|
|
| Beitrag von Oliver Copp: |
| Ganz oder gar nicht. |
|
|
| Beitrag von Krümel: |
| Das klingt gut! Bring Durst mit, wir sind stark an der Theke! |
|
|
| Beitrag von Stone_Edge: |
Zitat: Original geschrieben von Oliver Copp:
Ganz oder gar nicht.
So sei es :) |
|
|
| Beitrag von Kai: |
| Oliver kommt zum Carat. Das muss gefeiert werden. Oliver knows ... :P |
|
|
| Beitrag von 4-Life: |
| drake gegen karsten düfte perfekt passen und kein sicherer sieger ist in sicht |
|
|
| Beitrag von wXw Europe: |
Im März trägt Big Japan Wrestling über mehrere Wochen eine Strong Style League aus, in der dem Strong BJ-Stil gehuldigt wird. Dabei sind neben den japanischen Top Wrestlern wie Daisuke Sekimoto, Yoshihito Sasaki, Yuji Okabayashi, Shinya Ishikawa, Shinobu und vielen anderen auch der ehemalige wXw World Heavyweight sowie World Tag Team Champion & 2008er 16 Carat Gold Sieger Bad Bones sowie der 2011er 16 Carat Gold Sieger Sami Callihan, die die Partnerpromotions Westside Xtreme Wrestling und Combat Zone Wrestling repräsentieren.
Hier die Teilnehmerliste & Gruppeneinteilung:
[Block A] Daisuke Sekimoto, Yuji Okabayashi, Ryuichi Kawakami, Takumi Tsukamoto, Masashi Otani, Sami Callihan
[Block B] Yoshihito Sasaki, Shinya Ishikawa, Brahman Shu, Shinobu, Kazuki Hashimoto, Bad Bones
Wir berichten natürlich über den Verlauf. |
|
|
| Beitrag von space1980a: |
| Hätte eher Walter erwartet, aber freut mich für Bad Bones. |
|
|
| Beitrag von Einstein: |
| Könntet ihr jetzt bitte Hero als letzten Alternate ankündigen, bevor er auf immer in der FCW entschwindet? :p |
|
|
| Beitrag von KBaeNN: |
| Hero Alternate? Really?! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von KBaeNN:
Hero Alternate? Really?!
Oh ja - wie glaubwürdig :) |
|
|
| Beitrag von ChickN-Stu: |
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Hätte eher Walter erwartet, aber freut mich für Bad Bones.
Dito. Aber Bones kann IMO auch in der Rolle glänzen |
|
|
| Beitrag von Vertebreaker: |
| Auf Bones gegen Brahman Shu freue ich mich so dermaßen. Mal sehen, ob er sich da auch das mit dem 'Wasserspucken' traut. :D |
|
|
Ein weiteres Erstrundenmatch für das von unserem hauseigenen Energydrink wXw - More than Energy und von MOONSAULT.de - Deutschlands größer Wrestling-Community präsentierte wXw 16 Carat Gold Tournament 2012 steht fest. Alle Erstrundenmatches werden bekanntlich am Freitag, dem 2. März, in der Oberhausener Turbinenhalle ausgetragen. Die folgenden Runden folgen dann am Samstag und Sonntag.
Das heutige Match ist für viele Experten die Paarung der beiden besten britischen Heavyweights. Sicherlich - das ist immer Diskussionssache und Jon Ryan würde hier sicherlich nicht zustimmen, doch Doug Williams und Johnny Moss sind zwei, die immer wieder genannt werden, wenn es um die Top-Leute aus dem Vereinigten Königreich geht. Doug selber nannte sogar vor kurzem auf seinem Twitter-Account Moss als einen der absolut Besten auf diese Frage.
Beide bringen jede Menge Erfahrung mit und stehen zusammen seit 32 Jahren im Ring. Der ehemalige wXw World Tag Team Champion Doug Williams lebt seit Sommer 2009 in den USA und tritt dort für TNA Wrestling an. Neben dem X-Division Title (zweimal) konnte er sich dort auch die Tag Team sowie den Television Title sichern. Zusätzlich hat Doug im Sommer 2009 den IWGP World Tag Team Title von New Japan gehalten.
