|
|
| Beitrag von Triple-Sixx: |
Wenn man es mal von einer anderen Seite betrachtet:
RAW fehlt ein Midcard Heel, nachdem Miz in die Uppercard aufgestiegen ist und da könnte Ziggler schon sehr gut helfen. Es muss ja nicht mal ein Tausch sein, da er ja "gefeuert" wurde und somit auch so einfach hinüber gehen kann. Auf den ersten Blick natürlich ein Rückschritt, aber kann ihn ja vielleicht doch ganz hilfreich sein. |
|
|
| Beitrag von 5iVE Aries: |
Ich glaube es kommt so...
Christian hat den Platz in der Chamber, eliminiert Edge - Fehde und Match bei WM!
Rey Rey holt sich den Titel und darf dann gegen del Rio antreten. Würde auch Sinn machen, die haben ne Vorgeschichte. Längerer Aufbau als ein Edge vs Rio Match. |
|
|
| Beitrag von Tralala89: |
Kontroverses Smackdown, was trotz aller Kritik den Elimination Chamber PPV ne ganze Ecke interessanter gemacht hat.
Den Opener muss man denk ich in bewegten Bildern sehen um was dazu zu sagen, aber der Rest ist doch eigentlich ganz nett gebookt. Miz darf einen weiteren Midcard Champion besiegen und Albertos Fehde mit Kofi geht weiter. Ich wette darauf, dass Del Rio am Sonntag eine Promo halten und von Kofi unterbrochen wird, damit es noch an dem PPV das Finale Match zwischen den Beiden gibt und man die Fehde abharken kann.
Halte das für eine sehr gute Lösung, da man so Alberto nicht in der Luft hängen hat und Kofi ebenfalls mehr ins Spotlight rückt. Bin mal sehr gespannt ob der gute Herr Kingston bei der Mania seinen Titel verteidigen oder ins MITB Ladder Match gebookt wird.
Ein weiteres Match auf der EC Card könnte dann noch das Tag Team Match werden. Gebt den Männern mal nen wenig Zeit und ich denke wir könnten das erste interessante Tag Match seit langem zu Gesicht bekommen. Slater und Gabriel harmonieren mittlerweile ziemlich gut und gerade Justin hat im Ring einiges drauf. Santino ist mittlerweile auch okay im Ring, das war mal weitaus schlimmer und Koslov hat einen sehr eigenen Stil, der mir persönlich gut gefällt, sieht alles sehr hart aus was der Russe da im Ring zeigt. Das Eingreifen von Corre natürlich passend im Match und auch Big Shows Safe macht Sinn.
Dolph war es dann also der Teddy attackiert hat, naja macht aufjedenfall mehr Sinn, als irgentein anderer, da er so seine Freundin in Charge bringen konnte und No1 Contender für den WH Title wurde. Denke wir werden Mr. Ziggler demnächst wieder sehen, ob bei Raw oder Smackdown bleibt abzuwarten. Der freie Platz in der Chamber ist natürlich richtig spannend und bietet viel Raum für Spekulationen. Booker T könnte ich mir evtl auch vorstellen, in seiner Vertragsklausel steht ja auch, dass er ab und zu in den Ring steigen wird. Beim Rumble wirkte er in Form, wäre aufjedenfall ein sehr interessanter Zugang. Diesel gäbe es auch noch als Option oder vllt jemand wie Big Show oder gar der Undertaker. Vickie könnte Dolph natürlich auch iwie ins Match mogeln, wie schon gesagt Möglichkeiten gibt es genug. Ich freue mich aufjedenfall richtig auf Sonntag und habe persönlich das Gefühl, dass die WWE so interessant ist wie lange nicht mehr und das liegt nicht nur an Rocky ;) |
|
|
| Beitrag von american_dragon: |
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
Christian ist für mich die logische Konsequenz und schlachtet mich, ich würde ihm dann Chancen auf den Titel geben, nur um ihn dann bei WM gegen Del Rio wieder zu verlieren. Damit würde Edge in dieser Geschichte ingesamt besser wegkommen, ein Triple Threat Match ist für mich IMO dann sowieso Pflicht;)
aber man kann einfach nicht Christian vs Del Rio um den WHC bei WRESTLEMANIA bringen. Das ist viel zu klein. Del Rio ist neu und auch glaubwürdig , aber noch lange kein etablierter MainEventer. Christian ist zwar schon lange dabei und mal mehr , mal weniger over , aber seine Darstellung war seit seinem Return noch nie Main Event reif und schon gar nicht bei WM. Und in so einem titelmatch muss weigstens ein MainEventer dabei sein. |
|
|
| Beitrag von Chrisi: |
Ich finde, dass sich das eigentlich ganz gut liest. Und man hats hinsichtlich Elimination Chamber auch nochmal richtig spannend gemacht, da man nicht weiß wer den Spot von Ziggler bekommt. Hoffe ja auf den Taker. :D Aber wahrscheinlich ist auch Christian... würde mich ebenfalls freuen.
