MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 3 
[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 15.02.2011 (Ausstrahlung: 18.02.20
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Prozac:
WWE SmackDown!
Aufzeichnung: 15.02.2011
Ausstrahlung: 18.02.2011
San Diego, California

Ein Highlight-Video der bisherigen 599. SD!-Ausgaben wird eingespielt.

12-Man Tag Team Match
John Cena, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge, John Morrison & R-Truth besiegen Kane, C.M. Punk, King Sheamus, Dolph Ziggler, Wade Barrett & Drew McIntyre durch den Spear von Edge an Dolph Ziggler.

Direkt nach dem Match kommt Vickie Guerrero heraus. Sie hat Beweise dafür, dass Edge den SmackDown! General Manager Teddy Long attackiert hat. Außerdem sei Edge gefeuert und den Gewinn des World Heavyweight Championships von Dolph Ziggler wird am späteren Abend gefeiert.

Backstage steht Todd Grisham bei "Dashing" Cody Rhodes. Cody trägt eine Maske und sein Arzt hat ihn erlaubt, wieder zu reisen. Er spricht außerdem über Rey Mysterio, der auch für seinen Bruch verantwortlich ist. In der nächsten Woche will er uns eine große Ankündigung mitteilen.

Divas Tag Team Match
Maryse & Layla (Michelle McCool) besiegen Eve & Beth Phoenix. Zuvor lenkt McCool die Face Diven ab. Außerdem hat Michelle McCool einen Gibs um ihren Fuß.

Non-Title Match
The Miz (c) besiegt Kofi Kingston per Skull-Crushing Finale. Zuvor lenkte Alberto del Rio Kofi Kingston ab.

Kofi Kingston liegt KO am Boden und Alberto del Rio steigt in den Ring. Dort meckert er Kofi Kingston an und verlässt wieder den Ring.

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) durch DQ, da die restlichen Mitglieder von The Corre in das Match eingreifen.

Anschließend macht The Big Show den Save.

Nun soll die Feier von Dolph Ziggler stattfinden. Ein roter Teppich wird ausgerollt und Dolph Zigller kommt zum Ring. Vickie Guerrero überreicht ihm den World Title, womit Dolph Ziggler jetzt neuer World Heavyweight Champion ist. Anschließend kommt Teddy Long kommt heraus.

Teddy Long konfrontiert Vickie Guerrero und will wissen, wer ihn attackiert hat. Vickie Guerrero streitet aber alles ab, beichtet aber nach längeren nachhaken von Long, dass es Dolph Ziggler gewesen ist. Teddy Long stellt direkt wieder Edge ein und gibt ihn auch direkt ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler.

World Heavyweight Championship Match
Edge besiegt Dolph Ziggler (c) per Spear. - TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kommt erneut Teddy Long heraus und feuert Dolph Ziggler. Nun hat Edge ein Mic in der Hand. Er war bei der ersten SD!-Ausgabe dabei und er ist bei der 600. SD!-Ausgabe dabei, wo er den World Heavyweight Championship gewann. Anschließend singt er "Hey Hey Hey Goodbye" und Dolph Ziggler verlässt die Halle. Demnach gibt es jetzt wieder einen freien Platz im Elimination Chamber Match. Mit diesem großen Cliffhanger endet die letzte SD!-Ausgabe vor Elimination Chamber 2011.

Was nach SD! geschah:

Vickie Guerrero kommt erneut heraus und fordert ein ReMatch für Dolph Ziggler. Teddy Long kommt mit vier Security-Männern heraus und lässt Vickie Guerrero aus der Halle verweisen. The Big Show kommt heraus und zeigt den KO-Punch gegen Dolph Ziggler und befördert ihn anschließend in den Backstage-Bereich.

Anschließend spricht Edge über San Diego. Hier hat er sein bestes Match gehabt (vs. Eddie Guerrero) und hier hatte er einen seiner schlimmsten Momente (Riss der Achillessehne). Hier hat er sich all seine Tattoos stechen lassen und nach seinem Rücktritt kann er sich vorstellen, hier zu wohnen. Außerdem hat er hier nun seinen 11. World Title gewonnen, was auch ein besonderer Moment war.
Beitrag von Prozac:
Ich vermute Dolph wird nun irgendeinen Spot in der RAW Chamber einnehmen. Würde seinen Aufbau bei RAW in den letzten Wochen erklären
Beitrag von Sawyer:
Das Comeback von Teddy Long ist keine grosse Überraschung. Das er Dolph Ziggler feuert und damit ein Platz im SD! Chamber frei wird allerdings schon. Bin gespannt wer diesen Platz bekommen wird und freu mich in den nächsten Wochen auf Vickie/Long.
Beitrag von Peter Bond:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ich vermute Dolph wird nun irgendeinen Spot in der RAW Chamber einnehmen. Würde seinen Aufbau bei RAW in den letzten Wochen erklären

WHAT'S UP?!

