MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von dxfreak:
Zitat:
Original geschrieben von derechtedima:
Son Paar Bomben sollten aber schon noch dazu kommen...

Das war auch mein Gedanke beim Blick aufs Teilnehmerfeld bisher.
Naja mal schauen, denke das Carat hat mittlerweile einen Status das die Karten sich von alleine verkaufen werden.
Beitrag von dcmaniac:
Carat garantiert gutes Wrestling,wird auch dieses Jahr wohl kaum anders sein.
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Also ich finde das Teilnehmerfeld stärker, als das letztjährige, als ebenfalls noch 3-4 Leute gefehlt haben. Und was am Ende dabei für ein geiles Turnier herausgekommen ist, wissen wir alle. Das wird also auch dieses Jahr wieder ein absolutes Highlight! Und paar Leute(vielleicht ja auch Japaner) kommen ja auch noch.
Beitrag von Bronco Buster:
vor allem hat man dieses Jahr - und ich weiß grad nicht, ob ich das hier schon mal gesagt habe - ein offenes Turnier wie lange nicht mehr. In den letzten 2 Jahren gab es jeweils einen glasklaren Favoriten neben 3 bis max. 4 ernsthaften Kandidaten. Und beide haben ja dann auch gewonnen.

Dieses Jahr sehe ich persönlich keinen einzelnen so hervorstechen. Genauer wird dass dann wohl analysiert werden, wenn der volle Kader steht, aber bisher weiß ich nicht, auf wen ich tippen sollte.
Beitrag von domyo 2.0:
el generico sollte das ding mal gewinnen :)
Beitrag von ROH_cm_punk:
Auf dem Papier ist natürlich jemand wie Finlay oder auch El Generico Favorit.

Ich glaube ja, dass in diesem Jahr wieder ein wXw-Regular das Carat gewinnen wird. Könnte mir vorstellen, dass es Axeman - ein bisschen "Losglück" vorausgesetzt - bis ins Finale und dort den Upset schaffen wird. Johnny Moss sehe ich ebenfalls als kleinen-großen Favoriten an.

Bei Zack und Marty hoffe ich, dass die beiden früh rausfliegen, damit wir wenigstens am dritten Tag ein Grudge-Match gegen Bones & Andy sehen. Das könnte richtig gut werden!

Aber mal abwarten, wer da noch dazu kommt. Wie ja schon gesagt wurde, rechne ich noch mit Bones im Turnier. Außerdem tippe ich mal auf Ishikawa als Japan-Fly-In für das Turnier ... als Überraschungsankündigung bei Back 2 the Roots.
Beitrag von ChuckNorris:
Nach der Regular - Fly-In Regel, die sich bei allen Carats seit dem ersten Turnier 2006 abgewechselt haben wäre dieses Jahr in der Tat wieder ein Regular dran.
Beitrag von Daniel.:
War der einzige Wrestler, der nicht regelmässig bei der wXw angetreten ist und das Turnier gewonnen hat, nicht Shingo?

Hero und Sami waren doch zu der Zeit auch quasi regelmässige wXw Wrestler.
Beitrag von ChuckNorris:
Das ist, denke ich, der jeweiligen Definition eines Fly-Ins überlassen. Für mich waren beide, auch vom Gefühl her, nicht Leute, die regelmäßig da waren.
Beitrag von Original_Madman:
Denke kaum das Finlay gewinnen wird. Ich denke das das große Spotlight, also den Sieg, jemand bekommt der noch Jung ist um diesen ordentlich zu Pushen. Finlay braucht den Sieg nicht, der hat ja so wieso schon einen großen Stand.

Wo wir schon bei Finlay sind. Ich kann wegen eines Fußballturniers meines Sohnes nur am letzten Tag kommen. Sollten z.B. Finlay oder so vorher ausscheiden kämpfen die dann am letzten Tag noch? Wäre echt schade wenn nicht, da ich noch gerne ein Bild mit Finlay machen würde.
Beitrag von space1980a:
Normal sind alle großen Namen an allen drei Tagen zu sehen, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Beitrag von wXw Europe:
Alle Turnierteilnehmer sind für die vollen drei Tage gebucht.
Beitrag von ROH_cm_punk:
@ Original_Madman: Deswegen habe ich ja auch "auf dem Papier" geschrieben. Finlay ist gemessen an seinen Erfolgen und seiner Vergangenheit sicherlich einer der Top-Favoriten. Aus Smartmark-Sicht ist es schon klar, dass er den Titel nicht braucht .... denke auch, dass er maximal bis in Halbfinale kommt und dann die Segel streicht.