Würde Ziggler selbst aber auch nicht ausschließen. Vielleicht bedroht er Teddy beim PPV, sodass er ihm wieder seinen Spot gibt. Vieles möglich. :) |
|
|
| Beitrag von Zack Ryder 2.0.: |
Gibt eigentlich mehrere Möglichkeiten was man mit Ziggler und dem freien Platz im Chamber Match macht
1. Jemand anderes übernimmt den Spot (z.B. ein zurückkehrender Christian) und Ziggler geht zu RAW und gewinnt bei WM das MitB-Match
2. Er fleht Teddy Long an bei SD und somit im Elimination Chamber Match bleiben zu dürfen, Long akzeptiert unter der Bedingung das Ziggler mit Vickie Schluss macht.
3. Ziggler macht von selbst mit Vickie schluss weil sie ihm in letzter Zeit mehr geschadet hat als genutzt und er sich in zukunft nur noch auf sich selbst verlassen tut. Und darf deshalb bei SD bleiben.
4. Nix von alle dem und eine der 4 Chambers bleibt einfach leer. |
|
|
| Beitrag von Marc' OH!: |
| Irgendwie eine komische Ausgabe. Das man Ziggler den Titel wirklich gegeben hat, kann ich wirklich überhaupt nich verstehen und die restlichen Match klingen auch eher mau. Wenigstens hat man mit dem freien Spot in der Chamber jetzt noch was zum Nachdenken und das mit Ziggler könnte auch ganz interessant werden, wenn man ihn nicht zu Raw schickt. |
|
|
| Beitrag von quacky der 3.: |
Zitat: Original geschrieben von Marc' OH!:
Irgendwie eine komische Ausgabe. Das man Ziggler den Titel wirklich gegeben hat, kann ich wirklich überhaupt nich verstehen und die restlichen Match klingen auch eher mau. Wenigstens hat man mit dem freien Spot in der Chamber jetzt noch was zum Nachdenken und das mit Ziggler könnte auch ganz interessant werden, wenn man ihn nicht zu Raw schickt.
Da gebe ich dir zum teil Recht !!!!! Ich verstehe sowieso nicht, warum ein The Miz oder Del Rio so gefördert werden und ein Ziggler wird meist als Loser dargestellt. Das was Ziggler an Potenzial hat muß einfach gefördert werden und auch belohnt. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da :confused: |
|
|
| Beitrag von The Beast: |
| Wie ich das hasse wenn man einfach alle Heels oder Faces in ein Team stopft ohne dass die einzelnen was miteinander zu tun haben. Damit auch das hinterletzte Kiddie merkt, dass sich die ganze Welt in gut und böse teilt. |
|
|
| Beitrag von Evil-D: |
| Hm, wer KÖNNTE wohl den freien Spotr im EC-Match von The Rocks Show... *Hand umdreh*... Smackdown... einehmen? |
|
|
| Beitrag von -Frollo-: |
| Mir egal wer den letzten Spot bekommt. Rey Mysterio soll Champion werden. :) |
|
|
| Beitrag von CreepingDeath: |
Also Rocky halte ich nicht für denkbar. Das wäre zu wenig Impact. Ich denke, dass er FALLS er ein Match bestreitet, dieses bei WrestleMania haben wird: One on One gegen einen "würdigen" Gegner.
Eigentlich komisch, dass niemand Y2J auf der Karte hat?!?! Nur mal so in den Raum geworfen.
