|
|
| Beitrag von Fußballgott-TM: |
Hi liebe Cyboard Fußballfans!
Nachdem die WM jetzt bald zuende ist, wollte ich von euch wissen wer für euch das schlechteste Team dieser WM ist? Wer hat besonders enttäuscht? Wer hat versagt?
Bitte nennt nicht einfach nur Teamnamen sondern begründet das ganze auch kurz!
Und immer freundlich bleiben!
Also für mich war das schlechteste Team ganz eindeutig Portugal! Weder attraktiver Fußball, noch besonderer Teamgeist oder tolle Resultate...einfach mies. In meinen Augen eine Ansammlung von Spieler die das ganze nur für den persönlichen Ruhm und ihren Marktwert machen und nicht um ihrer Nation eine tolle WM zu schenken! Und allen voran geht dieser unsymphatische Christina Ronaldo! Der Typ hat noch in keinem wichtigen Spiel was auf die Kette gekriegt....außer sich möglichst breitbeinig hinzustellen und komisch zu gucken. Einfach schlimm...der Typ...die Mannschaft...einfach alles! Ich fand Portugal schon immer unsymphatisch und diese WM hat mal wieder alles bestätigt! Hab ihnen das Ausscheiden von ganzem Herzen gegönnt und hoffe einfach, dass diese Mannschaft sich auf absehbare Zeit nicht mehr für größere Tuniere qualifizieren wird und denke die Changen dafür stehen verdammt gut!
Also wer war für euch das schlimmste Team? Auch Portugal? Oder doch Frankreich? Oder ein ganz anderes?
Lasst knacken! |
|
|
| Beitrag von YOU SUCK: |
Frankreich # Portugal hat ja wenigstens gegen Korea Tore geschossen...
Frankreich war einfach nur schwach. |
|
|
| Beitrag von Skyclad: |
Frankreich.
Wobei das nicht einmal so richtig ist, denn Frankreich war nicht einmal ein Team, sondern eher jeder gegen jeden. Über Domenech, der wohl als einer der schlechtesten Trainer überhaupt in die Geschichte eingehen wird, wurde alles gesagt. Das Team schien sich ja auch untereinander nicht grün zu sein (Cliquenbildung usw.), der Verband ist auch ein Sauhaufen, und in den Spielen wurden Anfängerfehler gemacht. Eigentlich schade, dass Domenech jetzt weg ist, so war mir Frankreich ganz lieb ... |
|
|
| Beitrag von Hugh_G_Rection: |
Obwohl es von der Statisitik her Nordkorea war und die auch nach dem ordentlichen Brasilien-Spiel echt schwach waren muss man hier Frankreich und Italien nennen. Als große Fußballnation mit dem Spielermaterial 1 bzw. 2 Punkte in absolut lösbaren Gruppen zu holen ist einfach unterirdisch.
Auch Honduras (wie zu erwarten) und Teams wie Nigeria oder Kamerun haben sich sicherlich bei dieser WM nicht mit Ruhm bekleckert aber was diese beiden vermeintlichen "Großen" da dieses Mal abgeleiefert haben spottet jeder Beschreibung. |
|
|
| Beitrag von RatedRKO: |
| Frankreich. Ganz klare Sache. |
|
|
| Beitrag von Toblerone Driver: |
| Mit ziemlichem Abstand Frankreich. Desolater und lächerlicher kann man sich insgesamt wohl kaum bei einem großen Turnier präsentieren. |
|
|
| Beitrag von Daniele De Rossi: |
Zitat: Original geschrieben von Fußballgott-TM:
Und immer freundlich bleiben!
Und allen voran geht diese metrosexuelle Christina Ronaldo! Der Typ hat noch in keinem wichtigen Spiel was auf die Kette gekriegt....außer sich möglichst breitbeinig hinzustellen und zu gucken als würd ihm jemand die Rosette versilbern.
