MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Rhein-Neckar Wrestling (11. + 12.6.2010)
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von RNW-live.de:
Rhein-Neckar Wrestling (11. + 12. Juni)
Siedlerheim Mannheim
Bromberger Baumgang 6
68307 Mannheim-Schönau

VVK:
Tickets und Infos bei Lopo in Ladenburg. Telefonisch unter: 06203 / 42 00 902

Freitag,
Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr.
Eintritt: 10,00 EUR. Tickets nur an der Abendkasse.

Samstag,
Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 15:30 Uhr.
Eintritt: 5,00 EUR. Tickets nur beim Einlass oder an der Abendkasse (Freitag).

Teilnehmer:
- "The Wonderkid" Jonny Storm
- Nok Su Kau
- Boombastic
- Master J.
- Criss Riot (Samstag)
- Impulz
- The Insane Killer
- Sören Reuter (Freitag)
- "Precious" Michael Phoenix
- Viper (Freitag)
- Berengar The Nordic Warrior (Freitag)
- Nemesis
- Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman (Samstag)
- Ultimate Bomber (Freitag)
u.v.m.
(Änderungen vorbehalten)
Beitrag von RNW-live.de:
Freitag, Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr. Eintritt: 10,00 EUR. Tickets nur an der Abendkasse.

Samstag, Einlass: 15:00 Uhr, Beginn: 15:30 Uhr. Eintritt: 5,00 EUR. Tickets nur beim Einlass oder an der Abendkasse (Freitag).
Beitrag von Iceface82:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht zu euch fahre (wegen der Fahrtstrecke) aber ist es nicht Gefährlich gerade mal 4Tage vor dem Event im Internet damit zu werben? Zumal ihr auch noch eine recht junge Promotion seit (ja ich weiß, ihr habt die ACW als Unterstützer).

Möchte euch aber trotzdem Viel erfolg bei der Show wünschen, auch wenn ich etwas Kritische WOrte fand.
Beitrag von Euro Mask I:
Die erste Show im Essener Roxy (wo dann später die wXw draus wurde), wurde auch Mittwoch abends angekündigt. Show war in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0 Uhr.

Da kann also was großes werden.. und ich denke lokal wird man da auch schon bissl beworben haben..
Beitrag von al_sb_683:
Es hat ja hier schon jemand nachgefragt, ob die Events stattfinden (in nem anderen Thread), also wird man lokal wohl genug Werbung gemacht haben.
Beitrag von st2081:
Mal zur Verteidigung der RNW (wenn ich es auch ziemlich ärgerlich finde, es erst jetzt offiziell hier anzukündigen):
Immerhin wurden hier die Highlightvideos zum Ringleader-Turnier verlinkt, in denen diese Show schon angekündigt wurde. Ich denke mal (ohne da gewesen zu sein), dass man die Fans in Ladenburg vor Ort auch drauf hingewiesen hat. Außerdem gibts ja nicht nur das Cyboard, denn im ACW-Forum gibts schon nen Eintrag.
Würde mich trotzdem freuen, wenn die RNW ihre nächsten geplanten Shows (soweit die schon feststehen), etwas früher bekannt geben würde. Denn grade an diesem Wochenende ließe sich die RNW-Show am Samstag gut mit der GHW verbinden. Ist ja gleich um die Ecke und haut zeitlich gut hin. Wird bei mir diesmal nur leider wieder nichts mit der RNW, da sich so kurzfristig ein Wrestlingnachmittag nicht einplanen lässt :(

@al_sb
Ich hatte gefragt, allerdings wegen der Ankündigung im Highlightclip
Beitrag von BämBäm:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Mal zur Verteidigung der RNW (wenn ich es auch ziemlich ärgerlich finde, es erst jetzt offiziell hier anzukündigen):
Immerhin wurden hier die Highlightvideos zum Ringleader-Turnier verlinkt, in denen diese Show schon angekündigt wurde. Ich denke mal (ohne da gewesen zu sein), dass man die Fans in Ladenburg vor Ort auch drauf hingewiesen hat. Außerdem gibts ja nicht nur das Cyboard, denn im ACW-Forum gibts schon nen Eintrag.
Würde mich trotzdem freuen, wenn die RNW ihre nächsten geplanten Shows (soweit die schon feststehen), etwas früher bekannt geben würde. Denn grade an diesem Wochenende ließe sich die RNW-Show am Samstag gut mit der GHW verbinden. Ist ja gleich um die Ecke und haut zeitlich gut hin. Wird bei mir diesmal nur leider wieder nichts mit der RNW, da sich so kurzfristig ein Wrestlingnachmittag nicht einplanen lässt :(

@al_sb
Ich hatte gefragt, allerdings wegen der Ankündigung im Highlightclip

Hoffe, ich bin im Richtigen Account...
Die Shows wurden lokal beworben, ebenfalls bei der letzten Show. Da es intern einige Schwierigkeiten bzgl. der Shows in Mannheim gegeben hat, kommt die Ankündigung der Show erst so spät. Logischerweise werden die nächsten Shows bereits einige Wochen/Monate im Vorraus announced.

