MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Kampfsport
Pages: [1] 2 3 
UFC 115 Liddell vs. Franklin
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Cody Rhodes:
UFC 115 Liddell vs. Franklin
12.06.10
Vancouver, British Columbia, Canada

Rich Franklin besiegt Chuck Liddell via KO in Runde eins (4:55)

Mirko "CroCop" Filipovic besiegt Pat Barry per Rear Naked Choke in Runde drei (4:30)

Martin Kampmann besiegt Paul Thiago nach Unanimous Decision

Ben Rothwell besiegt Gilbert Yvel durch Unanimous Decision

Carlos Condit besiegt Rory MacDonald per TKO in Runde drei (4:53)

Prelim Fights

-Evan Dunham besiegt Tyson Griffin durch Split Decision
-Matt Wiman besiegt Mac Danzig per Guillotine Choke in der ersten Runde (1:45)
-Mario Miranda besiegt David Loiseau per TKO in Runde zwei (4:07)
-James Wilks besiegt Peter Sobotta durch Unanimous Decision
-Claude Patrick besiegt Ricardo Funch per Guillotine Choke in der zweiten Runde (1:48)
-Mike Pyle besiegt Jesse Lennox via Triangle Choke in Runde drei (4:44)
Beitrag von Cody Rhodes:
Das Weigh-In läuft übrigens momentan auf ufc.com.
Beitrag von Grissom:
Matt Wiman musste schonmal blank ziehen:D

Edit: Danzig nun auch
Beitrag von Cody Rhodes:
"It's Chippendales Night" :D

Danzig musste ja nur die Mütze und die erste Hose ausziehen.
Beitrag von BJ Penn:
Der Mirko. "Right Leg, Hospital. Left Leg, Cemetery." ^^
Beitrag von Vakant:
Ihr tickert die Weigh-Ins? Ok...
Beitrag von Bela B.:
Pat Barry bei Inside MMA
"There's a chance this fight is going to the ground if I hit Cro Cop hard, he'll take it to the ground. I mean even if I get hit hard, you'll see some awesome beginner wrestling and white belt jiu-jitsu from me."

Der Typ ist einfach ein Wahnsinn. Schade, dass einer der beiden verliren muss.
Beitrag von linkinescu:
Weigh In Results:

MAIN CARD (Pay-per-view)

* Rich Franklin (205) vs. Chuck Liddell (205)
* Patrick Barry (248) vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic (235)
* Ben Rothwell (264) vs. Gilbert Yvel (242)
* Carlos Condit (170) vs. Rory MacDonald (170)
* Martin Kampmann (170) vs. Paulo Thiago (170)

PRELIMINARY CARD (Spike TV)

* Evan Dunham (155) vs. Tyson Griffin (154)
* Mac Danzig (156)* vs. Matt Wiman (156)*

PRELIMINARY CARD (Not televised)

* David Loiseau (185) vs. Mario Miranda (186)*
* Peter Sobotta (171) vs. James Wilks (170)
* Ricardo Funch (170) vs. Claude Patrick (170)
* Jesse Lennox (170) vs. Mike Pyle (170)
Beitrag von Grissom:
Hab mir gestern noch die Pressekonferenz und das Wiegen angeguckt. Sehr unterhaltsam, vorallem Mirko und Barry waren gut drauf. Der Spruch, mit dem aus dem Fenster schauen war echt witzig. Barry ist ein wirklich sympathischer Kerl und CroCop wirkte so locker und gelöst, wie schon lange nicht mehr. Freue mich schon drauf. Nur schade, dass es da einen Verlierer geben muss, aber so ist das halt^^.
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Ihr tickert die Weigh-Ins? Ok...

Nö. Die Sprüche waren aber gut.
Beitrag von Wanderlei Silva:
Vielleicht wird Barry vs. Cro Cop auch n Draw! ;)
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

Eine geile 3 Runden Battle die im Draw endet....ich bin dabei
Beitrag von Dany Heatley:
was meint ihr, packt unser Peter das ?
Beitrag von BJ Penn:
Zitat:
Original geschrieben von Dany Heatley:
was meint ihr, packt unser Peter das ?

