MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: [1] 2 
EPW Catch Cup 2011 in Bremen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Tazzmaschine:
EPW Catch Cup 2011

Im Pier 2 in Bremen

25 + 26 November 2011
Einlass: 18:30Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Matchcard:

William Gaylord
Dalibor Rehznik
Mexx
Demolution Davies
Chris Städter
Carnage
Rob Cage
Da Mack
Headshrinker Alofa
Chris Colen Austrian Wolverine
Damon Brix
Bruce Sheila
Michael Strogoff
Big Ben
Road Warrior Nitro
Big German Eddy Steinblock

Matches:
WM Titelkampf
Road Warrior Nirto vs Eddy Steinblock (c)
Beitrag von Original_Madman:
Wer ist Road Warrior Nitro???
Beitrag von sign-squad:
Eine günstig zu habenden Nullnummer aus einem fernen Land (tippe auf Polen oder Belgien) der sich weder auf Cagematch noch über Google finden läßt. Herzlichen Glückwunsch, Bremen. Der Streak geht also weiter. Viel Freude.
Beitrag von Original_Madman:
Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Eine günstig zu habenden Nullnummer aus einem fernen Land (tippe auf Polen oder Belgien) der sich weder auf Cagematch noch über Google finden läßt. Herzlichen Glückwunsch, Bremen. Der Streak geht also weiter. Viel Freude.

Also so eine Art Top Herausforderer wie immer. :lol: Mich wundert das er den One Warrior Nation noch nicht geholt hat.
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Zitat:

Bei wem wäre die Streak denn in Gefahr gewesen?
Beitrag von Daniel.:
Laut der EPW Seite ist es wohl Animal. Kommt aber aus Detroit.
Beitrag von dermuedejoe:
Ist die WXW/WWE eine eigene Liga ? oder wieso steht da WXW/WWE u. EWP World Heavyweight Champion .
Naja wollt eigentlich nur fragen denn irgendwie kommt einem das halt komisch vor.
Der wirkliche bringer kanns eh ned sein der gute Eddy Steinblock war für mich am Heumarkt gegen ende nicht mehr der wahre bringer
Beitrag von sign-squad:
@ (K)lobby Bashley
Wäre ein Name gefallen, der zumindest mir als Fan seit 21 Jahren auf Anhieb etwas sagt (der letzte Name war Bull Pain) und der eben so einen Namen hat, dass er man ihm nachsagen könnte, es sei ein "Draw".

@ dermuedejoe

WXW/WWE ist keine eigene Liga. Der Wrestler Billy Dream aus den USA trat für die Liga WXW von Afa the Wild Samoan an und war dort Champion. Er kam nach Bremen, jobbte für Steinblock und somit nannte sich Steinblock fortan WXW und EWP Champion. Wie genau das WWE Kürzel da rein kommt ist nicht ganz sicher, aber meines Wissens nach hatte Billy Dream mal vor seinem Trip nach Bremen ein WWE Try Out. Das alleine scheint zu genügen, um das Kürzel der größten Liga der Welt für eine kleinen Klitschen-Liga mit viertklassigem World Titel zu benutzen.

Und wenn du Steinblock nur noch vom Heumarkt kennst, hast du den weiteren Leistungsverfall noch nicht gesehen. Heumarkt war noch nicht der Tiefpunkt.
Beitrag von Infernosys:
Wäre es Road Warrior Animal, würde die EPW auch so mit ihm werben. Keine Ahnung, wenn sie als Road Warrior Nitro uns verkaufen wollen.
Beitrag von dermuedejoe:
Na bumm da wirds ja sehr kurios - wenn da noch ein paar Wrestler auftretten kann er sich ja irgendwann wCw TNA NWA WWE WXW und sonstiges Champion nennen hatt ja bei Turnierkämpfen auch einige Leute geschlagen die vielleicht irgendwo irgendwann mal Champion waren.

Ein weiterer Leistungsabfall - hätte ned geglaubt das dies dann wer sehen will aber ok dürft halt eine Art Lokaler Bonus sein.
Beitrag von Daniel Prophet:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Laut der EPW Seite ist es wohl Animal. Kommt aber aus Detroit.