:rolleyes:
Frankreich und Italien waren zu erwarten. Daher nenne ich mal Kamerun und Nigeria, von denen ich mir doch deutlich mehr erwartet habe. |
|
|
| Beitrag von Berlin Brawler: |
Zum ernsthaften Teil meines Posts:
In Anbetracht ihrer Leistungsfähigkeit haben natürlich Frankreich und Italien am meisten enttäuscht.
Insgesamt waren aber Hoduras und Nordkorea die schwächsten Teams.
Und noch was:
Auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich ein Ronaldo Fan bin (nein, immer noch nicht) - die Beleidigungen im Ausgangstopic kannste gepflegt dir sonstwo hinstecken.
Portugal spielt klasse Fussball und Ronaldo ist rein objektiv in den letzten Jahren einer der besten Spieler der Welt. Auch wenn er dies bei dieser WM nicht wirklich zeigen konnte. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Zum ernsthaften Teil meines Posts:
In Anbetracht ihrer Leistungsfähigkeit haben natürlich Frankreich und Italien am meisten enttäuscht.
Insgesamt waren aber Hoduras und Nordkorea die schwächsten Teams.
Und noch was:
Auch wenn ich ebenfalls nicht wirklich ein Ronaldo Fan bin (nein, immer noch nicht) - die Beleidigungen im Ausgangstopic kannste gepflegt dir sonstwo hinstecken.
Portugal spielt klasse Fussball und Ronaldo ist rein objektiv in den letzten Jahren einer der besten Spieler der Welt. Auch wenn er dies bei dieser WM nicht wirklich zeigen konnte.
Dann sag mir mal ein wichtiges (!!) Spiel in dem dieser Kerl nicht total versagt hat? Portugal hat (!!) mal tollen Fußball gespielt, keine Frage, geb ich gerne zu! Aber da waren auch noch Figo etc. dabei - heute ist alles um den kleinen gegelten Fatzke aufgebaut und der kann nix außer sich noch ein paar Werbeverträge einsacken! Is meine Meinung und dabei bleibts! |
|
|
| Beitrag von Gordon Shumway: |
1. Frankreich
2. England
3. Italien |
|
|
| Beitrag von Andy B. Rocha: |
| Juhu! Er ist wieder da! Welche Überraschung... :D |
|
|
| Beitrag von shadowrush: |
| Frankreich und Italien nenne ich nicht da ich es vorher schon gesagt habe das beide versagen werden und wenn man sich mit fusball auskennt sollte man das auch erwartet haben.genau wie nordkorea. also nehme ich Kamerun da man da viel erwarten konnte eigentlich |
|
|
| Beitrag von BOSMAN: |
Ohne wen und aber : Frankreich
Sie haben schlechten Fußball gespielt, ein Team kann man sie auch nicht nennen und noch dazu war es teilweise schlimm ihnen zuzusehen und megapeinlich ihnen neben den Feld in der Presse zuzuhören.
Nordkorea hat zwar 0 Punkte, sie waren aber um weiten Kämpferischer drauf als die Franzosen.
Italien flog zwar auch in der Vorrunde raus, aber selbst ihnen konnte Man ein besseres Spiel ansehen.
Neuseeland, der ''schwächste" auf den Papier vor dem Turnier hat Megagut für ihre Verhältnisse gespielt.
England war auch sehr sehr Enttäuschend, aber wenigstens haben sie es ins Viertelfinale geschafft.
Kamerun, Honduras, Algerien und Nigeria waren zwar nicht übertragend, sind in der Vorrunde gescheitert, aber man hat ihnen wenigstens angesehen, dass sie es versucht haben, alles zu geben. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Juhu! Er ist wieder da! Welche Überraschung... :D
Wer? Wen hab ich verpasst? :D |
|
|
| Beitrag von Daniel Kultan: |
Naja solche Teams wie Honduras oder Nordkorea zu nennen, halte ich für falsch. Von ihnen konnte man nicht viel mehr erwarten.
