|
|
| Beitrag von Doc Sylar: |
Update: 02.07.2010:
Obwohl noch keine Einigung zwischen Batista und Strikeforce erzielt werden konnte, hat Strikeforce CEO Scott Coker die Interesse an dem ehemaligen WWE-Champion und im speziellen ein Match gegen den ehemaligen WWE und TNA-Superstar Bobby Lashley bestätigt. Coker meinte wenn man Lashley vs Batista mit einem guten Semi-Main-Event auf CBS übertragen würde, könnte man starke Ratings erzielen.
Auf die Frage ob Lashley für ihn als potentiellen Gegner in Frage kommen würde, meinte "the Animal", dass er es machen würde, wenn man ihm zuvor einige Fights gewährleistet um auf das Lashley-Match hinzuarbeiten. Batista hat sowohl einen Wrestling-, einen Box- als auch einen Jiu Jitsu Coach angeheuert, wähend Lashley versucht von einer Knie-Verletzung zurückzukommen, die, so heißt es, nicht so schnell verheilt, wie er es sich gewünscht hätte.
(Quelle: PWPix.net in Berufung auf den Wrestling Observer Newsletter)
-------------------------
Update 23.06.2010:
Wie TMZ nun bestätigt, gibt es einen guten Grund, wieso die Verpflichtung von Dave Batista bei Strikeforce noch nicht unter Dach und Fach ist. Angeblich können sich beide Seiten nicht auf das Gehalt von "The Animal" einigen. Der CEO von Strikeforce, Scott Coker, und Batista haben sich bereits getroffen, und die gröbsten Formalitäten für einen Vertrag geklärt, aber die Gehaltsforderung seitens Batista ist nach wie vor ein Thema.
Anscheinend ist Batista ebenfalls sehr gefragt für TV Auftritte sowie Filmverträge, seit er WWE verlassen hat. Dies könnte ein weiteres Problem für dessen Verpflichtung darstellen.
Batista nahm ebenfalls Stellung zu Booker T's Kommentar bezüglich einer möglichen MMA Karriere vor ein paar Tagen."Er kann es nicht mit den MMA Fightern aufnehmen, und würde in einem Kampf gegen Bobby Lashley keine 5 Minuten überstehen." - So Booker T. Batista meinte darauf, dass er gegen Jeden kämpfen werde, inklusive Bobby Lashley.
(Quelle: 411mania.com / TMZ)
-----------------------------------------------------
In einem kurzen Interview für TMZ bestätigte der ehemalige WWE-Superstar und Champion Batista Gerüchte, er habe eine MMA-Karriere im Auge. Der 41jährige sagte vor laufender Kamera, dass er für Strikeforce in das Octagon steigen würde. Den Gegner würde er zwar bereits kennen, aber verraten wollte er ihn noch nicht. Den kurzen Wortwechsel könnt ihr hier sehen:
http://www.tmz.com/2010/06/21/dave-...ed-martial-arts
Batista beendete vor knapp 4 Wochen seine WWE-Karriere nach dem sein Vertrag Ende Mai ausgelaufen war. Die MMA-Organisation Strikeforce hat mit Bobby Lashley bereits einen ehemaligen WWE (und TNA) Superstar unter Vertrag.
(Quelle: ProWrestling.net/TMZ) |
|
|
| Beitrag von Lortleby: |
| Da bin ich mal gespannt, wie sich Batze schlagen wird. |
|
|
| Beitrag von linkinescu: |
:lol:
Lashley vs. Batista in the Making würde ich sagen. |
|
|
| Beitrag von Dwayne Wade: |
| Batista hat doch von Booker T ordentlich die Hucke voll bekommen. Da hat man ja jetzt einen Gegner den Arlovski besiegen kann. |
|
|
| Beitrag von Hijo Rudicio: |
| Erstmal gegen Bob Sapp, klarer Fall :p |
|
|
| Beitrag von Grissom: |
| Da bin ich mal gespannt gegen wen es geht:D |
|
|
| Beitrag von Cody Rhodes: |
| VIelleicht hat Takayama ja lust ihn zu verhauen;) |
|
|
| Beitrag von Wanderlei Silva: |
Lächerlich! Der Typ ist körperlich kaputt, hat keine Kondition und Technik kennt er auch nicht. Irgendwo im Netz gabs ein Trainingsvideo von ihm, da hat er sein "Talent" schonmal präsentiert. Wenn Strikeforce das echt durchzieht, ist die Promotion eine einzige Lachnummer.
