|
|
| Beitrag von Lee Ved: |
| Sprich, man müßte Freitag eigentlich auch da sein. Und Sonntag wird Sekimoto ja wahrscheinlich auch nicht nur zugucken. |
|
|
| Beitrag von S.V.E.N.: |
Zitat: Original geschrieben von space1980a:
Die Bomber gegen Daiske und Freddy, da steht der Verlierer doch schon fest, es wird nämlich wieder einmal der Ring sein :D
Die Bomber waren/sind Walter & Spalter. :D Obwohl Dreissker auch ins Team passen würde. ;)
Große Chance fuer Freddy, aber schade das Er dafür seinen Carat Alternate Spot aufgeben musste.
Hatte mich irgendwie doch mehr auf den angesetzten Four Way gefreut.
Das angesetzte Tag Team Match hört sich aber großartig an. :thumbsup: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Kai:
Ich mag mir nicht vorstellen was los ist, wenn Stahl Walter durch die Hilfe Sekimotos pinnen könnte :D
Dann ist Party Zeit
Ich denke eher das Daisuke Walter pinnt um dann noch mehr gestärkt in ihr Match am Samstag zu gehen. |
|
|
| Beitrag von Stone_Edge: |
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Sprich, man müßte Freitag eigentlich auch da sein. Und Sonntag wird Sekimoto ja wahrscheinlich auch nicht nur zugucken.
Quatsch du musst nicht Freitag und Sonntag da sein.
Nein du musst FREITAG SAMSTAG und SONNTAG da sein ;) !!!! |
|
|
| Beitrag von Lobotaro: |
Zitat: Original geschrieben von Lee Ved:
Und Sonntag wird Sekimoto ja wahrscheinlich auch nicht nur zugucken.
Naja, den neu gewonnenen Titel sollte er dann schon verteidigen, find ich. |
|
|
| Beitrag von Lee Ved: |
Zitat: Original geschrieben von Stone_Edge:
Quatsch du musst nicht Freitag und Sonntag da sein.
Nein du musst FREITAG SAMSTAG und SONNTAG da sein ;) !!!!
Für Samstag habe ich ja eh schon ne Karte. Freitag könnte knapp werden, wegen Arbeit. Komme im Moment selten vor halb acht da raus. Aber Sonntag muss noch drin sein.
Habe im letzten Jahr leider nur wenig Shows gesehen. Um so mehr freue mich nun auf Carat. Alleine wegen El Generico :knuddel: |
|
|
| Beitrag von Blackmunk: |
Alternate 4-Way bis auf Noam komplett uninteressant, dafür ein sehr feines Tag Match, damit baut man einen Rookie besser auf als mit 20 Singles Matches gegen Aaron Insane und Sasa Keel :) Freu mich auch, endlich mal Dreissker sehen zu können, Copeland hat ihn ja schon vor Jahren gehypt. Gefällt!
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es noch Generico-Marvin, End-Axeman und Scurll-ARFox geben könnte (wobei praktisch jede Konstellation der 6 gut klingt), klingt die Card von Night 1 richtig stark und ich bekomme echt Lust :) |
|
|
| Beitrag von Durandal: |
| wenn ich mir die cart so ansehe bekomm ich echt lust mich ins auto zu setzten und die 700km da hochzufahren.... |
|
|
| Beitrag von Foryou81: |
Musst ja nicht fahren!! Kannst ja auch fliegen!! ;)
Also ich bin froh ein 3 Tages Ticket zu haben bei diesen Match Ankündigungen! :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von Durandal: |
| Wobei da muss ich dich nach deinem Anreisemittel fragen... da du ja nur paar Kilometer von mir endfernt bist... |
|
|
| Flugzeug! Wie jedes Jahr! |
|
|
| Beitrag von ZA Edge: |
Weiß einer von euch wie man am aller günstigsten in Oberhausen übernachten kann? Geht da noch was?
