!"
Danach kritisierte sie auch ein wenig das WWE-Writing-Team. Ihrer Meinung nach hätte man aus der Storyline mit Ted DiBiase wesentlich mehr herausholen können als wie es schließlich im TV präsentiert wurde. Ted und sie hätten versucht, das Beste aus der Storyline rauszuholen. Leider hätten sie vom Writing-Team nur sehr wenig Input bekommen. Viele Elemente der Storyline wurden immer wieder in letzter Minute geschrieben oder komplett umgeändert. Sie sei überzeugt, dass man [mit dem Angle um das ständig streitende Paar] es normalerweise bis WrestleMania hätte schaffen können.
Quelle: Slam Wrestling
Link: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling...sportswrestling
- Das ursprünglich für TLC 2011 anvisierte Aufeinandertreffen zwischen Kevin Nash und Triple H wird wahrscheinlich um einen PPV nach hinten verschoben. Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge will man den Kampf der beiden "Cliq"-Mitglieder nun erst beim Royal Rumble 2012 austragen lassen. Nash hatte bei WWE RAW vor einigen Wochen seinen ehemals "besten Freund" mit einem Sledgehammer attackiert und sich danach mehrfach in Promos über The Game lustig gemacht. Es war allgemein erwartet worden, dass Triple H beim Dezember-PPV sein Comeback feiern würde, um in einem Gimmick-Match mit Big Sexy abzurechnen. Warum die Storyline nun nach hinten verschoben wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Hunter war beim letzten RAW backstage anwesend, während Kevin Nash durch Abwesenheit glänzte.
Quelle: f4wonline.com |
|
|
| Beitrag von Shane McMahon: |
Aus der Nash/Hunter Storyline hat man für mich auch langsam die Luft raus gelassen ...
Die Fehde war im Oktober heiß und der Angriff von Nash ziemlich cool, aber durch die 2 Minuten Promos in den letzten Wochen, dem nicht auftauchen in dieser Woche und der wahrscheinlichen Verschiebung des Matches, sagt mein Interesse langsam "Bye, Bye". |
|
|
| Beitrag von NuBS: |
30 Leute reichen vollkommen aus.
Ich finde man sollte das HHH/Nash Match sogar bis WrestleMania aufsparen! Zuvor sollte Nash immer wieder den Zerstörer spielen.. |
|
|
| Beitrag von Hans Wurst: |
| 30 reicht. Letzten Jahr mussten sogar die WWE & World Title Match Verlierer im Rumble antreten. |
|
|
| Beitrag von Kriz: |
DRECK! Mir hat der 40-Man-Rumble sehr gut gefallen und hab mich dieses Jahr wieder sehr auf diese Rumblestärke gefreut...
NATÜRLICH reichen auch 30 Teilnehmer (Klassiker), aber für mich als langjährigen Rumble-Fan ist das eher ein Rückschritt im Vergleich zum letzten Jahr...
PS: 40 Teilnehmer bieten auch mehr Möglichkeiten für Überraschungsauftritte. Die unterlegenen Protagonisten der World-Title Matches hätten durchaus auch gegen andere Worker getauscht werden können, bei 3 Rostern plus Development kann man doch wohl aus dem Vollen schöpfen... |
|
|
| Beitrag von Razor Blade: |
| 40-Mann finde ich besser. Übrigens ist das keine Battle Royal und wird es auch nie sein! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Kriz:
PS: 40 Teilnehmer bieten auch mehr Möglichkeiten für Überraschungsauftritte.
Dafür geht der eine Überraschungsauftritt neben den anderen unter bzw. reichen mir schon schon 27 bis 28 Leute die unwahrscheinlich als Rumble Sieger sind. |
|
|
| Beitrag von The_Dark_Knight: |
Zitat: Original geschrieben von NuBS:
Ich finde man sollte das HHH/Nash Match sogar bis WrestleMania aufsparen! Zuvor sollte Nash immer wieder den Zerstörer spielen..
Ich dachte eigentlich, das HHH bei WM noch ein Date mit dem Undertaker hat, immerhin wollte er auf ihn warten :p |
|
|
| Beitrag von space1980a: |
| Die Jobber Battle Royal bei SD hat mir vollkommen gereicht. So viele random guys deren Namen kaum einer kennt muss ich echt nicht beim Royal Rumble haben, daher find ich 30 gut bzw. bei der geringen Starpower ist doch jetzt schon noch genug Platz für Überraschungsteilnehmer. |
|
|
| Beitrag von Skyclad: |
Nash gegen Triple H kommt 10 Jahre zu spät. 2012 versperren die beiden alten Männere dem Nachwuchs nur das Spotlight, mehr nicht.
