MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
Der Thread zum WWE Shop - Fragen, Antworten & Meinungen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Schiggy:
Ich habe hier kurz die Seiten durchgeguckt und habe keinen allgemeinen WWE-Shop Thread gefunden, nur den für Silvervision, aber das passt hier nicht hin.

Freund von mir hat in einem Monat Geburtstag, ich möchte ihm gerne, zusammen mit einem anderen Freund das Halloween Package von Zack Ryder bestellen.
Für mich dann auch noch einmal.

Jetzt zu Frage eins: Wie fallen die T-Shirts dort aus? Amerikanische Größen fallen doch in der Regel ein klein wenig größer aus, oder?

Frage zwei: Auf der Internetpräsenz steht, dass die Versandkosten abhängig vom Gewicht des Paketes sind. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir ungefähr sagen, wie hoch die Versandkosten sind?

Falls ich den passenden Thread hierzu übersehen habe, tut es mir Leid. Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfen und Antworten.:)
Beitrag von "Macho Man":
T-Shirts sind etwas enger, in der länge aber gleich wie jedes andere, Versandkosten werden erst beim bezahlen berechnet, fallen aber nicht hoch aus, wenn ich aus Deutschland etwas bestelle zahle ich mehr Versand als für Dinge aus Amerika
Beitrag von Schiggy:
Okay, ich trage in T-Shirts XL und XXL. Also eher XL, wenn es eng an den Muskeln sitzen soll, oder? Presswurst ist aber auch nicht cool.:p

Aber schon mal danke.
Beitrag von "Macho Man":
Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Okay, ich trage in T-Shirts XL und XXL. Also eher XL, wenn es eng an den Muskeln sitzen soll, oder? Presswurst ist aber auch nicht cool.:p

Aber schon mal danke.

ja eher XL, sitzt dann schön an, aber auch nicht zu eng
Beitrag von SN Jano:
Gehört das nicht ins Q & A Forum? :rolleyes:
Beitrag von NightLord:
Die Shirts sind nicht enger als normal!!!!!

Nur wenn Slim Fit dabei steht sind sie das!

Desweiteren fallen sie ein klein wenig größer aus was aber auch daran liegt das sie nicht einlaufen da sie pre shrunk sind.
Beitrag von ArneMaster:
Hab die 2 Packages eben einfach mal im shop eingegeben, da kommen dann versandkosten von 40,90 $ nochmal oben drauf. Also gut 120 $ = 87,40 € + 19% EUst = 104 €

Mit 104 € musst du also in jedem Fall kalkulieren, wenn du Pech hast fallen sogar noch Zollgebühren an, da kenn ich aber die Aktuellen bestimmungen nicht zwecks Freimenge etc.
Beitrag von Schiggy:
Hui, das ist schon harter Tobak. Mal sehen wie ich das nun mache.

Aber vielen Dank an euch für die Hilfe!:thumbsup:
Beitrag von NightLord:
Musst mal gucken gibt alle Nase lang kostenlose Promo Codes, wird der warenwert kleiner, wird der Versand billiger ;)
Beitrag von Schiggy:
Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Musst mal gucken gibt alle Nase lang kostenlose Promo Codes, wird der warenwert kleiner, wird der Versand billiger ;)

Wo finde ich die?
Beitrag von NightLord:
Ab und an auf Google, ich guck gleich mal ob atm. Wieder ne Aktion is oder so
Beitrag von Edgehead4Life:
Also, bei mir steht, dass dieses Package zur Zeit gar nicht lieferbar ist...
Beitrag von NightLord:
Gibts erst ab dem 17.
Ah richtig, hab ich nun auch entdeckt.
Beitrag von Stonerlady:
Normalerweise ist es aber so, dass die Items bestellbar sind, sobald sie im Shop sind - auch als Preorder - und nur als "out of stock" gelistet werden, wenn sie tatsächlich nicht mehr verfügbar sind/sein werden. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du das noch kriegen wirst und überhaupt auch nicht, dass es dann rechtzeitig zum Geburtstag ankommt, da die Versanddauer schon teilweise enorm ist, je nachdem, ob dein Paket beim Zoll hängen bleibt, oder nicht.
Beitrag von Fist Pumpin' K!:
Ich kann dir auch nur XL Shirts empfehlen, da die meistens schon sind wie hier XXL. Ich trage auch zwischen XL und XXL in unserer Größe und wenn du dir dann Ami Shirts in XXL kaufst sind die fast wie Kleider. :D
Beitrag von Edwin van Bach:
Irgednwo auf der Seite gabs ne ÜBersicht mit allen Längen des Shirts, Bauchbereich und so zeugs. War aber gut versteckt und find jetzt auch net mehr.
Beitrag von Stonerlady:
Zitat:
Original geschrieben von Edwin van Bach:
Irgednwo auf der Seite gabs ne ÜBersicht mit allen Längen des Shirts, Bauchbereich und so zeugs. War aber gut versteckt und find jetzt auch net mehr.

