MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: 1 [2] 3 
[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 15.02.2011 (Ausstrahlung: 18.02.20
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Conway:
DIESEL for EC-SD-Spot :cool:
Beitrag von -Frollo-:
Zitat:
Original geschrieben von Ryan Feiern:
Moment, aber ob Edge jetzt wirklich T-Lo attackiert hat steht nicht fest oder?

Nope. Es dürfte/n aber wohl Ziggler und/oder Vickie gewesen sein.

Und den letzten Spot bekommt der Taker, weil jeder erst Montag mit ihm rechnet. :p
Beitrag von Fernando AT:
Ich hätte mir bei RAW wenigstens nen kleinen Cliffhanger für R-Truth gewünscht.

Die Attacken von Ryan wurden diese Woche ja gar nicht verkauft, von daher sinken auch meine Hoffnungen, dass man den Kerl noch aus der Chamber rausschreiben wird.
Beitrag von Matrix 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Das heutzutage sowas schon als Problem bezeichnet wird.:D

Genau für sowas hat man doch die Midcard Titel, damit man auch mal ein paar Leute parallel hochziehen kann. Und wie schon gesagt, für mich ist das mit Ziggler nicht so eilig.

Genau! Für genau diese aufstrebenden Leute gabs früher den IC Titel. Da haben dann Leute wie Bret Hart, Shawn Michaels, Mr Perfect und so drum gefehtet.

Heute gibt man nur Leuten den Titel, mit denen man nix vorhat. Und werden sie dann mal interessanter... *bäm* Titel weg an einen den keiner interessiert.
Beitrag von Richman1987:
Das noch niemand Undertaker in den Raum geworfen hat als Chamber Teilnehmer ist schon komisch :D
Beitrag von bbs_22:
Könnte mir vorstellen das Cody den freien Platz in der Chamber bekommt..

Oder Tarver :D
Beitrag von -Frollo-:
Richman1987, schau mal drei Postings über deinen. :p
Beitrag von RBokun:
Zitat:
Original geschrieben von Conway:

JAAAAP!!!
Beitrag von -Frollo-:
Dolph Ziggler war tatsächlich World Heavyweight Champion. Einzig Jeff Hardy hatte einen kürzeren Run.
Beitrag von Cooltiviert:
Zitat:
Original geschrieben von Conway:

!!!
Beitrag von Skyclad:
Irgendwie sagt mir diese Ausgabe nicht zu. Direkt zu Beginn hauen wir mal ein Face vs Heel-12-Mann-Match raus (warum nicht RAW VS SD chambers?) - noch einfallsloser geht es nicht mehr. Zur Titel-Story später mehr ...

Divas ... wayne ...

Miz gegen Kofi klingt interessant.

Santino und Kozlow brauchen den Gürtel mal rein überhaupt nicht. Gebt ihn doch Nexus oder Core, dann können die beiden Stables die Gürtel unter sich ausfechten UND man hätte eine Midcard-Fehde.

Dann diese seltsame Edge->Ziggler->Edge(Titel-) bzw. Edge->Ziggler(gefeuert-)Story.
Es war ja letzte Woche schon unlogisch (Superbowl-Referee), aber dieses unnötige Hickhack wertet nicht nur den Gürtel, sondern auch Dolph Ziggler, ungemein ab; abgesehen davon versteht diesen Schwachsinn kein Mensch. Long hätte Edge ja auch direkt den Titel wiedergeben können, da Ziggler ihn nie wirklich besessen hat. Stattdessen gibt es ein weiteres Match der beiden, und danach wird Ziggler gefeuert. Was wäre denn passiert, wenn Ziggler gewonnen hätte?
Beitrag von Sheldon Cooper:
Bin ja total dafür, dass der Taker den Spot in der SD Kammer bekommt :D Und dann...HEHE!!!
Beitrag von -Frollo-:
Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Dolph Ziggler war tatsächlich World Heavyweight Champion. Einzig Jeff Hardy hatte einen kürzeren Run.

Das Match zwischen Edge und Dolph Ziggler ging um die fünf Minuten.

Außerdem:

- Cody Rhodes steht im Ring und trägt eine Maske. Er ruft Rey Mysterio raus und will in der nächsten Woche eine große Ankündigung machen.
Beitrag von YOU SUCK:
Zitat:
Original geschrieben von AnotherMe:
Edge ist anscheinend so'ne Art Gürtelständer. Wenn man nicht weiß, wohin mit den Dingern...

:D
Beitrag von Mr.Smackdown:
Zitat:

Uh nice, woher die Info?
Beitrag von -Frollo-:
PWInsider

Habe jetzt einen ausführlichen Report gefunden und der bisherige wird sofort überarbeitet.

