MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von wXw Europe:
wXw - More than Energy & MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community präsentieren:

wXw 16 Carat Gold 2012
2. - 4. März 2012

Turbinenhalle Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047)

Fr: Beginn 19 Uhr | Einlass 18 Uhr
Sa: Beginn 17 Uhr | Einlass 16 Uhr
So: Beginn 16 Uhr | Einlass 15 Uhr

Ticketpreise 3-Tages-Pässe (nur im VVK):
Stehplatz: 69 €
Sitzplatz: 89 €
Sitzplatz Reihe 1: ausverkauft
Jugendliche bis 14 Jahre: 35 €

Ticketpreise Tageskarten (VVK | Abendkasse):
Stehplatz: 27 € | 29 €
Sitzplatz: 33 € | 35 €
Sitzplatz Reihe 1: ausverkauft
Jugendliche bis 14 Jahre: 13 € | 15 €

Zutritt zu den Events haben Kinder ab 6 Jahren. Jugendkarten gelten nur in Verbindung mit einem Altersnachweis.

Kartenvorverkauf:
- eventim.de
- sämtliche Eventim VVK Stellen
- 01805 57 00 70

Teilnehmer:
1. El Generico (Tijuana, MEX)
2. Fit Finlay (Belfast, NRL)
3. Karsten Beck (Wesel, D)
4. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Medway, UK)
5. Axeman (Dresden, D)
6. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)
7. Doug Williams (Reading, UK)
8. Johnny Moss (Egremont, UK)
9. Ricky Marvin (Veracruz, MEX)
10. Tommy End (Amsterdam, NL)
11. Drake Younger (Indianapolis, IN, USA)
12. AR Fox (Ansonia, CT, USA) - ELIMINIERT!
13. Marty Scurll (Cambridge, UK)
14. Bad Bones (Bitburg, D)
15. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP)
16. Sami Callihan (Bellefontaine, OH, USA)

Alternates:
1. Noam Dar (Tel Aviv, ISR)
2. Emil Sitoci (Ede, NL)
3. Jonathan Gresham (Atlanta, GA, USA)
4. Michael Dante (Amsterdam, NL)

First Round Matches
(1) Bad Bones vs. Yoshihito Sasaki
(2) Fit Finlay vs. Sami Callihan
(3) Drake Younger vs. Karsten Beck
(4) Doug Williams vs. Johnny Moss
(5) Jon Ryan vs. Zack Sabre jr.
(6) Axeman vs. Ricky Marvin
(7) Sieger des Alternate 4 Ways vs. Tommy End
(8) El Generico vs. Marty Scurll

Samstag Abend: wXw Unified World Wrestling Championship
Big van Walter (Wien, A) [C] vs. Daisuke Sekimoto (Osaka, JAP)

Freitag Abend:
- Alternate 4 Way Dance: Emil Sitoci vs. Jonathan Gresham vs. Michael Dante vs. Noam Dar
- Big van Walter & Robert Dreissker (Wien, A) vs. Daisuke Sekimoto (Osaka, JAP) & Freddy Stahl (Bückeburg, D)

Überblick über das ausgiebige Rahmenprogramm:
FREITAG, 02.03.2012

18.00 - Einlass
19.00 - Showbeginn

SAMSTAG, 03.03.2012

10.00 Catch Cafe im CentreVille öffnet
11.00 - 12.00 Westside Dojo Public Workout (Centreville Fußballhalle)
12.00 - 14.00 Q&A-Session (Centreville Café)
16.00 Einlass
17.00 Showbeginn
21.00 After-Show-Party (Steffy, kostenloser Einlass für Carat-Besucher)

SONNTAG, 04.03.2012

10.00 Catch Cafe im CentreVile öffnet
11.00 - 12.00 Live-Taping Pro Wrestling Anderswelt
12.30 - 13.30 Fußballspiel: Fans vs Wrestler
15.00 Einlass
16.00 Showbeginn
Beitrag von wXw Europe:
Vom 2. bis zum 4. März 2012 findet DAS Wrestlinghighlight des kommenden Jahres statt. Zum inzwischen siebten Mal lädt Westside Xtreme Wrestling zum 16 Carat Tournament, das vierte Jahr in Folge in die Turbinenhalle in Oberhausen. Die Zeiten der Shows liegen exakt wie in diesem Jahr, d.h. mit besonders spätem 19 Uhr-Start am Freitag für die berufstätigen Fans und Zuschauer mit weiterer Anreise sowie frühem 16 Uhr-Beginn am Sonntag für die entspannte Abreise.