Wir überlegen (Freundin und ich) das das eventuell die bessere Möglichkeit wäre statt jeden Tag mit dem Auto hin und her zu fahren.
Jugendherberge wie in 2008 oder das wXw Fan Haus 2009 waren eigentlich ganz lässig, aber sowas gibts wohl nicht mehr. :/ |
|
|
| Beitrag von Blue Meanie: |
| Hostel Veritas ist sehr günstig, ein 2 Bettzimmer kostet 21 Euro die Nacht. |
|
|
Das klingt doch schon mal ganz gut.
Wie ist es eigentlich wenn ich das 1 Bettzimmer (King Size inkl. Bettwäsche) für 28,00 Euro buchen will?
Würde es da Probleme geben wenn ich und meine Freundin einfach zusammen in dem Zimmer pennen wollen?
(Ich war noch nie in einem Hotel oder Hostel, kein Plan. ^^) |
|
|
| Beitrag von Vyron: |
Das geht natürlich nicht. Da kannste auch bei wXw anfragen, ob Du nur für Dich Eintritt zahlen brauchst und Deine Freundin umsonst mit rein darf.
Edit: Grad noch mal auf die Seite geschaut, steht doch auch eindeutig und kaum zu übersehen drauf:
"Alle Preise verstehen sich pro Person und Übernachtung!" |
|
|
| Beitrag von sweetwater: |
| deas hostel müsste ausgebucht sein soweit ich weiß |
|
|
| Beitrag von KBaeNN: |
Zitat: Original geschrieben von Vyron:
Das geht natürlich nicht. Da kannste auch bei wXw anfragen, ob Du nur für Dich Eintritt zahlen brauchst und Deine Freundin umsonst mit rein darf.
Wie? Das funktioniert nicht? :( |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Vyron:
Edit: Grad noch mal auf die Seite geschaut, steht doch auch eindeutig und kaum zu übersehen drauf:
"Alle Preise verstehen sich pro Person und Übernachtung!"
Naja man weiß ja nie, vielleicht geht das ja doch so unter der Hand, das man jemanden "mit aufs Zimmer nimmt". 1 Bett Zimmer reicht halt für uns zwei, was soll ich sagen. :D
Ich hab schlimme Gedanken ich weiß. :( Man will halt sparen wo man kann. :D |
|
|
| Beitrag von KBaeNN: |
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Naja man weiß ja nie, vielleicht geht das ja doch so unter der Hand, das man jemanden "mit aufs Zimmer nimmt". 1 Bett Zimmer reicht halt für uns zwei, was soll ich sagen. :D
Ich hab schlimme Gedanken ich weiß. :( Man will halt sparen wo man kann. :D
Warum fragst du nicht beim Hotel nach? |
|
|
| Beitrag von .Chris: |
| Fahr doch von Dortmund mitm Auto nach OB. Das ne halbe Stunde Fahrzeit und wenn ihr euch den Sprit teilt, kommt ihr deutlicih günstiger als mit nem Hotel in Oberhausen weg. A40 und zack seid ihr da! |
|
|
| Beitrag von Straight-Ersy: |
Zitat: Original geschrieben von ZA Edge:
Das klingt doch schon mal ganz gut.
Wie ist es eigentlich wenn ich das 1 Bettzimmer (King Size inkl. Bettwäsche) für 28,00 Euro buchen will?
Würde es da Probleme geben wenn ich und meine Freundin einfach zusammen in dem Zimmer pennen wollen?
(Ich war noch nie in einem Hotel oder Hostel, kein Plan. ^^)
Sagste einfach du hast sie grade kennengelernt und wollt aufs zimmer! wird eh niemand nachfragen! aber für den fall klappt das!!! *eigene erfahrung*
natürlich nciht am anreise tag direkt beim check in zusammen reingehen! sollte klar sein!! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von .Chris:
Fahr doch von Dortmund mitm Auto nach OB. Das ne halbe Stunde Fahrzeit und wenn ihr euch den Sprit teilt, kommt ihr deutlicih günstiger als mit nem Hotel in Oberhausen weg. A40 und zack seid ihr da!