Während Williams ohne Frage ein Weltstar ist, der zum Carat nach zwei Jahren zur wXw zurückkehrt, ist Moss eher nur in Europa bekannt. Der Vigilante hat bei wXws Kreuzzug Tour in die USA im April diesen Jahres mit zwei fantastischen Tag Matches auch die US-Fans beeindruckt. Im Sommer warf Moss bei einem Match gegen zwei junge wXw Wrestler seinem Freund Jon Ryan vor, seinen Killerinstinkt verloren zu haben. Um zu demonstrieren was in ihm steckt stellte sich Moss nach einem Northern Lights Suplex im Main Event von wXw True Colors im Dezember gelähmt und schockte damit sowohl seinen Gegner Ryan als auch die anwesenden Fans. Andere Wrestler riefen aus dem Backstagebereich per Mobiltelefon Krankenwagen und Feuerwehr, die Seile wurden abmontiert und die Sanitäter versuchten Moss zu behandeln. Aus dem Nichts sprang Johnny Moss auf, donnerte Ryan seine Faust an den Unterkiefer und trat dann wie ein Wilder auf ihn ein.
Moss kündigte danach an, dass das der Killerinstinkt ist, der in ihm stecke und der ihm zum Carat-Sieg bringen wird. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg reagierte auf diesen handfesten Skandal mit der Nichtberücksichtigung für den Jahresauftakt im Januar. Beim 16 Carat Gold kommt Moss nach Oberhausen und hier gibt bereits in Runde 1 ein Match bei dem ein absoluter Weltklassemann die Segel streichen muss.
Eintrittskarten fürs 16 Carat gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wir weisen darauf hin, dass es die gegenüber den Tageskarten deutlich vergünstigsten 3-Tages-Pässe ausschließlich im Vorverkauf gibt. |
|
|
| Beitrag von Tobi95: |
Hört sich sehr gut an. :cool:
Hoffentlich gewinnt Williams :D |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Stone_Edge:
Oh ja - wie glaubwürdig :)
Warum nicht?
Der kann den ja immernoch gewinnen und dann einfach in der Vorrunde zwei Leute ausknocken (Sitoci hat auch schon mal Roudin gefesselt)...schon ist er im Viertelfinale. |
|
|
| Beitrag von KBaeNN: |
Zitat: Original geschrieben von Einstein:
Warum nicht?
Der kann den ja immernoch gewinnen und dann einfach in der Vorrunde zwei Leute ausknocken (Sitoci hat auch schon mal Roudin gefesselt)...schon ist er im Viertelfinale.
Mit welcher Begründung sollte ein ehemaliger Sieger und Finalteilnehmer plötzlich im Alternate stehen?
BTW wurde Roudin imo "vergiftet" - und das von einer unbekannten Person. ;) |
|
|
| Beitrag von ZA Edge: |
| Wirds eigentlich an allen Abenden noch genug Karten an den Abendkassen geben? Habe vor zu zweit zu kommen, aber vorbestellen könnte geldlich zu knapp werden. |
|
|
| Beitrag von 4-Life: |
| sehr gute ankündigung, habe ich drauf gehofft :) |
|
|
| Beitrag von space1980a: |
| Sitzplätze könnten ein Problem werden, aber Stehplätze gehen immer und wenn wir alle ein bisschen zusammen rücken müssen ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von KBaeNN:
Mit welcher Begründung sollte ein ehemaliger Sieger und Finalteilnehmer plötzlich im Alternate stehen?
BTW wurde Roudin imo "vergiftet" - und das von einer unbekannten Person. ;)
Weil die 16 Plätze schon voll sind und der Alternate halt noch nicht.
Abschiedstour für seine deutschen Fans...wäre immerhin die letzte Chance ihn nochmal zu sehen, falls es nicht eh schon zu spät ist wegen der FCW. Da kann er über sowas bestimmt hinwegsehen ;) |
|
|
| Beitrag von (K)lobby Bashley: |
Ich vermute mal ganz leicht, dass nur, weil der vierte Alternate noch nicht angekündigt ist, die wXw noch niemanden für den Spot hat... Da gibts sicher demnächst ne Ankündigung dazu.
Wobei, vielleicht grast Felix auch gerade alle anderen Promotions ab und fragt einfach jeden, wer Lust hätte, den vierten Platz einzunehmen und bis jetzt wollte noch keiner ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Wirds eigentlich an allen Abenden noch genug Karten an den Abendkassen geben? Habe vor zu zweit zu kommen, aber vorbestellen könnte geldlich zu knapp werden.
Stehplätze werden bestimmt noch an der AK zu haben sein. Bei Sitzplätzen rate ich zum Vorverkauf.
Reihe 1 ist ausverkauft.