Würde Teams wie Frankreich, Portugal oder auch Italien nennen. Frankreich dürfte klar sein, Portugal schien von einem Spieler abhängig zu sein, der keine Führungsqualitäten hat und Italien vom Resultat her. |
|
|
| Beitrag von DonQ: |
Frankreich. Das 0:0 gegen die Urus war ja noch solala. Aber dann waren Sie dem Untergang geweiht mit ihren "hausgemachten" Problemen.
Sehr entäuscht war ich auch von Kamerun . Vorreiter des afrikanischen Fußballs bei Weltmeisterschaften und dann sehr entäuschend auf dem eigenen Kontinent gespielt. Kein Punkt. 3 mal verloren. |
|
|
Dann sag mir mal ein wichtiges (!!) Spiel in dem dieser Kerl nicht total versagt hat?
Eines?
Gerne:
Champions League Finale ManU (mit CR) over Chelsea 2008
Gibt auch noch mehr, keine Bange ;) |
|
|
| Beitrag von Dany Heatley: |
| Ich wunder mich immer noch, dass die Italiener es nicht geschafft haben, mindestens dritter zu werden. Neuseeland, ein Land mit 40 Millionen Schafen ist vor den Italienern ;-) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Daniel Kultan:
Naja solche Teams wie Honduras oder Nordkorea zu nennen, halte ich für falsch. Von ihnen konnte man nicht viel mehr erwarten.
Es wird aber im Topic nach dem schlechtesten Team gefragt und nicht nach dem enttäuschendsten... ;) |
|
|
| Beitrag von Phillip Lahm: |
| Frankreich |
|
|
Eines?
Gerne:
Champions League Finale ManU (mit CR) over Chelsea 2008
Gibt auch noch mehr, keine Bange ;)
Ok sorry, bezieh das hier nur auf die Nationalmannschaft! Im Vereinsfußball sei es ihm zugestanden nicht immer versagt zu haben. |
|
|
| Beitrag von Daniel Kultan: |
Es wird aber im Topic nach dem schlechtesten Team gefragt und nicht nach dem enttäuschendsten... ;)
Ja ok das stimmt. Aber wenn man dich nach dem schlechtesten Spieler der vergangenen Bundesliga-Saison fragen würde, würdest du da die Nummer#23 (Oder wieviele da im Kader waren) von Hertha BSC nennen?
Aber wenn es danach geht stelle ich Honduras noch unter Frankreich :p |
|
|
Ja ok das stimmt. Aber wenn man dich nach dem schlechtesten Spieler der vergangenen Bundesliga-Saison fragen würde, würdest du da die Nummer#23 (Oder wieviele da im Kader waren) von Hertha BSC nennen?
Zumindest Wichniarek war ebenso schlecht wie enttäuschend :D |
|
|
Aber wenn es danach geht stelle ich Honduras noch unter Frankreich :p
Habs mal editiert, das Portugal nicht generell schlechter ist als Honduras o.ä. ist mir klar! Gemessen an ihren Ansprüchen und Möglichkeiten fällt meine Wahl jedoch weiterhin auf CR und Anhang! Also sorry für den zu eng gefassten/schlecht gewählten Titel des Threads! |
|
|
| Beitrag von SweeneyTodd: |
Schlechteste Team: Nordkorea
Enttäuschenste Team: Frankreich, Italien & Dänemark
Portugal hat hier für mich nichts zu suchen. Klar ins Achtelfinale gekommen und einziges Gegentor durch Abseits gegen den Finalisten Spanien. |
|
|
Dir ist schon bewusst das Portugal das Achtelfinale hinter Brasilien erreicht hat und dann gegen Spanien!!!! ausgeschieden ist . (genauso wie Deutschland)
Manchmal kann man es mit CR 9 Bashing auch echt übertreiben :nene: |
|
|
| Beitrag von LostInWeb: |
Für mich war Frankreich ein Witz.