http://www.wweshop.com/product_sizechart.asp
Steht bei jedem Shirt dabei: "View size chart" ;)
Beitrag von NightLord:
Naja ist eigentlich ganz einfach.
Ich bin 2.03m groß und hab nen kleines bäuchlein, als Metalhead hab ich sonst nur Bandshirts getragen aus EU diese laufen nach nen paar mal waschen ein und sind dann beim strecken zu kurz.
WWE shirts sind in XXL einfach spitze weil sie nicht einlaufen, und ein kleines Stück länger sind als EU XXL's

Ein Kumpel der XXL trägt aber kleiner ist als ich trägt von den WWE Shirts XL.
Meine Freundin trägt von den WWE Shirts ebenfalls eine Nummer kleiner und mein Vadder hat auch statt ner XXL ne XL

€ die meisten nehmen sie halt damit die passform gut bleibt nen bisschen kleiner, aber man macht nix verkehrt wenn man seine EU größe nimmt :)
Zitat:
Original geschrieben von Stonerlady:
Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du das noch kriegen wirst und überhaupt auch nicht, dass es dann rechtzeitig zum Geburtstag ankommt, da die Versanddauer schon teilweise enorm ist, je nachdem, ob dein Paket beim Zoll hängen bleibt, oder nicht.

Da bleibt momentan nahezu alles hängen... ich persönlich hatte noch nie das Glück, dass irgendwas einfach so durchkam. :)
Beitrag von Alberto del Rio:
Wie hoch ist denn der Zoll bei Bestellungen sagen wir um 150 €?
Beitrag von Stonerlady:
150€ ist die magische Grenze: Darunter wird nur die Einfuhrumsatzsteuer veranschlagt (19%), darüber dann noch zusätzlich der Zoll. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man billiger wegkommt, wenn man dann zwei Bestellungen macht. Und aufgepasst: Auch die Versandkosten müssen besteuert werden!!

Also ich hatte jetzt meine letzte Bestellung innerhalb einer Woche. Sie war zwar beim Zoll (war von denen wieder zugeklebt) aber ich musste nichts zahlen, obwohl es eigentlich 3 T-Shirts waren... Na ja, mal abwarten wie's mit der nächsten geht...
Beitrag von Solero:
Heute gibts als "Deal of the Day" Die Rock-Bring-it-Shirts für $ 14,99.
Beitrag von Tacker99:
Hey Leute,

habt ihr auch mitbekommen das die Versandkosten nach Deutschland auf 17 $ gestiegen sind, das waren 2011 noch knapp 7 $ oder so, sie liefern zwar jetzt schneller bzw. der Versand, aber jetzt lohnt es sich nicht wirklich mehr dort zu bestellen.
Beitrag von DerKeeven:
Habe Sonntag abend mit einem Freund 5 Shirts und eine Hose bestellt. 17 $ Versandkosten und Freitag morgen war es bei meinem Freund .Keine Steuern oder Zoll. Haben wohl Glück gehabt.
Beim letzten mal hat es ne woche länger gedauert und wir mußten zum Zoll fahren und dort bezahlen.

Aber es ist manchmal wirklich besser 2 mal zu bestellen, da die Versandkosten von 17$ auf 40 oder 50 $ steigen.

Qualität ist mal so mal so,Mein CM Punk Shirt sieht schon etwas verwaschen aus nach 3mal waschen und mein limitiertes Stone Cold Shirt hat einen sehr dünnen Stoff was ich bisher nicht kannte von WWE Shirts.