Ja das würde gehen aber sie (sie fährt ja) will auch mal was trinken. :D |
|
|
| Beitrag von .Chris: |
| Abwechseln ;) Freitag DU, Samstag Sie ;) |
|
|
| Beitrag von Original_Madman: |
Zitat: Original geschrieben von Durandal:
wenn ich mir die cart so ansehe bekomm ich echt lust mich ins auto zu setzten und die 700km da hochzufahren....
700km? Wo kommst du den her? |
|
|
Wenn ich nen Führerschein hätte, gerne. :D
Aber es wird sich schon ne Lösung finden. |
|
|
| Beitrag von Marcy: |
| Ich kann dir noch eine Ferienwohnungvermietung anbieten für ca. 23€ pro Nacht. 500 Meter vom Oberhausener Hbf entfernt. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Original_Madman:
700km? Wo kommst du den her?
Das würde mich auch interessieren!! Bin immerhin knapp 1000 km entfernt (laut routenplaner)!!
edit: Da er ja gesagt hat, er wohnt ganz in der Nähe von mir!! |
|
|
| Beitrag von wXw Europe: |
Rosenmontag.
Das öffentliche Leben in manchen Regionen Deutschlands ist zum Erliegen gekommen, wenn die Narren los sind. In elf Tagen werden dann jedoch die Catcher los sein, wenn wXw zum 16 Carat Gold Tournament 2012 einlädt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass der Vorverkauf im Shop unter wXw-wrestling.com nur noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr aktiv ist. Insbesondere die 3-Tages-Pässe mit den starken Rabatten gegenüber der Abendkasse gibt es nur im Vorverkauf. Tickets erhaltet ihr natürlich auch unter eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, aber nirgendwo so günstiger wie im wXw Shop.
Die restlichen Erstrundenkämpfe für den Freitag Abend werden wir im Laufe der Woche noch bekannt gegeben - seid also gespannt. |
|
|
| Beitrag von Dean Malenko: |
Hallo zusammen,
gibt es auch am 2. Tag eine Lotterie?
Bin leider nur dann in OB, daher wäre es schön am Samstag Lose kaufen zu können und hoffentlich auch am selben Tag einen Gewinn einheimsen zu können.
Bis zum 3.3! |
|
|
| Beitrag von Blackmunk: |
| Lotterie? :D Hab ich was überlesen? |
|
|
| Gibt keine Lotterie beim Carat. Gab es seit 2009 definitiv nicht, davor wohl auch nicht. :D |
|
|
| Beitrag von The War Drakon: |
| Eine Lotterie wurde von Jakobi für das Carat angekündigt, nachdem die bei bestimmten Veranstaltungen gut angekommen war. |
|
|
| Beitrag von trentemøller: |
Eine weitere Aktion zum Carat-Wochenende:
Der wXw-Ring. Seit mittlerweile vier Jahren ist der aktuelle Ring im Einsatz und hat hierbei eine schier unglaubliche Vielfalt an Wrestlingprominenz und Top-Matches erlebt.
Kenta Kobashi, Bryan Danielson, Chris Hero, Claudio Castagnoli, KENTA, Naomichi Marufuji, Fit Finlay, El Generico, CIMA, Doug Williams, Jun Kasai, Big Van Walter, Daisuke Sekimoto, Al Snow, Go Shiozaki, Johnny Saint – die Liste an bemerkenswerten Athleten, die in diesem Ring gearbeitet, trainiert und performt haben, ist beliebig lang fortsetzbar.