Dass man Ziggler Woche nach Woche nach Woche nach Woche nach Woche gegen Edge jobben lässt, ist wieder mal ganz großes WWE-Booking.
Beitrag von Sawyer92:
Zitat:

Ja vielleicht für Truth oder Orton der irgendwie von NeXus im Vorfeld erledigt wird.

Eventuell kriegt er auch einfach seinen Smack Down Platz wieder ansonsten würde mir nur
Swagger für den leeren Platz einfallen. Big Show fänd ich nicht so gut.

Ist edge nun 11x World Champion..?? Mir wäre 10x deutlich lieber?!?
Beitrag von StraightEdgeKen:
Vielleicht gibts ja ein Überraschungs Comeback von Christian^^
Beitrag von Killapunani:
21.2.2011 er kommt zu Raw der Ziggler :cool:
Beitrag von Smackdown_Legend:
Zitat:
Original geschrieben von StraightEdgeKen:
Vielleicht gibts ja ein Überraschungs Comeback von Christian^^

Habe ich mir auch gedacht :thumbsup:
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
21.2.2011 er kommt zu Raw der Ziggler :cool:

Um für den Undertaker zu jobben:cool:
Beitrag von M-Jay:
lool, am 21.02ten kommt Ziggler so RaW - Hab ich gerade gut gelacht als ich mir das so vorstellte ... Düstere Stimmung bla bla bla, alles rechnet mit dem Taker (oder Sting *g*) und dann stiefelt da Dolph mit langen schwarzen Mantel und Stiefel, Hut usw zum Ring und sabbelt was von ner Hütte im Wald wo er sich gefunden hat und dazu noch den Taker, der da irgendwo verbuddelt lag - Ab nu isser The last Outlaw und er bricht die Streak blub blub - Also würde man ihm doch sofort abkaufen das Ganze ... :D
Beitrag von qwer123456:
Zitat:
Original geschrieben von M-Jay:
lool, am 21.02ten kommt Ziggler so RaW - Hab ich gerade gut gelacht als ich mir das so vorstellte ... Düstere Stimmung bla bla bla, alles rechnet mit dem Taker (oder Sting *g*) und dann stiefelt da Dolph mit langen schwarzen Mantel und Stiefel, Hut usw zum Ring

Und es ertönt die Musik "You can leave your hat on" und Dolph entpellt sich.
Beitrag von Straßenköter:
CM Punk und Wade Barrett teamen auf einmal zusammen? Ich hoffe das da noch was zwischen Nexus und The Corre passiert ist. Wenn nicht, finde ich das schon ziemlich schwach :nene:
Beitrag von M-Jay:
looool, das wär Epic pur ... :D
Beitrag von Jim Ross:
Weiß jemand warum Jack Swagger nicht dabei war? Hat das was mit dem PW Interview zu tun?
Beitrag von Mr.Smackdown:
What? Dann müsste Edge nun 11 Facher Champ und Dolph 1Facher World Champ sein, oder? :D
Beitrag von HudE:
Zitat:
Original geschrieben von Jim Ross:
Weiß jemand warum Jack Swagger nicht dabei war? Hat das was mit dem PW Interview zu tun?

Bestimmt.
Beitrag von Stefan1981:
Könnte auch gut sein dass Diesel den Platz einnimmt ;)
Beitrag von Count Dackula:
Ziggler nun also ehemaliger World Heavyweight Champ. Naja. Kurze Regentschaft.
Beitrag von Gore!Gore!Gore!:
Zitat:
Original geschrieben von Sawyer92:
Ist edge nun 11x World Champion..?? Mir wäre 10x deutlich lieber?!?

Cagematch hat keinen Titelwechsel gelistet, Wiki hingegen schon. Es bleibt also abzuwarten, wie das Ganze in bewegten Bildern aussieht.
Beitrag von AnotherMe:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
What? Dann müsste Edge nun 11 Facher Champ und Dolph 1Facher World Champ sein, oder? :D

Klar. 11facher Pausenchampion! :D
Zitat:
.Teddy Long returned. He opted to give Dolph the World Hvt. Championship, but he booked an immediate title match between Dolph and Edge.

