MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: 1 [2] 
EPW Catch Cup 2011 in Bremen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Daniel Prophet:
Zitat:
Original geschrieben von Tazzmaschine:
Hat den jemand Ergebnisse vom Samstag?

http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=shows&show=163344

1 Christian Städter besiegte Michael Strogoff
2 3-Way Match
William Gáylord besiegte Marcel Weiß und Thomas Freakz
3 Mexx und Damon Brix besiegten Chris Colen und Big Ben
4 Alofa besiegte Dalibor Rheznik
5 Rob Cage besiegte Carnage
6 EPW World Heavyweight Title Match
Eddie Steinblock (c) besiegte Road Warrior Nitro
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Prophet:

Wieso überrascht das nicht:D :D :D
Beitrag von Tazzmaschine:
Zitat:

2 3-Way Match

Danke Daniel
Beitrag von Daniel Prophet:
Das hier ist übrigens der Herr Nitro ;)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000403214404
Beitrag von Griese:
Sieht ja wirklich aus wie en Road Warrior.
Beitrag von DocGonzo:
Zitat:
Das hier ist übrigens der Herr Nitro ;)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000403214404

Ob das eines der Promofotos aus Japan ist, woher Eddy seinen Gegner ja schon kennt? :rolleyes:

Ich habe wirklich kurz überlegt, mir diesen Zirkus am Samstag anzusehen, da ich gerade nach Bremen gezogen bin. Aber dieses alberne Interview im Weserkurier hat gewirkt wie ein paar Ohrfeigen, die man einem Bewusstlosen verpasst.
Gibt es irgendwelche Angaben oder Schätzungen zur Anzahl der Zuschauer? Laut Eddys Website waren ja vor 7 Jahren mal 2000 Leute da. Wenn inzwischen nur noch - wie am Freitag - 150 kommen, darf man der EPW wohl gratulieren, dass sie das Catchrevier Bremer erfolgreich vernichtet hat.
Beitrag von HonkyTonkMan:
Ich Schätze höchstens 150 Leute.

Diesmal waren sogar nur 2 Leute von den Angels da.

Also wenn nicht mal die das anschauen....

wie immer langweilig

2 3-Way Match
Überraschend nett weil comic Match

schwach
völlig unmotiviert,Dalibor legt sich freiwillig hin
schwach
In der 3.Runde,hält er nicht mal 6 Runden durch (wie die letzen 5 Jahre) ?

PS:
Demolition Davies kam nach dem Ausraster am Freitag nicht wieder.
Eddie hatte ihn doch für Samstag herausgefordert?
Saxxon hatte wohl einen Rippenbruch nach Freitag (sagte der Ringsprecher)

An Städter:

Die Einladung zum Drink in Rotenburg nehmen wir an...
Beitrag von Leon Weiss:
Mal `ne Frage (vielleicht weiß da ja irgendjemand mehr).
wenn Eddy diesen WXW Titel doch nie wirklich gewann, woher dann dieser Gürtel den er da hat? Hat er sich den nachträglich selbst gebaut? Oder einfach mitgenommen und illegal behalten?
Und warum unternimmt speziell ein Headshrinker Alofa nichts dagegegen (wenigstens nicht mehr bei EPW antreten)? Immerhin ist er doch nun ein Sohn von Afa (Promoter/Besitzer der WXW)? So gut kann EPW doch eigentlich nicht zahlen, dass einem sowas als Sohn einfach egal wäre...
Beitrag von Iceface82:
@Leon: Wahrscheinlich weiß Alofa gar nicht das Eddie die Promotion seines Vaters meint.