Sorry, aber das ist niemals Animal auf dem Foto auf der Homepage ;)
Beitrag von you are-i am:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:
Sorry, aber das ist niemals Animal auf dem Foto auf der Homepage ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe Animal im April dieses Jahres aus nächster Nähe gesehen. Er hat ein anderes "face painting", keinen Kinnbart, eine andere Kopfform etc., etc.
Beitrag von Daniel.:
Ich hatte gestern nur das kleine Foto gesehen, auf irgendeiner Unterseite, die mir Google ausgegeben hat.
Da war das nicht so deutlich zu erkennen ;)
Beitrag von MeanMarcelMoelln:
Road Warrior Nitro tritt öfter zusammen mit Road Warrior Animal als ''Road Warriors'' an, zudem ist er mehr oder minder regelmässig an der Seite von Demolition Ax als Teil von ''Demolition'' zu sehen.
Beitrag von st2081:
Zitat:
[B@ dermuedejoe

WXW/WWE ist keine eigene Liga. Der Wrestler Billy Dream aus den USA trat für die Liga WXW von Afa the Wild Samoan an und war dort Champion. Er kam nach Bremen, jobbte für Steinblock und somit nannte sich Steinblock fortan WXW und EWP Champion. Wie genau das WWE Kürzel da rein kommt ist nicht ganz sicher, aber meines Wissens nach hatte Billy Dream mal vor seinem Trip nach Bremen ein WWE Try Out. Das alleine scheint zu genügen, um das Kürzel der größten Liga der Welt für eine kleinen Klitschen-Liga mit viertklassigem World Titel zu benutzen.
[/B]

Ja, das trifft es wohl so ungefähr.
Kleine Ergänzung: Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde die Afa-WXW damals "Nachwuchsliga der WWE" genannt (obwohl die Bezeichnung nur früher auch die OVW, dann DSW und jetzt die FCW zutreffen dürfte, aber immerhin fanden einige WXW-Wrestler den Weg zur WWE [Manu, Tamina, die Usos]), darum nicht nur WXW-Champion, sondern eben WXW/WWE-Champion (für "WXW als Bestandteil der WWE").
Ob Billy Dream etwas davon wusste, dass er damit "offiziell" seinen WXW-Titel verlor, ist wohl eher fraglich.
In den Folgeshows hat Steinblock seine GEgner übrigenms als "Herausforderer der WWE" bezeichnet, die offenbar dieses WWE-Titel zurückgewinnen wollten......
Beitrag von dermuedejoe:
Aha wahrscheinlich wartet der gute Mann nur auf einen Anruf von Vince um seinen Champions of Champions Titel bei WM zu Verteidigen, wobei eine normale Mania käm da ja nicht in Frage das müsste schon die XXX sein mit einem cleanen Sieg über den Taker und Hall of Fame aufnahme.

Schon komisch das man den Event nicht bei Sky als PPV ordern kann.

Aha ein Demolution gibts ja da auch und einen Roadwarrior den wohl nur ein paar Insider als Roadwarrior kennen der aber auch ein Demolition sein kann.

Bei echt Fett gabs den Sager - Was sich der ORF immer einfallen läst das könnt man da auf den guten Herrn Steinblock auch ummünzen was sich der einfallen läst.
Beitrag von you are-i am:
Eddie wird eben seine Nische gefunden haben.

Er veranstaltet schließlich schon seit 2004 regelmäßig seine Events. Ohne halbwegs ausreichende Einnahmen hätte er sicher schon aufgehört.

Oder er will nur eine gewisse Moonsault-User-Schicht ärgern.;)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
@ sign-squad: Du hast ne PM!
Können wir hier bitte einigermaßen sachlich über die Show reden?
Beitrag von Infernosys:
Zitat:
Original geschrieben von MeanMarcelMoelln:
Road Warrior Nitro tritt öfter zusammen mit Road Warrior Animal als ''Road Warriors'' an, zudem ist er mehr oder minder regelmässig an der Seite von Demolition Ax als Teil von ''Demolition'' zu sehen.

Wen dem so ist, müsste man es doch googlen können. Aber ich finde absolut nichts dazu, das Road Warrior Nitro die Nachfolge von Road Warrior Hawk eingenommen hat.

Und warum soll ein Road Warrior dann zum Team Demoltion gehören. Was sind das für merkwürdige Legenden-Shows ?
Beitrag von ArneMaster:
Zitat:
Original geschrieben von MeanMarcelMoelln:

Woher die Info kommt würde mich allerdings auch mal Interessieren, Genickbruch, Google, Wiki etc. spucken zu dem Typen nämlich irgendwie nix aus.
Das er kein echter Draw ist ist ja klar, aber wenn er wenigstens im Ring ne passable Leistung bringt könnt ich damit noch leben. aber ohne irgendwelche infos zu dem Kerl bleib ich der Show defenitiv fern.
Wenn Eddy den "Road Warrior" dann nach strich und faden vermöbelt und am ende womöglich noch behauptet den besten Tag Team Wrestler aller Zeiten besiegt zu haben.