Dass sich Fly-Ins und Regulars bei den Siegen abgewechselt haben, ist mir auch aufgefallen. Für mich war / ist Sami kein Regular. Ein Regular sollte wenigstens bei der Hälfte der Shows im Jahr dabei gewesen sein ... dafür hats ja bei Sami nicht gereicht. Chris Hero hätte man aufgrund seiner vielen Auftritte damals durchaus zu den Regulars zählen können - gerade auf emotionaler Ebene.
Beitrag von ChuckNorris:
Hero war in den 6 Monaten vor seinem Carat-Sieg 2007 1x da (glaube das war die Show, wo er Pac besiegte und seinen Faceturn vollzog). Nach seinem Sieg war er ebenfalls Monate lang nicht da und kam erst so Richtung Oktober 2007 (war da PWG?) für mehrere Events nach Deutschland.

Wie dem auch sei, einer wie Hero wird für mich immer als Fly-In zählen, den man gerne auch dieser Carat-Card noch hinzufügen darf ;)
Beitrag von KCEC Leader:
Jon Ryan, Sami Callihan und Sasaki neu dabei!

Letzter Teilnehmer morgen!
Beitrag von Wink Vavasseur:
Sasaki. :cool:

Und Sami als Titelverteidiger natürlich auch ein Muss. :thumbsup:
Beitrag von mc_kLARIATOOOO~:
Interessant, dass Sami anscheinend doch mit im Turnier ist. Da es zwischen ihm und Walter hinsichtlich der Siege ja Unentschieden steht hätte ich eher mit einem großen entscheidende Titelmatch am Samstag gerechnet.
Beitrag von space1980a:
Das Titelmatch kann es doch immer noch am Samstag geben, Sami brauch nur den richtigen Gegner am Freitag :hase:
Beitrag von Wishmaster:
Zitat:
Original geschrieben von KCEC Leader:
Jon Ryan, Sami Callihan und Sasaki neu dabei!

Letzter Teilnehmer morgen!

Du hast Bones vergessen. Sein Gegner in der 1. Runde ist Sasaki.
Mit dem letzten Teilnehmer morgen ist der Sieger der Carat League gemeint.
Beitrag von Sallerman:
ist bones jetzt dabei?
Beitrag von Wishmaster:
Ja, wurde nach dem Main Event verkündet. Gleichzeitig auch sein Gegner: Sasaki
Beitrag von space1980a:
Und wie steht jetzt mit dieser komischen Story? Oder anders gefragt, kann man auf ein ordentliches Match Bad Bones vs. Sasaki hoffen, wie zu Bad Bones besten Zeiten?
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und wie steht jetzt mit dieser komischen Story? Oder anders gefragt, kann man auf ein ordentliches Match Bad Bones vs. Sasaki hoffen, wie zu Bad Bones besten Zeiten?

ich denke mal die meisten hoffen das Sasaki kurzen prozes mit Bones macht ^^
Beitrag von 4-Life:
ich mag andy nicht, aber warum ist bones im carat und andy nicht? sinn?
Beitrag von Ravenous:
Andy hat nen Qualifiermatch verloren. Er hatte also seine Chance.
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
ich mag andy nicht, aber warum ist bones im carat und andy nicht? sinn?

*Räusper*

True Colors 2011
16 Carat Gold Qualifying Match: Axeman d. Absolute Andy via Death Valley Bomb

Noch Fragen? :p
Beitrag von 4-Life:
ja, das war damals. heute wurde es aber so verkauft, als ob beide die gleiche chance hätten. "2 nachrichten, eine gute, eine schlechte"
Zitat:
Original geschrieben von 4-Life:
ja, das war damals. heute wurde es aber so verkauft, als ob beide die gleiche chance hätten. "2 nachrichten, eine gute, eine schlechte"

Was wäre das denn für ein Zeichen, wenn Andy trotz verlorenem Quali-Match nen Spot im "größten Wrestlingturnier der Welt"(wie wir ja gestern gehört haben ;) ) bekommen würde...
Beitrag von Stone_Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Du hast Bones vergessen. Sein Gegner in der 1. Runde ist Sasaki.
Mit dem letzten Teilnehmer morgen ist der Sieger der Carat League gemeint.

Es gibt dann aber immer noch einen freien Platz....
Beitrag von Ravenous:
Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Es gibt dann aber immer noch einen freien Platz....

Ja? Alle bekannten mit dem Road to Carat League Sieger sind Platz 1 - 13
dazu kommen Bones (14), Yoshihito Sasaki (15) und als letztes Sami (16)

Das Turnierfeld ist somit voll. Es muss nur noch der Carat League Sieger genau definiert werden, aber das passiert ja heute.