Zum Thema Gürtel, würde ich auch auf Plagiat tippen, aber vielleicht wissen andere mehr
Beitrag von al_sb_683:
Steinblock kann den Titel von World Xtreme Wrestling nicht haben, da Billy Dream überhaupt nicht Champion war, als er gegen ihn angetreten ist. Dream war 2005 zum letzten Mal dort Champion. Aktueller Champion ist Mark Silva seit Februar 2011. Auch den Ultimate Heavyweight Title hatte Dream nur bis 2009. Der angebliche Titel ist also eine reine Erfindung.
Beitrag von Cpt. Spaulding:
Zitat:
Original geschrieben von al_sb_683:
Auch den Ultimate Heavyweight Title hatte Dream nur bis 2009. Der angebliche Titel ist also eine reine Erfindung.

Der "Kampf" Dream vs Steinblock fand Ende November 08 statt, zu dieser Zeit war Dream tatsächlich WXW Ultimate Heavyweight Champion. Wenn ich mich trotz aller Verdrängunsbemühungen richtig zurückerinnere, wurde der Kampf als "Champion vs Champion"-Fight umworben, bei dem es allerdings nur um Eddys Persönlichen Wrestling-Titel ging. Ich bin mir auch bis zum heutigen Tage zu 95% sicher, dass Dream seinerzeit mit dem alten WWF-Eagle-Belt zum Ring gekommen ist (Click). Nach dem "Match", dass Eddy völlig überraschend zu seinen Gunsten entscheiden konnte, hieß es dann auf einmal, dass Steinblock neuer Doppelchampion sei.

Meine ausschließlich spekulative Theorie: Der Titel ist tatsächlich eine reine Erfindung. Dream hatte seinen WXW-Titel gar nicht dabei gehabt, Steinblock hat vorher einen Replica-Belt bei EBAY klar gemacht, den sich Dream vor dem "Kampf" umschnallen musste, um ihn etwas später an Steinblock zurückzugeben. AFAIR war sogar ganz zu Anfang auf der EPW-Homepage der alte Eagle-Belt abgebildet. Seither hat sich Steinblock aber einen anderen (IMO rein fiktiven) Titel herstellen lassen.

Der Irrsinn ging dann übrigens noch weiter: Da die WXW einst eine Art Entwicklungsliga der WWE gewesen sein soll (oder noch ist - keine Ahnung), wurde aus dem WXW der WXW/WWE Titel. Und fortan versuchte die WWE natürlich ihren Titel von Steinblock zurückzuholen, und schickte zu diesem Zwecke verheißungsvolle Talente, wie Gangrel oder Gladiator Goliath (aka Mason Ryan) Richtung Bremen. Obwohl ich wirklich leiderprobt bin, war das dann auch mir irgendwann mal zuviel, und ich entschied mich schweren Herzens dem Wrestling in Bremen bzw. Osterholz-Scharmbeck fernzubleiben.
Beitrag von Iceface82:
Danke für die recht Ausführliche Info
Beitrag von Leon Weiss:
Der arme Vince... ;)
Aber warum schickt er denn auch nicht mal `nen Topcarder wie z.B. den Undertaker oder Triple H??? :nene: ;)
Danke auf jeden Fall für die Erläuterungen! :)
Beitrag von Busch:
Vince unterschätz Eddy einfach
Beitrag von al_sb_683:
Zitat:
Original geschrieben von Cpt. Spaulding:
Der "Kampf" Dream vs Steinblock fand Ende November 08 statt, zu dieser Zeit war Dream tatsächlich WXW Ultimate Heavyweight Champion.

Mein Fehler. Ich dachte, das wäre noch nicht so lang her.
Beitrag von ArneMaster:
Jetzt wird mir auch schlagartig klar wer da am 2 Januar zur WWE kommt.

Eddy mit einem Invasion Angle :crazy:
Beitrag von (K)lobby Bashley:
Zitat:
Original geschrieben von ArneMaster:
Jetzt wird mir auch schlagartig klar wer da am 2 Januar zur WWE kommt.

Eddy mit einem Invasion Angle :crazy:

:D "A familiar force..." Steinblock = The Rock ???
Beitrag von Leon Weiss:
Zitat:
Original geschrieben von (K)lobby Bashley:
:D "A familiar force..." Steinblock = The Rock ???

