MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
wXw 16 Carat Gold - 2.-4. März - Oberhausen - Finlay! Williams! Callihan! Sekimoto!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von SenorHutte:
also direkt in der turbienenhalle ist das centreville... Da wrd die erste liga aufjedenfall immer gezeigt... Bei zweiter liga weiß ich das nicht genau aber ich denke spätestens auf der centO promenade wird es bestimmt ne bar geben die es zeigen wird...

frage:
gibt es dieses jahr eigentlich keine experten prognose zum carat? In den letzten jahren gab es das ja eigentlich immer... Fand ich immer sehr interessant und hat immer nochmehr die spannung gesteigert...
Beitrag von Tas:
Jo, das CentreVille. Direkt in der Turbinenhalle drin.
Beitrag von Marc:
Zitat:
Original geschrieben von shane0mac:
Gibt es im/um das CentrO oder in naher Umgebung der Turbinenhalle eine Sky-Kneipe wo man Sonntag die zweite Liga gucken kann?

Also im Centreville machen die auch zweite Liga an, wenn man fragt. :D Am CZW Wochenende haben sie Freitags dann Frankfurt - Union Berlin gezeigt. :D
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Jo, das CentreVille. Direkt in der Turbinenhalle drin.

Oh interessant, ich dachte bis jetzt das CentreVille inkl. Catch Cafe hätte irgendwas mit dem dem CentrO zu tun. :D Gut zu wissen.

Wo befindet sich der Eingang?
Beitrag von space1980a:
Wenn du sozusagen um die Turbinenhalle rum willst in Richtung Steffy, dann geht in der Kurve eine Treppe hoch, da ist das Centreville. Kann man eigentlich schon an dem kleinen Parkplatz erkennen.
Beitrag von shane0mac:
OK, danke.
Beitrag von derechtedima:
Fährt noch jemand ab Hamburg hin und zurück, bei dem ich mitkönnte?
Zitat:
Original geschrieben von derechtedima:
Fährt noch jemand ab Hamburg hin und zurück, bei dem ich mitkönnte?

Und wann ungefähr kann man Sonntag mit dem Showende rechnen?
Beitrag von ZA Edge:
Rechne mal mit 20:30 Uhr. Eher noch einige Minuten später.
Eine 3-Tageskarte hätt ich wohl auch noch abzugeben. Jemand Interesse?
Beitrag von ZA Edge:
WOW, großartiges Poster, wird das erste sein was ich mir wirklich kaufen muss. :eek:
https://twitter.com/wXwGermany/stat...7163521/photo/1
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
WOW, großartiges Poster, wird das erste sein was ich mir wirklich kaufen muss. :eek:

Danke übrigens an den Österreicher der das auf Facebook gepostet hat und alle waren davon begeistert,Wunsch nach nen Poster wurde auch gleich vom wXw Team erfüllt.
Hoffe Sonntag gibts noch welche davon,ansonsten würde ich dieses Design von dem Ösi gerne als DVD Cover(Vor oder Rückseite)für alle drei Tage sehen wollen.
Beitrag von ZA Edge:
Und nur 3€ wirds kosten. Muss ich direkt nen Bilderrahmen für kaufen. :crazy:
Beitrag von H2O:
freu mich schon riesig auf das we hoffentlich klappt das alles mit der arbeit, daumen drück.
Beitrag von Griese:
Zitat:

:crazy:
Beitrag von Daniel.:
Stand eigentlich schon fest, wo die Shows stattfinden werden?
Freitag T-Club
Samstag Steffy
Sonntag T-Club

Hab ich das richtig im Kopf oder bilde ich mir das nur ein?
Beitrag von trentemøller:
Der Einlass zu allen Veranstaltungen ist über den Haupteingang der Turbinenhalle.
Beitrag von space1980a:
Bildest du dir nur ein - oder bilde ich mir das nur ein - denn für den Samstag war doch der Seiteneingang des T-Club geplant und im Steffy läuft dann die Aftershowparty von wXw und Jörg Bausch :knuddel:

EDIT: Die wXw-Jungs sind aber auch immer verdammt schnell zur Stelle und Haupteingang klingt natürlich gut :)
Beitrag von Guddi:
Ist die After Show Party der Show wirklich in der Steffy oder wird die so erfolgreich wie die letzte After Show Party nach 18+? ;)

CentrO Promenade mit Irish Pub wieder geplant?
Beitrag von Kai:
HATE wird nicht das Pult übernehmen. Das hat das Office schon gesagt ;)
Ich freue mich aufs Carat. Es ist mir egal ob da wieder Koan Kai Schilder hochgehalten werden. Ich werde mir nicht den Spaß nehmen lassen von Kleinkindern
Beitrag von wXw Europe:
In zwei Tagen steht das 16 Carat Gold Tournament 2012 an. Die Helferschar von Westside Xtreme Wrestling werkelt bereits fleißig für das Wrestlinghighlight des Jahres. Natürlich haben wir auch zahlreiche Neuerscheinungen am Merchandise für euch.

