MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Krümel:
Das macht ihr mit Absicht oder? :( :D
Beitrag von SuperDragonFan:
Ricky Marvin :thumbsup:
Beitrag von D. Katzenberger:
Da bin ich ja mal gespannt. Marvin gefällt mir auf alle Fälle sehr gut :)
Beitrag von Brain:
Yeah...Ricky Marvin...livin´ la vida loca :D
Beitrag von Tobi95:
Coole Ankündigung :cool:
Beitrag von mili:
Ricky Marvin...ich hab jetzt noch die klatschenden Kicks von der NOAH Show im Ohr :D
Beitrag von Pogatetz:
Geile Sache.
Beitrag von 4-Life:
sehr gute ankündigung! danke!
Beitrag von wXw Europe:
Auch am ersten Weihnachtstag geben wir euch einen neuen Teilnehmer am 2012er 16 Carat Gold Tournament, das vom 2. bis zum 4. März in der Turbinenhalle in Oberhausen stattfinden wird:

Tommy End ist ein Eigengewächs aus dem wXw Nachwuchssystem, das 2005 in der Promotion debütierte. Seitdem hat der Amsterdamer eine gewaltige Karriere hingelegt, hat viele große Schlachten geschlagen, hat sensationell 2006 das World Lightweight Tournament gewonnen und wurde somit erster wXw World Lightweight Champion, gewann den Titel beim Carat 2009 erneut und hielt ihn beinahe ein Jahr lang, war einer der absoluten Top-Wrestler bei The Mind und errang im Oktober die wXw World Tag Team Titles. Gemeinsam mit seinem Partner Michael Dante wird er diese wie wir gestern berichtet haben am 5. Januar zum zweiten Mal nach Japan mitnehmen und dort in Hiroshima gegen die anerkannten Nummer 1 Herausforderer, Shinobu & Yoshihito Sasaki, verteidigen.

Tommy End ist einer der Top Player in der wXw und inzwischen ein internationaler Star. Regelmäßig wrestlet er quer durch Europa und ist alleine im letzten Jahr auf drei Kontinenten angetreten. 2012 möchte er die Singles Division so sehr dominieren wie er und Dante dies in der Tag Team Division tun ... sein Sieg beim Chase the Mahamla Turnier bei Dead End XI zeigt, dass er dazu in der Lage ist. Seine Konfrontation mit Champion Big van Walter nach dem Match demonstriert Tommys Ziele.

Eintrittskarten für das Turnier gibt es auf wXw-wrestling.com und auf eventim.de sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Wenn ihr gerne Podcasts hört, so sei euch die gestrige Weihnachtsausgabe der Dr. Keith Show ans Herz gelegt. Moderator Alan aus England, der bereits vom Carat Turnier 2011 begeistert berichtete, hat dabei Christian Jakobi zu Gast, um gemeinsam einen wXw Jahresrückblick vorzunehmen. Ebenfalls in der Sendung sind die Young Bucks. Downloadlink: http://t.co/eTikew2e
Beitrag von CM Sandman~!:
Let's Go Tommy Let's Go *clap clap* :)
Beitrag von Brain:
Tommy End gehört aufgrund seiner Leistungen im Singles sowie Tag Team Bereich definitiv ins Turnier :)
Beitrag von Einstein:
Da Bones sich ja auch schon quasi selbstangekündigt hat, scheint es dieses Jahr tatsächlich ein sehr europäisches Turnier zu werden.
Beitrag von Daniel.:
Von 10 angekündigten Leuten sind 4 keine Wrestler, die dauerhaft in Europa kämpfen.
Die anderen 5 namentlich angekündigten Leute sind Wrestler, die wXw Main Events bestritten haben.

Wo ist da ein qualitatives Problem?
Es hört sich so abwertend an "europalastiges Carat"...
Beitrag von Brain:
Die Japaner fehlen halt noch ;)
Beitrag von Tobi95:
Tommy End gehört einfach ins Turnier. Gefällt mir gut..
Beitrag von Kai:
Das ist schön. Marvin gefiel mir schon bei der NOAH Show & End gehört als Stamm Mann einfach darein!
Beitrag von Katrin:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Doug! Wow, das ist echt fantastisch.

Dann kann er endlich mal wieder sein Können in einem Wrestling-Ring zeigen.

Besser kann man das nicht ausdrücken :D - dann werde ich wohl auch einen Flug nach Deutschland buchen ...
Beitrag von Einstein:
Mir geht's da jetzt nicht um die Matchqualität sondern um das besondere internationale Flair, dass Carat immer hat.

Aber da kommen bestimmt noch ein paar internationale Gäste :-)
Beitrag von S.V.E.N.:
Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Mir geht's da jetzt nicht um die Matchqualität sondern um das besondere internationale Flair, dass Carat immer hat.

:thumbsup:

Zitat:
Original geschrieben von Katrin:
...
Besser kann man das nicht ausdrücken :) - dann werde ich wohl auch einen Flug nach Deutschland buchen ...