Wird sicher alles andere als leicht aber ich glaub an ihn.
Beitrag von SinizaMinista:
Ich sehe schwarz für Peter, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber wie bislang bei jedem meiner UFC 115-Picks, wünsche ich mir einen anderen Ausgang ;)
Beitrag von AX Murda:
Zitat:
Original geschrieben von Wanderlei Silva:

In meinem Herzen sind sie das...:knuddel:

:D

War im Vorfeld doch viel unterhaltsamer als dieses irrelevante Main Event Gedöhns.
Allerdings ist es auch unfair, der Trash Talk Nachfolger von Page/Evans sein zu müssen. ;)
Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
Allerdings ist es auch unfair, der Trash Talk Nachfolger von Page/Evans sein zu müssen. ;)

"He's a kid. Imma grown ass man"
"yo breff stank"
"You are Q-U-I-T-T-I-N"

Ja, ist schon ein schwere Nachfolge bei solchen Krachern ;)
Beitrag von AX Murda:
Page Train ist hier genauso unangefochten wie der Wand Bandwagon, also zügeln Sie Ihr vorlautes Mundwerk, Diaz-Fanboy. :p
Beitrag von DummerZufall:
Zitat:
Original geschrieben von AX Murda:
Page Train ist hier genauso unangefochten wie der Wand Bandwagon, also zügeln Sie Ihr vorlautes Mundwerk, Diaz-Fanboy. :p

Bin ebenfalls bei beiden dabei....und sitze noch auf dem Liddell Bobbycar (mehr is es leider nichmehr:( )....aber mit Stolz:D
Beitrag von manolage:
wann beginnen the prelims?
Beitrag von -Frollo-:
Habe langeweile und werde es mir mal aus Fun angucken. :)
Wann startet der Event?
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Habe langeweile und werde es mir mal aus Fun angucken. :)
Wann startet der Event?

Der PPV geht um 4 los. Die Prelims um 3.
Beitrag von Edgecutioner:
wieder auf ufc.com ne?
Also die Prelims gehen JETZT los. Um 3h beginnen die beiden Spike-Prelims.
Beitrag von Daniel Stendel:
Die kann ich jetzt aber nicht sehen, oder?
Nee. Habe bislang auch nur Möglichkeiten gefunden die Spike-Prelims zu sehen, das wars. Auf ufc.com eben nur den PPV.
Beitrag von Harry Decheiver:
Geht ja schon mal gut los, mit ner völlig falschen Entscheidung des Referees. :D
Beitrag von Adertoilop:
Meeeegabitter für Danzig :(
Beitrag von Beast:
Gehen die Buhrufe gegen Lavigne demnächst also wieder los. :D
Beitrag von Lionel Messi:
Was für ein Match zwischen Condit und MacDonald.
Condit hat ihn in der 3. Runde einfach geschlachtet und mit ein bisschen Glück 10 sek vor Schluss das Ding geholt.

Edit: Alter, das Gesicht ist total hin. Jochbein bestimmt gebrochen.
Beitrag von -Frollo-:
Klaut der den erstmal die Cap :lol:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! MIRKO!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von -Frollo-:
Da hat er aber zum Schluss aufgedreht
Sehr unterhaltsamer Cro Cop nach dem Fight. :D
Beitrag von CuDi:
Ich hatte grade echt eine Träne in den Augen, einfach nur so wunderschön.

Badadaaaaam, der Iceman hat mehr Musikgeschmack als KiD. Whaddup?!
Chuck sieht richtig fit aus.
Zitat:
Original geschrieben von CuDi:
Ich hatte grade echt eine Träne in den Augen, einfach nur so wunderschön.

Ich auch Alter, ich auch. Wie er die Kombo zum Schluß geschlagen hat, die Pat gedroppt hat...wie in alten Zeiten :)
Beitrag von Dfans:
MORD! was für eine faust :)
Och nö. Das wars für Chuck.

