|
|
| Beitrag von Mario Gomez: |
Ich mach dann mal weiter, da Steve McQueen seine Ära beendet. Da ich seinen Anfangspost jedoch nicht editieren kann, mach ich mal einen neuen auf ;) Neues Jahr, Neuer Thread ist ja auch nicht gerade abwegig.
Januar 2011
Nominierungsphase bis zum 05.02. um 23.59 Uhr.
- Ein Posting pro User. Alles andere wird ignoriert.
- Torschütze und das Spiel mit beiden Teams sollte genannt werden. Sonst wird es schwer tote Links zu ersetzen und das Tor ist weg bzw. wird auch nicht gesucht.
- Trifft ein Spieler in einem Spiel mehrfach, dann schreibt das richtige Tor bitte dazu. Bei toten Links wird das Wiederfinden sonst unmöglich.
Meine Nominierungen:
Roberto Carlos (vs. Portuguesa) |
|
|
| Beitrag von Bendido: |
| Geniales Ding. |
|
|
| Beitrag von Steve McQueen: |
| Schön, dass du das weiterführst. :thumbsup: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von STRIGGA:
Villareal CF - CA Osasuna (15.01.2011)
Cani zum zwischenzeitlichen 2:1
Das Jahr fängt ja mal echt geil an :cool: |
|
|
| Beitrag von Gavin: |
| Das Ding von roberto Carlos is ja mal der Kracher... |
|
|
| Beitrag von Andy B. Rocha: |
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Das Ding von roberto Carlos is ja mal der Kracher...
Dazu sieht man wie Ronaldo erneut massiv zugenommen hat. |
|
|
| Beitrag von Deadman1899: |
| Alles geile Tore bisher, würde aber trotzdem irgendwie das Ding von Carlos bevorzugen;) |
|
|
| Beitrag von Hulkamaniac: |
| Roberto Carlos kann es noch :cool: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Gavin:
Das Ding von roberto Carlos is ja mal der Kracher...
Denke auch. Es ist halt ein Tor, was man nicht alle Tage sieht. Alleine die Eier zu haben den so reinpöllen zu wollen und es war wie man ja sah eine Kurzschlussentscheidung und den dann so präzise und schnell reinzuhauen, dass der Torwart gar nicht schnell genug hin kann ist schon hart. So Tore wie das von Cani sieht man öfter, zwar nicht allzu oft und sie sind überspektakulär. aber ein direkt verwandelter Eckstoß ist schon rar |
|
|
| Beitrag von Deadman1899: |
| und das Ding war ja sogar mit dem Außenriss, einfach nur genial :crazy: |
|
|
| Beitrag von Jiri Nemec: |
| Du kannst übrigens bei YouTube Videos auf eine bestimmte Stelle verlinken indem du einfach #t=xmxys anhängst. In deinem Fall #t=1m40s. |
|
|
| Beitrag von Frank Buschmann: |
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Du kannst übrigens bei YouTube Videos auf eine bestimmte Stelle verlinken indem du einfach #t=xmxys anhängst. In deinem Fall #t=1m40s.
Gut zu wissen. :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von STRIGGA: |
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Dazu sieht man wie Ronaldo erneut massiv zugenommen hat.
Ja, das ist das eigentlich berichtenswerte an diesem Video. :D |
|
|
:eek: :eek: :eek:
Okay, damit ein neuer Favorit! WAS FÜR EIN KRACHER! Das hatte ja schon Seedorf'sche Züge das Dingen. Krass. Wird echt schwer diesen Monat. |
|
|
| Wirklich ein geniales Tor, das ich allerdings schon komplett vergessen hatte. |
|
|
| Beitrag von Gregor Schliri: |
| Das Ding von Roberto Carlos übertrift einfach alles :cool: |
|
|
| Beitrag von kobichief: |
| das was Bale gepostet hat. Kommt erst richtig hart aus der perspektive von hinter dem Spieler. Da sieht man wie der Ball perfekt sich noch ins Eck dreht oO |
|
|
| Ich bleibe weiter bei der Meinung, dass er den Ball einfach nur in den Fünfmeterraum dreschen wollte. Ein schönes Tor ist war es trotzdem. ;) |
|
|
| Beitrag von Jiri Nemec: |
| Der Abschluss ist wahrlich schön. Ich glaube aber, dass in jeder stärkeren Liga irgendwer den Kerl vorher gefällt hätte. :D |
|
|
ich muss alle bitten sich nochmal die Videos anzuschauen und eventuell upzudaten und sich andere rauszusuchen
Das Stranzl Tor zum Beispiel ist nicht mehr verfügbar und das ist nicht das einzige Tor hier |
|
|
| Beitrag von Eugene Fan: |
| Das Stranzl Tor ist wieder online :thumbsup: |
|
|
| Beitrag von Moontalk-Fan: |
Zitat: Original geschrieben von Eugene Fan:
Das Stranzl Tor ist wieder online :thumbsup:
Bomben Tor muss man anerkennen! |
|
|
Februar 2011
Nominierungsphase bis zum 05.03. um 23.59 Uhr.
- Ein Posting pro User. Alles andere wird ignoriert.
- Torschütze und das Spiel mit beiden Teams sollte genannt werden. Sonst wird es schwer tote Links zu ersetzen und das Tor ist weg bzw. wird auch nicht gesucht.
- Trifft ein Spieler in einem Spiel mehrfach, dann schreibt das richtige Tor bitte dazu. Bei toten Links wird das Wiederfinden sonst unmöglich. |
|
|
| Beitrag von Hulkamaniac: |
| Mist, jetzt ist die Phase um. Das Tor von Paul Kosenkow gehört eigentlich noch mit zur Nominierung und ist auch mein Tor des Monats (zumindest bei denen in der ARD). Mit rein geht nicht mehr, oder? |
|
|
| Nominierungsphase leider vorbei. Ausserdem sieht das eh nach ner klaren Sache für R. Carlos aus. |
|
|
| Beitrag von Xabi: |
http://www.footytube.com/video/alme...una-feb20-73813
1. Pablo Piatti 1-0 Almeria - La Coruna
2. Daniel Aranzubia 1-1 Almeria - La Coruna
Das erste ein wunderschöner Schlenzer. Und das 2. Tor habe ich nominiert, weil ein Tor vom Keeper in der regulären Spielzeit auch recht selten ist. |
|
|
|