Ihr habt ja Phantasien... :D
Beitrag von brandi:
NICHOLAS DAVIDSON & DEMOLITION -VS- KAMALA JR & ROAD WORRIOR NITRO bei youtube eingeben, da findet man dieses Nitro, halt als Worrior ;-)
Beitrag von Cpt. Spaulding:
Breaking News: Laut EPW-Homepage ist Eddy Steinblock der aktuelle CIW - United States Heavyweight Wrestling Champion. Somit hält Steinblock folgende Titel:

WWE-Title (nach WXW-Version)
World Heavyweight Title (nach EPW-Version)
US-Title (nach CIW-Version)

Also eins muss man Steinblock einfach lassen: Humor hat er... :lol:
Beitrag von sign-squad:
Das ist alles, aber Humor kann es nicht sein finde ich. Außerdem ist das nicht nett, mich damit zu erschrecken, dass dieser Thread mit einem Mal wieder hochgeholt wird :)
Beitrag von Iceface82:
Wer oder was zum Teufel ist die CIW?

War dieser Nitro dort Champ?

War das überhaupt ein Kampf auch um den CIW Gürtel?
Beitrag von Bronco Buster:
ich habe gestern aus Spaß mal gegooglet und sogar eine CIW gefunden. Mit topaktueller Website

http://www.ciwwrestling.tk/
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Och kommt Leute, is gut jetzt..
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Bronco Buster:
ich habe gestern aus Spaß mal gegooglet und sogar eine CIW gefunden. Mit topaktueller Website

http://www.ciwwrestling.tk/

Sieht nicht schlecht aus, vorallem die Gastwrestler von der letzten Show :cool:

@2.Vorsitzende: Man darf doch mal fragen stellen, oder ist das nun verboten? Denn auf der HP der EWP hieß es VOR der Show, das es um den EPW/ WXW Titel geht und nicht um den CIW US Titel
Beitrag von brandi:
Die CIW wurde April 2008 geschlossen und wahrscheinlich hat Eddie den US Titel sich gekauft aus den Nachlassenschaften ;)

CIW (Championship International Wrestling) von ??? bis 2008
Beitrag von Alistair Overeem:
Komisch. Die haben am 19.03. ihren nächsten Event "Wrestlerama" in Hillsdale, MI. ;)

Wenn ich das alles richtig zusammengepuzzled habe dann ist Monahan (Nitro) der Besitzer der CIW, die in Michigan ihren Sitz hat. Er war da mal World Champion...ob er zum Zeitpunkt des Catch Cups US Champ war habe ich noch nicht herausgefunden.
Beitrag von brandi:
Zitat:
Original geschrieben von Alistair Overeem:
Komisch. Die haben am 19.03. ihren nächsten Event "Wrestlerama" in Hillsdale, MI. ;)

Wenn ich das alles richtig zusammengepuzzled habe dann ist Monahan (Nitro) der Besitzer der CIW, die in Michigan ihren Sitz hat. Er war da mal World Champion...ob er zum Zeitpunkt des Catch Cups US Champ war habe ich noch nicht herausgefunden.

Laut Genickbruch ich aber diese Liga schon seit 2008 zu. Vielleicht gibt es ne neue Liga mit den selben abkürzung.
Beitrag von Alistair Overeem:
Das scheint dieselbe Liga zu sein. Wrestler sind streckenweise diegleichen. Justice war 11 US Champ. Wrestlerama taucht auf.

Vermute eher dass sie verkauft wurde. Da steht immer noch D'Arcy als Eigentümer. Nun ist es jedoch Monahan der sie weiterführt.

Ab 08 gab es diesen Bruch in der Michigan Szene, wo die größte Plattform fürs Michigan Indy dichtmachte. Von 09 hab ich kein Material gefunden, also behaupte ich nun einfach mal das es diese Liga bis 08 unter D'Arcy gab, 09 nichts und ab 10 von Monahan übernommen wurde.
Ab 10 findet man wieder Infos zu Events in Ohio und Michigan.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]