Mal sehen, ob einer beiden jemals ein junges Talent pusht ... |
|
|
| Beitrag von Andi: |
Mir reichen 30-Men Battle Royals eigentlich aus. 40 Superstars finde ich auch zu viele und auf einige Überraschungsauftritte kann man da sicherlich auch locker verzichten.
Was Triple H und Kevin Nash angeht, wird es dann zumindest beim Rumble ein halbwegs gutes Mid Card Match geben, wobei ich mir das Royal Rumble Match und damit den Beginn der Road to WrestleMania ohne Triple H nur schwer vorstellen kann. Vielleicht beendet man die immer leiser werdende Fehde zwischen Triple H und Nash mit einem "leisen" Match bei RAW... |
|
|
| Beitrag von Emma Watson: |
| finde auch das 30 reicht. Letztes Jahr gab es einfach eine viel zu lange Phase in der quasi nur Jobber den Ring betraten..die kann man dann auch weglassen und man hat dann auch die ganze Zeit über Spannung drin. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Nash gegen Triple H kommt 10 Jahre zu spät. 2012 versperren die beiden alten Männere dem Nachwuchs nur das Spotlight, mehr nicht.
Mal sehen, ob einer beiden jemals ein junges Talent pusht ...
Wenigstens sieht man mal wieder interessante Leute. |
|
|
| Beitrag von Griese: |
Zitat: Original geschrieben von Razor Blade:
Übrigens ist das keine Battle Royal und wird es auch nie sein!
Sondern? |
|
|
| Beitrag von Matista: |
Dreißig Rumble-Teilnehmer sind genug!
Zum Beispiel hatte man dieses Jahr die Comedynummer mit Cena & Horny viel zu lange hingezogen, ne Menge Zeit verplempert und das Match damit etwas lecherlich gemacht...
Santino hab ich auch nicht gerade als geeignete Wahl für den vorletzten Überlebenden empfunden und wenn man auf Unsinn dieser Art verzichtet und lieber mehr glaubhafte Teilnehmer präsentiert, wird das Match selbst sicher nicht darunter leiden.
Klasse statt Masse!!! |
|
|
Wenigstens sieht man mal wieder interessante Leute.
Nur wie will man andere Leute interessant machen?
Und nur weil du und dein anderer Razor-Kollege auf Nash stehen, heißt das nicht, dass dieser noch interessant ist.
Und vor allem - warum gegeneinander?
Die gehören in ein Team, dass dann junge Leute over bringen soll. Gegeneinander ist einfach Bullshit und wird im Ring wahrscheinlich dank Nash auch mies werden. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Sondern?
Ein Royal Rumble Match.
@ Skyclad: Es gibt genug Leute, dich noch auf Nash stehen und im Ring hat er sicher auch noch einiges drauf. Den Rest kann man anders auch pushen, da braucht man nicht unbedingt Nash und HHH dazu, die kann man ruhig gegeneinander antreten lassen. |
|
|
| Beitrag von Poppy...in HD!: |
Ein Royal Rumble Match.
Eine Battle Royal also. Fällt alles in die gleiche Kategorie :) |
|
|
| Beitrag von Chris Knight: |
Zitat: Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Eine Battle Royal also. Fällt alles in die gleiche Kategorie :)
Beim Royal Rumble betreten die Teilnehmer aber nur nach und nach den Ring :angel: |
|
|
| Und? Andere Regeln, aber immer noch das gleiche Gimmickmatch. Wenn man da unterscheidet, dann kann man der Battle Royal der Diven auch gleich noch einen eigenen Namen verpassen. |
|
|
Ein Royal Rumble Match.
@ Skyclad: Es gibt genug Leute, dich noch auf Nash stehen und im Ring hat er sicher auch noch einiges drauf. Den Rest kann man anders auch pushen, da braucht man nicht unbedingt Nash und HHH dazu, die kann man ruhig gegeneinander antreten lassen.
Ähem, was hat er denn noch im Ring drauf? Er wird nicht wirklich jünger ... Und das Publikum quittiert Nash eher mit einem Schulterzucken. Könnte natürlich mit der idiotischen "ich schreibe mir selbst eine SMS-Geschichte" zusammenhängen ...