Erst bescheißen se Irland inner Quali um dann so ne Scheiße abzuliefern. Eigentlich gehört die Truppe dafür fürs nächste Turnier gesperrt.
Die ham den Trainer seit Jahren und finden ihn zum kotzen und dann fällt denen bei der WM ein, dass man da ja mal gegen den Trainer spielen kann. Das hätte man auch vorher regeln können.
Die Irländer hätten zumindest versucht was zu reißen.
Ansonsten Portugal mit Selbstdarsteller Ronaldo, der gar nix geleistet hat hier. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von DonQ:
Dir ist schon bewusst das Portugal das Achtelfinale hinter Brasilien erreicht hat und dann gegen Spanien!!!! ausgeschieden ist . (genauso wie Deutschland)
Manchmal kann man es mit CR 9 Bashing auch echt übertreiben :nene:
Ja ist mir bewusst. Ändert aber wenig an meinen Argumenten. Deutschland hat tollen Fußball gespielt und ist dann verdient gegen ein besseres Team ausgeschieden, Portugal hat nicht ein wirklich gutes Spiel gehabt und nicht mal im entferntesten eine Leistung gezeigt die ihren eigenen Ansprüchen und Ankündigungen gerecht geworden ist! Und nein, mit CR Bashing kann mans nicht übertreiben. Jedenfalls nicht solange er sich augenscheinlich als bester, tollster, erfolgreichster, schönster und was weiß ich nicht alles Fußballer vermarkten will. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit einfach kilometerweit auseinander! |
|
|
| Beitrag von Gordon Shumway: |
| Das 7:0 gegen zugegeben überforderte Nordkoreaner, kann man durchaus als gutes Spiel bezeichnen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Gordon Shumway:
Das 7:0 gegen zugegeben überforderte Nordkoreaner, kann man durchaus als gutes Spiel bezeichnen.
Bitte? Gegen Nordkorea?? Jawoll, das zeigt Portugals wahre Ambitionen! Gegen absolut unterklassige Gegner hoch gewinnen und gegen auch nur annährend starke Mannschaften versagen...yuhu, weltmeisterliche Leistung! |
|
|
| 0:0 gegen Elfenbeinküste & Brasilien ist also versagen :rolleyes: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von SweeneyTodd:
0:0 gegen Elfenbeinküste & Brasilien ist also versagen :rolleyes:
Ja, gemessen an den eigenen Ansprüchen ist zumindest ein 0:0 gegen die Elfenbeinküste ein Versagen. Gegen Brasilien 0:0 lass ich noch durchgehen. |
|
|
| Beitrag von Jiri Nemec: |
| Frankreich, ohne jeden Zweifel. Schlimmer kann man sich als "Weltklasse"-Team nicht präsentieren. |
|
|
Ich glaube nicht das Portugal sehr grosse Ansprüche hatte nach der Qualfikation und den Testspielen. Woher hast du deine INfos zu den Ansprüchen Portugals? Vllt mit der EM 2004 verwechselt?
Auch ist mir nicht bekannt , das Ronaldo regelmässig in Interviews sagt: Er ist der beste bla bla .
Wären Sie jetzt im Achtelfinale gegen Chile ausgeschieden wäre die Analyse sicherlich negativer ausgefalln , aber nicht in so einem 0:1 Spiel gegen Spanien.