Dabei wäre er nach der 1. Runde für mich vorne gewesen.
Beitrag von CuDi:
Jep. Vorallem war er einfach so unfassbar locker, nicht nur dank Barry, sodass er sogar mal seit gefühlten 342 Fights endlich mal einen sichtbaren Gameplan zum Ende hin auspacken, um den Fight zu gewinnen. Dann diese Kombo, das Stalken, die ruthless Aggression (Fuck you, WWE) und dann die Submission.

Volim te, Tigar <3

Franklin knockt Liddell aber so richtig aus, göttlich. Nun hat die MMA-Welt Liddell zum 2ten Mal überrundet. Franklins Arm :lol:
Ja, definitiv. Sogar der LHK war recht kurz davor zu landen. Das gibt echt mal wieder Hoffnung. Man darf das sicher insgesamt nicht überbewerten, aber der Kampf war echt ein Wechselbad der Gefühle und letztlich war es eigentlich der erste, letztlich unumstrittene Sieg von Mirko. Nice.

Tja Chuck tut mir echt leid. Sah wirklich gut aus bis dahin, aber der Kampf war schon mindestens einer zuviel. Sein Kinn wird durch die KOs nicht besser. Wenn er so weitermachen sollte, gibt es bald mehr Highlight-KOs seiner Gegner, als es sie von ihm gibt.
Beitrag von Fedor:
wooohoooo Mirko!!! hatte fast nen herzinfarkt während der ersten Runde, aber er hat die kurve gekriegt und ein grosses Kämpferherz bewiesen. für mich der unterhaltsamste fight der card. In Runde eins grinsen sich beide an, machen nen kurzen Break, umarmen sich und machen weiter. DAS ist die beste reklame für unseren Sport! Epic
Beitrag von Vakant:
Chuck :( Das ist schon irgendwie schlimm für mich. Hat eigentlich echt gut gekämpft, aber er ändert einfach nichts an seinen Schwächen. Steht da offen rum wie ein Scheunentor. Dazu ist sein Kinn einfach im Eimer. Der Schlag von Franklin war zwar nicht unbedingt locker, aber er war ohne große Körperdrehung und mit dem Rücken zum Käfig. Da sollte man eigentlich nicht KO von gehen. Es ist einfach besser so.
Aber den größten Respekt hat sich definitiv Franklin verdient. Er hat zwar immernoch kein Charisma, aber mit nem gebrochenen Arm zu kämpfen ist einfach krass. Da gehört einiges dazu. Dazu noch ne recht gute Leistung. Allerdings wurde er selbst von Liddell recht oft getroffen. Machida würde Ace wohl komplett zerstören.

Ansonsten bisher nur CroCop gesehen. Er sah gegen Pat zwar zum Großteil gut aus, aber wer ist schon Pat Barry? Er ist schon ein guter, aber selbst gegen ihn sah es in der ersten Runde mehr als knapp aus. Dazu konnte Pat in der 3. einfach konditionel gar nicht mehr. Es war ne teilweise tolle und schöne Leistung von CroCop, aber gegen den Rest der Division sehe ich imer noch mehr als schwarz. Der Axe Kick war natürlich trotzdem wieder wahnsinn :crazy:
Beitrag von Mehr Licht!:
MacDonald vs Condit - Sehr schöner Fight zu Beginn. Macdonald ist ein Beispiel der neuen Generation im MMA und ein tolles Talent, hat Condit in den ersten beiden Runden klar besiegt. Ich fand die Stoppage auch okay, natürlich kontrovers immer eine Stoppage so kurz vor dem Runden-Ende wenn der Fighter nicht vollkommen KO ist, aber Rory wurde in der Runde auch echt furchtbar verprügelt. So war es immer noch besser als ne 10-8 Runde und dann nen Draw (was die Ringrichter niemals geben würden, aber das hätte es werden müssen).
Rory hat mir gut gefallen, hat sich nicht beschwert und war sehr bescheiden. Aus dem kann noch was werden.

Yvel gegen den 250.000$ Mann - Worst case Szenario: Ground Battle mit den beiden. War trotzdem voll drin, weil ich auf Rothwell per Sub in R1 getippt und mich danach wie ein Riesen-Depp gefühlt habe. Bin bei jedem amateur-haften Sub-Versuch von Ben ausgemarkt und bei jedem Sweep von Yvel laut geflucht. Wie schlecht muss man sein, dass Gilbert Yvel einen mehrmals sweepen kann und sogar Subs versucht?
Nach Runde 1 war mein Interesse dann vollkommen weg, skip. Ich will beide nie mehr sehen.