Ich denke die realistischen Varianten sind (ohne Wertung)
- Ziggler schafft es irgendwie zurück in die Chamber
- Trips kommt zurück
- Undertaker kommt zurück
Ich würde auch auf Big Show, Kofi oder Swagger tippen. Das Problem ist, dass in solchen Matches der "Überraschungsteilnehmer" meist gewinnt, um der Überraschung Bedeutung zu verleihen, das schließt diese 3 IMO aus. Es ist außerdem in meinen Augen unwahrscheinlich, dass sich irgend jemand in der Chamber seinen ersten Worldtitle holt, das würde wiederum die Bedeutung des Rumblesieges und möglichen Titelgewinnes bei WM von del Rio schmälern.
Die einzige Midcardalternative, die ich mir vorstellen könnte wäre Rhodes (evtl. mit Maske) um seine Fehde mit Mysterio zu starten. Er müsste nicht unbedingt gewinnen, da der Impact die Eliminierung von Mysterio wäre. Er könnte aber auch so ins Chamber Match eingreifen und Mysterio den Sieg kosten.
Aber, wie bereits gesagt wurde. Der PPV ist mit dieser Wildcard um einiges interessanter geworden.
:devil: :devil: |
|
|
| Beitrag von Rockwilder: |
Zitat: Original geschrieben von 5iVE Aries:
Ich glaube es kommt so...
Christian hat den Platz in der Chamber, eliminiert Edge - Fehde und Match bei WM!
Rey Rey holt sich den Titel und darf dann gegen del Rio antreten. Würde auch Sinn machen, die haben ne Vorgeschichte. Längerer Aufbau als ein Edge vs Rio Match.
Auch wenn ich Rey eigentlich auf keinen Fall nochmal mit dem WHC Belt sehen will, aber dieses Szenario für WM würden gefallen! Und das mit der längeren Geschichte der beiden stimmt auch, dann aber bitte mit Del Rio Sieg bei WM. Hoffe, dass WWE in einem World Title Match den Heel gewinnen lässt und da dies bei Cena vs. Miz doch relativ unwahrscheinlich ist, hoffe ich, dass Del Rio bei WM Champ wird!
Und über Edge vs. Christian bei WM brauchen wir eh nicht diskutieren, das wäre awesome! :) |
|
|
| Beitrag von your_fired: |
| @ Creeping Death verfolgst du auch WWE RAW ssorgfältig dann wird dir aufgefallen sein das der Undertaker sogar schon Comeback Videos bekommen hat und die erst für Montag also nach EC PPV!!!Ich denke das Christian,DIesel etc. darein kommt und nicht ein all zu großer Big Name!!! |
|
|
| Beitrag von SweeneyTodd: |
Smackdown beginnt damit das Michael Cole schon extrem früh nervt. Opener war in Ordnung. In so einen vollgepackten Match fehlt es natürlich etwas an Matchfluss. Ein Sheamus passt eigentlich nicht in die 600. Smackdown Ausgabe.
Cody Rhodes mit seiner tollen Gesichtsmaske. Nein, so einen Typen kann ich nicht ernst nehmen.
Diven Match nach den letzten Wochen etwas unlogísch. Maryse war eigentlich schon auf den Face Weg und Laycool auf den Split Weg. Letzteres scheint wegen der McCool Verletzung auf Eis zu liegen. Logisch ist zumindest der Sieg für Layla & Maryse. Beide wurden erstmals bei Smackdown Champion, von daher passt das in der 600. Ausgabe wie die Faust aufs Auge.
Miz vs. Kingston sehr solide. Eigentlich müsste Kingston nach den nächsten Niederlagen bei Elimination Chamber gegen Alberto Del Rio gewinnen.
Marella & Kozlov vs. The Corre endet als mit DQ. Vielleicht gibt es noch ein Re-Match bei der Chamber.
Dem Main Event konnte ich nicht besonders viel abgewinnen. Die Ziggler vs. Edge hat die letzten Wochen gefüllt, aber den Titel Ziggler zu schenken und dann wieder Edge zu geben ist doch ziemlicher Quatsch. Das Dolph gefeuert ist, macht zumindest interessant wer seinen Chamber Platz einnimmt oder ob Ziggler noch irgendwie in die RAW Chamber kommt.
Fazit: Mit den ganzen Rückblicken auf Smackdown Ausgaben und die Rock Promo eine sehr kurze Smackdown Ausgabe. Inhaltlich hat sich bis auf den Main Event kaum was getan. |
|
|
| Beitrag von CreepingDeath: |
Zitat: Original geschrieben von your_fired:
@ Creeping Death verfolgst du auch WWE RAW ssorgfältig dann wird dir aufgefallen sein das der Undertaker sogar schon Comeback Videos bekommen hat und die erst für Montag also nach EC PPV!!!Ich denke das Christian,DIesel etc. darein kommt und nicht ein all zu großer Big Name!!!