Teddy Long nimmt Dolph den titel nicht einfach ab sondern er muss ihn direkt verteidigen. Also Edge 11x und Ziggler nun 1x World Champ. Großartig. Immerhin hat er es damit geschafft schlechtere Regentschaften als Jack Swagger, Rey Misterio oder Sheamus zu haben. :D
Beitrag von AnotherMe:
Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:
Teddy Long nimmt Dolph den titel nicht einfach ab sondern er muss ihn direkt verteidigen. Also Edge 11x und Ziggler nun 1x World Champ. Großartig. Immerhin hat er es damit geschafft schlechtere Regentschaften als Jack Swagger, Rey Misterio oder Sheamus zu haben. :D

Edge ist anscheinend so'ne Art Gürtelständer. Wenn man nicht weiß, wohin mit den Dingern...
Beitrag von McMahonism Follower:
So wie ich das vom lesen her verstehe, hat Dolph dann als Champ den Titel ja gar nicht oder nur kurz in der Hand gehabt, sehr cool :D und Edge nun mit der Nummer 11 :cool:

Und auch das man jetzt einen vakanten Platz in der Chamber frei hat sorgt kurz vor dem PPV noch mal für Spannung.

Eine richtig tolle WWE Woche kurz vor der Chamber und bei RAW gehts ja schon mit der Auflösung des Videos weiter. Die Road to WM nimmt fahrt auf, sehr schön.
Beitrag von Volli:
Spannende Frage ist dann: Wer bekommt den Spot im SD-Chamber (Diesel?, Booker T?, Christian?...) und was machen die mit Ziggler?

BTW.: Freut es mich für Ziggler, dass er mal Champion war, wenn auch nur kurz.
Beitrag von american_dragon:
Ziggler war nicht champ oder ? Der Titel wurde kurz vakantiert , dann gabs das Match und Edge hat ihn sich wiedergholt und ist nur 11x World Champion denk ich mal
wieso sollte der vakant sein? Also vom Text her versteh ich das so das Long von Ziggler ne Titelverteidung erwartet, nicht das der Titel ausgekämpft wird.
Beitrag von Captain Blitz:
Hoffentlich war Ziggler weder Champ, noch der Titel vakant. Dieses "Regentschaften hochpushen" nervt langsam wirklich. Edge ist weiterhin Champ geblieben und fertig, das wäre mir persönlicher lieber.
Beitrag von Deadman1899:
Ziggler geht dann zu Raw? Vermute ich nun einfach mal, aber was soll er da?:eek:
Beitrag von qwer123456:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Ziggler geht dann zu Raw? Vermute ich nun einfach mal, aber was soll er da?:eek:

Na gut, es ist nicht raus, dass er zu RAW geht. Es ist meiner Meinung nach auch noch nicht so klar, dass er nun wirklich nicht in der SD! Chamber antritt.

Ich denke auch, dass der Titel für vakant erklärt wurde. Es gibt ein Kompetenzgerangel zwischen Vickie und Long. Vickie bestätigt, dass Edge nicht mehr Champ ist. Einzige Möglichkeit für Long zu verhindern, dass Ziggler Champ wird, ist, dass es gleich ein Match gibt und dabei holt sich Edge seinen Titel zurück.
Das Edge nun 11x Champ ist, ist Schwachsinn.
Es WÄRE Schwachsinn. Stimmt. Kann aber auch sein das der Text missverständlich ist, oder es falsch wiedergegeben wurde.
Beitrag von The Chriz:
gibts jetz irgendwo eine 100%ige Bestätigung das Ziggler nun World Champ war und Edge nun 11facher Champion ist ?
Beitrag von kobichief:
Bei Wrestlemania dann Vicky und Cole gegen Teddy und Lawler in einem Streetfight -Match :-). Für mich nicht verständlich, warum Edge Teddy Long angegriffen haben soll? Ich hoffe das wird noch sinnvoll aufgelöst.
Beitrag von Triple-Sixx:
Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

Das wirklich Bittere: Selbst David Arquette war länger WHC. :cool:
Beitrag von Volli:
Ist es schlussendlich nicht erstmal lax, wie es genau abgelaufen ist? Fakt ist, EDGE ist WHC, Ziggler scheint "gefeuert" zu sein und es gibt scheinbar nen offenen Spot bei der SD-Chamber.

Also die wichtigen Fragen: Wer bekommt den Spot und was passiert mit Ziggler?
Beitrag von Coderbreaker:
Also ich verstehe das so:
Long gibt Ziggler den Titel, setzt aber gleich einen Match um diesen an. Edge gewinnt und ist 11-facher Champ. Ziggler hingegen hat wohl eine der kürzesten Runs der WHC-Geschichte (ist dafür jetzt ein ex-World-Champ :D)!
Beitrag von Carlos:
Zitat:
Original geschrieben von Coderbreaker:
Also ich verstehe das so:
Long gibt Ziggler den Titel, setzt aber gleich einen Match um diesen an. Edge gewinnt und ist 11-facher Champ. Ziggler hingegen hat wohl eine der kürzesten Runs der WHC-Geschichte (ist dafür jetzt ein ex-World-Champ :D)!