Kampmann vs Thiago - Wir haben Thiago wohl alle etwas überschätzt bzw Kampman unterschätzt.
Wobei es ja vorher schon klar war, dass Kampmann der besseres technische Striker ist, aber auch auf dem Boden war Kampmann überragend. Mittlerweile ist jedem auch Thiagos Power im Stand bekannt, und technisch hat er im Stand echt große Defizite. Thiago sollte UFC vielleicht doch mal zu einem Vollzeitjob machen ;)

Mirko mit dem RNC ohne Hooks :lol: Sehr unterhaltsamer Fight, hatte Crocop in Runde 1 schon abgeschrieben nach den 2 Knockdowns und Rogans "He broke his jaw!"-Rumgeschreie, dann doch verdammt starkes Comeback, auch im Stand. Für mich als alter Crocop Mark natürlich ne feine Sache. Und Crocop fordert nen Sub of the Night Bonus UND kriegt ihn dann sogar :D Keine Ahnung, ob Mirko so einen Sieg nochmal wiederholen kann, aber das war für mich einfach der Feel Good Moment des MMA-Jahres. Habe Mirko auch noch nie so locker und gut drauf gesehen, der hat ja schon beim Entrance gegrinst und den Fans abgeklatscht.

Franklin vs Chuck - SEHR unterhaltsamer Fight, Chuck wirkte auch anfangs besser als zuvor, aber das Kinn ist einfach weg, wenn selbst ein Rich Franklin einen so brutal ausknockt. Hör bitte auf, Chuck!

Fazit: Sehr gute Show. Einzig Yvel vs Rothwell war ein Schnarcher, aber sonst ne echt unterhaltsame Show.
MacDonald ist cool - netter und sympathischer Kerl und wirkt für seine 20 Jahre auch schon ziemlich weit.
Beitrag von Becks09:
Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Ansonsten bisher nur CroCop gesehen. Er sah gegen Pat zwar zum Großteil gut aus, aber wer ist schon Pat Barry? Er ist schon ein guter, aber selbst gegen ihn sah es in der ersten Runde mehr als knapp aus. Dazu konnte Pat in der 3. einfach konditionel gar nicht mehr. Es war ne teilweise tolle und schöne Leistung von CroCop, aber gegen den Rest der Division sehe ich imer noch mehr als schwarz. Der Axe Kick war natürlich trotzdem wieder wahnsinn :crazy:

Wer ist Pat Barry? Der neben Crocop, Yvel, Dos Santos und promotionübergreifend Overeem beste Striker im Heavyweight!?
Gut, dafür hat Crocop ihn auch teilweise mit Grappling besiegt und Barry wird wohl noch richtige Probleme gegen Grappler kriegen, aber trotzdem. Von einem Barry wird aber auf jeden Fall ejder schnell mal gedroppt.

Finds schade für Barry, aber freut mich, dass wir somit wohl beide wieter in der UFC sehen werden :)
Beitrag von AX Murda:
Zitat:
Original geschrieben von Mehr Licht!:
aber das war für mich einfach der Feel Good Moment des MMA-Jahres. Habe Mirko auch noch nie so locker und gut drauf gesehen, der hat ja schon beim Entrance gegrinst und den Fans abgeklatscht.

:knuddel:

Wars für dich auch so schön wie für mich? ;)

Nach der ersten Runde hatte ich Zweifel, weil er zu langsam war und kaum was zeigen konnte, aber dann kam der Uppercut und die Welt war wieder in Ordnung.
Hat wohl selbst gemerkt dass er so keinen Blumentopf gewinnen kann und ordentlich Gas gegeben, ob nun mit den headkicks, leftkick, hammerfists oder ihn auf den boden zu bringen. Das hatte was vom alten CroCop.
R3 mit Axekick~!, Knie, Uppercuts und RNC ohne Hooks~!
Da lacht doch das Herz. :cool:

Schön Mirko wieder so zu sehen. Das hat er gebraucht.