Insgesamt find ich das Line up nicht so berauschend und nichtmal Starbuck ist diesmal dabei.
Der gefällt mir bei epw shows meist noch am besten.
Beitrag von Leon Weiss:
Vielleicht ist Road Warrior Nitro das Zweitgimmick von One Warrior Nation...;)
Schlimm diese offensichtliche Klauerei. Fällt den Leuten nichts eigenes ein? :nene:
Beitrag von Iceface82:
Sorry aber der muss raus

Vielleicht tritt er ja gegen ein Snowboard an :D Denn Google schmeißt bei Road Warrior Nirto (wie im Ausgangspost) bzw. Road Warrior Nitro nur Snowboards raus

Hier der Beweis bei Google
Beitrag von Cpt. Spaulding:
Zitat:
Original geschrieben von Tazzmaschine:
EPW Catch Cup 2011

William Gaylord
Dalibor Rehznik
Mexx
Demolution Davies
Chris Städter
Carnage
Rob Cage
Da Mack
Headshrinker Alofa
Chris Colen Austrian Wolverine
Damon Brix
Bruce Sheila
Michael Strogoff
Big Ben
Road Warrior Nitro
Big German Eddy Steinblock

Uff, auf wen soll man sich denn da ernsthaft freuen?!? Am ehesten vielleicht auf Headshrinker Allofa, aber der wird vermutlich aus irgendwelchen Pseudogründen eh nicht anwesend sein...

EDIT: Save us, Hermann...
Beitrag von brandi:
Ich habe mal gegoogelt und etwas recherchiert:

Unter den Namen: Road Warrior Nitro ist bis jetzt noch niemand aufgetreten.

Die HP zur Show

http://www.epw-catch-cup.com/
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von brandi:
Ich habe mal gegoogelt und etwas recherchiert:

Unter den Namen: Road Warrior Nitro ist bis jetzt noch niemand aufgetreten.

Die HP zur Show

http://www.epw-catch-cup.com/

Ich hab ja schon gemunkelt das er gegen ein Snowboard antritt, auf der Hp gibt es allerdings ein Bild zu "Road Warrior Nitro"
Beitrag von Infernosys:
War jemand heute Abend dort ? Wie hat sich Road Warrior Nitro geschlagen ?
Zitat:
Original geschrieben von Infernosys:
War jemand heute Abend dort ? Wie hat sich Road Warrior Nitro geschlagen ?

Who cares?!?;)

Habe es gestern leider, leider verpasst. Aber heute habe ich ja nochmal eine Chance...
Beitrag von sign-squad:
Ach, das was dieses Wochenende. Dann sage ich mal für gestern 200 Zuschauer und für heut 280 Zuschauer voraus. Werbung dieses Jahr ist noch geringer als in allen Jahren zuvor.
Beitrag von Parvex:
Heute im Weser Kurier/ Osterholzer Kreisblatt

Interessant vieleicht ja den ein oder anderen.

Hatte ebenfalls ganz vergessen, dass es dieses Wochenende ist. Ich wäre ja vieleicht sogar hingegangen, aber da man das selbe Wochenende wie die wXw ausgesucht hat, werde ich auf den Genuss verzichten müssen.
Beitrag von Mr-Ace:
Also der Artikel und vor allem Eddy´s Aussagen sind ja mal hammergeil :lol:

Lesepflicht !! :D
Beitrag von sign-squad:
Ja, das war ja schon wieder mal bespaßung vom Feinsten, was er da zu besten gegeben hat. Wobei ich bezweifel, dass er tatsächlich das Wort "martialisch" benutzt in seinem Sprachgebraucht. Was solls, ich bin auch gar nicht ich und mein Cousin ist der Blödmann, der hier im Internet immer meinen Cyboard Account benutzt und böse ist. Das ist doch mal ehrlich zum fremdschämen.
Beitrag von trentemøller:
Nee, das ist Berufsringsport.
Beitrag von sign-squad:
Nur werde ich mich heute nachmittag in Oberhausen bei weitem nicht so schämen, den Berufsringsport zu unterstützen.
Beitrag von Uwhee:
Big Ben besiegt William Gaylord
Da Mack gegen Rob Cage endete im No Contest weil Da Mack sich verletzte (ich glaube aber nicht wirklich)
Chris Colen pinnte Chris Städter, wurde aber nachträglich disqualifiziert da er nicht von seinem Gegner abließ.
Mexx und Marcel Weiß besiegen Michael Strogoff und Thomas Freakz

Pause

Danach das übliche Geplänkel von Road Warrior Nitro (in Schlabberhose) und Eddy Steinblock.