Unter anderem haben wir zum ersten Mal wXw Back 2 the Roots XI, 18+ Underground Chapter 4: The Crazy Monkey, das Japanese Indy Summit, CZW Cage of Death XIII und CZW An Excellent Adventure am DVD Stand.

Wir haben natürlich auch ein 2012er 16 Carat Gold Shirt, das Lars vom Brutal Butcher Shoppe angefertigt hat. Hier seht ihr die Vorschaugrafik dazu:
https://p.twimg.com/Am0RhdHCIAAea20.jpg
Verfügbar von S bis XXXL für 25 € pro Stück.

Patrick aus Wien hat das folgende Old School Poster für Tag 1 angefertigt:
https://p.twimg.com/AmwITi6CIAAQqaf.jpg
Die A3-Poster erhaltet ihr für 3 € am Merchandise.

Ebenfalls beginnt exklusiv beim Carat der Deal des Monats März. Die restlichen Exemplare des aktuellen wXw Schals "Where men are made - and sissies get their heads caved in" haben wir für nur 7 € im Angebot - nur solange der Vorrat reicht natürlich.
Beitrag von space1980a:
Ohne den Spruch hätte mir das Carat Shirt zwar viel besser gefallen, wird aber trotzdem gekauft, sau stark das Teil :thumbsup:
Beitrag von ZA Edge:
Oha, das Endresultat gefällt mir denn doch ganz gut vom Carat Shirt, sieht super aus.
Aber 25€ sind mir eigentlich zu viel, da reicht mir wohl das limitierte aus dem Januar, war teuer genug. Hoffe das wird nicht Standard.
Ich denke zwar drüber nach und hadre mit mir selbst weils echt gut aussieht, aber man hat zur Not auch 3 Tage Zeit zum überlegen. ;)

Den Schal werd ich mir aber für 7€ zulegen. :)
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Ich denke zwar drüber nach und hadre mit mir selbst weils echt gut aussieht, aber man hat zur Not auch 3 Tage Zeit zum überlegen. ;)

Würde nicht lange überlegen,in den letzten Jahren waren am Sonntag alle Carat Shirts weg-war da immer von betroffen vielleicht klappt es ja dieses Jahr da mir das Design diesmal extrem gut gefällt.
Beitrag von Foryou81:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ohne den Spruch hätte mir das Carat Shirt zwar viel besser gefallen, wird aber trotzdem gekauft, sau stark das Teil :thumbsup:

Ich wiederum muss sagen, dass genau der Spruch genial ist!! :thumbsup:
Beitrag von Tas:
Zitat:
Aber 25€ sind mir eigentlich zu viel, da reicht mir wohl das limitierte aus dem Januar, war teuer genug. Hoffe das wird nicht Standard.

Für die Shirts vom Brutal Butcher Shoppe sind 25 € der Standardpreis. Der Druck ist deutlich aufwändiger als nur einen kleinen Teil der Vorderseite zu bedrucken und das Design kostet auch nochmal extra. Unter diesem Preis ist das bei unserer Auflage wirtschaftlich nicht zu halten.

Die Kommienezuspadt-Shirts haben wir am Wochenende btw auch.
Beitrag von ZA Edge:
Ok. :)
Mal schauen wie das Shirt in real aussieht, vielleicht wirds ne spontan Entscheidung.
Beitrag von ChosenOne:
Diese limitierten, die auch in PWA zur Sprache kamen, kann man die eigentlich irgendwo sehen?
Beitrag von ZA Edge:
Hier:
http://www.wxw-wrestling.com/wXwSho...o9gt6jlhm3pbvu2
Beitrag von Tas:
Ich glaube du meintest eher die Kommienezuspadt-Shirts, oder?
Die stehen aber auch im Webshop online.
Beitrag von Erbe der Erde:
T-Shirt ist gekauft, Poster werde ich mir auch holen. Ich seh eh schon kommen, dass ich dieses Jahr soviel Geld wie noch nie beim Carat lasse :D Und ich freu mich so riesig drauf. Ab heute Urlaub, Vorfreude steigt immer mehr, es kann auch jetzt ruhig losgehen :D
Beitrag von Tas:
Ich fühle mich als hätte als Alzheimer:

Wir haben natürlich auch den wXw - More than Energy Drink da. Extra für Carat haben wir 192 Dosen in einem speziellen 16 Carat Gold 2012 Motiv mit allen Teilnehmern darauf anfertigen lassen. Ihr habt also beim Kauf die Qual der Wahl, welches der beiden Motive ihr möchtet.
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Ich glaube du meintest eher die Kommienezuspadt-Shirts, oder?
Die stehen aber auch im Webshop online.