Warum erzählen wir euch das? Auch Wrestlingringe brauchen Wartung, Überholung und Reparatur – und dieses Mal könnt ihr hiervon profitieren! Pünktlich zum Caratturnier haben wir neue Turnbucklepads besorgt und diese montiert – und hier kommt ihr ins Spiel: Wir haben nun 12 integrale Teile des Wrestlingrings, der die größten Matches, Momente und Erfolge von wXw gesehen hat, bei uns im Lager und IHR könnt Sie bekommen – die originalen Turnbucklepads des wXw-Rings.
Im Laufe des Caratwochenendes werden wir die Pads von den anwesenden Stars signieren lassen und im Laufe des Jahres auf unterschiedlichen Wegen versteigern – die erste und exklusivste Möglichkeit habt ihr am Samstag des Caratturniers selber: Wir werden in einer Lotterie die erste Ecke des wXw-Rings versteigern. Die Signaturen werden ganz besondere sein und jeweils eine Geschichte aus vier Jahren wXw erzählen, doch dazu mehr am 03. März in der Turbinenhalle in Oberhausen. |
|
|
| Beitrag von Mirdrlas : |
Also 3 Stück werden dann beim Carat Wochenende versteigert? :)
An sich eine sehr coole Aktion und ich frage mich wann der Rest des Ringes dran ist. :hase: Nicht dass der leidgeprüfte Ring zusammenbricht, wenn Daiske vs Walter IV geläutet wird. *aufholzklopf* |
|
|
| Ihr gebt dem geneigten Fan aber auch unendliche Möglichkeiten sein Geld loszuwerden. :D |
|
|
| Beitrag von aWo: |
| Die Tickets sind bestellt und das Geld überwiesen....die Show kann kommen :cool: |
|
|
| Beitrag von sweetwater: |
Zitat: Original geschrieben von aWo:
Die Tickets sind bestellt und das Geld überwiesen....die Show kann kommen :cool:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von Fricke93: |
| Eintrittskarte für 3 Tage ist gekauft und bezahlt. Das Zugticket (1. Klasse :cool: ) ebenso. EIne Übernachtungsmöglichkeit und die Schulbefreiung für Freitag und Montag ist auch vorhanden. Dementsprechend kann dem Caratwochenende eigentlich nichts mehr im Weg stehen, abgesehen von jeweils 5 Stunden Zugfahrt, die man aber mit Wrestlingpodcasts ;) gut überstehen kann^^ |
|
|
| Beitrag von SenorHutte: |
Zitat: Original geschrieben von Fricke93:
Eintrittskarte für 3 Tage ist gekauft und bezahlt. Das Zugticket (1. Klasse :cool: ) ebenso. EIne Übernachtungsmöglichkeit und die Schulbefreiung für Freitag und Montag ist auch vorhanden. Dementsprechend kann dem Caratwochenende eigentlich nichts mehr im Weg stehen, abgesehen von jeweils 5 Stunden Zugfahrt, die man aber mit Wrestlingpodcasts ;) gut überstehen kann^^
Wow was hast du deiner schule denn aufgetischt, dass die dich Freitag und Montag befreien? :D
Nice! |
|
|
| Beitrag von Griese: |
| Goldene Hochzeit, Beerdigung von entfernten Verwandten! |
|
|
| Beitrag von Krümel: |
| Goldene Hochzeit ist *sooooo* 2008.... ;) |
|
|
Das offizielle wXw Tippspiel startet in Kürze in die neue Saison.
Es gab kürzlich ein Voting in dem viele fuer einen neuen Tippspielleiter gestimmt haben.
Nachdem der aktuelle Tippspielleiter sich aber weigert auf Nachfrage von mehreren das Tippspiel abzugeben, wurde eine spezielle Gruppe dafür auf Facebook gegründet.
http://www.facebook.com/groups/135676769888280/
Das Tippspiel wird zukünftig von Nadine (stylesgirl) geführt werden.