Gruß DerKeeven
Ich hatte ne Woche nach Erhalt des Päckchen Post FedEx bekommen. Zoll. Für Zwei Shirts für 40 Euro noch 25 Euro Gebühren.... Hab aber noch net bezahlt. War ja Weihnachten, Neujahr, Urlaub und so.^^ Vll vergessen dies auch. ;)

Wie wär das denn gewesen, wenn ich es als Geschenk verpckt hätte? Dann wärs eig ok gewesen oder?
Beitrag von MissKillALot:
Zum einen sind die Versandkosten Gewichstabhängig und nicht gleichbleibend! Zum anderen ist der WWE Shop (endlich) wieder von DHL Global Mail zu FedEx zurückgewechselt. Die sind zwar wohl etwas teurer, aber auch merklich besser!
Beitrag von Salva:
Zitat:
Original geschrieben von MissKillALot:
150€ ist die magische Grenze: Darunter wird nur die Einfuhrumsatzsteuer veranschlagt (19%), darüber dann noch zusätzlich der Zoll. Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man billiger wegkommt, wenn man dann zwei Bestellungen macht. Und aufgepasst: Auch die Versandkosten müssen besteuert werden!!

Also ich hatte jetzt meine letzte Bestellung innerhalb einer Woche. Sie war zwar beim Zoll (war von denen wieder zugeklebt) aber ich musste nichts zahlen, obwohl es eigentlich 3 T-Shirts waren... Na ja, mal abwarten wie's mit der nächsten geht...

das magischewort ist:fiskallverzollung;) US Ware wird in Holland Hafen eingeführt und sofort ausgeführt es fallen keine steuern oder Zoll an da die Ware sofort ausgeführt wirdund ist daher eu Ware ...
Haha :)
Beitrag von Doc:
Hallo,

ich hoffe mich verurteilt jetzt niemand, dass ich diesen Thread hier wieder hoch hole, aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen...

Seit ein paar Tagen bin ich irgendwie heiß auf ein paar WWE-Shirts, aber der Euroshop ist irgendwie nicht so der Bringer.
Alles ist sehr teuer und die Auswahl auch sehr klein im Vergleich zum US Shop.

Die besten Angebote - sowohl Auswahl als auch Preis - die ich finden konnte waren dann doch im US Shop.

Ich bräuchte vielleicht einmal ein paar Erfahrungsberichte bzgl Abwicklung, Versand und Kosten.

Würde ganz gerne mit meinem normalen PayPal Konto bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe, und dann so 3-4 T-Shirts bestellen. Beim aktuellen Wechselkurs wären das dann so 60-80 €.

Was würde ich denn dann etwas an Versandkosten bezahlen müssen und würden dann Zollgebühren anfallen?

Wie lange dauert denn im Allgemeinen die Lieferung?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke im voraus für die Antworten.

PS - Kleine Notiz am Rande: Wohne nicht in Deutschland, sondern in Irland. Da aber EU, hoffe ich, dass das keinen allzu großen Unterschied macht.
Beitrag von Earl:
Also meine Erfahrung war das du inkl. Versand- und Zollgebühren die Preise der Shirts einfach in Euro übernehmen kannst.
Also bei 25 Dollar fürn Shirt hatte ich dann mit allem drum und dran ~ 25 Euro pro Shirt raus.
Lieferzeit ca. 10 Tage oder so.
Du zahlst wohl etwa 15$ Versandkosten. Zoll zahlst du dafür nicht, sondern nur Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf Artikelwert UND Versandkosten.
Beitrag von Tobi3310:
Zitat:
Original geschrieben von MissKillALot:
Du zahlst wohl etwa 15$ Versandkosten. Zoll zahlst du dafür nicht, sondern nur Einfuhrumsatzsteuer (19%) auf Artikelwert UND Versandkosten.