Klar kann man "den Rest" auch anders pushen, aber wer sich gegen Nash und Triple H durchsetzt, kommt dadurch alleine over. Booker T scheint sich ja nicht zu schade zu sein, Cody Rhodes zu helfen.
Und das erwarte ich auch von Triple H oder Nash. ein Ego-Trip hilft da nicht, vor allem, wenn das Match noch mehr als 10 Minuten bekommt und anderen Zeit stiehlt. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Hans Wurst:
Dafür geht der eine Überraschungsauftritt neben den anderen unter bzw. reichen mir schon schon 27 bis 28 Leute die unwahrscheinlich als Rumble Sieger sind.
Der Rumble lebt nicht nur vom eigentlichen Sieger, sondern auch von den Storylines während des Matches. Sonst kann man sich ja gleich 60 Minuten von den 65 Minuten des Rumble-Matches sparen... nein, dafür gefällt mir die Matchart zu gut.
Mehr als 40 fände ich auch zuviel, aber ich finde durch die viel zu oft vorgekommenen Siege der Startnummern 1-5 bei 30-Men-Rumbles hat man sich viele Sieges-Szenarien für die Zukunft versaut, weil diese einfach nicht mehr den Impact haben. Mit 40 Stück und geschicktem Booking tun sich viel mehr neue Möglichkeiten auf IMO. |
|
|
| Beitrag von SN Jano: |
Battle Royal = Alle Teilnehmer sind schon im Ring
Royal Rumble - Alle Teilnehmer kommen nach und nach in den Ring
Daher finde ich den Oberbegriff Battle Royal auch ein wenig komisch. :D |
|
|
| Beitrag von The_Dark_Knight: |
Diskutiert man hier nun wirklich über die Definition? OK...... ;)
Finde es ehrlich gesagt gut, das man wieder auf 30 zurückgehen möchte. Die 30 hatte was Magisches und weil ich so ein Traditions-Nerd bin, ist mir das ganz recht :hase: |
|
|
| Beitrag von 2nd CS Ruhlez: |
Die Idee das Hunter/Nash Match nicht bei TLC stattfinden zu lassen ist doch schon mal ne gute Entscheidung. So wie man die Story bisher aufgezogen hat, wär's auch absoluter Schwachsinn die beiden bei TLC in ein Chairs Match zu booken.
Ein offizielles Statement, ob Nash überhaupt schon in den Ring steigen darf, wurde so weit ich weiß, auch noch nicht veröffentlicht. Vielleicht zieht man's deshalb noch in die Länge.
Der Rumble wäre doch die perfekte Bühne für nen Street Fight zwischen Nash & HHH.
Vergleiche die Situation ein wenig mit dem Sarg Match zwischen dem Taker & Heidenreich von 2005. Die Fehde startete bei No Mercy 2004 und fand beim Rumble ihr Ende, wobei man teilweise zwischenzeitlich jeweils einen von beiden aus den Shows schrieb.
Und selbst wenn das HHH/Nash Match nächstes Jahr beim Rumble stattfindet, heißt das ja nicht, dass beide oder einer von beiden nicht im Rumble stehen (siehe u.a. dieses Jahr).
Hauptsache die komplette Fehde wird nicht einfach so abrupt mit nem Beatdown à la Sheamus beendet. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Kriz:
Der Rumble lebt nicht nur vom eigentlichen Sieger, sondern auch von den Storylines während des Matches.
Wenn die so wie dieses Jahr aussehen (Cena & Hornswoggle machen andere Worker lächerlich) verzichte ich erst recht darauf. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Skyclad:
Ähem, was hat er denn noch im Ring drauf? Er wird nicht wirklich jünger ... Und das Publikum quittiert Nash eher mit einem Schulterzucken. Könnte natürlich mit der idiotischen "ich schreibe mir selbst eine SMS-Geschichte" zusammenhängen ...
Klar kann man "den Rest" auch anders pushen, aber wer sich gegen Nash und Triple H durchsetzt, kommt dadurch alleine over. Booker T scheint sich ja nicht zu schade zu sein, Cody Rhodes zu helfen.
Und das erwarte ich auch von Triple H oder Nash. ein Ego-Trip hilft da nicht, vor allem, wenn das Match noch mehr als 10 Minuten bekommt und anderen Zeit stiehlt.
