MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Marcy:
Morgen geht es los und allerorts ist die Vorfreude fast auf ihrem Höhepunkt. Das Wochenende wird einfach nur großartig. :)
Beitrag von Fricke93:
In etwas über einer Stunde beginnt denn auch meine Fahrt und ich freu mich schon auf mein erstes Carat :)
Beitrag von Aaron Rodgers:
Muss mir das Carat Shirt auch mal in Natura angucken. Morgen wird mein 6. Carat und ich habe immer noch kein einziges Shirt von dieser Veranstaltung. Letztes Jahr hat mir das Shirt eigentlich sehr gut gefallen und ehrlich gesagt weiss ich selber nicht mehr genau warum ichs mir nicht gekauft habe.

btw noch ca. 25 Stunden :cool: :cool: :cool:
Beitrag von Marcy:
It's the final countdown ... :D
Beitrag von Foryou81:
Bei mir ist es jedes Jahr ein Fixkauf (Shirt), so auch dieses Mal. Gefällt mir auch besser als letztes Jahr! ;-)
Beitrag von Marcy:
Mein letztes Carat Shirt war 2010. Die danach haben mir nicht mehr gefallen. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. ;)
Beitrag von HBK667:
Nachdem ich nun kurzfristig erkrankt bin ist das Carat leider für mich hinfällig geworden. Trotzdem bin ich noch heiß drauf, deswegen würde ich gerne in meiner Neugier wissen wann denn die DVD zu erwarten ist?
Beitrag von Ravenous:
Spätestens bis zur nächsten Show, also 21.04., sollte sie fertig sein
Beitrag von HBK667:
Danke, hoffe dann bin ich auch wieder dabei. Hätte zwar eh nur den Freitag sehen können, aber das ich nun das ganze Carat verpasse...:( Immerhin bleibt mir dann das ganze aufn Heimgerät.
Beitrag von Bronco Buster:
HEUTE IST CARAT

und der Thread steht nicht ganz oben. Geht ja gar nicht. Total heiß auf die Show. Jetzt noch ein bissl halbherziges Bürositzen und im Gedanken schon im T-Club.
Beitrag von dcmaniac:
Heute Carat-alles ist gesagt,lasset die Spiele beginnen !

Alle die heute schon da sind viel Spass und macht Stimmung damit Generico das Ding endlich gewinnt !!!:D
Beitrag von BirGer:
Na, dann wünsche ich euch allen jede Menge Spass, muß leider passen.
Beitrag von NietroX:
HEUTE IST CARAT, HEUTE IST CARAT, HEUTE, HEUTE, HEUTE IST CARAT!!!

Ich bin schon heiß wie Frittenfett und Merk einmal mehr, das es eine sehr gute Idee ist am Carat Freitag Urlaub zu nehmen :D
Das ganze werde ich nächste Woche sicher auch vom Montag nach Carat denken, aber das ist sekundär, den es zählt die nächste Tage nur noch das Carat.
Nur das bring's!!!
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
HEUTE IST CARAT, HEUTE IST CARAT, HEUTE, HEUTE, HEUTE IST CARAT!!!

Nur das bring's!!!

:cool:
Beitrag von Copeland:
Wow, eben realisiert. Ist mein sechstes Carat. Und das Erste, bei der ich die Hälfte der Wrestler auf der Card nicht kenne und storylinetechnisch so komplett raus bin. Aber trotzdem, das muss einfach jedes Jahr. Freu mich auf ein großartiges Wochenende, viele Leute treffen und das ein oder andere Bier nehmen. Wird sicher ne großartige goldene Hochzeit. :)
Beitrag von H2O:
ich wollte mal fragen, da meine frau nun doch mit will und ich deswegen wohl nichts vom rahmenprogramm mitkriege, hat jemand ein paar kultur tipps (in oberhausen) für mich und meine frau?
Beitrag von ZA Edge:
Du arme Sau, wie sich das anhört. :D
Beitrag von space1980a:
Kulturtipp für eine Frau? Shoppen im CentrO :p
Beitrag von Guddi:
Gasometer Oberhausen oder Tetraeder Bottrop wären in der Nähe.
Beitrag von Crise:
CentrO Oberhausen aka Neue Mitte (Shopping-Mall mit Apple Store, Hollister und den üblichen anderen Geschäften, dazu Fress-Oase und Promenade mit Restaurants und Bars)
Beitrag von H2O:
Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Du arme Sau, wie sich das anhört. :D

endlich fühlt mal jemand mit mir:cool:

also abgesehen vom centro nichts?
ich weiß nicht wenn ich zu meiner frau sage: "komm wir gehen in die fressoase" so gut kommt.
Beitrag von dcmaniac:
Tas per Facebook:

Morgen 9-14 Uhr:
1Live Das Allerbeste am Samstag live aus dem Centreville/der Turbinenhalle vom 16 Carat!