Teddy Long hat außerdem Edge direkt wiedereingestellt und gab ihn direkt ein Titelmatch gegen Ziggler.
Beitrag von MoOntalk is gEil:
Zitat:

Außerdem:

- Cody Rhodes steht im Ring und trägt eine Maske. Er ruft Rey Mysterio raus und will in der nächsten Woche eine große Ankündigung machen.

Rhodes und Groß ? :D
Beitrag von Hakkepeter:
Und was ist mit Rey letztes Jahr? oder Orton bei No Mercy 08? Waren alle kürzer
Beitrag von Xoren:
Zitat:

Außerdem:

Warum hatte er eine Maske auf? Und warum lag da Stroh?
Beitrag von Rockwilder:
Finde ich bissl blöd gelöst mit dem Titelwechsel. Dass mit dem Feuern und Wiedereinstellen hätte ja alles so bleiben können, aber den Titelwechsel bzw. die Vakantierung hätte Long einfach gleich rückgängig machen sollen, so dass Edge 10-facher Champ bleibt und Ziggler erstmal 0-facher! Hätte ich wesentlich besser gefunden als dieses "Titel zuschustern am grünen Tisch". Wieder nur ein unnötiger Titelwechsel mehr...
Beitrag von Tobi95:
Ziggler hatte den Titel aber 7 Tage. Letzte Woche bei SD gewonnen.
Jetzt war nur die Feier.

Trotzdem dümmste Lösung gewählt.

Ich hoffe, dass Cody sich bei WM an Rey "rächen" darf :D
Beitrag von Prozac:
Danke für den Report Frollo
Beitrag von -Frollo-:
Zitat:
Original geschrieben von Hakkepeter:

Rey? :confused:

Außerdem war es nur auf den WHC bezogen. Sonst wären ja z.B. Cenas und Yokozunas auch kürzer. ;)
Zu Orton. Der hat den WWE Titel ein paar Minuten länger gehalten.
Beitrag von EdgeheadCGN:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht das man evtl. Triple H den Chamber Platz gibt,der dann den Titel holt,sich bei RAW am darauf folgenden Montag Feiern lässt,dann kommt der Undertaker(wie angekündigt!) und fordert Triple H zu einem Match bei WM Championtitel vs. Streak etc.

Fertig ist der WM Main Event ;)
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von EdgeheadCGN:
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht das man evtl. Triple H den Chamber Platz gibt,der dann den Titel holt,sich bei RAW am darauf folgenden Montag Feiern lässt,dann kommt der Undertaker(wie angekündigt!) und fordert Triple H zu einem Match bei WM Championtitel vs. Streak etc.

Fertig ist der WM Main Event ;)

Logik?
Warum Triple H bei SD?
Warum sollte der Undertaker gerade Triple H herausfordern?
Außerdem hat del Rio das World Heavyweight-Titelmatch in der Tasche, da kann Triple H den Taker noch so oft rausfordern ...
Beitrag von MoOntalk is gEil:
Zitat:
Original geschrieben von Hakkepeter:

Orton hatte doch bei No Mercy 08 überhaupt kein Match !?
Beitrag von -Frollo-:
Er meint 2007. Trotzdem war Ortons Run dort länger.
Beitrag von VanillaCokeFreak:
War Ziggler nun World Champion oder nicht.... mal am Samstag auf wwe.com die Titel History anschaun.... heutzutage kann man nicht mehr sicher sein was gezählt hat und was nicht....

Auf Wikipedia wird sein Titelgewinn gezählt.... ich ahne schlimmes....

Würde es schade finden und eine erneute Chance die nicht genutzt wurde wenn Ziggler so seinen ersten World Titel bekommt und 45 Min später wieder abgeben muss.... zumal er schon IC und TT Champion war auch ein Triple Crown Gewinner....

Wenn es wirklich so kommt....wie kann man das nur so verhunzen....hat man aus Swaggers Titelgewinn gar nichts gelernt ? Es hat nur den Titel abgewertet und Swagger kein Stück nach vorne gebracht.

Ziggler ist doch mit noch ca. 1/2 Jahr Aufbau und weiterhin konstanter Leistung jemand der Super 2012 den Rumble gewinnen könnte und bei WM dann den nächsten Schritt macht.... aber nein, so wie es kam ist es sicherlich viel viel besser für alle..... außerdem ist Edge so auch nicht mehr der alleinige 6-fache Rekordhalter des Titels sondern auch 7-facher..... boah, das ich die Scheiße u.a. warum ich WWE seit 2005 nicht mehr intensiv verfolge.
Beitrag von Tobi95:
Zitat:
Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
War Ziggler nun World Champion oder nicht.... mal am Samstag auf wwe.com die Titel History anschaun.... heutzutage kann man nicht mehr sicher sein was gezählt hat und was nicht....