Ticketpreise liegen genau wie in diesem Jahr, lediglich die erste Reihe der Sitzplatzkarten wird gesondert verkauft. Die 3-Tages-Pässe gibt es wie immer nur im Vorverkauf. Auf eventim.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen sind die Karten wie immer etwas teurer als im Shop unter wXw-wrestling.com ... dort erhaltet ihr alle 3 Tage zum unschlagbaren Preis als Stehplatz für 69 € bzw. als Sitzplatz für 89 €. Diese 3-Tages-Pässe gibt auch morgen bei wXw 11th Anniversary in Oberhausen.

Bestätigt fürs Turnier ist bereits der Publikumsliebling El Generico aus Kanada/Mexiko. Generico hat sich beim Triangle of Ultraviolence in einem 4 Way Dance gegen Drew Gulak, Adam Cole und Chuck Taylor durchgesetzt als er Gulak mit seinem Brainbuster ausschalten konnte. Für Generico ist es nach 2007, 2008 und 2011 die vierte Carat-Teilnahme, sein größter Erfolg im Turnier war das Halbfinale 2007. Seine Matches wie z.B. gegen Daisuke Sekimoto oder Kotaro Suzuki (beide 2011) und Taiji Ishimori (2007) stellen häufig absolute Highlights dar und beweisen, dass Generico ein jedes Turnier noch aufwerten kann.
Beitrag von Krümel:
Ganz, ganz, ganz ekelhaftes Datum :(

Nun denn, entweder gelber Schein oder Samstags Aftershow Party, Sonntag mit den Turniersiegern gegen die Wrestler und das Finale... mal sehen.
Beitrag von Foryou81:
Endlich! Nachdem Flüge und Hotel schon gebucht sind, kann ich endlich auch Karten ordern!! :thumbsup:
Beitrag von Erbe der Erde:
Freu mich auch schon richtig aufs Carat und mit Generico direkt ne geile Ankündigung. Seh den Mann immer wieder gerne live.
Beitrag von Kaffö:
Hotel gebucht, Karte morgen holen. Urlaub Woche vor und Woche nach dem Carat. Kann losgehen :cool:
Beitrag von Michael Sternkopf:
Urlaubsplanung werd ich im Dezember mal einreichen, wenn die klar geht bin ich auch endlich nach 3 Jahren mal wieder bei 'nem Carat dabei
Beitrag von Marcy:
Ein Termin der ganz dick und rot eingerahmt im Kalender steht. :)
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:
Bestätigt fürs Turnier ist bereits der Publikumsliebling El Generico
Seine Matches wie z.B. gegen (...) Taiji Ishimori (2007) stellen häufig absolute Highlights dar

ja, ich muss zugeben, ich hab noch nie so sehr bei einem Match auf DVD gestaunt, wie bei diesem. Ganz große Klasse!
Beitrag von SuperDragonFan:
Urlaub eingereicht, 16 Carat kann kommen :cool:
Beitrag von Pogatetz:
Generico gehört einfach dazu! Tolle erste Verpflichtung schonmal. Und ich beginne schonmal zu sparen.
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Pogatetz:
Und ich beginne schonmal zu sparen.

Alternativ kannst du an dem Wochenende in meiner Nachbarschaft etwas Geld verdienen.
Beitrag von Seeker:
Urlaub für die Tage ist genehmigt und Tickets sind bestellt. Freu mich auf mein erstes 16 Carat. :)
Beitrag von Marcy:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
ja, ich muss zugeben, ich hab noch nie so sehr bei einem Match auf DVD gestaunt, wie bei diesem. Ganz große Klasse!