Ich muss gestehen, dass ich diese Videos mit keinem allzu großen interesse verfolgt habe, daher habe ich auch noch nicht gewusst, dass diese schon eindeutig auf den Taker hinwiesen. Wenn das so ist mea culpa. :)
Nach meiner Theorie blieben dann nur noch Ziggler und Trips, oder halt ein Midcarder, der in irgendeiner Art einen Impact hinterlässt (bspw. Rhodes). Lassen wir uns überraschen :)
:devil: :devil: |
|
|
| Beitrag von Wölfpack: |
| Puhh, bevor UT,Trips o sonstwer den Spot bekommen, würd ich lieber Diesel sehen... |
|
|
| Beitrag von your_fired: |
| Wenn das mit Del Rio anders kommt bräuchte man ja keinen Rumble da man ja trotz allem die Titel Chance bei EC bekommt!!! Ich finde sowieso das der Rumble Sieger erst gar nicht beim EC PPV auftauchen sollte eben wegen dem Big Rumble Match WIn!!! |
|
|
| Beitrag von Straßenköter: |
Zitat: Original geschrieben von SweeneyTodd:
Opener war in Ordnung. In so einen vollgepackten Match fehlt es natürlich etwas an Matchfluss. Ein Sheamus passt eigentlich nicht in die 600. Smackdown Ausgabe.
Ich hoffe das es da zumindest auch ein bisschen Spannungen zwischen Barrett und Punk gab. Wenn nicht, ganz schlechtes Booking. |
|
|
| Beitrag von annaberg21: |
schade, hatte gehofft, dass rock sich kurz blicken lässt. 600. smackdown und so.
und er hätte weiter die werbetrommel drehen können. egal, ich zehre noch vom montag;)
ich mag diese 12 man tag teams einfach nicht. da kann man fast nichts richtig booken.
kofi verliert mir zuviel zur zeit.
die sache mit ziggler ist gut fürs ppv am sonntag. vor allem weil alles in alle richtungen weiter offen bleibt.
gar nicht mal so blöd von der wwe, dass sie sich viele türen für wm offen lässt.
edge vs ziggler, rey vs del rio, edge vs del rio, edge vs christian (angenommen er kommt sonntag in die chamber und eliminiert edge). |
|
|
| Beitrag von twist: |
Smackdown war ganz unterhaltsam aber die letzten Wochen waren meiner Meinung nach ansprechender.
Was mir bei den "Best of Smackdown"- Videoclips auffiel ist, dass jener Clip (glaube aus dem Jahr 1999) ausgestrahlt wurde, bei dem HBK als Special Guest Referee im Match Rock vs HHH fungierte und zu Gunsten von HHH eingriff, damit dieser seinen Titel behalten konnte. Na wenn das keine Vorschau auf ein bevorstehendes Match bei Wrestlemania mit der Involvierung der 2 DXler war, dann weiß ich auch nicht;) |
|
|
| Beitrag von The Gentleman: |
Mir gefiel die Ausgabe aus 2 Gründen nicht: Dolph Ziggler entlassen, Edge nun 11(!) Facher World Champ :(
Matches waren alle "ok", aber etwas besonderes war leider nicht dabei. Wurde zwar gut unterhalten, doch irgendwie hätte das Booking viel besser sein können.
Ich finde es sehr traurig, dass Dolph Ziggler gegen Edge SO extrem verjobbt wurde und Edge nun ein 11 Facher World Champion ist. Wann wird man diesem Mann endlich einen langen Titelrun geben? War ja als Heel genauso peinlich. Da ja aber Zigglers run als Champ sofort beendet wurde, werde ich Edges run einfach ab Dezember zählen.
Außerdem habe ich nun angst um Dolph Ziggler. Es wäre sehr schade, wenn man ihn zu RAW holen würde. Ziggler ist einfach jemand, der als Jobber zu SmackDown kam und dort von Woche zu Woche aufgebaut wurde. Dolph ist ein toller Wrestler der bei RAW einfach untergehen würde. War ja bei Morrison ähnlich, dieser profitierte dann vom Programm mit Sheamus.