Auf Wikipedia wird sein Titelgewinn gezählt.... ich ahne schlimmes....

Würde es schade finden und eine erneute Chance die nicht genutzt wurde wenn Ziggler so seinen ersten World Titel bekommt und 45 Min später wieder abgeben muss.... zumal er schon IC und TT Champion war auch ein Triple Crown Gewinner....

Er war 7 Tage Champ . -.-
Beitrag von EdgeheadCGN:
Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Logik?
Warum Triple H bei SD?
Warum sollte der Undertaker gerade Triple H herausfordern?
Außerdem hat del Rio das World Heavyweight-Titelmatch in der Tasche, da kann Triple H den Taker noch so oft rausfordern ...

1.) Logik?Ich bitte dich!Seit wann gibt es die denn bei der WWE!?

2.) Warum bei SD!?Warum ist denn der Undertaker am Montag bei RAW?Warum Del Rio,oder Ziggler seit Wochen bei RAW?Oder The Miz gestern bei SD!?Es ist die Road to Wrestlemania,da kann alles passieren!

3.) Weil der Undertaker den SD! World Titel,seinen World Titel,zurück haben möchte!

4.) Es gibt auch Triple Threat Matches,ausserdem glaube ich noch nicht so ganz daran das Del Rio im WM Main Event stehen wird ;)

5.) Weil es ein Wrestlemania Like Match wäre World Titel vs. Streak Triple H(c) vs. The Undertaker

Edith meint : 6.) Everything can happen in the WWE ;)
Beitrag von Think Twice:
Nur ne kurze Anmerkung zu dem SD und den ganzen Raw-Stars - des war weil es die 600. Ausgabe von SD war und nicht weil die Roster nicht mehr eingehalten werden....
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von EdgeheadCGN:
1.) Logik?Ich bitte dich!Seit wann gibt es die denn bei der WWE!?

2.) Warum bei SD!?Warum ist denn der Undertaker am Montag bei RAW?Warum Del Rio,oder Ziggler seit Wochen bei RAW?Oder The Miz gestern bei SD!?Es ist die Road to Wrestlemania,da kann alles passieren!

3.) Weil der Undertaker den SD! World Titel,seinen World Titel,zurück haben möchte!

4.) Es gibt auch Triple Threat Matches,ausserdem glaube ich noch nicht so ganz daran das Del Rio im WM Main Event stehen wird ;)

5.) Weil es ein Wrestlemania Like Match wäre World Titel vs. Streak Triple H(c) vs. The Undertaker

Edith meint : 6.) Everything can happen in the WWE ;)

1.) Da hast du Recht ...

2.) Ach komm, die werden doch von den jeweiligen GMs eingeladen - aber Titelmatches bekommen die vom anderen Brand nicht.

3.) Na ja, allzuoft hat er sich nicht um "seinen" Titel gkümmert ... ist der Gürtel nicht eher Edges Gürtel?

4.) Traditionell trifft der Rumble-Sieger aber nur auf den Champion (sofern es keinen Doppel-Rumble-Sieg gab).

5.) Für das Match braucht man keinen Titel.

6.) Even Sting?
Beitrag von InfraRED:
Ich denke heissester Kanidat für den freien Platz im EC sollte ganz klar CHRISTIAN sein!

Sollte Ziggler tatsächlich bei SD! gefeuert sein, sehen wir ihn bald bei RAW und in einem US Titlematch gegen Daniel Bryan bei Wrestlemania.

Als Tausch von Ziggler holt Teddy Long SHEAMUS in den blauen Brand, so kann man den Celtic Warrior logisch erklärt von einem zurückkehrenden HHH trennen, und HHH vs Taker bei RAW aufbauen.

Guter Schachzug von WWE!
Beitrag von Wölfpack:
Ist Cage denn wieder genesen?
Beitrag von The Lizard King:
Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Ist Cage denn wieder genesen?

Bereits im Januar hieß es dass ein Comeback bereits möglich wäre.
Dann hieß es wieder dass er noch nicht ganz fit ist.
Aber inzwischen ist er wohl hoffentlich einsatzbereit. ;)
Beitrag von RazorHD:
Und wieder kein Diesel:(
Beitrag von SmartMarc:
Meine Vermutung: Ziggler statt Truth in die Raw-Chamber (Ziggler vs. Miz wäre sicher kein schlechtes WM-Match, glaube trotzdem nicht dran) und Booker auf den freien Spot in der SD!-Chamber.
Die Titelstory um Ziggler ist absolut dämlich, gibt Ziggler aber die Chance Heat zu ziehen, wenn er sich ehemaliger Worldchampion nennt...
Beitrag von Louis van Gaal:
Zitat:
Original geschrieben von InfraRED:

Sollte Ziggler tatsächlich bei SD! gefeuert sein, sehen wir ihn bald bei RAW und in einem US Titlematch gegen Daniel Bryan bei Wrestlemania.