Wobei ich das Match gegen Sekimoto vorallem live aber auch noch auf DVD stärker fand.
Beitrag von Daniel.:
Ankündigung grade : Fit Finlay
Beitrag von Marcy:
Hammerhart! Finde ich extrem großartig!
Beitrag von JustAwesome:
Geil! Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich sogar noch mehrere Kumpelz von mir mitbringen, die ich gestern mit der "Droge wXw" angefixt habe ;)... Wenn ich jetzt noch zusätzlich das Argument Finlay bringe, läuft dass auf jeden Fall :D... Freu mir jetzt schon nen Ast!
Beitrag von krishan:
Finlay im Turnier?
Das ist big!
Beitrag von X3L4:
Finlay beim 16 Carat? Ich verneige mich zutiefst!
Beitrag von Kai:
Felix hat uns erhört. Das ist ja mal geil. Direkt 2 Turnier Favoriten :D
Beitrag von SuperDragonFan:
Fit Finlay :eek: wie geil ist das denn :cool:
Beitrag von Tobi95:
Jetzt nur noch Eddie Edwards , dann ist alles perfekt ;)
Beitrag von Parvex:
Also mit der Finlay Ankündigung habe ich jetzt noch mehr Bock auf Karat. anfang März ist natürlich insofern schade, dass es vermutlich direkt mit meinem Berufsanfang aufeinander fällt, da wird es schwer alle drei Tag zu besuchen, aber ich habe durchaus Lust auf einen oder mehrere Besuche bei meinem dann ersten Carat. Mal sehen, was möglich sein wird.
Beitrag von A-Mac:
Karte gestern mitgenommen, Hotel gebucht, Carat kann kommen... :)
Beitrag von wXw Europe:
Am 7. Juli ging ein Raunen durch die wXw Fangemeinde als Fit Finlay für den 13. & 14. August bestätigt wurde. Finlay ist eine lebende Legende, einer der besten Wrestler der Welt und seit 37 Jahren weltbekannt als der irische Ringfuchs mit der brillanten Technik und der brachialen Härte.

Bei wXw Broken Rulz XI besiegte er den 2011 kaum schlagbaren Jon Ryan und am Tag darauf traf er bei wXw Surprise auf den wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter, der irgendwann frustriert bei einem Brawl in den Zuschauerreihen zu einem Stuhl griff und Finlay damit niederschlug, um das Match mit einer DQ zu beenden. Zuvor hatte Walter Finlay am Rücken verletzt, doch dieser gab den Kampf nicht auf und forderte auch nach dem Match trotz seines Alters und des schlechten Gesundheitszustands eine Fortsetzung, weil er so nicht den Ring verlassen wollte.

Vom 2. bis zum 4. März bekommt Finlay die Chance auf diese Fortsetzung im wXw Ring. Big van Walter hält immer noch den Titel und sollte Walter Champion bleiben und sollte Finlay sich gegen fünfzehn andere Männer im 16 Carat Gold Tournament 2012 durchsetzen können, so wartet ein weiterer Titleshot auf ihn. Mit einem Sieg im Carat würde Finlay ein Ausrufezeichen um die Welt schicken und sagen, dass er immer noch ganz an der Spitze des Wrestlingzirkus steht und auch mit über 50 Jahren kein Weg an ihm vorbei führt, wenn man über den Besten der Welt spricht.

Tickets für die Events in der Turbinenhalle in Oberhausen gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Beitrag von Andi:
Finlay is big :cool:!
Beitrag von Original_Madman:
Kann man die beiden Namen übertrumpfen?
Beitrag von Foryou81:
Finlay! :thumbsup: Wer soll diese Ankündigung noch übertrumpfen??
Beitrag von A-Mac:
Unterschätzt die wXw nicht... :D
Beitrag von Brain:
119 € sind ein stolzer Preis, da verzichte ich entweder auf die 1. Reihe oder ganz auf´s Carat...mal schauen!
Beitrag von Einstein:
69€ dafür sehr fair :-)
Zitat:
Original geschrieben von Foryou81:
Finlay! :thumbsup: Wer soll diese Ankündigung noch übertrumpfen??

Ich würde mich ja noch über Eddie Edwards wie verrückt freuen. Generico, Finlay, Edwards, dann kann wXw imo ankündigen was sie wollen, ich feier alles ab :D
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Zitat:
Original geschrieben von Erbe der Erde:
Ich würde mich ja noch über Eddie Edwards wie verrückt freuen. Generico, Finlay, Edwards, dann kann wXw imo ankündigen was sie wollen, ich feier alles ab :D

Ohja, Eddie hätte ich mir gestern auch extrem als Ankündigung gewünscht, aber vielleicht kommt ja noch was...
Beitrag von Thrillhouse:
Wie die letzten Jahre auch, hoffe ich dass es diesmal mit Prince Devitt und/oder Kota Ibushi klappt.
Beitrag von Marcy:
Die wollen ja immer. Hoffentlich klappt es terminlich auch endlich mal.
Beitrag von Nimm_Zwei:
Es geht wieder los :cool:
Beitrag von AlSnow1983:
Mal eine einfache Frage. In welchen Abstand hat die wXw geplant, die Ankündigungen "rauszuhauen".
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von AlSnow1983:
Mal eine einfache Frage. In welchen Abstand hat die wXw geplant, die Ankündigungen "rauszuhauen".