Falls Ziggler zu RAW geht müsste aber Vickie ihm fast folgen (und ihren Job als GM Beraterin aufgeben). Da es einfach unlogisch wäre, wenn Vickie selbst kündigen würde, besteht die Chance, dass Vickie Dolph irgendwie zurückholen kann.
Wenn Vickie/Ziggler bei RAW geplant sein sollte, hätte man Vickie heute gemeinsam mit Dolph entlassen.
Nun die Frage wer den Spot beim Elimination Chamber PPV einnimmt:
Für mich kommen nur Christian und Diesel in Frage. Christian wird vor Mania seine Rückkehr feiern und beim Chamber wäre der perfekte Zeitpunkt dafür. Diesel würde natürlich genauso gut passen und ist für mich sogar die warscheinlichere Variante.
Eventuell könnte auch ein RAWler den Spot einnehmen (entweder durch einen Wechsel für Ziggler oder durch ein Angebot von Teddy).
Nase oder Taker schließe ich aus, da sie in dem Match dann auch gewinnen müssten. |
|
|
| Beitrag von Tha Prophet: |
Sehr schönes Ende eines ansonsten doch relativ belanglosen Smackdowns. Ziggler bekommt den Titel geschenkt, find ich super für einen Heel, so kann er sich als ehemaliger WHC schimpfen ohne den Titel wirklich "gewonnen" zu haben. Gut für den Charakter Ziggler, das könnte ein weiterer Schritt nach vorn sein.
Edge nun 11x Champ, was ebenfalls super ist, vielleicht geht da ja noch was in Richtung HHH und Flair ;)
Vor allem aber ist es doch jetzt recht spannend, was mit dem vakanten Platz in der EC passiert: Taker, Cody, Diesel, Show, evtl. doch Ziggler, HHH, Jericho, Christian... Es könnten so viele sein! Bin ziemlich unentschlossen was ich mir wünschen würde, worst case wären wohl Show und Diesel, die beide nicht wirklich rein passen und keine Story mit den jeweiligen Teilnehmern haben (Show wohl eher gegen Zeke als Barrett).
Christian naja, muss auch nicht sein, Taker wird ja wohl bei Raw auftauchen und daher auch wenig Sinn machen, Ziggler fired und dann doch dabei glaub ich eher weniger. Bleiben noch HHH, Jericho und Cody.
An ein Jericho Comeback glaube ich atm leider nicht, auch wenns natürlich schön wäre. Außerdem hätte er wenn dann eher ein Hühnchen mit Orton zu rupfen und wäre daher in der SD Chamber eher fehl am Platz.
Ein HHH Comeback wäre natürlich epic, vielleicht sogar mit Titelgewinn, das würde erklären wieso Del Rio sich in Sachen Edge und Co so deutlich zurück hält. Del Rio vs. HHH? Klingt phantastisch :)
Aber gut, natürlich sprechen die angeblichen WM Pläne gegen das Ganze, sodass, wenn man den Plänen glauben darf, auch HHH aus dem Kreis der Anwärter auf den Spot raus ist.
Das heißt es bleibt noch Cody, welcher super rein passen würde, da er sich dann um Rey kümmern kann und uns vor Rey vs. Del Rio bei WM verschonen könnte... Ich glaube nichts wäre so schrecklich wie nochmal diese Fehde aufzuwärmen, bitte Cody, save us !!! |
|
|
| Beitrag von Doc Sylar: |
SmackDown gefiel mir diese Woche doch wieder deutlich besser als letzte Woche, das lag neben den Zuschauern in San Diego auch an einem in meinen Ohren besser funktionierenden Kommentatoren-Gespann. Mal sehen, vielleicht spielt sich das Dreigestirn ja doch noch ein, war jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.
Der Auftakt war richtig gut und hat die Zuschauer gleich mal in Stimmung gebracht - Superreaktion auf Rey Mysterio natürlich zu erwarten in San Diego, aber überhaupt waren die Reaktionen auf die Faces wie Edge und Orton dem Star-Potential angemessen. Cena hat wieder mehr Buh-Rufe erhalten als in den letzten Wochen - hat er wohl The Rock zu verdanken.