Ein Lesnar oder von mir aus auch Lashley gehen ja in Ordnung, die haben eine sehr erfolgreiche Ringer Laufbahn vorzuweisen, aber Batze kann doch nix, damit verkommt MMA doch mehr und mehr zu einem Witz. |
|
|
| Beitrag von Ted DiBiase Jr.: |
| Batista vs Fedor ! :D |
|
|
| Beitrag von Natalya Mark No.: |
| Wenn Batze so ein Geheimnis drum macht kann es sich ja eigentlich nur um einen Fight gegen Lashley halten um schnell Kohle zu machen. Vielleicht beweist er uns auch das Gegenteil. |
|
|
| Beitrag von DeKönna: |
Damit hat Strikeforce echt die Spitze der Lächerlichkeit erreicht :lol:
Leute wie Lashley oder Lesnar können immerhin auf eine erfolgreiche Ringerkarriere zurückblicken, aber Batista ist einfach nur ein Muskelberg, der nach 2 Minuten im Ring schon total gassed ist.
Und er ist bereits 41 Jahre alt und hat schon zig Verletzungen hinter sich.
Bin mal gespannt welchen Can sie ihm vorsetzen und hoffe, dass er Batista vollkommen zerstört. |
|
|
| Beitrag von Vakant: |
Batista im Octagon? Ja wunderbar. Ein alternder Show Catcher ohne Kampfsporterfahrung oder Technik. Langsam hat sich MMA als ernsthafter Sport entwickelt und nun fängt man an diese ganzen unbrauchbaren Leute zu verpflichten
Strikeforce geht mir langsam auf die Eier. Was wollen die noch alles unter Vertrag nehmen? Sollen ja auch an Canseco interessiert sein.
Schreckliche Nachricht für jeden Fan. Für uns das gleiche wie für euch David Arquette ;) |
|
|
| Beitrag von Poppy...in HD!: |
| Egal welche Pfeife man ihm vorsetzt, das wird Petruzelli vs. Kimbo II. |
|
|
| Beitrag von Obi van Knobi: |
| :lol: |
|
|
| Beitrag von Mordred: |
Zitat: Original geschrieben von Vakant:
...
Schreckliche Nachricht für jeden Fan. Für uns das gleiche wie für euch David Arquette ;)
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Ich schaue kaum MMA, aber Batista in diesem Sport....mutig, mutig. Der wird höchstwahrscheinlich derbe aufs Maul fliegen. |
|
|
| Beitrag von Dwayne Wade: |
Zitat: Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Egal welche Pfeife man ihm vorsetzt, das wird Petruzelli vs. Kimbo II.
Da haben wir doch den Gegner von Batze.
Batze gegen Kimbo :megalol: |
|
|
| Beitrag von Ryan Feiern: |
| wAS BATISTA WAS? |
|
|
| Beitrag von legendkillerdg: |
| mhhh mal sehen wie sein körper ohne roids aussehen wird.ist allerdings kein gute werbung für den mma sport. |
|
|
| Beitrag von raoul duke: |
| Machse lang, Oppa. |
|
|
| Beitrag von Wuttke4L: |
| BATISTA vs. PUDZIAN! SOFORT! |
|
|
| Beitrag von El Dichto: |
Ich schmeiß mich echt weg. Batze kriegt doch echt von jedem aufs Maul, sogar Kimbo würd ihn windelweich prügeln. Aber vielleicht belehrt er uns ja eines besseren. Wenn, dann fress ich nen Besen :D
HOFFENTLICH verhaut ihn Lashley! |
|
|
| Beitrag von RealityCheck: |
Oh Gott, Strikeforce...
Selbst die UFC bekommt bis heute noch auf den Deckel für Lesnar, obwohl der sich sportlich inzwischen etabliert hat. Und dann langt es euch nicht mit Lashley, nein, es muss auch noch Batista sein, der körperlich auch eher fertig ist? Wer als nächstes? The Great Khali? Würde zur Freakshow passen.
Oder man sammelt Fallobst-Gegner, um Fedor zum Bleiben zu bewegen... ;) |
|
|
| Beitrag von Poppy...in HD!: |
Zitat: Original geschrieben von Wuttke4L:
BATISTA vs. PUDZIAN! SOFORT!
ÜBERRAGEND! |
|
|
| Beitrag von Peter Bond: |
| Für Strikeforce ist das sicher kein schlechter Deal (je nachdem, was man ihm zahlt). Gerade für die NBC(?)-Shows ist Dave schon ein Name, mit dem man was erreichen kann. Klar ist es sportlich ein Witz, aber das Kind liegt bei Strikeforce doch eh schon im Brunnen. |
|
|
| Beitrag von KolbEra: |
| Das zeigt wieso MMA immer mehr zum Witz wird..bzw. ein Witz ist. |
|
|
| Beitrag von Doc Sylar: |
Zitat: Original geschrieben von KHALIDERKILLER:
http://www.mmamania.com/2010/6/21/1...have-not-signed
scheint doch eher ein wunschdenken von Batista zu sein
Ist wohl nur noch eine Formalität, weil Batista den Vertrag erst nach seiner 90-Tage-Sperrklausel unterschreiben darf. Aber ich wäre mehr als überrascht, wenn das nicht bereits so gut wie durch ist. |
|
|
| Beitrag von DerJojo: |
| Bestimmt gegen Lashley oder Kimbo :D Squash Match. Einfach lächerlich. Naja muss sich ja erstmal auf 265lbs runterhungern ;) |
|
|
| Beitrag von Daniel Stendel: |
Batista - Lashley
Batista - Fedor
Batista - Sapp
Batista - Lesnar
Make it happen...somehow! |
|
|
| Beitrag von Doink fan nr1: |
| gegen Brock Lesnar wäre witzíg |
|
|
| Beitrag von Auron: |
Ach Batze ist schon weg. :D
W^ünsch ihm Glück und das er die Aufgabe gut bewältigen wird. ^^ |
|
|
| Beitrag von christians peep: |
Zitat: Original geschrieben von Doc Sylar:
Ist wohl nur noch eine Formalität, weil Batista den Vertrag erst nach seiner 90-Tage-Sperrklausel unterschreiben darf...