Hoffentlich sind viele von Euch dabei damit das Tippspiel wieder zu einem vollen Erfolg wird. |
|
|
| Beitrag von Copeland: |
Zitat: Original geschrieben von Krümel:
Goldene Hochzeit ist *sooooo* 2008.... ;)
Mache ich dieses Jahr aber schon das zweite Mal. Neue Kollegen, neue goldene Hochzeit. :D |
|
|
| Bist halt Oldschool Copi :) |
|
|
| Beitrag von Original_Madman: |
| Ich probiere hier mal mein Glück. Ich suche noch einen Mitfahrer bzw eine Mitfahrgelegenheit nach Oberhausen für den 3. Carat Tag. Rückfahrt wäre am selben Tag. Komme aus der Nähe von Regensburg und fahre Richtung Nürnberg (Neumarkt vorbei). Wäre super wenn ich irgendwo mitfahren könnte oder wo einsteigen könnte. |
|
|
| Beitrag von aWo: |
| Moin mal ne Frage an die Experten :D Ich hab mir nen 3 Tagespass für Carat bestellt und heute ne Bestätigung der Überweisung bekommen. Muss man die Rechnung mitnehmen oder reicht der Perso an der Abholkasse?:) |
|
|
| Beitrag von Mirdrlas : |
| Deinen Namen an der Kasse bellen reicht ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von aWo:
Moin mal ne Frage an die Experten :D Ich hab mir nen 3 Tagespass für Carat bestellt und heute ne Bestätigung der Überweisung bekommen. Muss man die Rechnung mitnehmen oder reicht der Perso an der Abholkasse?:)
An der Abendkasse liegt ein Umschlag mit deinem Namen bereit. Da du ja eine Bestätigung bekommen hast, reicht es wenn Du Deinen Namen nennst. |
|
|
| Beitrag von Fricke93: |
| Das geht einfacher. EInfach dabei noch ne Universität besuchen und sich informieren, sowie sagen dass man freunde besucht und die zwei Tage sind frei. Wir haben für sowas ja nicht umsonst 3 Tage im Schuljahr (Klasse 12) zur verfügung :) |
|
|
| Beitrag von wXw Europe: |
In München steht ein Hofbräuhaus, doch in Oberhausen steht die Turbinenhalle und genau da findet in neun Tagen vom 2. bis zum 4. März das 16 Carat Gold Tournament 2012 statt. MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community und unser hauseigener Energydrink wXw - More than Energy, den wir extra an den Carat Tagen in 192 exklusiven und auf dort limitierten Dosen mit dem 16 Carat Gold 2012 Design anbieten werden, präsentieren Europas Wrestlingrturnier Nummer 1.
Drei Erstrundenmatches sind noch offen für den Eröffnungstag und anhand der möglichen Teilnehmer verspricht jedes davon ein Klassiker unter den temporeichen Wrestlern zu werden.
Der Axeman, jüngst von den MOONSAULT.de-Usern zum Aufsteiger des Jahres 2012 gewählt, sagte in einem Interview vor kurzem, dass ihm besonders die Matches gegen Gegner aus Japan zusagen. Nicht, dass man anhand der fantastischen Fights mit Big van Walter und Eddie Edwards in 2011 sagen könnte, dass das ein Ausschlusskriterium ist, doch als großer Fan des Puroresu freut er sich immer ganz besonders auf diese Matches.
Sein Gegner ist zwar kein Japaner, aber steht dort bei Pro Wrestling NOAH unter Vertrag und verbringt sowohl sein Leben als auch seine Karriere in Asien. Ricky Marvin ist laut vielen Wrestlingexperten einer der besten Cruiserweight-Wrestler weltweit und zahlreiche Erfolge im smaragdgründen Ring geben dieser Einschätzung Recht.
Tickets für das Carat gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie bis zur Show auf eventim.de und an den Eventim-Vorverkaufsstellen. Die 3-Tages-Pässe gibt es exklusiv im Vorverkauf, schlagt da jetzt zu! |
|
|
|