Der war echt gut. Ich hab fast gedacht, du meinst das ernst.
Beitrag von Blackmunk:
So abwegig ist die Frage nicht, in den Vorjahren hat wXw immer ab einem gewissen Datum feste Annoucement-Tage bekanntgegeben. Sei es Weihnachten oder letztes Jahr Mittwochs und Freitags (o.ä.)...allerdings käme das wohl erst im Januar/Februar...
Beitrag von space1980a:
Naja, man kann auch böse sagen es sind diesmal noch 4 Shows bis Carat und Ankündigungen live kommen immer besser ;)
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Naja, man kann auch böse sagen es sind diesmal noch 4 Shows bis Carat und Ankündigungen live kommen immer besser ;)

Nur wird man wohl kaum noch 14 verbliebende Ankündigungen Live raushauen.
Beitrag von Bronco Buster:
das wohl nicht. Aber neben dem Spot aus der Gurken-League ;) rechne ich persönlich noch mit dem einen oder anderen Qualifier. Und aufgefüllt wird ja meist dann zwischen der letzten Show und Carat.

Vielleicht ja auch schon ein oder zwei Spots über Weihnachten wieder.
Beitrag von A-Mac:
Ist das LineUp nicht eigentlich egal???
Ich würd sogar zum Carat fahren, wenn es vorher nur heissen würde, hier ist der Termin!
Carat heisst 3 Tage geiles Wrestling, 100% Unterhaltung und immer wieder ein unvergessliches Erlebnis!

Und ich würde alles wetten, das die wXw uns bestimmt nicht enttäuschen würde! :thumbsup:
Beitrag von Stigmata316:
Ich glaube nächstes Jahr muss ich mir mit Brooklyn mal wieder das Carat-Turnier geben :-)
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Stigmata316:
Ich glaube nächstes Jahr muss ich mir mit Brooklyn mal wieder das Carat-Turnier geben :-)

Komplett oder wieder mit Momenten an anderen Orten? :))
Beitrag von wXw Europe:
Das 2012er 16 Carat Gold Tournament findet vom 2. bis zum 4. März in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Jedes Jahr werden über die Wintermonate die Teilnehmer am Turnier für das nächste Jahr bekanntgegeben ... und auch dieses Mal fiebern die wXw Fans dem jeweils neuesten Namen entgegen.

Zack Sabre jr. hat bislang noch kein Carat-Turnier gewonnen, aber als allererster wXw Unified World Wrestling Champion einen Erfolg gelandet, den ihm niemand in seiner Karriere mehr abnehmen kann. Auch die Carat-Turniertage waren bislang keine schlechten Wochenenden für ihn. 2009 konnte er nach seinem sensationellen Sieg über den heutigen WWE-Star Daniel Bryan erst im Halbfinale vom späteren Sieger Shingo gestoppt werden. 2010 verteidigte er seinen damaligen wXw World Lightweight Title gegen einen seiner absoluten Lieblingswrestler, den inzwischen retireten Munenori Sawa. 2011 konnte er NWA Champion Colt Cabana bezwingen und lieferte dann im Singles Match gegen Davey Richards sowie im Teamkampf gegen Adam Cole & Kyle O'Reilly zwei absolute Weltklassematches ab.

Auch 2012 will der junge Brite dem europäischen Wrestlinghighlight 16 Carat Gold wieder seinen Stempel aufdrücken. Nach zahlreichen fatastischen Matches im ersten Halbjahr 2011 hat er sein Können bei Pro Wrestling NOAH und im Kensuke Office in Japan geschult. Sein Erfolg gegen Dick Togo bei der 11th Anniversary Show in dessen Retirement Match gibt Zack Recht ... und der Turniersieg würde garantiert weltweit noch mehr Aufmerksamkeit auf den Mann von der Isle of Sheppey richten.

Tickets fürs 16 Carat Gold 2012 gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und natürlich an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.
Beitrag von Ravenous:
Einer der großen Favoriten auf den Sieg 2012. Hätte mich gewundert, wäre er nicht dabei gewesen.
Beitrag von Brain:
YES! Gute Ankündigung, der Spargel-Phillip gehört einfach ins Turnier ;)
Beitrag von Tobi95:
Super Ankündigung. ;)

Zack vs. Eddie Edwards bitte im Halbfinale :p
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
YES! Gute Ankündigung, der Spargel-Phillip gehört einfach ins Turnier ;)

So isses!

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]