Ein Elbow in der Ecke von Nash entertained mich mehr als 90 % von ganzen Matches der meisten anderen WWEler. Dass das Publikum Nash nicht will denke ich nicht. Es wird solche und solche geben. Aber das beeinflusst meine Meinung deshalb auch nicht. Dass man durch einen Sieg über HHH oder Nash allein over kommt würd ich auch nicht garantieren. Ich finde es zum Beispiel sehr schade, dass sich ein Booker T für einen Cody Rhodes hinlegt. Das gibt mir als Zuschauer nicht annähernd das, was ein Sieg von Booker T würde, daher werde ich auch nicht unbedingt beim nächsten Mal wieder einschalten, als wenn man mir etwas gegeben hätte, was mir gefällt. |
|
|
Ein Elbow in der Ecke von Nash entertained mich mehr als 90 % von ganzen Matches der meisten anderen WWEler. Dass das Publikum Nash nicht will denke ich nicht. Es wird solche und solche geben. Aber das beeinflusst meine Meinung deshalb auch nicht. Dass man durch einen Sieg über HHH oder Nash allein over kommt würd ich auch nicht garantieren. Ich finde es zum Beispiel sehr schade, dass sich ein Booker T für einen Cody Rhodes hinlegt. Das gibt mir als Zuschauer nicht annähernd das, was ein Sieg von Booker T würde, daher werde ich auch nicht unbedingt beim nächsten Mal wieder einschalten, als wenn man mir etwas gegeben hätte, was mir gefällt.
Natürlich sollte man Booker T auch mal gewinnen lassen, nur die Fehde sollte Cody siegreich beenden. Heutzutage sind die Fehden eh viel zu einseitig gebookt. |
|
|
| Beitrag von Elisha Cuthbert: |
Auf jeden Fall pro 30 Mann.
40 Leute waren zu viel und dienten eher dazu, dass irgendein Superheld 10 innerhalb von paar Sekunden eliminieren durfte. |
|
|
| Beitrag von Lou Chador: |
Zitat: Ein Elbow in der Ecke von Nash entertained mich mehr als 90 % von ganzen Matches der meisten anderen WWEle
Zumal ein Elbow von Nash mittlerweile ähnlich lange dauert wie ganze WWE-Matches :-)
Nash ist einfach ein langsamer alter Sack inzwischen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Lou Chador:
Zumal ein Elbow von Nash mittlerweile ähnlich lange dauert wie ganze WWE-Matches :-)
Nash ist einfach ein langsamer alter Sack inzwischen.
Ich hab jetzt kein Match gesehen in letzter Zeit, aber bei den Attacken im Ring, muss man sagen, dass er für sein Alter in Topform ist und sowohl für die WWE als auch für die Zuschauer nur eine Bereicherung sein kann. |
|
|
| Beitrag von Lou Chador: |
| Mae Young ist für ihr Alter auch in Topform, dennoch möchte ich kein weiteres Match von ihr sehen... |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Hans Wurst:
Wenn die so wie dieses Jahr aussehen (Cena & Hornswoggle machen andere Worker lächerlich) verzichte ich erst recht darauf.
Natürlich braucht man auch gutes Booking... die 5 Minuten mit Cena und dem Zwerg fand ich auch Käse letztes Jahr und mir tun Kidd + Slater, die dafür verheizt wurden auch leid.
Aber z. B. die Nexus-Strategie letztes Jahr, die Spiderman-Aktion von Morrison, die Kick-Combos von Daniel Bryan, selbiger gegen seinen Lehrmeister Regal, Chavo mit seinem Rumble-Moment oder nicht zuletzt der überfällige Brogue Kick von Sheamus, der den Zwerg gottseidank hinausbeförderte trösten doch wohl über diese miesen 5 Minuten hinweg. |
|
|
| Beitrag von Poppy...in HD!: |
Ich hab jetzt kein Match gesehen in letzter Zeit, aber bei den Attacken im Ring, muss man sagen, dass er für sein Alter in Topform ist und sowohl für die WWE als auch für die Zuschauer nur eine Bereicherung sein kann.