15$ Versandkosten bei WWEshop.com ? hab in den letzten paar Monaten öfter dort bestellt nie mehr als 10$ versandkosten bezahlt. für 3 Shirts zahlte ich10$ versand bei 2 shirts nur 6$

Gruß Tobi
Komisch, ich habe immer 14,95$ gezahlt.
Beitrag von Chris Knight:
Nach meiner Erfahrung liegen seit einigen Wochen die Versandkosten pauschal bei 15$, egal ob man 1 oder 5 Shirts bestellt.
Zuvor waren sie nach oben hin gestaffelt, los gings bei 6-7$ für ein Shirt und dann je nach Bestellmenge entsprechend mehr.
Beitrag von Evil-D:
Hm, du arbeitest also bei Blizzard? Oder gibt es noch einen anderen Grund, in Irland zu wohnen? :P

Zu deiner Frage: Ein Kollege von mir hat über Ebay China originale WWE Shirts gekauft. Sie sind preislich ein wenig günstiger, der Versand kostet maximal 10 Euro und Zoll ist keiner drauf, weil wir ein Warenhandelsabkommen haben, dass das unterbindet. :)
Beitrag von Tobi3310:
Zitat:
Original geschrieben von Evil-D:
Hm, du arbeitest also bei Blizzard? Oder gibt es noch einen anderen Grund, in Irland zu wohnen? :P

Zu deiner Frage: Ein Kollege von mir hat über Ebay China originale WWE Shirts gekauft. Sie sind preislich ein wenig günstiger, der Versand kostet maximal 10 Euro und Zoll ist keiner drauf, weil wir ein Warenhandelsabkommen haben, dass das unterbindet. :)

mhhh China und Original Produkte irgendwie gefällt mir der zusammenhang nicht so ganz ;) hatten die Original Shirts auch noch "WWE Etiketten" :-P
Beitrag von Doc:
So, nachdem ich dann jetzt von meinem Job bei Blizzard nach Hause gekommen bin (Scherz! Bitte nicht glauben!), wollte ich mich dann hier einmal kurz für die Antworten bedanken.

So wie ich die Sache sehe bezahle ich also umgerechnet ca. 80€ für 4 Shirts + ca 12€ Versandkosten + 19% Einfuhrsteuer, d.h. ca. 18€.

Insgesamt also ca 110€. Hmmmm, pro Shirt also 27€ und ein paar Zerquetschte. Hört sich ja gar nicht so verkehrt an, wenn man bedenkt, dass die im Euroshop teilweise 40€ für uralte Sachen verlangen.

Ich werd das dann mal die Tage in Angriff nehmen.

PayPal sollte mittlerweile ja kein Problem sein, oder?
Ich habe lauter ältere Threads (sowohl hier als auch auf anderen Seiten) gefunden, die besagen, dass PayPal außerhalb der Staaten nicht funktioniert. Gibt es da vielleicht noch was zu zu sagen?

Danke allen für's Feedback.

YES! YES! YES!
Beitrag von space1980a:
Paypal ist kein Problem.
Beitrag von j-d-s:
Das mit den 19% stimmt aber bei Import nach Irland nicht (weil deutsche Einfuhrumsatzsteuer) - unbedingt die irischen Einfuhrbestimmungen ansehen.
Beitrag von Doc:
Mensch j-d-s,

danke dass du mich darauf aufmerksam machst.

Hab mal nachgeschaut. Hier sind's dann 21%. Naja, wird man auch überleben...

Noch eine letzte Frage (will nicht weiter lästig fallen, aber vielleicht hilft's ja noch ein paar anderen Leuten weiter):

Wie verhält sich das eigentlich mit diesen Coupon Codes, die man überall im Netz so findet?

Funktionieren die? Also teilweise wird einem da ein Nachlass von 15% angepriesen...

Danke für die Geduld mit mir (bin halt doch ein Geizhals :-), trotz des super Verdiensts bei Blizzard...)
Beitrag von who?:
plant jemand in nächster zeit bei wweshop.com eine sammelbestellung
würde nähmlich mehrere shirts bestellen und habe weder kredit karte noch paypal
danke für alle rückmeldungen:thumbsup: :cool:
Beitrag von ArneMaster:
Zu den Coupon Codes, probier einfach mal einige aus die du findest, teilweise sind bestimmt noch aktuelle dabei. Falsch machen kannst du in jedem Fall nichts, da dir vor absendung deiner Bestellung alles noch einmal genau aufgelistet wird, inkl. Versandkosten und Rabatte.

Ich bei bei einem Code mal das Glück das das nach Eingabe des 15% Codes auf einmal auch die Versandkosten weggefallen sind :D war aber wohl ein softwarefehler hat einen Tag später nämlich schon nicht mehr geklappt, aber ich war fein raus.