Berücksichtige bei Deiner Planug aber auch dass es die 3-Tages Karten nur im VVK gibt. Sprich Du müsstest Dir dann für jeden Abend ein Ticket kaufen, was teurer wird. |
|
|
| Beitrag von Daniel.: |
Zitat: Original geschrieben von Einstein:
Weil die 16 Plätze schon voll sind und der Alternate halt noch nicht.
Abschiedstour für seine deutschen Fans...wäre immerhin die letzte Chance ihn nochmal zu sehen, falls es nicht eh schon zu spät ist wegen der FCW. Da kann er über sowas bestimmt hinwegsehen ;)
Vor 2 Jahren gab es auch 17 Turnierteilnehmer. Irgendwer (wer war das? Kota Ibushi? :D) sagte abund man hat die Young Bucks als Ersatz reingebracht. |
|
|
| Beitrag von Maddin: |
Davey musste damals ersetzt werden ;)
so langsam rückt Carat immer näher... kann aber eigentlich nicht schnell genug gehen! :D |
|
|
| Beitrag von SmartMarc: |
| Ein (erster?) Entwurf des diesjährigen Carat Shirts ist auf der Facebookseite von Lars Kommienezuspad (wie zur Hölle schreibt der Kerl sich richtig?) aufgetaucht. Leider kann ich keinen Link dazuposten, vom Handy gesendet ;) |
|
|
| Beitrag von trentemøller: |
Das ist nicht das endgültige Version, sondern die erste Checkup-Version.
Nichtsdestotrotz: Wie findet ihr es? |
|
|
| Beitrag von krat0s: |
Gefällt mir persönlich besser als die Shirts der letzten beiden Jahre!
Ist mal was anderes, :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von Erbe der Erde: |
| Mir gefällt der Entwurf ziemlich gut. Bin generell ein großer Fan der BBS Motive und fand auch das Carat Shirt vom letzten Jahr sehr stark und hab es mir gekauft. Sollte das T-Shirt dann Live vor Ort überzeugen, geht es auch in meine wXw Shirt Sammlung :D |
|
|
| Motiv auf jeden Fall wesentlich besser als letztes Jahr :) ma gucken, wie es dann letztlich aussieht... |
|
|
| Beitrag von dcmaniac: |
| Gefällt sogar mir. |
|
|
| Beitrag von ChuckNorris: |
| Hey, jetzt wo UFC den Galdiator aus dem Intro geworfen hat nimmt wXw ihn ;-) |
|
|
| Beitrag von Tas: |
| Irgendwer musste ja den Löwen von 2011 schlachten können. |
|
|
| Beitrag von Wink Vavasseur: |
| Bis auf die Schriftart der 16, die mir nicht gefällt, sieht das erste Design schon mal gut aus. .) |
|
|
| Beitrag von krat0s: |
| Das wollte ich grade auch noch hinzufügen, ich finde die Schriftart der 16 ist nicht grade optimal gewählt. |
|
|
| Beitrag von sweetwater: |
Zitat: Original geschrieben von Maddin:
Motiv auf jeden Fall wesentlich besser als letztes Jahr :) ma gucken, wie es dann letztlich aussieht...
unterschreib ich so |
|
|
| Beitrag von Bronco Buster: |
| gefällt mir auf den ersten Blick, wobei mir auch letztes Jahr gefallen hat und ich das regelmäßig trage. |
|
|
| Beitrag von SmartMarc: |
| Mir gefiel das letzte Shirt besser, aber schauen wir mal, was sich bis zum letztendlichen Motiv noch ändert. Bei dem aktuellen wXw Shirt von BBS fand ich den ersten Entwurf jedoch schöner als das letztendliche Produkt... |
|
|
| Beitrag von Tas: |
| Wir haben jetzt zwei Designs zur Auswahl gestellt sowie die endgültigen Logos/Schriftzüge dazu in einer weiteren Grafik. Die nächsten zwölf Stunden könnt ihr auf unserem Facebook-Profil abstimmen. |
|
|
| Beitrag von Griese: |
| Der Gladiator ist sehr geil! :crazy: |
|
|
| Beitrag von ZA Edge: |
Geht beides irgendwie gar nicht. Muss ich wieder mal den Buhmann spielen, Sorry. :(
Das Carat Shirt wird wohl jedes Jahr schlimmer. :D
Das 2008 Carat Shirt ist und bleibt meiner Meinung nach das beste das je gemacht wurde. Vor allem qualitativ immer noch unübertroffen.