Der 12.6. ist unglücklich gewählt, weshalb wir die Show auf den Mittag gelegt haben, damit wir mit GHW nicht head to head gehen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sorry @GHW.
Beitrag von RNW-live.de:
Hier die Ergebnisse der Doppelshow:

Rhein-Neckar-Wrestling am 11. Juni 2010

Michael Phoenix sprach eine Herausforderung an alle anwesenden Wrestler aus. Sollte es jemand schaffen ihn zu besiegen, würde derjenige Phoenix´ Yacht in Monaco erhalten. CorVus und Impulz meldeten sich beide, woraufhin Michael Phoenix ein Match der Beiden gegeneinander ansetzte. Der Sieger würde dann auf ihn treffen.

- Impulz besiegte "The Romantic Egotist" CorVus

- Match um die Yacht von Michael Phoenix:
"Precious" Michael Phoenix besiegte Impulz

- "The Wonderkid" Jonny Storm besiegte Viper (w/Boombastic)

- Tag Team Match:
Berengar The Nordic Warrior + Ultimate Bomber besiegten The Insane Killer + Nemesis

- Boombastic (w/Viper) besiegte Master J.

- ACW World Heavyweight Champion vs. RNW Ringleader 2010:
Nok Su Kau besiegte "The Lord of Excellence" Sören Reuter via DQ

Nach dem Kampf attackierte Sören Reuter, zusammen mit Boombastic und Viper, Nok Su Kau und ging auch auf den Ringrichter los. Master J. und Jonny Storm kamen Nok Su Kau zu Hilfe, was letzten Endes zu einem Six Men Tag Team Match führte.

- Six Men Tag Team Match:
Nok Su Kau + "The Wonderkid" Jonny Storm + Master J. besiegten "The Lord of Excellence" Sören Reuter + Boombastic + Viper

Wie schon am Vortrag wurde die Show von einem mit seinem Luxus prahlenden Michael Phoenix eröffnet. Er erklärte dass eine Battle Royal stattfinden würde. Der Gewinner würde auf ihn um seinen nagelneuen BMW kämpfen.

- Battle Royal:
Nok Su Kau besiegte Criss Riot, Nemesis, Patrick Zimmerman, CorVus, Master J., Boombastic, The Insane Killer und Impulz

- Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman besiegte Boombastic

- "The Romantic Egotist" CorVus besiegte Wild Man

Jonny Storm und Impulz kamen zum Ring. Der Engländer erklärte am Vorabend in einer Bar eine Wette, welcher der Beiden mehr Telefonnr. von Frauen bekäme, knapp verloren zu haben. Da er, Jonny Storm, dass nicht auf sich sitzen lassen könne forderte er Impulz zu einem Kampf heraua, welcher mit einem freundschaftlichen Handschlag angenommen wurde.

- Master J. besiegte Nemesis

- The Insane Killer besiegte Criss Riot

- "The Wonderkid" Jonny Storm besiegte Impulz

- Match um den neuen BMW von Michael Phoenix:
Nok Su Kau besiegte "Precious" Michael Phoenix
Beitrag von DDH:
laut ACW-Forum waren Samstags 17 (!) Zuschauer da. Die Liga scheint wohl in der Region nicht sonderlich zu ziehen
Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von DDH:
laut ACW-Forum waren Samstags 17 (!) Zuschauer da. Die Liga scheint wohl in der Region nicht sonderlich zu ziehen

Lag eher daran, dass niemand was davon wusste, da die Bekanntmachung der Shows eigentlich überhaupt nicht stattgefunden hat.
Ladenburg war 2 Wochen vorher wohl ne volle Halle. Mal gucken, wie viele in 3 Wochen kommen.
Beitrag von BämBäm:
Zitat:
Original geschrieben von st2081:
Ladenburg war 2 Wochen vorher wohl ne volle Halle. Mal gucken, wie viele in 3 Wochen kommen.

Ladenburg war die Halle voll. Das ist korrekt. Dementsprechend auch die Temperatur ;)
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von DDH:

:lol: Sorry aber wie war die Reaktion, als ich hier offen kritisierte, dass die Internetwerbung bei Moonsault zu spät (4Tage vorher) kam.

Da spielt es auch keine Rolle dass die Veranstaltung in einem anderen Tread bzw. in einem Highlight Video erwähnt wurde.

Ihr arbeitet zwar (eng?!) mit der ACW zusammen, aber es nützt nichts dort im forum längerfristige Werbung zu machen, wenn ihr auch Überregionale Fans locken wollt. Denn bis zu dem ACW Forum hinweis, wusste ich gar nicht, dass es dort auf der HP(?) ein Forum gibt.

P.s: Die Zahlen von Freitag werden wohl nicht genannt.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]