MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
Welches Match hat euch bei der Survivor Series am besten gefallen?
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von -Frollo-:
...
Beitrag von TBone:
Eindeutig Kaval vs. Ziggler - Schade das es nicht zum Titelwechsel gekommen ist, aber das war mit Abstand Match of the Night, auch wenn rund herum nicht viel Story vorhanden war.
Beitrag von SweeneyTodd:
Schwer. Bis zum üblichen Kinderstar Finish eigentlich das Elimination Match. Dadurch geht die Stimme aber an Kaval vs Ziggler.

1. Kaval vs. Ziggler
2. Elimination Match
3. DiBiase vs. Bryan
4. Morrison vs. Sheamus
5. Kane vs Edge
6. Orton vs. Barret
7. Tag Team Titel Match
.
.
.
8. Divas Match
Beitrag von Das Feierbiest:
Eindeutig das IC Match.
Beitrag von Peter Zwegat:
Für mich wars der Opener. Ziggler vs. Kaval war die Endphase total upgefuckt. Da war Ted vs. Bryan schon deutlich geschmeidiger, gefolgt von Sheamus (lol) vs. Morrison.
Beitrag von Nick Heidfeld:
United States Championship Match: Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase Jr. (w/ Maryse)
Beitrag von -Frollo-:
United States Championship Match: Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase Jr. (w/ Maryse)

Eigentlich das IC Title Match. Doch gegen Ende wurde es ein wenig unsauber. Deshalb ist das US auf der 1.

1. US TitleMatch
2. IC TitleMatch
3. SoS vs. JoMo
4. Elimination Match
5. RKO vs. Barrett
6. Frutten
7. Tag Team
8. WHC
Beitrag von Lightning Steel:
Kaval vs. Ziggler war teilweise so unsauber, dass ich mich echt frage, warum es sooo gut angekommen ist. Ich bin ja auch ein Fan von beiden und das Match hatte auch seine paar Momentchen, aber da wär so viel mehr drin gewesen... Sheamus vs. Morrison hat mir da schon besser gefallen. Der Sieger war für mich klar und die Story war Mist, aber das Match war mehr als in Ordnung. Bryan vs. DiBiase war ebenfalls ein gutes Match, aber das Match of the Night war meiner Meinung nach definitiv das Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match! Es hat halt einfach Spaß gemacht, war sehr kurzweilig und selbst das Finish fand ich irgendwie gut, selbst wenn die Sieger mir nicht soo gut gefallen. :)
Beitrag von Prozac:
Im Endeffekt der Opener. Kaval vz Ziggler hab ich mir mehr versprochen
Beitrag von silbex:
Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Für mich wars der Opener. Ziggler vs. Kaval war die Endphase total upgefuckt. Da war Ted vs. Bryan schon deutlich geschmeidiger, gefolgt von Sheamus (lol) vs. Morrison.

Genau so sehe ich das auch. In der ersten Stunde hat WWE echt gute Matches gebookt.
Beitrag von Tom Magee~!:
Daniel Bryan vs Ted Dibiase
Sheamus vs Morrison
Elimination Match/Ziggler vs Kaval
Divas
Orton vs Barett
Tag Title Match
Kane vs Edge

Yoah, irgendwie genau die Reihenfolge des PPVs....bis auf den Main Event, der ist getauscht!
Beitrag von HG Becks:
Seh es genauso wie der gute Zwegat. Opener hat einfach am meisten Spaß gemacht. Kann ruhig noch einige Matches von DiBiase und Danielson folgen.
Beitrag von Jeritron6000HD:
Ich stimme für das Survivor Series Elimination Tag Team Match. Auch wenn ich mit den Siegern nicht ganz zufrieden bin, war das Match abwechslungsreich, und bis zum Schluss spannend. Eine mögliche Rückkehr zum Ring von del Rio schwebte bis zum letzten Pin über dem Match. Sehr gut hat mir Swagger im Match gefallen. Er war in diesem Match mehr Champion als in seiner ganzen diesjährigen Titelregentschaft.
Beitrag von The Pope:
Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:

Beitrag von Apoc:
Mein Smark sagt Opener.
Mein Mark sagt Sheamus vs. JoMo :D

Auch wenn mein Mark das Ende gar nicht mag.
Beitrag von olisimpson22:
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match: Team Mysterio vs. Team del Rio_
Beitrag von Air Bourne:
Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Traditional Survivor Series Elimination Tag Team Match: Team Mysterio vs. Team del Rio_

:yes: Danach US Title Match, gefolgt vom IC Title Match.
Beitrag von Marc' OH!:
Noch nich alle Matches gesehen, aber das US Title Match konnte überzeugen.
Beitrag von Captain Blitz:
1. Bryan vs. DiBiase
2. Ziggler vs. Kaval
Beitrag von teardown28:
ic title match auch wenn ich das gefühl hatte das zum schluss "die luft raus war"
Beitrag von Skyclad:
Ganz klar Bryan vs DiBiase, gefolgt von Ziggler vs Kaval.

Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn die Midcard die Main eventer in die Tasche steckt ...
Beitrag von Sawyer:
Schwer. Ich hab viel gefallen an dem US Title Match, IC Title Match und Elimination Match gehabt und auch Morrison vs. Sheamus konnte mich überzeugen. Als alter Ki Mark fällt meine Wahl aber einfach mal auf das IC Match.
Beitrag von HaterNr.1:
Der Opener.. Kaval gegen Ziggler hätte mir besser gefallen, aber da gabs dann doch etwas viele upfucks und das Finish hat mir leider gar nicht gefallen...
Beitrag von Sick Nick Mondo:
Kaval vs Ziggler für mich:cool:
Beitrag von Sawyer92:
IC Match trotz Abfucks noch besser als der Rest
Beitrag von Louis van Gaal:
Zitat:
Original geschrieben von teardown28:
ic title match auch wenn ich das gefühl hatte das zum schluss "die luft raus war"

Dito. Upfucks hab ich da eigentlich auch nicht wirklich gesehen. Ok ausser dass Ziggler einen Kick voll auf die Nase bekommen hat:D Das Ende war dann den Match aber nicht würdig.
US Title Match für mich aber auf den gleichen Niveau. Bryan kann einfach jeden zu einem Topmatch ziehen
Beitrag von Natasake:
Habe für Kaval vs. Ziggler gestimmt. Kaval darf man ja nicht so oft und vor allem nicht so lange sehen. Aber der bietet einem wenigstens etwas. Und Ziggler ist wrestlerisch mMn. besser als DiBiase, deswegen habe ich das IC-Match gewählt.
Beitrag von Stone_Edge:
Er hat einfach einen Lauf und wiede geht meine Stimme an den Herrn Bryan, aber dicht gefolgt vom Kavalmatch
Beitrag von RatedRKO:
Daniel Bryan hat es für mich einmal mehr geschafft den Showsteeler hinzulegen.
Auch das IC-Title-Match sowie Morrison und Sheamus verdienen lobenswerte Erwähnung, das Elimination-Match wäre bei anderem Endbooking ebenfalls sehr nahe dran gewesen.
Beitrag von Socz:
Intercontinantal-Match!

Das Tag-Team match war leider erst gut nachdem Masters ging und leider der falsche Sieger!:(
Beitrag von Kollegah:
Ziggler vs. Kaval hat mir am besten gefallen. War ein gutes Tempo drin und trotz der ein oder anderen misslungenen Sache ein wirklich starkes Match und für mich deswegen auch MOTN.
Beitrag von Count Dackula:
Bryan vs Dibiase...
Kaval vs Ziggler hat mich irgendwie nicht so begeistert wie viele andere.
Beitrag von spardaangel:
1. Bryan vs. Dibiase
2. Kaval vs. Ziggler
3. Survivor Series Match und Sheamus vs. Jomo

Der Rest war eher naja....
Beitrag von Domme82:
John Morrison vs. Sheamus
Beitrag von Tony Chimel:
Kaval vs. Ziggler knapp vor Bryan vs. DiBiase.
Beitrag von Hocico:
Ziggler vs. Kaval
Beitrag von Tralala89:
Kaval vs. Ziggler knapp vor Daniel Bryan vs. Ted DiBiase.

Danach Morrison vs. Sheamus und das Elimination Match

Dann leider erst die Titlematches und das Schlusslicht bildet das TT Match zusammen mit den Diven... Bezeichnend für die momentane Situation der Tag Team Division -.-
Beitrag von thehellblazer:
Ziggler vs. Kaval.
Man sollte hier eigentlich nur die ersten vier vorschlagen. :D
Beitrag von XAVINIESTA:
für mich war das US Titelmatch das beste Match vor dem IC Titelmatch
Beitrag von Ajiichi:
Bryan vs DiBiase
Beitrag von Cyrus:
Schließe mich der allgemeinen Meinung an, US knapp vor dem IC Match.
Beitrag von Basti:
Kaval vs Ziggler knapp vor Bryan vs DiBiase.

Kaval vs Ziggler hat mir auf grund der außergewöhnlichen Aktionen und der größeren Spannung dann doch etwas besser gefallen.
Beitrag von Tom Magee~!:
Gab es lange nichtmehr, dass sich 2 Matches so absetzen und dann so wenig auseinanderliegen in der Abstimmung, oder?
Beitrag von Awezome:
Bryan vs. DiBiase, Kaval machte zum Schluss zu viele Fehler.
Beitrag von Adam Impact:
Nachdem ich den PPV mehr oder weniger ganz gesehen hab, ist die Sache klar: Der Opener war Wrestlingtechnisch am besten! Wobei mir Sheamus vs Morrison und Ziggler vs Kaval auch gut gefallen hat.
Beitrag von Griese:
US Title
Beitrag von Hardyfan2:
Ich fand das finish vom Main event am besten.
Cena und orton als "freunde" gefallen mir besser als die beiden als rivalen.

Das ende von edge vs kane war etwas uneindeutig.
ich konnte selbst als ich mir die highlights ein zweites mal bei YouTube
ansah, nicht erkennen, dass kane edge pinnte. Sein arm lag nähmlich auf edges arm
und nicht aus edges brust.

Zudem waren viele matches zu kurz.
Beitrag von whyte_kong:
matchqualität fand ich bei us und ic titelmatches am besten.
gestimmt hab ich aber für's traditional survivor series match.
die tradition soll erhalten bleiben, 2 davon wären auch gut gewesen.
Beitrag von Tazzmaschine:
Mir fehlen ein wenig die alten Survivor Matches.
So ist das schon ein PPV wie jeder andere bald.

Back to the roots!!!!
Beitrag von skuen1987:
Freu mich das IC-Match wie mehrere Leute gewählt zu haben...Kaval is einfach :cool: der hat halt noch ein frisches (nicht schon hundert mal gesehenes) Moveset, sowie Danielson auch...knapper Sieg fürs IC-Match...

Wenn das IC-Match noch runder gewesen wär wär mir die Entscheidung noch leichter gefallen

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]