Und natürlich fehlt noch 1 Alternate, den im 4 Way ist wirklich noch ein Platz offen.
Beitrag von Griese:
Tickets gerade bestellt, damit bin ich also zu 100% beim Carat dabei.

Hätte nicht gedacht, dass es jemals passiert. :D
Beitrag von Erbe der Erde:
Find die Teilnehmer absolut klasse und hoffe noch, dass es Dreisker heute bei der Andacht wird, der die Road to 16 Carat gewinnt.

Sonst versteh ich teilweise die Leute hier oder auch live nicht, die meinen, dass DER große Name fehlt. Schließlich hat jemanden wie Fit Finlay im Turnier oder auch Doug Williams. Dazu El Generico und Yoshihito Sasaki. Weiß nicht, wen manche wirklich realistisch erwarten.
Beitrag von Brain:
Dreissker MUSS einfach gewinnen, sonst findet das Carat dieses Jahr ohne mich statt ;)
Beitrag von Marcy:
Dann bin ich pro Freddy Stahl.
Läuft die Andacht eigentlich noch?
Beitrag von aWo:
Nachdem mich die Show gestern angefixt hat und bei den Namen wird die Tage ein Wochenendpass geordert :)
Zitat:
Original geschrieben von aWo:
Nachdem mich die Show gestern angefixt hat und bei den Namen wird die Tage ein Wochenendpass geordert :)

Absolut richtige Entscheidung!
Beitrag von Wishmaster:
Machen wirs kurz: Beck im Carat, Stahl im Alternate.
Beitrag von Mario Balotelli:
Ohja der Bückeburger-Jung :cool: Da bring ich dann die VFL-Fahne mit :)
Beitrag von Blackmunk:
FÜR KULTAU! Und Griese!
Beitrag von Einstein:
Dreissker darf trotzdem gerne wiederkommen.

Keiner klaut so schön bei allen Big Men der Vergangenheit...Vader, Earthquake...alles dabei :)
Schade, hätte da viel lieber Dreissker oder Stahl anstatt im Alternate direkt im Carat gesehen, da ich sie persönlich wrestlerisch sehr viel ansprechender finde. Gerade Dreissker, von dem ich vorher noch gar nichts gehört hatte, hat mich sehr positiv überzeugt.
Beitrag von space1980a:
Der "Dicke" hat es sich über die Jahre hinweg einfach verdient. Und das Freddy Stahl spätestens im übernächsten Carat dabei ist, wenn er sich so weiter entwickelt, darin besteht für mich kein Zweifel :)
Beitrag von Daniel.:
Wann hat Beck das letzte Match gehabt, welches nicht ordentlich war? Müsste ich lange nachdenken.
Freddy ist zwar gut, aber Karsten ist absolut unterhaltsam und liefert ebenfalls gute Matches ab.
Für dreissker wär es vielleicht zu früh. Da kann aber IMO noch einiges kommen. Heute war ja mal ein Match, welches bisschen länger als ein Squash ging.
Beitrag von ZA Edge:
Mal ne Frage, hatte Robert nicht 4 Punkte, alle anderen entweder 0-2, Robert hat verloren, bleibt bei 4, Beck hat gewonnen bekommt 2 und hat auch 4, genau wie Stahl? Hätte es dann heute kein 3 Way geben müssen? Oder wo ist der Rechenfehler?
Beitrag von dcmaniac:
Karsten im Carat finde ich top-IMO unglaubliche Entwicklung die er gemacht hat und aus dem Stammroster gar nicht mehr weg zu denken.
Für mich ein Typ den man im jedes Match stecken kann und es kommt was unterhaltsames raus und im Gegensatz zu vielen aktuellen Rookies einfach jemand mit Persönlichkeit.

Ausserdem rockt sein Theme !:D
Beitrag von aWo:
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, wer den 4 Spot im Alternate hat?
Beitrag von Bernd Knauer:
edit: falscher thread
Beitrag von H2SO4:
Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Mal ne Frage, hatte Robert nicht 4 Punkte, alle anderen entweder 0-2, Robert hat verloren, bleibt bei 4, Beck hat gewonnen bekommt 2 und hat auch 4, genau wie Stahl? Hätte es dann heute kein 3 Way geben müssen? Oder wo ist der Rechenfehler?

Stahl hatte einen Punkt gegen Insane, 2 gegen Föhr und 2 gegen Dreissker, macht 5 und somit Gruppensieg. Beck reichten in der anderen Gruppe halt weniger Punkte.
Beitrag von ZA Edge:
Ah, danke sehr. :)

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]