Auffällig war allerdings die Reaktionen auf JoMo -und zwar in negativer Hinsicht. Achtet mal auf die Lautstärke des Publikums,, wenn Orton eintaggt, Cena oder Rey und dann im Gegensatz dazu, sobald Morrison im Ring steht. Wie schreibt Jericho in seinem Buch so schön "Grillen zirpen...""... so ungefähr. Zum Glück gingen die Zuschauer danach wieder mehr mit, vor allem als dann Rey eingewechselt wurde.
Weiter ist mir aufgefallen (schon am Montag) wie stocksteif Cena wirkt - der braucht nach WM dringend ne Pause.
Gut gefallen, sogar sehr gut, hat mir die Promo von Cody und vor allem wie er da im Schatten stand, mit seiner Gesichtsmaske auf, das hatte etwas "verstörendes". Fand ich sehr gut gemacht.
Miz vs Kofi war eine Enttäuschung - war es das erste Match der beiden gegeneinander? Es wirkte fast so - da war keine Chemie da, nichts, nada, zero... Dafür gefiel das Eingreifen von Del Rio wieder, wie er da lässig mit seinem Schal Kofi geärgert hat. Guter Aufbau fürs Eimination Chamber Match WENN da nicht bereits letzte Woche eins gewesen wäre, welches Del Rio klar für sich entschied. Hätte man nach der Kendo-Stick-Attacke das Match weggelassen, jetzt die Revanche von ADR als weiteren Aufbau genutzt, dann hätte man die Auseinandersetzung mit Kofi mit Spannung erwartet. Sowas ärgert mich einfach - das sind einfache, vermeidbare Bookingfehler.
Genaues Gegenteil übrigens zu Ezekiel vs Show - die Art und Weise wie man das erst one-on-one Aufeinandertreffen fast schon herbeisehnt, ist genau der richtige Aufbau. Da man es nicht auf die Chamber-Card setzt, sehe ich da fast schon ein Match bei WrestleMania kommen, ich befürchte aber, dass man es bei einem der kommenden SD-Episoden raushaut und dann gehe ich wieder die Wände hoch.
Diven-Match war Filler- ziemliches Gegenteil zum Montag, dafür war McCool am Kommentatorenpult erstaunlich gut und unaufgeregt. Totalles Pendant zu Bookers "Red-Bull"-Verfassung. "I mean I mean"...
Der Schlußpunkt war dann eine interessante Wendung - auch fürs Chamber-Match. Was passiert nun mit Ziggler? RAW? Vor allem aber was passiert mit Viickie? Wie wird sie sich Del Rio anschließen? (Ja, ich gebe zu, ich wünsche mir das, weil ich einer Vickie/Alberto-Verbindung äußerst gute Chemie zuschreibe und das nicht nur, weil Del Rio mich hin und wieder an Vickies ex-Ehemann erinnert.). Und natürlich: Wer ersetzt Ziggler in der Chamber? Christian? Swagger? Cody Rhodes? Undertaker? Da sind einige Möglichkeiten offen. Gehen wir die Kandidaten mal durch:
Christian - kommt er in die Chamber, muß er fast schon den Titel gewinnen. Problem ist: Ich sehe ihn absolut noch nicht als Main-Event oder gar Championship-Material an. Chancen: 20 %
Swagger - vollkommen vergessen. Als Ex-Champ könnte man in leicht in die Chamber stecken, aber ich hab keine Ahnung wie es dann weitergehen könnte. Chancen: 5%
Cody Rhodes- für mich der größte Favorit für einen zusätzlichen Chamber-Platz und mit Rey hat er eine WrestleMania-Fehde in der Pipeline. Möglich - 30%
Undertaker - Revanche an Kane und Wade Barrett ja, aber wenn ich den Taker in der Chamber sehen möchte, dann mit Gong - Dunkel - Taker im Ring ... daher höchstens: 15%
ein anderer SD-Superstar: Da sehe ich ehrlich gesagt niemand: Big Show evtl - Ezekiel Jackson als zusäztlichen Helfer für Wade. Ich sag mal allerhöchstens 12%
ein RAW Superstar: Wen hätten wir denn da? Triple H natürlich an erster Stelle - nur müßte der dann gleich den Titel gewinnen - was bei "The Game" ja nie ausgeschlossen ist, aber ich halte es für unwahrscheinlich. Ansonsten? Daniel Bryan? :lol: ... genau ... ok - machen wirs kurz: 7%
ein Debütant(in): Kong? C'mon... - aber jemand der von Vickie in die Chamber geholt wird um Ziggler zu ersetzen, wäre eine Möglichkeit. Nur wüßte ich nicht wen (Errric Escobarrrrr... :lol: ) ... ich sag mal 7%
Ziggler: öhm.. nichts ist unmöglich in der WWE, aber mehr als 2% Chancen sehe ich dafür nicht.