Reines Wunschdenken um mal wieder zu shooten. Geh auch gar nicht mehr drauf ein , weil es einfach lächerlich ist |
|
|
| Elfenbeinküste, das gegen Deutschland im November erst kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert hat muss ja auch wirklich schwach sein. Wer nach der Quali von Portugal eine starke WM erwartet hat, der hat von Fußball keine Ahnung. |
|
|
| Beitrag von Andy B. Rocha: |
| Leute,... der ist doch eh bald wieder gesperrt. Diskutieren lohnt sich nicht. ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Leute,... der ist doch eh bald wieder gesperrt. Diskutieren lohnt sich nicht. ;)
Wat? Wer bis du denn? Schon dein zweites absolut sinnloses Posting in diesem Thread...Kompliment mein Junge! |
|
|
| Beitrag von Jack of Spades: |
Schlechtestes Team: Nordkorea
Enttäuschende Teams (gemessen an den Erwartungen und deren Potenzial): Frankreich, Italien, England |
|
|
| Beitrag von Timeus: |
| Denke Frakreich knapp vor Italien. Italien hat zwar in der schwäücheren Gruppe gespielt aber wenigstens im letzten Spiel noch die letzten 15 Minuten gekämpft, das hat Frankreich ja komplett vermissen lassen. |
|
|
| Beitrag von BBK: |
Ich gebe euch noch eine Chance, das Ding hier sachlich zu behandeln, weil es ein durchaus interessantes Thema ist
Also: Lasst die persönlichen Beleidigungen
Und @ Fußballgott-TM
Selbst Fairness zu fordern und dann einen Spieler so zu bezeichnen ist armselig...vielleicht editierst du dein Anfangspost selbst einmal |
|
|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und @ Fußballgott-TM
Selbst Fairness zu fordern und dann einen Spieler so zu bezeichnen ist armselig...vielleicht editierst du dein Anfangspost selbst einmal
Ok hab meinen Beitrag zum Weltfrieden geleistet ;-) |
|
|
| Beitrag von Tim Wiese: |
Also den schlechtesten Auftritt hatte natürlich mit riesigem Vorsprung Frankreich. Ich meine man hat die Chance an einer Fußball-WM teilzunehmen und zerfleischt sich einfach mal intern gegenseitig, mehr als peinlich fürs Team und vor allem gegenüber den Fans (aber passend zum charakterlosen Land).
Spielerisch war wohl Kamerun am schlechtesten, ein Armutszeugnis ohnegleichen. |
|
|
| Beitrag von Kroxldüfik: |
Schade das du keine Umfrage hinzugefügt hast.
Frankreich,Nigeria,England,Italien,Brasilien,Kamerun,Dänemark,Serbien,Schweiz haben mich alle samt enttäuscht;die einen mehr die anderen weniger
Was Frankreich,außer teilweise im ersten Spiel,abgeliefert hat war eine absolute Katastrophe und sie sind für mich die Enttäuschung Nr.1 bei diesem Turnier
Nigeria ist zwar bei weitem nicht so gut wie das noch vor Jahren der Fall war aber trotzdem hatte ich mir deutlich mehr versprochen,besonders in dieser ziemlich leichten Gruppe
England hat mich eigentlich in allen 4 Spielen sehr enttäuscht auch wenn sie die K.o. Runde noch erreichen konnten.Wenn man als Favorit Nr.3 gehandelt wird und eine Mannschaft hat die gespickt ist mit Weltklasse Namen MUSS!!! Ganz einfach mehr rauskommen als 2 Unentschieden gegen Mannschaften wie die USA und Algerien,ein glücklicher Sieg gegen Slowenien und eine Katastrophe im 1/8 Finale.Das war ein ganz großes nichts von den 3 Lions
Italien wurden zwar nicht gerade viele Chancen eingeräumt den Titel zu verteidigen aber das was man als amtierender Champion in Südafrika geboten hat war unter aller Sau.Zwar hat Neuseeland gut gespielt,die Slowakei war auch nicht schlecht und Paraguay hatte einen richtig guten Lauf,trotzdem hätte Italien mindestens das 1/4 Finale erreichen müssen.Scheitern kann man immer irgendwie unglücklich,aber so wie Italien Fußball "gespielt" hat war das eine Katastrophe aller ersten Ranges.