Sehr geile Promo für die wXw,sind zwar nur ein paar Schaltungen rüber nach Oberhausen aber bessere Werbung kann man nicht bekommen !
Beitrag von AlSnow1983:
Was war nochmal das mindeste was man an Getränkemarken nehmen muss in der Turbinenhalle? 4€ oder?
Beitrag von dcmaniac:
6 Euro
Beitrag von ChuckNorris:
http://www.oberhausen.de/kultur.php
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:

Startseite und nun?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Und dann selber weiterklicken...
:eek:

Ansonsten bitte die ausserwrestlerischen Kulturtipps für die Frau im Free&Fun Reise-Tipp-Thread oder so ausweiten,
hier geht's dann doch eher um's Carat an sich.
Beitrag von H2O:
Zitat:
Original geschrieben von ChuckNorris:

:thumbsup:
Beitrag von Kai:
Zitat:
Original geschrieben von NietroX:
HEUTE IST CARAT, HEUTE IST CARAT, HEUTE, HEUTE, HEUTE IST CARAT!!!!

Ich bin auch heiß aufs Carat. Selbst wenn mir heat entgegegen kommen wird, lasse ich mir das Carat nicht nehmen
Beitrag von aWo:
Nur noch 5,5 kurze Stunden bis zum ersten Carat =)
Beitrag von TheBondz:
Beneide euch alle, wäre so gerne vor Ort. Hoffentlich nächstes Jahr.
Beitrag von Cybermike:
Kann Bondz da nur zustimmen, hätte Doug Williams vor allem mal wieder gerne gesehen!
Beitrag von TheBondz:
Zitat:
Original geschrieben von Cybermike:
Kann Bondz da nur zustimmen, hätte Doug Williams vor allem mal wieder gerne gesehen!

Dann sollten wir uns beide mal nächstes Jahr vornehmen.
Beitrag von ZA Edge:
Carat Carat man sieht sich beim Carat! Hoffe die fahrt macht jetzt keine Probleme :)
Wenn ich dazu komme twittere ich Ergebnisse live von der Halle unter www.twitter.com/retro_edge
Viel spass allen.
Beitrag von Aaron Rodgers:
So dann spam ich hier auch noch mal meine Vorfreude auf heute Abend rein :)

Die letzten Stunden zum Carat sind immer die schlimmsten. Aber die drei Stunden bevor es nach OB losgeht werde ich auch noch irgendwie rumkriegen.

Bin echt mal gespannt wer es dieses Jahr macht. Hätte auch nicht gedacht das so viele auf Generico tippen. Er hätte es aber natürlich völlig verdient. Trotzdem bleibe ich bei meinem Tipp das Sami am Sonntag back to back Carat Sieger werden wird, um sich dann endlich das Gold von Walter zu schnappen.

Egal wers macht, ich freu mich wie Hulle aufs Carat :cool: ;)

btw würde auch gerne Ergebnisse posten, aber leider kann ich über mein Android Handy hier nicht posten.....
Beitrag von showstappado:
hier mal ne coole version von belfast:
http://www.youtube.com/watch?v=v8Yp...feature=related

freu mich morgen auch dabei zu sein.
Beitrag von GenNext:
Grüße an die Catch-WG von dieser Stelle aus!
Mal sehen ob es diesmal klappt, dass jemand einen Resultsthread eröffnet und dann auch das Ausgangsposting aktuell hält...
;)
Beitrag von ZA Edge:
Halle sieht riiiiichtig fett aus, dicker Entrance und nicht der normale T-Club
Beitrag von David:
Ich bin echt gespannt auf Bilder von der Halle. :)
Beitrag von Thorx:
Sollten Results eintreffen, werde ich einen neuen Thread aufmachen, 2. Vorsitzende! :)

Thorx
Beitrag von Krümel:
Von M4rc via Facebook https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...874936224_n.jpg

Will auch :(
Beitrag von Pogatetz:
Gott, ich drehe durch :(
Beitrag von GenNext:
WTF...
Beitrag von Krümel:
Ich kack meinem Chef morgen ins Gesicht -.-
Beitrag von JustAwesome:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich bin so sauer auf meinen Chef...:urg:
Der Entrance sieht richtig toll aus!
Beitrag von Brain:
Zitat:
Original geschrieben von Krümel:

WAS??? Die wXw spinnt doch :D
Beitrag von mili:
Wie war das noch mit Pyrotechnik in der Turbinenhalle abfeuern @ PW Anderswelt ;)
Beitrag von Thorx:
Sami Callihan via FB/twitter:

WXW 16 Carat in Germany has officially started! Epic crowd already.... Main event tonight.... The rematch.....Finlay vs. Callihan 2! #REAL

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]