Demolution Davies besiegt Scotty Saxxon. Nach dem Pin attackierte Davies weiter seinen Gegner, mehrere Wrestler kam Scotty zu Hilfe. Doch auch diese konnten Davies nicht abhalten. Erst als Eddy Steinblock kam ergriff er die Flucht. Eddy Steinblock sprach dann noch eine Herausforderung für den Samstag gegen Davies aus.
Carnage besiegt Dalibor Rehznik
Alofa besiegt Damon Brix in einem Streetfight.

Zuschauerzahl würde ich auf 150 tippen.
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von Uwhee:
Big Ben besiegt William Gaylord

Im Bremen Cockfight oder was?:D
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Zitat:
Original geschrieben von Parvex:
Heute im Weser Kurier/ Osterholzer Kreisblatt

Großartig!
Beitrag von Prozac:
Thomas Freakz kämpft noch?
Beitrag von Daniel Prophet:
Er hat Silvester 2009 bei der Silvestershow der DWA mal wieder reingeschnuppert und nachdem er sich (für mich) überraschend gut geschlagen hat, gab's 2010 ein weiteres Match und seit diesem Jahr ist er bei der DWA (primär, wenn in Vissel oder Wittorf veranstaltet wird) wieder regelmäßig dabei.
Beitrag von Iceface82:
Ich fand ihn auch nicht schlecht bei der DWA
Beitrag von Leon Weiss:
Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Ich fand ihn auch nicht schlecht bei der DWA

Ich auch nicht! :)
Beitrag von Iceface82:
Leon du kleiner Schleimer ;-)

Hat einer Ergebnisse? Hat Steinblock seinen EPW/ WWE/ WXW Titel verteidigt
Zitat:
Hat Steinblock seinen EPW/ WWE/ WXW Titel verteidigt

Habe die Veranstaltung leider, leider schon wieder verpasst, aber die Frage kann ich Dir dennoch locker beantworten: Natürlich hat Steinblock seine Titel allesamt locker flockig verteidigt.
Beitrag von Leon Weiss:
Zitat:
Leon du kleiner Schleimer ;-)

Hat einer Ergebnisse? Hat Steinblock seinen EPW/ WWE/ WXW Titel verteidigt

:D
Ist die zweite Frage jetzt ernst gemeint??? ;) Das kann ich Dir wohl beantworten ohne da gewesen zu sein. ;) Soll ich? ;)
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Leon Weiss:
:D
Ist die zweite Frage jetzt ernst gemeint??? ;) Das kann ich Dir wohl beantworten ohne da gewesen zu sein. ;) Soll ich? ;)

Meine Vermutung ist, dass er den Titel verteidigt hat :rolleyes:

Aber was mich auch interessieren würde, wer ist dieser Nitro
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Uwhee:
Erst als Eddy Steinblock kam ergriff er die Flucht. Eddy Steinblock sprach dann noch eine Herausforderung für den Samstag gegen Davies aus.

Wenn das Samstag passiert sein soll, war das Titelmatch gegen Nitro dann am Freitag?!
Beitrag von sign-squad:
Der echte Eddie Steinblock ist doch erst 45 Jahre alt wie wir jetzt alle wissen und in körperlicher Bestform. Da wird es ihm doch ein leichtes sein, im 1. Main Event Davis plattzumachen, und dann im 2. Main Event seinen Gegner via Atomisierung zu besiegen und damit seinen EPW/WXW/WWE World Super Ultimate Heavyweight ChampionCHIP Gürtel Titel zu behalten zu tun. Verdammt.
Beitrag von Leon Weiss:
Zitat:
Der echte Eddie Steinblock ist doch erst 45 Jahre alt wie wir jetzt alle wissen und in körperlicher Bestform. Da wird es ihm doch ein leichtes sein, im 1. Main Event Davis plattzumachen, und dann im 2. Main Event seinen Gegner via Atomisierung zu besiegen und damit seinen EPW/WXW/WWE World Super Ultimate Heavyweight ChampionCHIP Gürtel Titel zu behalten zu tun. Verdammt.

Vielleicht kam nach dem zweiten Sieg noch Daniel Bryan, samt MITB Koffer, in die Halle und forderte Eddy heraus (hat doch schließlich das Recht einen Kampf um einen WWE World Title zu fordern). ;) :D
Beitrag von Tazzmaschine:
Hat den jemand Ergebnisse vom Samstag?
Beitrag von Stone_Edge:
Ich bin ja doch ernsthaft überrascht dass Eddie ausnahmsweise mal gewonnen hat........
Beitrag von Infernosys:
Woher hast du die Info ?

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]