Ich bin zwar kein Fan von Liddell, aber auch ihm hätte ich es gegönnt.
Die Performance fand ich gar nicht so schlecht, aber unter dem Aspekt das Franklin einen gebrochenen Arm hatte war das schon bitter.

Rest muss noch geguckt werden. Die Crowd ist scheiße. ;)
Beitrag von Neues Licht!:
MacDonald/Condit - Mein FOTN, hat mir unglaublich Spaß gemacht da zuzuschauen. Rory in der letzten Runde wohl total ausgepowert und dadurch ordentlich kassiert. Stoppage sah komisch aus, war aber wohl ok. Condit hätte, bei mir, die Decision eh gewonnen.

Yvel/Rothwell - Was soll man dazu sagen? Weird. Yvel sweept da am Boden durch die Gegend und will 2 Mal nen Triangle ansetzen. Also schön war es nicht, wirkte arg amateurhaft. Naja...

Kampmann/Thiago - Sehr dominante Vorstellung von Kampmann, die für mich auch recht unerwartet kam. Hat Thiago im Standup als auch am Boden in allen Belangen dominiert. Würde ihn jetzt gerne gegen den Sieger von Fitch/Alves sehen.

CroCop/Barry - Achja, da haben sich zwei gefunden :) Schöner Fight bei dem man nach der 1. Runde schon Angst um Mirko haben musste. Aber in der 2. Runde konnte er dann den Schalter umlegen und die SOTN raushauen...OHNE HOOKS ;)

ACE/Liddell - Liddell zwar mit ansprechender Leistung, aber am Ende doch wieder mit dem selben Fehler immer und immer wieder. Die Leistung von ACE ist schwer zu beurteilen da ich nicht gemerkt habe ab wann sein Arm genau gebrochen war. HE WON THE DAMN FIGHT WITH A BROKEN FREAKIN ARM! Liddell wohl done und ACE jetzt gegen Forrest, da freu ich mich drauf.

Fazit: Gute Show, alles unterhaltsam bis auf Yvel/Ben.
Beitrag von Vakant:
Zitat:
Original geschrieben von Becks09:
Wer ist Pat Barry? Der neben Crocop, Yvel, Dos Santos und promotionübergreifend Overeem beste Striker im Heavyweight!?
Gut, dafür hat Crocop ihn auch teilweise mit Grappling besiegt und Barry wird wohl noch richtige Probleme gegen Grappler kriegen, aber trotzdem. Von einem Barry wird aber auf jeden Fall ejder schnell mal gedroppt.

Finds schade für Barry, aber freut mich, dass wir somit wohl beide wieter in der UFC sehen werden :)

Was macht ihn denn bitte zu einem der besten Striker im HW? Die paar Kämpfe gegen Leute wie Hardonk und Konsorten? Ich sehe ihn wirklich sehr gerne, aber Pat Barry hat absolut keinen Namen im HW. Ausserdem sehe ich Leute wie Arlovski, Cain und auch Fedor als bessere Striker. Fedor vielleicht nicht technisch, aber effektiver ist er trotzdem. Mit bisschen Nachdenken gibt es da bestimmt noch einige andere. Es mag sein, dass er prinzipiell auf einem gleichen Level wie diese ist, allerdings hat er davon einfach noch nichts gezeigt bzw. sich eben noch nicht bewiesen.
Lassen wir doch das Abstufungsgerede einfach mal sein, führt doch eh zu nichts ;)
So oder so ist Barry ganz offenbar ein durchaus guter Striker, das konnte man gut sehen. Nur braucht er demnächst mal irgendwie Möglichkeiten zumindest wieder vom Boden ins Standup zu kommen, da wirkt er teilweise wirklich arg orientierungslos. Wenn er das packt, kommt ihm direkt danach eventuell auch so eine Statur zu Gute - bin mal gespannt.

Trotzdem cooler Kerl. Jetzt muss Sagat kommen.

Großartig auch "NO SIDEKICK, MIRCO!"

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]