Ich sage ja echt schon lange nichts mehr bei deinen Nash Postings aber manchmal frage ich mich in welcher Welt du lebst. Nash hat schon vor drei Jahren bei TNA so langsam und scheiße geworkt, dass man niemals sagen kann: jetzt wirds besser. Muss es auch gar nicht. Das erwartet ja grundsätzlich niemand von Nash, dass er in seinem Alter noch ein super Worker ist (der er ja eh nie war). Sie sollen ihm dieses No Holds Barred Match mit Hunter geben, damit man das schön kaschieren kann und dann ist auch gut. Die Nash Fans haben ihr Nash Match bekommen und die normalen Menschen der Welt können sich dann wieder mit Leuten wie Ziggler befassen, der gerade jede Woche einen Showstealer nach dem anderen raushaut ;) |
|
|
| Beitrag von DerJometsk: |
| 30 Mann reichen alle male, den soviel Starpower ist nicht mehr vorhanden... |
|
|
| Beitrag von New Brood: |
| 40 fand ich besser, so hatten auch mal Leute eine Möglichkeit beim PPV aufzutreten, die man sonst nie dort sieht. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Ich sage ja echt schon lange nichts mehr bei deinen Nash Postings aber manchmal frage ich mich in welcher Welt du lebst. Nash hat schon vor drei Jahren bei TNA so langsam und scheiße geworkt, dass man niemals sagen kann: jetzt wirds besser. Muss es auch gar nicht. Das erwartet ja grundsätzlich niemand von Nash, dass er in seinem Alter noch ein super Worker ist (der er ja eh nie war). Sie sollen ihm dieses No Holds Barred Match mit Hunter geben, damit man das schön kaschieren kann und dann ist auch gut. Die Nash Fans haben ihr Nash Match bekommen und die normalen Menschen der Welt können sich dann wieder mit Leuten wie Ziggler befassen, der gerade jede Woche einen Showstealer nach dem anderen raushaut ;)
Welche Nash-Postings? Verwechselst du mich mit RazorHD? Nash ist neben Undertaker & Kane der beste Big Man aller Zeiten. Er war ein super Worker und ich denke, dass er jetzt noch ein interessantes Match machen könnte. Und so gut Ziggler auch sein mag, Nash ist in meinen Augen um Längen interessanter, weshalb die "normalen" Leute auch einen Nash bevorzugen würden. |
|
|
Er war ein super Worker
Richtig. Er WAR! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von New Brood:
40 fand ich besser, so hatten auch mal Leute eine Möglichkeit beim PPV aufzutreten, die man sonst nie dort sieht.
Ich hab teilweise absolut keine Ahnung mehr was für Jobber bei dem diesjährigen Rumble dabei waren und selbst als ich es geschaut hatte, hab ich nicht unbedingt jeden erkannt. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Richtig. Er WAR!
Freut euch doch, wenn wenigstens noch ein bisschen Star Power vorhanden ist. |
|
|
Freut euch doch, wenn wenigstens noch ein bisschen Star Power vorhanden ist.
Ich weiß jetzt nicht, wieso Nash was an der Star Power ändern würde. |
|
|
| Beitrag von Rhino Gored Me!: |
Ja und am besten man lässt Nash, HHH usw noch für die nächsten 30 Jahre in den Mainevent :rolleyes:
Man muss auch mal neue Stars aufbauen und nicht ewig auf Alstars setzen. Nash kennt von den Kiddies eh keiner mehr, was man auch an den Reaktionen sieht. Ich war und bin auch ein Fan von Nash aber heute muss ich ihn nicht mehr in den Shows sehen, weder bei TNA noch bei der WWE. |
|
|
| Beitrag von CokeZeroFreak: |
| Man sollte meinen dass der Gewinner des einzigen 40-Man Royal Rumble was besonderes ist... aber ich muss erstmal lange überlegen wer letzte Jahr überhaupt gewonnen hat.... dann fällt es mir ein und ich könnte brechen ;) |
|
|
| Interessant, dass hier in acht Stunden noch keiner etwas über die Aussagen von Maryse gepostet hat. :D |
|
|
| Beitrag von AX Murda: |
Zitat: Original geschrieben von 2nd CS Ruhlez:
Die Idee das Hunter/Nash Match nicht bei TLC stattfinden zu lassen ist doch schon mal ne gute Entscheidung. So wie man die Story bisher aufgezogen hat, wär's auch absoluter Schwachsinn die beiden bei TLC in ein Chairs Match zu booken.