Unterschätz das mal nicht... Stell dir nur folgende Schlagzeile vor:

"TNA VERPFLICHTET EX-WORLD-CHAMP!!!!"

;)
Beitrag von Mr.Smackdown:
Länger als Zigglers Titelregentschaft war wohl nur Jeff Hardys erste World Heavyweight Champion Regentschaft. xD

Wobei..... Ziggler hatte ja erst noch ein Match, Jeff aber auch gegen Punk... ok wird knapp. :D
Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Das wirklich Bittere: Selbst David Arquette war länger WHC. :cool:

Das wirklich wirklich Bittere ist, dass Arquette länger World Champion war als Tommy Dreamer, Sabu, Andre the Giant oder Fritz Von Erich. :nene:
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Länger als Zigglers Titelregentschaft war wohl nur Jeff Hardys erste World Heavyweight Champion Regentschaft. xD

Wobei..... Ziggler hatte ja erst noch ein Match, Jeff aber auch gegen Punk... ok wird knapp. :D

Ziggler hat den Titel aber praktisch schon beim letzten SD! gewonnen (er wurde ja bei RAW von Vickie auch schon als World Champion angekündigt), nur die Krönung oder die Gürtelübergabe sollte bei diesem SD! sein. Er war damit also 7 Tage lang Champion, nen klein bißchen länger als Jeff;) .
Beitrag von Tobi95:
Das schlimmste ist sowieso, dass Ziggler jetzt wieder in die Mid-Card muss. Außer er bekommt eine wirkliche Chance bei RAW. (falls er nach raw geht)
Beitrag von Triple-Sixx:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Das wirklich wirklich Bittere ist, dass Arquette länger World Champion war als Tommy Dreamer, Sabu, Andre the Giant oder Fritz Von Erich. :nene:

Bei den letzten beiden stimme ich zu, bei Ersteren nicht. Die haben es in ihrer ganzen Karriere auch nicht verdient gehabt den WHC zu tragen.
Zitat:
Original geschrieben von Tobi95:
Das schlimmste ist sowieso, dass Ziggler jetzt wieder in die Mid-Card muss. Außer er bekommt eine wirkliche Chance bei RAW. (falls er nach raw geht)

Bei WM hat er sowieso keine Chance auf einen ME. Wieso also nicht erst mal wieder die Fehde mit Bryan aufgreifen und man hat für WM ein schönes US Title Match. Nach WM kann man dann ja einen neuen Anlauf wagen, aber IMO hat der ME Push von Ziggler auch noch Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Bei den letzten beiden stimme ich zu, bei Ersteren nicht. Die haben es in ihrer ganzen Karriere auch nicht verdient gehabt den WHC zu tragen.

Aber doch sicher eher verdient als Arquette oder?
Beitrag von zerium:
Punk und Barret in einem Team? Edge nun elffacher Champion und Ziggler Ex-Champion? Ist der Report wirklich echt? Klingt irgendwie total stoned.:D
Beitrag von Triple-Sixx:
Zitat:
Original geschrieben von Gore!Gore!Gore!:
Aber doch sicher eher verdient als Arquette oder?

Das sowieso. Im Vergleich zu Arquette hätte ich selber den Gürtel wahrscheinlich mehr verdient.
Beitrag von Smackdown_Legend:
Es wäre fatal wenn man Ziggler zu Raw schicken würde. Er hat zu viel Potenzial als das man ihn in die Midcard stopft. Besonders nach der Fehde mit Edge ist er weitaus Interessanter und Höher anzusehen wie Bryan .Bei Smackdown hat man nun das Problem dass es mit Ziggler & Del Rio 2 aufstrebende Superstars gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Smackdown_Legend:
Bei Smackdown hat man nun das Problem dass es mit Ziggler & Del Rio 2 aufstrebende Superstars gibt.