ein Veteran/Legende: Booker T? Diesel? St...? Rock? Austin? ... child please! 1%
die Chamber bleibt leer.... 1% (nachdem alle fünf Mann im Ring stehen - dong - dunkel - dong - hell - Taker in der Chamber)... |
|
|
| Beitrag von InfraRED: |
Naja Michael Cole ist öfters sehr nervig, aber es gibt auch Tage, da haut er Sprüche raus, die zum Totlachen sind.
Cole" Earlier today I met R-Truth and he thought we were in San Francisco" :lol: :lol: :lol: |
|
|
| Beitrag von WadeFan: |
Hab SD nun auch in bewegten Bildern gesehn und find die Ausgabe noch immer nich wirklich dolle, ganz okay ja aber mehr nich...Obwohl-habs irgendwie im Gefühl das es nächste Woche DAS Match zwischen Jackson und Big Show geben wird!:)
HOFFENTLICH gewinnt dann Jackson!!!:thumbsup: |
|
|
| Beitrag von DaAnimal: |
WWE Universe auf Twitter:
Zitat: Technically, Edge's 10th World Title reign ended with firing earlier. This begins reign No. 11! Officially, Dolph was not champion. #SD600
|
|
|
| Beitrag von DaAnimal: |
Auf WWE.com wird Ziggler leider doch als Champion angeführt!
WWE Title History |
|
|
| Beitrag von AnotherMe: |
| sehr sehr geile Ausgabe! Von vorne bis hinten gelungen! :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von Apo_RWE: |
Zitat: Original geschrieben von AnotherMe:
sehr sehr geile Ausgabe! Von vorne bis hinten gelungen! :thumbsup:
dir kann ich nur zustimmen.
mal schaun wies da mit edge und ziggler weiter geht |
|
|
| Beitrag von Dudley: |
| Also ist Dolph nun echt einfacher World Champion. Oh man :D |
|
|
| Beitrag von VanillaCokeFreak: |
Also sowas völlig beklopptes und vorallem unnötiges..... Es bring Ziggler kein Stück weiter, er ist dadurch kein Main Eventer, aktuell kein würdiger World Champion ..... Edge Titelinflation geht nach IC und World Tag Team beim nächsten Titel weiter.... boah...... so ein Mist gebookt, fast noch schlimmer als die Jack Swagger Sache....
Da bookt wirklich Donald Duck....
Es ist ja bald schon was besonders wenn jemand mal nicht World Champion war anstatt sagen zu können dass er den Titel mal gehalten hat.... |
|
|
| Beitrag von Fernando AT: |
Ich versteh es auch nicht.
Es bringt doch einfach keinem irgendwas, dass Ziggler jetzt World Champ war. Im Gegenteil, es wird nun eigentlich nie diesen einen Moment geben, in dem Ziggler zum ersten Mal wirklich den Titel gewinnt. |
|
|
| Beitrag von Adam Impact: |
Zitat: Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
Also sowas völlig beklopptes und vorallem unnötiges..... Es bring Ziggler kein Stück weiter, er ist dadurch kein Main Eventer, aktuell kein würdiger World Champion ..... Edge Titelinflation geht nach IC und World Tag Team beim nächsten Titel weiter.... boah...... so ein Mist gebookt, fast noch schlimmer als die Jack Swagger Sache....
Da bookt wirklich Donald Duck....
Es ist ja bald schon was besonders wenn jemand mal nicht World Champion war anstatt sagen zu können dass er den Titel mal gehalten hat....
Der Begriff "Titelinflation" passt wie die Faust aufs Auge. Die Storyline, welche von der Idee her nicht schlecht war/ist, hätte man auch ohne den unnötigen Titelwechsel booken können. Ich gebe WWE aber dennoch eine Chance bis WrestleMania 27. Derzeit macht man, was die World Title-Fehden angeht, so ziemlich alles falsch. Aber wenn man es bei No Way Out nicht packt, die richtigen Wege einzuschlagen, dann sehe ich schwarz, was einen vernünftigen WrestleMania-Aufbau angeht. |
|
|
| Beitrag von Straßenköter: |
Wie es absolut nix zwischen Punk und Barrett gab. Die stehen da seelenruhig am Rand und tauschen sich wahrscheinlich Kochrezepte aus. Sowas kann man nach den Vorgeschenisse einfach nicht bringen. Ganz schlechtes Booking wenn man mich fragt.