Und gerade eben hab ich festgestellt das man wenn man einen Replica Belt im einkaufskorb hat, mit dem Gutschein "WWESAVE10" zum einen 10 $ auf den Artikel erlassen bekommt, und zum anderen sich die Versandkosten von 50 $ auf 10,50 $ reduzieren, also wer einen Replica Belt haben will, billiger gibts die auch bei Ebay nicht ;)
Beitrag von Sorianumera:
Also ich hab auch mal so nen Coupon eingeben und bei WWE-Shop bestellt und dann 15% Rabatt bekommen. Das wird noch vom Preis weggerechnet. Solche würd ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Kann man sich ne Menge sparen :D
Ein bisschen lästig war es, das Zeug vom Zollamt abzuholen. Aber sonst hat alles recht gut funktioniert. Gedauert hat es allerdings zwei Wochen.
Beitrag von ArneMaster:
Das mit dem abholen beim Zoll ist aber immer so eine 50/50 Sache, ich hatte mal ein relativ Großes Paket mit diversen DVD Boxsets, das kam direkt zu mir nach Hause, eine der Hüllen war l.eider beschädigt, die hab ich reklamiert und kostenlos eine nachgeschickt bekommen, diese musste ich dann aber beim Zoll abholen, obwohl es wie gesagt eine Kostenfreie Nachlieferung war.
Beitrag von Doc:
So, wenn ich jetzt versuche etwas zu bestellen, scheint es irgendwie Probleme mit meinem PayPal Konto zu geben.

Alles ist bei PayPal eingerichtet, Bankkonto bestätigt und alles gut. Allerdings habe ich keine Kreditkarte drauf, da ich so etwas nicht besitze.

Als ich nun bestellen wollte und PayPal angegeben habe, wollten die dort von mir, dass ich eine Kreditkarte hinzufüge.

Mache ich irgendetwas falsch, habe ich etwas vergessen oder bin ich einfach zu dumm?

Kennt das sonst noch wer?

Danke nochmals für die Hilfe.

Gruß,
Doc
Beitrag von Infernosys:
Es gibt Händler, bei denen über Paypal nur Zahlung per Kreditkarte funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von Doc:
So, wenn ich jetzt versuche etwas zu bestellen, scheint es irgendwie Probleme mit meinem PayPal Konto zu geben.

Alles ist bei PayPal eingerichtet, Bankkonto bestätigt und alles gut. Allerdings habe ich keine Kreditkarte drauf, da ich so etwas nicht besitze.

Als ich nun bestellen wollte und PayPal angegeben habe, wollten die dort von mir, dass ich eine Kreditkarte hinzufüge.

Mache ich irgendetwas falsch, habe ich etwas vergessen oder bin ich einfach zu dumm?

Kennt das sonst noch wer?

Danke nochmals für die Hilfe.

Gruß,
Doc

hast du auch genuegend Geld auf deinem paypal Konto? Das war bei mit da mal das problem
Auf dem PayPal-Konto braucht man kein Guthaben, wenn man zum Lastschriftverfahren angemeldet ist - die buchen das dann ja automatisch vom Konto ab.

Ich habe auch schon des öfteren Lastschrift als Zahlungsmethode bei PayPal für WWE Shop-Einkäufe ausgewählt, daher wundert mich das etwas. Ich hatte zwar auch immer eine Kreditkarte hinzugefügt, aber diese ja nicht für diese Transaktionen verwendet.

Eine möglicherweise etwas abwegige Theorie meinerseits wäre nur, dass sie sich die Kreditkarte als Sicherheit vorbehalten wollen, falls das Konto nicht gedeckt ist und die Lastschrift zurückgebucht wird. Ob das der Fall ist kann ich aber in keinster Weise sagen.

Ich würde da einfach mal PayPal kontaktieren an deiner Stelle!
Beitrag von der_bolle_:
scheinbar sind die Versandkosten auf 24,99 $ pauschalisiert worden. Das hindert mich dann erstmal an einer Bestellung. Da so ein deutscher Shop es nicht auf die Reihe bekommt meine Shirts zu liefern, wollt ich nun da bestellen...schade
Beitrag von 1900:
Ist das ein Fehler der noch korrigiert wird, oder verlangen die tatsächlich unverschämte 25$ nur für Versandkosten?

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]