Never! Warum sollte er jetzt den mickrigen US Titel wollen wenn er schon so nah am World Titel war?
Christian wär episch, aber denke eher dass es Diesel oder der Taker ist
Beitrag von InfraRED:
Zitat:
Original geschrieben von Louis van Gaal:
Never! Warum sollte er jetzt den mickrigen US Titel wollen wenn er schon so nah am World Titel war?

1.) weil Dolph und Bryan letztes Jahr das 2. beste WWE Match des Jahres geliefert haben und die Fans sehr auf diese Kombination abgingen. Es waren 3 Champion vs Champion Matches, welche mit 0 Story gebookt wurden und alle 3! Matches Daniel gewann. Ziggler könnte sich bei RAW rächen und gleich auf Titel Jagd gehen.

2.) weil es dem WWE Booking Team nicht drum geht, immer logische Fortsetzungen in verschiedenen Bereichen Midcard, Uppercard etc zu booken, sondern ein qualitativ gutes Produkt zu booken. Und dies ist mit Ziggler vs Bryan gegeben.

3.) Daniel Bryan hat seit Wochen keinen wirklichen Fehdengegner und weil er wrestlerisch so genial ist, wird man versuchen ihn logisch für ein Match auf der größten Bühne der Welt aufzubauen. Und Ziggler vs Bryan bei Mania wäre EPIC. Sollte dies nicht stattfinden, wird man beide wohl ins MitB Match stecken.
Beitrag von EoA:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Und wieder kein Diesel:(

Der bekommt doch den freien Spot in der Chamber, um sein WrestleMania Programm mit Barrett aufzunehmen. ;)

Ansonsten bin ich gespannt, wie das mit dem World Title dann letztlich wirklich wird. Rein von der Formulierung des Reports ist eigentlich klar, dass Ziggler den Titel zugesprochen bekam, ihn jedoch sofort wieder gegen Edge verteidigen musste, wo er ihn direkt verlor. Wäre ziemlich beschissen, für Edge (der einfach keinen längeren Titlerun bekommt, obwohl man diesmal nichtmal den Plan hatte ihm den Titel abzunehmen), als auch für Ziggler, der mit einem ~20-minütigen Titlerun und Niederlage um Niederlage gegen Edge mal wieder völlig verkehrt eingesetzt wird. Matches wie beim Rumble schaden ihm nicht, aber wenn er auch in den Weeklies *ständig* den Kürzeren zieht, kann das nicht gut sein.
Beitrag von Jim Ross:
Klar zog er jedesmal den kürzeren, aber jedesmal sah er gegen Edge gut aus und er verlor jedesmal umstritten. Beim Rumble mit dem unerlaubten Spear, bei SD da Kelly Layla pinnte, eine Woche später dank den Footballern. Also ich finde das nicht so schlimm, wenn er immer nur so verliert.
Ich tippe er geht jetzt zu Raw und könnte das die Heel- Lücke schließen, wäre auf jeden Fall denkbar.
Beitrag von Fenrax:
Ist doch ne gute Idee mit dem 30 Minuten Titelrun. Ich finde es passt perfekt zu einem Heel, wenn er sich als former WHC ankündigt, obwohl er diesen Titel nur für ein paar Minuten wegen seiner fetten Freundin besaß.

Ich bin aber vor allem gespannt, wie es mit Zigglers EC-Spot weitergeht. Kingston, Swagger, Big Show kämen als logischte Optionen in Frage, aber ob Swagger oder Kingston den nötigen Impact für so einen Mystery Teilnehmer hätten, weiß ich nicht. Also wäre Big Show wohl die wahrscheinlichste Lösung von diesen. Dann wäre da noch der Undertaker, aber wenn er es wäre müsste er EC auch gewinnen und das würde nicht in die WM-Storylines passen.