Das Match ansich hat mir aber richtig gut gefallen. Kein Leerlauf und es ging ordentlich zur Sache. So muss das sein. |
|
|
| Beitrag von Mr.Smackdown: |
Wie schön das man Smackdown in voller länge und in einem einzigen Video legal auf Youtube gucken kann. :)
Dann schau ich mir mal die wichtigstens stellen an. :)
Btw.
Seit wann ist Booker T Kommentator? |
|
|
| Beitrag von TheNatureBoy: |
Zitat: Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Btw.
Seit wann ist Booker T Kommentator?
Seit der ersten SmackDown-Ausgabe nach dem Royal Rumble. |
|
|
| Beitrag von stronzi: |
Zitat: Original geschrieben von Mr.Smackdown:
Wie schön das man Smackdown in voller länge und in einem einzigen Video legal auf Youtube gucken kann. :)
Dann schau ich mir mal die wichtigstens stellen an. :)
Wo denn? Auf der WWE-Seite? War doch bis jetzt immer nur in den USA möglich, oder?
Edit: Auf WWEFanNation sagt er mir wie gewohnt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid." |
|
|
| Beitrag von WadeFan: |
| So, hab SD gestern auf Sport1 gesehn und fands ne Frechheit was da gezeigt wurde!:o Is das ne Laber-oder ne Wrestlingshow?!? Naja, zum Glück gibts das Internet!:thumbsup: |
|
|
| Beitrag von xLKMx: |
Zitat: Original geschrieben von Straßenköter:
Wie es absolut nix zwischen Punk und Barrett gab. Die stehen da seelenruhig am Rand und tauschen sich wahrscheinlich Kochrezepte aus. Sowas kann man nach den Vorgeschenisse einfach nicht bringen. Ganz schlechtes Booking wenn man mich fragt.
Genau das habe ich mich auch gefragt! Was machen Punk & Barrett da Seite an Seite? Außerdem, warum akzeptieren alle Heels plötzlich Barrett, gegen den und die Nexus sich letzten Sommer Faces UND Heels zusammen getan haben, um "ihre" WWE zu retten ?! |
|
|
| Beitrag von Mr.Smackdown: |
Zitat: Original geschrieben von stronzi:
Wo denn? Auf der WWE-Seite? War doch bis jetzt immer nur in den USA möglich, oder?
Edit: Auf WWEFanNation sagt er mir wie gewohnt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid."
Naja, gegen diesen BS gibts ja mittel und wege. ;) |
|
|
| Beitrag von Discoholik: |
Zitat: Original geschrieben von Doc Sylar:
SmackDown gefiel mir diese Woche doch wieder deutlich besser als letzte Woche, das lag neben den Zuschauern in San Diego auch an einem in meinen Ohren besser funktionierenden Kommentatoren-Gespann. Mal sehen, vielleicht spielt sich das Dreigestirn ja doch noch ein, war jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.
Also mir gefällt diese Lösung nach wie vor überhaupt nicht. Und was ich ganz übel fand, war beim Beginn vom 12-Men-Match. Da gestikuliert Drew wie ein wilder, damit er in den Ring und gegen Edge ran darf und man erwähnt nicht mit einer Silbe, dass er Edge die Schuld am Kelly Kelly rauswurf gibt. Auf so Nebenstorys muss man doch einfach eingehen, wenn sich die Match Booker schon hier wenigstens mal die Mühe geben. |
|
|
| Beitrag von Liontamer: |
Zitat: Original geschrieben von Straßenköter:
Das Match ansich hat mir aber richtig gut gefallen. Kein Leerlauf und es ging ordentlich zur Sache. So muss das sein.
Genauso wie Orton, Edge und Cena in einem Team standen. Das ist einfach WWE. |
|
|
| Beitrag von Joker_93: |
Doch ich glaub schon das Ziggler champion war
was eig kuam zu fassen is das ging doch schneller als ich dachte |
|
|
|