:thumbsup:
Beitrag von SmartMarc:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Die Japaner fehlen halt noch ;)

Mi-Ya-Mo-To-! :)
Beitrag von wXw Europe:
Weihnachtsannouncement, die dritte? - Bitte schön!

http://www.youtube.com/watch?v=IeDKXIJTeos
Beitrag von BLADE BLADING:
:cool:
Beitrag von MK-SGE:
Klasse Ankündigungen über die Tage und ein hochklassig besetztes Turnier!
Beitrag von CM Sandman~!:
Drake :)
Drake Younger :cool:
Beitrag von Kai:
Die golden Bitch ist back :D
Das kann nur awesome werden
Beitrag von Tobi95:
Ich kann nicht mehr :crazy:
wie geil ist das denn bitte :crazy:

Was für eine Ankündigung. wow :cool:
thank you, wXw.
Beitrag von dcmaniac:
Geile Promo(wie er den Energy Drink over bringt)-zwischendurch hatte ich selbst Gänsehaut.
Freu mich derbe das er wieder dabei ist und durchaus jemand der den Sieg holen kann.
Beitrag von Erbe der Erde:
Bisher, wie ich finde, ein sehr sehr stark besetztes Teilnehmerfeld fürs Carat. Das können ja 3 Tage werden. Die Weihnachtsankündigungen finde ich alle stark. End hat es aufjedenfall verdient, bei den Leistungen die er jede Show abliefert.
Beitrag von Neuer Sonnen!:
Jawoll, Drake!!!!!!
Bisher das Announcement, das mich am Meisten gefreut hat.
Beitrag von Kaffö:
Crazy Drunk Ass wXw Fans
Er hats erkannt :) Wir lieben dich auch!
Wieder ein Favorit auf den Sieg! :)
Beitrag von SenorHutte:
Geil Drake... und so wie er die Promo gehalten hat scheinbar wieder face!?!
Beitrag von Wink Vavasseur:
Netter Style von Drake. Anzug und die CZW-Trainingsjacke. Läuft. :D

Endlich wieder Drake in Deutschland. Sehr geil. :cool:
Beitrag von S.V.E.N.:
Yessss :cool: He's back :crazy:

Was für eine geile Promo!!!
Beitrag von Blackmunk:
Drake rockt, wenn ich die Promo richtig deute ja auch nicht mehr als stallender, Match-verlangsamender Heel, sondern als der alte Drake und der gefällt immer :)
Beitrag von Andi:
Drake ist eine gute Verpflichtung! Ich erinnere mich noch an sein starkes Auftreten beim Carat 2009, als er in einem sehr sehenswerten Finale gegen Shingo unterlegen war.
Beitrag von Foryou81:
Das war doch ein Finale das wiederholungswürdig wäre!! :thumbsup:
SHINGO:thumbsup:
Beitrag von Marcy:
Hach, watt freu ich mich auf Drake. Der gute alte Drake, der nicht das Match verschleppt sondern einfach raushaut was raus zu hauen ist. Wenn er sich so in Rage wrestlet wie er sich (und auch mich) in Rage redet, dann wird es weit für ihn gehen. Eine der besten Ankündigungen für Carat bisher. :)
Beitrag von Toblerone Driver:
Drake Younger :cool:
Beitrag von SmartMarc:
Spätestens jetzt weiß ich, dass ich minimum einen Tag mitnehme. Drake wieder auf deutschem Boden zu haben ist super!
Beitrag von Stigmata316:
Bisher leider nichts für mich was mich dazu bewegen würde das Geld für 3 Tage Reihe 1 auszugeben. Irgendwo komisch und schade zugleich...
Beitrag von Stone_Edge:
Ich dachte du wolltest dabei sein?
Beitrag von Tas:
Auch da ein kurzes Update:
Wir haben noch genau einen 3-Tages-Pass für Reihe 1, danach ist die erste Reihe für den Sonntag ausverkauft. Freitag und Samstag gibt es für Reihe 1 noch wenige Restkarten.
Beitrag von Stone_Edge:
Update Nummer 2:

Das eine Ticket wäre denn dann weg.
Beitrag von wXw Europe:
Genau.
Für Freitag haben wir noch 3 Sitzplätze für Reihe 1, für Samstag noch 2.
Beitrag von wXw Europe:
Der heute bekanntgegebene Teilnehmer am 2012er 16 Carat Gold Tournament vom 2. bis zum 4. März in der Turbinenhalle in Oberhausen ist ein wahrer Senkrechtstarter. Nicht nur ist er dazu mit seiner unfassbaren Sprungkraft und Athletik in der Lage, er hat auch eine steile Karriere im Pro Wrestling hingelegt.

Erst 2010 erschien er auf der Bildfläche größerer Independent Ligen und wurde binnen kürzester Zeit bei Evolve, Dragon Gate USA sowie unseren Partnern von Combat Zone Wrestling gefeiert. Im letzten Sommer holte ihn Dragon Gate sogar nach Japan, um dort seinen spektakulären Wrestlingstil zu demonstrieren und wieder und wieder der Schwerkraft zu trotzen.

Wir geben euch den absoluten Breakout Star von CZW Best of the Best X, der im letzten Jahr bereits mit dem Gewinn der Jeff Peterson Memorial Cups und der Evolve Style Battle bewiesen hat, dass in Turnieren mit ihm zu rechnen ist ... der wahrscheinlich spektakulärste Highflyer der USA ... in seinem Deutschland-Debüt AR FOX.

Tickets fürs Carat gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim Vorverkaufsstellen. Die speziellen Reihe 1-Sitzplätze sind für Samstag & Sonntag bereits vergriffen, lediglich für Freitag haben wir da noch 3 Stück im Angebot.
AR Fox :crazy: :knuddel:
Beitrag von KBaeNN:
AR Fox. :D Danke!
Beitrag von Blackmunk:
Ok, ich habe keine Ahnung wer das ist, den Jungen auch noch nie gesehen, aber der Hypetext klingt so gut, ich bin gespannt :)
Beitrag von D. Katzenberger:
Zitat:
Original geschrieben von Blackmunk:
Ok, ich habe keine Ahnung wer das ist, den Jungen auch noch nie gesehen, aber der Hypetext klingt so gut, ich bin gespannt :)

Geht mir genauso. Aber das Highlight-Video welches ich mir angeschaut habe gefällt. :) Gegen El Generico würde ich ihn gerne mal sehen.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]