Mhhh, dann wohl dieses Jahr ohne Carat Shirt. ;) |
|
|
| Beitrag von 2. Vorsitzende: |
| Der Gladiator hat so einen verdächtigen Nasenschatten. Sieht wie ein Hitlerbärtchen aus;) |
|
|
| Beitrag von dcmaniac: |
| Gladiator mit wXw Logo und dem Spruch des ersten Designs und ich würde es kaufen. |
|
|
| Beitrag von JustAwesome: |
Zitat: Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Der Gladiator hat so einen verdächtigen Nasenschatten. Sieht wie ein Hitlerbärtchen aus;)
Na ja, wenn andere primäre Geschlechtsorgane übersehen;) ...
Motiv an sich weiß zu gefallen und Shirt wird höchstwahrscheinlich erstanden. Steigerung zum letzten Jahr :thumbsup: |
|
|
Nur noch drei Wochen sind es bis zum europäischen Wrestlinghighlight des Jahres 2012, dem wXw 16 Carat Gold Tournament. Der dreitägige Events vom 2. bis 4. März in der Turbinenhalle Oberhausen wird in diesem Jahr präsentiert von unserem hauseigenen Energydrink wXw - More than Energy sowie von MOONSAULT.de - Deutschlands größer Wrestling-Community.
Jon Ryan und Zack Sabre jr. pflegen tiefen Respekt füreinander. Ryan war es, der in der Hammerlock Wrestlingschool Zack unter seine Fittiche genommen und ihn als den fantastischen professionellen Wrestler geformt hat, der er heute ist. Zacks irre Submissionskills, seine präzisen Strikes und seine Nehmerqualitäten sind in direkter Linie auf das harte und hochwertige Training beim Bad Boy of British Wrestling zurückzuführen.
Logischerweise haben die beiden sich schon oft im Ring gegenübergestanden. In seinem Debütmatch für Westside Xtreme Wrestling konnte Jon Ryans Zack bei Saturday Wrestling 5 in Troisdorf schlagen. Bei der 9th Anniversary im selben Jahr (2009) holte Zack sich diesen Fall in einem Tag Team Match zurück als es Zack Sabre jr. & Tommy End vs. Jon Ryan & Terry Frazier hieß. Bei AMBITION 2 trafen die beiden in einem Erstrundenmatch aufeinander und lieferten einen wahren Klassiker im AMBITION-Style mit brachialer Härte, brillanter Technik und augenscheinlich großem Spaß ab.
Vor kurzem berichteten beide begeistert über einen Kampf, den sie beide in England vor unter 80 Zuschauer gegeneinander hatten und beschrieben diesen beide als eines der besten Matches ihrer Karriere. Nur im Nebensatz merkten beide an wie fantastisch ein solches Match erst vor 500 begeisterten wXw Zuschauern in Oberhausen sein würde. Dieser Wunsch erfüllt sich schneller als gedacht, denn wXw Matchmaker Felix Kohlenberg setzte Jon Ryan vs. Zack Sabre jr. in der ersten Carat-Runde gegeneinander an. Trainer vs. Schüler ... trotz Ryans Erfahrungsvorteils ist es völlig klar wie irre offen dieses Paarung ist, denn beide schätzen den anderen genug um ehrlich zu sagen, dass dieser sie nach dem kleinsten Fehler an jedem Tag besiegen kann.
Uns erwartet ein technischer Leckerbissen am 2. März ... Eintrittskarten fürs Carat gibt es wie bekannt unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und deutschlandweit an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. |
|
|
| Beitrag von S.V.E.N.: |
| :eek: Was für eine geniale Ansetzung. Auf wen soll man da nur tippen :confused: |
|
|
| Beitrag von Tobi95: |
Coole Ansetzung.
Habe zwar auf Tommy vs. Zack gehofft, aber so ist es auch in Ordnung, solange Zack weiter kommt :D |
|
|
damit hätte ich absolut nicht gerechnet (hatte mit Zack vs. Marty gerechnet :D), aber mir gefällt es :) wird ein Fest!
nur noch 3 Wochen!!! |
|
|
Cooler Fight :) So richtig was fürs Wrestlingherz. Ich sabber ja schon bei dem Gedanken daran :)
Pauschal würde ich gerade sagen so offen wie dieses Jahr ist der Caratsieg wohl noch nie gewesen. |
|
|
| Beitrag von Mirdrlas : |
| Mal wieder Favoritensterben :hase: |
|
|
|