Kamerun und Dänemark - standen in der gleichen Gruppe und ich hatte beiden zugetraut diese Gruppe zu überstehen bzw. sogar vielleicht die Holländer zu ärgern.Die Dänen konnten nur im direkten Duell überzeugen und fielen dann im letzten Gruppenspiel erneut in die Kollektiv Starre zurück,was sehr schade ist da dieses die letzte WM für diese großartige Offensive der Dänen war.Kamerun hatte schon vorher gegen Japan ordentlich gepatzt,verloren dann als zweites ausgerechnet ihr bestes Spiel und gegen die Oranjes war dann nix mehr zu holen.Sicher haben beide Mannschaften schon ihren Zenit überschritten,trotzdem muss man sich bei einer WM besser verkaufen.
Serbien hat eine Generation beisammen die endlich die guten Resultate der Vergangenheit,als es noch ein Jugoslawien gab,wiederholen könnte aber individuelle Fehler(sprich idiotisches Verhalten) und seltsame Entscheidungen bei der Aufstellung haben es verhindert das diese Mannschaft deutlich weiter kommt als sie es dann letzt endlich geschafft hat.Für ein Team das so mit Weltstars gespickt ist,die in den besten Vereinen Europas spielen,ist so ein Abschneiden ganz klar eine riesen Enttäuschung
Nach dem Sieg gegen Spanien kam von den Schweizern nicht mehr viel.Beim Turnier vor 4 Jahren so suverän die Gruppe gewonnen und fast ins Viertelfinale gerutscht hat man dieses mal imo sehr enttäuscht.Ich hatte den Eidgenossen,mit dieser super Generation,noch den einen oder anderen Überraschungssieg zugetraut und den Vorstoß ins Viertelfinale,aber leider wurde es nix.
Brasilien hat nicht nur die Erwartungen nicht erfüllt,man hat auch grausamen Fußball gespielt und man musste auch noch ordentlich bescheißen um so weit zu kommen.Selbst wenn Brasilien Weltmeister geworden wäre hätten viele die Mannschaft kritisiert,jetzt ist das sowieso der Fall und der Trainer durfte sich auch schon,völlig zurecht,verabschieden.Mal sehen wie es in 4 Jahren zu Hause aussehen wird,auf jeden Fall muss es deutlich,DEUTLICH besser werden wenn man ernsthaft Ansprüche auf den Titel erhebt |
|
|
| Beitrag von Mark Van Bommel: |
| Frankreich und Italien. |
|
|
| Beitrag von Domme82: |
| Frankreich, das sollte klar sein. Auf dem Platz ganz mies und außerhalb des Platzes mit einem gaaaaaaaaaaaaanz peinlich Auftreten. |
|
|
| Beitrag von LordGangrel: |
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Frankreich und Italien nenne ich nicht da ich es vorher schon gesagt habe das beide versagen werden und wenn man sich mit fusball auskennt sollte man das auch erwartet haben.genau wie nordkorea. also nehme ich Kamerun da man da viel erwarten konnte eigentlich
Naja, dass Italien versagen würde, konnte man vorher sehen. Aber WIE sie versagt haben... und Frankreich hatte doch Potential. |
|
|
| Beitrag von Dennis Gold: |
| Das schlechteste Ausgangsposting haben wir ja schon gefunden. Für mich Frankreich, Italien und England. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Dennis Gold:
Das schlechteste Ausgangsposting haben wir ja schon gefunden. Für mich Frankreich, Italien und England.
Die schlechteste Provokation wurde dann soeben auch ermittelt...und nu wieder zum Fußball. |
|
|
| Beitrag von bloodywolf85: |
das schlechteste team der wm?
ganz klar ÖSTERREICH :D
ich darf das sagen ich bin selber einer :D |
|
|
Die schlechteste Provokation wurde dann soeben auch ermittelt...und nu wieder zum Fußball.
Offenbar nicht durch deinen "tollen" Thread bei Free & Fun. |
|
|
|