Am Besten gefällt mir aber ganz klar Infrareds Idee mit Christian. Ein Sieg und WM-Match gegen Del Rio würde mir natürlich am besten gefallen, aber man muss realistisch bleiben. Wenn er einfach nur Edge gegenüber steht wäre das auch schon cool und eventuell tun sich die beiden auch wieder zusammen und sind am Ende unter sich.
Beitrag von CreepingDeath:
Hat eigentlich schon jemand in Betracht gezogen, dass evtl. Christian Ziggler in der EC ersetzt, sich DEN TITEL HOLT und ihn bei WM gegen Del Rio (und evtl. noch Edge, der sein ReMatch fordert) verteidigt. Mit den beiden (dreien) hat man ja auch ne längerfristige Story am Laufen, wäre also gar nicht sooo unlogisch, schließlich hat AdR ja Christian auf die Bank geschickt und dafür ja auch Rache geschworen. Die Verbindung zu Edge muss ich an dieser Stelle wohl nicht extra erwähnen ;)

Leider gibt es einen Haken bei der Sache: Man wird Christian NIE nen World Title geben, geschweige denn ihn zu WM als Champ zu schicken.

Aber es ist nen schöner Traum :)

:devil: :devil:
Beitrag von Snake Plissken:
Sollte Ziggler den Titel wirklich gehalten und Edge sich somit seinen 11. Titel geholt haben, fänd ich das mieserabel gebooked. Zum Einen, Edge hat so schon zu viele Regentschaftaften (sorry aber 11 in 4 Jahren sind zu viel) und Ziggler hätte seinen ersten Titel quasi am grünen Tisch gewonnen. Also als Wrestler gewinn ich doch lieber ein Match und sei es noch so schlecht gebooked, als das ich nen Titel "zugesprochen bekomme". Schließlich ist der erste Titel wohl der emotionalste, und obwohl es Wrestling ist, würd ich es dann wenigstens noch etwas nach dem Match feiern wollen. (Siehe z.B. Miz bei Raw)
Beitrag von Deadman1899:
Christian ist für mich die logische Konsequenz und schlachtet mich, ich würde ihm dann Chancen auf den Titel geben, nur um ihn dann bei WM gegen Del Rio wieder zu verlieren. Damit würde Edge in dieser Geschichte ingesamt besser wegkommen, ein Triple Threat Match ist für mich IMO dann sowieso Pflicht;)
Beitrag von Kollegah:
SD liest sich ganz gut. Bin gespannt wer den Platz im Chamber einnehmen wird. Ich hoffe auf Diesel, Booker T oder Christian. Allerdings kann man die ersten beiden wohl ausschließen.
Beitrag von Adam Impact:
SmackDown! liest sich, bis auf die Story im den World Title, relativ belanglos. Aber habe ich das jetzt richtig verstanden? Dolph Ziggler bekommt den Titel zugesprochen und verliert ihn am gleichen Abend wieder an Edge... Damit ist Dolph Ziggler rein theoretisch Ex-World Champion, während Edge nun 11-facher World Champion ist. Bin gespannt, wie dieser Umstand von offizieller Seite erklärt wird.

Falls man Ziggler den Titelrun tatsächlich zuspricht, wäre das natürlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Falls nicht, hat man (fast) alles richtig gemacht und niemandem geschadet. Ich warte jetzt den Samstag ab und werde, wie VanillaCokeFreak schon angemerkt hat, mir die Title-History auf WWE.com anschauen. Da können sich der PWinsider, Wikipedia und Cagematch noch so (un)einig sein. Um jetzt schon ein Urteil zu fällen, ist es noch zu früh.
Beitrag von McMahonism Follower:
Zitat:
Original geschrieben von Louis van Gaal:

1. Weil er ganz neu bei RAW wäre und sich erst mal dort wieder nach oben arbeiten muss.

2. Weil er nur World Champ wegen Vickie war und bei RAW hätte er eine solche Unterstützung nicht.
Beitrag von qwer123456:
Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Christian ist für mich die logische Konsequenz und schlachtet mich, ich würde ihm dann Chancen auf den Titel geben, nur um ihn dann bei WM gegen Del Rio wieder zu verlieren. Damit würde Edge in dieser Geschichte ingesamt besser wegkommen, ein Triple Threat Match ist für mich IMO dann sowieso Pflicht;)

Könnte man so machen, aber dann hätte Edge ja auch wieder so einen kurzen Run. Und der wäre sogar nur zwei Tage, wenn man den Tag der Ausstrahlung als Titelgewinn sieht.
Könnte mir eher vorstellen, dass Christian mit in die Chamber darf, er und Edge die letzten beiden sind und es dann zu ersten Unstimmigkeiten kommt. Allerdings mit einem Sieg von Edge.
Beitrag von Der X:
Zum Glück macht Edge es nicht mehr lang - sonst wäre er ja 2015 bereits 34facher Champion ohne den Titel mal länger als 6 Wochen gehalten zu haben :zzz:

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]