Ja, danke. Wusste nur nicht genau wie die heissen.
Beitrag von Griese:
Ich missbrauche den Thread hier einfach.

Wie lange haben denn die Geschäfte in Oberhausen auf? Kommen wohl nicht vor der Show am Freitag zum einkaufen, aber vielleicht gibts ja Oberhausen en Laden der bis 12 aufhat.

ich mein..sogar Lorsch hat sowas. :D
Beitrag von Tobi95:
Zitat:
Ich fühle mich als hätte als Alzheimer:

Wir haben natürlich auch den wXw - More than Energy Drink da. Extra für Carat haben wir 192 Dosen in einem speziellen 16 Carat Gold 2012 Motiv mit allen Teilnehmern darauf anfertigen lassen. Ihr habt also beim Kauf die Qual der Wahl, welches der beiden Motive ihr möchtet.

Oder man nimmt einfach beide Motive. :D
Wie teuer war nochmal einer? *doof frag*
Beitrag von Tas:
2.50 € pro Dose
12.50 € pro Sixpack
48 € pro Palette
Beitrag von Edgehead07:
Gibt es eigentlich eine Garderobe in der Turbinenhalle?
Würde meine Tasche dort dann gerne abgeben. Hab bisher nur nie darauf geachtet, ob die eine haben.
Beitrag von space1980a:
Nee, einige Fans packen ihr Zeug einfach unter den Ring.
Beitrag von Edgehead07:
Kenne ich, bloß bei mir wäre es die Reisetasche, und die will ich dort dann doch nicht stehen lassen. Trotzdem danke für den Tipp.
Beitrag von Einstein:
Ja, die gibt es.

Nein, die ist nicht jedes Mal auf.

Viel Glück ;-)
Beitrag von Edgehead07:
Zitat:
Original geschrieben von Einstein:
Ja, die gibt es.

Nein, die ist nicht jedes Mal auf.

Viel Glück ;-)

Okay.
Naja, dann werd ich sie einfach woanders verstauen.
Trotzdem danke. :)
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Ohne den Spruch hätte mir das Carat Shirt zwar viel besser gefallen, ...

Kann ich so unterschreiben. :( Design gefällt mir, aber der Spruch...
Beitrag von .Chris:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich missbrauche den Thread hier einfach.

Wie lange haben denn die Geschäfte in Oberhausen auf? Kommen wohl nicht vor der Show am Freitag zum einkaufen, aber vielleicht gibts ja Oberhausen en Laden der bis 12 aufhat.

ich mein..sogar Lorsch hat sowas. :D

Limbecker in Essen hat bis 12 auf. Mit Auto ca. 20 Minuten von der Tubse weg ;)
Beitrag von Marcy:
Die Trinkhalle am Hbf hat auch recht lange auf.
Beitrag von .Chris:
Aso du meinst normale Einkaufsläden. Kaufland bis 10- solltest nicht schaffen. In Essen hat aber unser Rewe auf der Rü bis 12 auf. Ist dir,denke ich, aber zum einkaufen zu weit.
Bald isses soweit;)
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Kann ich so unterschreiben. :( Design gefällt mir, aber der Spruch...

Da gab es eben verschiedene Meinungen ... als wir es ohne den Spruch online gestellt haben schrieben zahlreiche Leute, dass ihnen genau dieser fehlt.
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Also mir gefällt der Spruch auch ziemlich gut, die Schriftart ist natürlich keine Offenbarung, aber ohne irgendwelche Schnörkel können sich vielleicht noch eher die meisten dafür begeistern.
Beitrag von Y2MÄRY:
Zitat:
Da gab es eben verschiedene Meinungen ... als wir es ohne den Spruch online gestellt haben schrieben zahlreiche Leute, dass ihnen genau dieser fehlt.

Mir gefällt der Spruch vom "Inhalt" her ganz gut allerdings passt das Deutsche da nicht ganz so gut ...
Auf Latein wärs cool , wegen dem Gladiator.
Apropos Deutsch , auf dem Bild sieht der Gladiator noch n bisschen nach Adolf aus. Das wurd doch schon auf Facebook damals erwähnt. Naja mal schauen wies in Echt ausschaut. Aber die Teilnehmer-Liste auf dem Rücken gefällt sehr ! :thumbsup:
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:

Sag ich ja nichts gegen. Gäbe bei der Version ohne Spruch bestimmt auch Leute, die sich über das Fehlen beschwert hätten. ;)
Beitrag von Tas:
Übrigens hatten wir den selben Spruch in Deutsch auch 2011 bereits drauf. ;)

Der Schatten unter der Nase war auf Facebook 2-3 Leuten negativ aufgefallen. Dann haben wir da Meinungen eingeholt und die absolute Mehrheit hat das richtig gesehen: Absoluter Quatsch, das ist völlig offensichtlich der richtige Schatten, der zu den anderen Schatten in der Grafik passt.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]