Das heutzutage sowas schon als Problem bezeichnet wird.:D

Genau für sowas hat man doch die Midcard Titel, damit man auch mal ein paar Leute parallel hochziehen kann. Und wie schon gesagt, für mich ist das mit Ziggler nicht so eilig.
Beitrag von fazZ:
für den chamber platz würde ich mir Diesel wünschen. wundert mich eh warum er noch nicht bei smackdown aufgetaucht ist. hätte schon längst damit gerechnet. irgendwie komisch das er nach seinem rumble comeback nicht mehr eingesetzt wurde. immerhin hat die halle gekocht. hoffe er bekommt noch eine gute storyline. würde ihn auch gerne bei der mania sehen :>
Beitrag von -Frollo-:
WWE SmackDown!
Aufzeichnung: 15.02.2011
Ausstrahlung: 18.02.2011
San Diego, California

Ein Highlight-Video der bisherigen 599. SD!-Ausgaben wird eingespielt.

12-Man Tag Team Match
John Cena, Rey Mysterio, Randy Orton, Edge, John Morrison & R-Truth besiegen Kane, C.M. Punk, King Sheamus, Dolph Ziggler, Wade Barrett & Drew McIntyre durch den Spear von Edge an Dolph Ziggler.

Direkt nach dem Match kommt Vickie Guerrero heraus. Sie hat Beweise dafür, dass Edge den SmackDown! General Manager Teddy Long attackiert hat. Außerdem sei Edge gefeuert und den Gewinn des World Heavyweight Championships von Dolph Ziggler wird am späteren Abend gefeiert.

Backstage steht Todd Grisham bei "Dashing" Cody Rhodes. Cody trägt eine Maske und sein Arzt hat ihn erlaubt, wieder zu reisen. Er spricht außerdem über Rey Mysterio, der auch für seinen Bruch verantwortlich ist. In der nächsten Woche will er uns eine große Ankündigung mitteilen.

Divas Tag Team Match
Maryse & Layla (Michelle McCool) besiegen Eve & Beth Phoenix. Zuvor lenkt McCool die Face Diven ab. Außerdem hat Michelle McCool einen Gibs um ihren Fuß.

Non-Title Match
The Miz (c) besiegt Kofi Kingston per Skull-Crushing Finale. Zuvor lenkte Alberto del Rio Kofi Kingston ab.

Kofi Kingston liegt KO am Boden und Alberto del Rio steigt in den Ring. Dort meckert er Kofi Kingston an und verlässt wieder den Ring.

WWE Tag Team Championship Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov (c) besiegen The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater) durch DQ, da die restlichen Mitglieder von The Corre in das Match eingreifen.

Anschließend macht The Big Show den Save.

Nun soll die Feier von Dolph Ziggler stattfinden. Ein roter Teppich wird ausgerollt und Dolph Zigller kommt zum Ring. Vickie Guerrero überreicht ihm den World Title, womit Dolph Ziggler jetzt neuer World Heavyweight Champion ist. Anschließend kommt Teddy Long kommt heraus.

Teddy Long konfrontiert Vickie Guerrero und will wissen, wer ihn attackiert hat. Vickie Guerrero streitet aber alles ab, beichtet aber nach längeren nachhaken von Long, dass es Dolph Ziggler gewesen ist. Teddy Long stellt direkt wieder Edge ein und gibt ihn auch direkt ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler.

World Heavyweight Championship Match
Edge besiegt Dolph Ziggler (c) per Spear. - TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kommt erneut Teddy Long heraus und feuert Dolph Ziggler. Nun hat Edge ein Mic in der Hand. Er war bei der ersten SD!-Ausgabe dabei und er ist bei der 600. SD!-Ausgabe dabei, wo er den World Heavyweight Championship gewann. Anschließend singt er "Hey Hey Hey Goodbye" und Dolph Ziggler verlässt die Halle. Demnach gibt es jetzt wieder einen freien Platz im Elimination Chamber Match. Mit diesem großen Cliffhanger endet die letzte SD!-Ausgabe vor Elimination Chamber 2011.

Was nach SD! geschah:

Vickie Guerrero kommt erneut heraus und fordert ein ReMatch für Dolph Ziggler. Teddy Long kommt mit vier Security-Männern heraus und lässt Vickie Guerrero aus der Halle verweisen. The Big Show kommt heraus und zeigt den KO-Punch gegen Dolph Ziggler und befördert ihn anschließend in den Backstage-Bereich.

Anschließend spricht Edge über San Diego. Hier hat er sein bestes Match gehabt (vs. Eddie Guerrero) und hier hatte er einen seiner schlimmsten Momente (Riss der Achillessehne). Hier hat er sich all seine Tattoos stechen lassen und nach seinem Rücktritt kann er sich vorstellen, hier zu wohnen. Außerdem hat er hier nun seinen 11. World Title gewonnen, was auch ein besonderer Moment war.
Beitrag von Ryan Feiern:
Moment, aber ob Edge jetzt wirklich T-Lo attackiert hat steht nicht fest oder?

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]