die gibts doch nur bei entlassungen, oder? bei ihm war es doch aber, dass sein vertrag ausgelaufen ist. |
|
|
| Beitrag von AX Murda: |
Zitat: Original geschrieben von Doc Sylar:
IAber ich wäre mehr als überrascht, wenn das nicht bereits so gut wie durch ist.
Coker ist seit 25 Jahren Promoter. Eigentlich müsste er es besser wissen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von DerJojo:
Bestimmt gegen Lashley oder Kimbo :D Squash Match. Einfach lächerlich. Naja muss sich ja erstmal auf 265lbs runterhungern ;)
Batista soll ja schon ganz komischerweise sehr viel leichter sein als noch zu seiner WWE-Zeit.
Wie sowas geht? Keine Ahnung... |
|
|
| Die stetige Angst vor Fedor stresst die Kilos nur so weg. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Daniel Stendel:
Die stetige Angst vor Fedor stresst die Kilos nur so weg.
Das wirds sein! :D |
|
|
| Immerhin dürften die kommenden KTFO-Bilder von Dave für einige neue Gesichter für kommende "Dancing Batista"-Videos sorgen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Peter Bond:
Wie sowas geht? Keine Ahnung...
Vielleicht dieselbe "Krankheit" wie Lesnar? :D
Trenbolon-Schwitz-Batze wäre die personifizierte Grease-Gate. |
|
|
| Beitrag von Dwayne Barrios: |
Oh Gott batze!
Da bin ich mal gespannt gegen wen es als erstes geht |
|
|
Kimbo.
Rassler vs Streetfighta...y'know...y'feelin me? |
|
|
| Beitrag von TheDude: |
Haben doch Strikeforce offizielle schon dementiert. Da wird sich Batze nen Scherz erlaubt haben oder ist so verblendet, dass er wirklich denkt im MMA noch Fuß fassen zu können.
Pudzianowski oder Kimbo sollten ihm auch Warnung genug sein :D |
|
|
| Beitrag von Deadman1899: |
| ich glaub batze könnte es da zu etwas bringen,wenn er wirklich bock drauf hat, aber das scheint ja der Fall zu sein;) |
|
|
| Beitrag von american_dragon: |
| Fedor braucht dafür keine 10 sekunden :) |
|
|
| Beitrag von theDrug: |
| Also ernsthaft, ich mag den Charakter Batista, aber so wie er privat rumläuft mit 41 Jahren hat schon irgendwie was von einer Midlife-Crysis. Gut, soll er halt noch ein paar MMA Kämpfe rauszuhauen, wenn das Geld passt. Viele Kämpfe gehen sich da sowieso nicht mehr aus. Das wird er aber wohl selbst wissen...hoffentlich... |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Deadman1899:
ich glaub batze könnte es da zu etwas bringen,wenn er wirklich bock drauf hat, aber das scheint ja der Fall zu sein;)
Und was bringt Sie zu dieser Annahme, werter Herr? |
|
|
| Beitrag von Wurst: |
Zitat: Original geschrieben von american_dragon:
Fedor braucht dafür keine 10 sekunden :)
lol... fedor kann doch seit 5 jahren nix mehr... der haut batista nicht mal in 25minuten weg |
|
|
| Beitrag von Cain Velasquez: |
| Mostapha Al-turk ist doch auch wieder aufm Markt. Das wär doch mal was. Dann darf der auch mal wieder gewinnen :D |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Wurst:
lol... fedor kann doch seit 5 jahren nix mehr... der haut batista nicht mal in 25minuten weg
Es herrscht ja prinzipiell Meinungsfreiheit und jeder soll denken was er will, aber das ist faktisch so unglaublich falsch, dass es nicht mehr feierlich ist. |
|
|
| Ich war auch schon kurz davor den Beitrag offiziell zu melden. :D |
|
|
| Beitrag von Wurst: |
Zitat: Original geschrieben von AX Murda:
Ich war auch schon kurz davor den Beitrag offiziell zu melden. :D
mach doch, ändert nichts daran das fedor keine top gegner hat und seine karriere mit leuten wie batista beenden wird, arm |
|
|
|