Ein offizielles Statement, ob Nash überhaupt schon in den Ring steigen darf, wurde so weit ich weiß, auch noch nicht veröffentlicht. Vielleicht zieht man's deshalb noch in die Länge.
Darf er. Ist momentan in Japan bei den Houseshows und im November war er im UK.
Prinzipiell richtige Entscheidung.
Nash ist ein Wrack und Moppelchens letztes Match gegen Miz/Truth war langatmig hingerotzt.
In dem Zustand kann HHH Nash unmöglich ziehen. Ist selbst zu langsam und körperlich zu schwer für ihn.
Da das Match allerdings nur durch Impact Aktionen von Nash und HHHs Overselling a la Michaels funktionieren kann sollte man ihnen genug Zeit geben um etwas halbwegs Ertragbares hinzubekommen.
Wobei ich Nashs neues Gimmick des "diese Welt ist scheiße" Wahnsinnigen mit der Knarre gar nicht so schlecht finde ;)
Man achte auf das Bübchen links |
|
|
| Beitrag von Xagon: |
| Ich finde man hätte Nash die letzten 2 Wochen bei Raw irgendwelche Leute squaschen lassen sollen. Erst Santino (edit: in einem Match) und dann irgend jemand anderem dem es nicht schadet. Nash hat viel rumgeschwafelt seit er zurückgekehrt ist, jetzt wäre es an der Zeit zu zeigen, dass er auch im Ring "dominant" ist. Wenn es nicht daran liegt, dass Nash keine RIngfreigabe hat, kann ich nicht verstehen, warum man die Fehde so in der Luft hängen lässt. Aber wenn er nichtmal für Squashes eine Freigabe hätte, dann wärs doch auch irgendwie nur schwer vorstellbar, dass er bis zum Rumble auf einmal in der Lage sein soll, ein PPV-Match zu worken. Vielleicht liegts ja auch daran, dass sie festgestellt haben, dass er im Ring so schlecht rüberkommt, dass sie dem HHH-Match nicht schon im Vorfeld jeden Rest an Drawing Power nehmen indem sie die Katze diesbzgl. schon vor dem PPV aus dem Sack lassen. ;) |
|
|
| Beitrag von MelinaMarella: |
Zitat: Original geschrieben von Lionheart:
Interessant, dass hier in acht Stunden noch keiner etwas über die Aussagen von Maryse gepostet hat. :D
Weil sie einfach nur Recht hat ;) |
|
|
| Beitrag von Otto Rehhagel: |
Royal Rumble: Geht in Ordnung. Letztes Jahr gab es auch Nexus/Corre, bei einem 30 Mann Royal Rumble würden sie 1/3 der Plätze belegen.
Maryse: Man hätte was mit Ted DiBiase und ihr machen können. Aber als Wrestlerin ist sie nutzlos. Als NXT Moderatorin hat sie mir gefallen.
TLC: Kann man sich für den RR sparen. Mit den 4,5 moves die Nash zeigt ist es nicht Wrestlemania würdig. |
|
|
| Beitrag von Kopfsalat: |
Oh bitte.
Mal von dem Typen mit der Schminke an den Augen und der Lizenz zum Piledrivern abgesehen kann mir diese Altstar-Power gestohlen bleiben.
Mal abgesehen davon, dass mir mittlerweile dermassenst der Impact von Nash abgeht, da hat man schlicht verpennt, im Sommer oder Frühherbst, als die SL in die er verwickelt war, noch heiss war, Ok.
Wenn Nash wieder richtig in einem der Roster mit- und diesen aufmischen würde - Ok, da passiert dann wenigstens was. Zumal via ner ordentlichen Fehde auch irgendwer junges profitieren könnte.
Aber so hinterlässt das den blööööden Nachgeschmack, dass da irgendwer unverbrauchtes seinen Platz im Spotlight haben könnte, diesen aber nicht kriegt, aber auch ohne, dass um Nash gross irgendwas passiert.. Sorry, aber die Airtime, die man hier mit Nash verbrät, könnte man auch mit irgendwem frisches fülle, um auch zukünftig noch Starpower zu haben. |
|
|
Vielleicht lässt man Nash ja nun stattdessen in einem Gimmick-Match bei TLC um den WWE Title von CM Punk antreten ? :idee:
Der braucht nämlich noch einen Herausforderer für den PPV ;) Und hat noch eine Rechnung mit Big Sexy zu begleichen. |
|
|
|