MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien

WREDS #80 - Die 3 F´s des Wrestlings
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Wreds.de:
WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Episode 80 – Die 3 F´s des Wrestlings

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein langes Wochenende und Wreds darf da nicht fehlen!

80 Folgen hat Wreds jetzt schon auf dem Buckel aber auch frisches Blut zu bieten! Mit dieser “Geheimformel” bereichern wir unsere 80. Folge und haben zum 1. Mal “Hörer vs. Hörer” zu bieten mit der Vorschau und dem Tippspiel zu TNA Sacrifice!

Die WWE Shows & News der Woche sind natürlich ebenso vertreten und bieten eine gute Mischung. Viel Spaß beim hören!

Themen u.a.:
- Smackdown
- Raw
- NXT
- Over the Limit
- Hörer vs. Hörer
- TNA Sacrifice
- Wreds Doppelpass

und vieles mehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

=> DOWNLOAD

Datei Informationen: Länge: 68 min - Größe: 31 MB
Beitrag von Mel:
Hier schreibt im Übrigen "scotthall1303" (hab übersehen das Mel angemeldet war) Also alle bösen Kommentare an Scotty senden bitte ;)

So, dann wollen wir mal. Is ja armselig das niemand mehr schreibt hier. Aber keine Angst, ich machs natürlich.

Zuerst einmal geht mein Glückwunsch an den Teeki , der das Wreds-TNA-Sacrifice-Tippspiel gewonnen hat. Er war der EINZIGE Teilnehmer und hat daher souverän gewonnen :lol:
Ich finde es doch sehr beachtlich wie wreds es geschafft hat, innerhalb von zwei Monaten die TNA-Tippspiel-Teilnehemer, von 20 Leuten zu gerade mal EINEM Tipper im April und jetzt auch im Mai, zu reduzieren. Sehr bedauerlich. Versteht mich nicht falsch!!! Ich finde es sogar sehr gut, wie der Verlauf ist. Denn nachdem ihr mich von eurer Seite verbannt habt, war ich besorgt das ihr weiterhin wachsende Mit-Tipper findet und fleißig weiter TNA-getippt wird. Aber genau das absolute Gegenteil ist eingetroffen und das freut mich doch, muss ich ehrlich sagen. Also ein großes DANKE an alle, die nach meinem "Rausschmiss" aus Protest nicht mehr tippen. Und das sind ja einige. Danke, danke :thumbsup:

Und bevor wieder gemault wird vom Chef, hier nun auch ein Feedback zur Folge #80:
Es fing recht gut und unterhaltsam an mit dem Smackdown-Review letzter Woche. Nicos lustige Sprüche waren gekonnt eingesetzt und luden zum Schmunzeln ein. Die Wertung der Sendung ging auch in Ordnung. Doch dann gings los: Urplötzlich war ein Gast in der Show namens FLORI. Das war schon sehr schlecht gewählt, so mittendrin zum Raw-Review. Dann kam er auch leider kaum zu Wort bzw. sagte auch ziemlich wenig. Selbst Dennis war bei dieser Wort-Kargheit überfordert und konnte den Flori kaum zum Reden bringen. Sehr, sehr schlechter Einstand (und kommt mir nicht mit Nervosität oder so, wie mans besser macht hört man in der aktuellen MT-Folge) Dann war der Gast auch gottseidank schon wieder weg.
Tja, dann war ich gespannt aufs erste Hörer vs Hörer Duell. Und da waren sie dann auch: Phill und Halbgott......Ach nee, ging ja nich, die wurden ja vor ein paar Tagen von euch gesperrt bzw vergrault :nene: Das war aber nich das einzige was gefehlt hat. Ich wartete die ganze Zeit auf die "...des Wrestlings" Vorschläge (ok, hab schon gehört das der Chef jemand andres die Schuld für das fehlen in die Schuhe geschoben hat deswegen) und auch der Björn war zum Sacrifice-Preview nicht zugegen. Recht armselig, meint ihr nicht??? Sachen anzukündigen (in dem Fall sogar 3 Leute und eine Aktion) und diese dann nich bringen! Naja, is halt typisch wreds eigentlich. Zurück zum Thema: "H vs H" also als Ersatz waren Fabian und Koffi zugegen. Florian Poppe war sehr unterhaltend und strotzte vor Ruhe, Selbstvertrauen und Fachwissen, kam sehr gut rüber. Fabian hingegen, naja. Der hat soviel Ahnung von TNA wie er selber vom hosten eines eigene Talks. Nämlich gar keine. Aber was solls. Diese zwei tippten dann also gegeneinander TNA-Sacrifice, wurden nur zwischendrin dauernd gestört von den Hosts, die auch noch mittippen mussten/wollten. Fand ich nicht gut. Angenommen zwei Hörer treten gegeneinander an und singen; singt ihr dann zwischendrin auch mit oder was??? Wie gesagt, war nicht sonderlich gelungen mit dem Duell.
Das wars dann auch schon mit der Ausgabe. Nach dem kurzen hypen der "wir haben KEIN offenes Ohr aber tun halt so, damit wir gut dastehen" Disaster für den heutigen Montag war die Show vorbei. War also ziemlich belanglose und miese Folge. Quasi das "ECW December to Dismember" von Wreds :D

Aber hier nun auch noch die positiven Dinge dieser Ausgabe:
.....
.....
.....
.....richtig: es gab keine (ok, ich würde Florian Poppe als positives Highlight bezeichnen)

So, das wars dann auch schon für diese Woche. Ich möchte nochmal betonen das dies mein Empfinden darstellt und keinerlei gebashe, gemotze oder unsinniges geschreibsel ist :p

Wenn das jemand als totalen Quatsch abstempelt, bitte: dann schreibt ausführliches positives Feedback :thumbsup:

BOC Ende
Beitrag von Scotthall1303:
Bitte nochmals um Entschuldigung. War mein Beitrag, nicht der von der Mel. Müsste man aber eigentlich anhand des Schreib-Stils auch merken :P
Beitrag von Wreds.de:
Und wie jede Woche auch diesmal wieder an Dich der Ratschlag:

Such Dir doch einfach ein anderes Hobby anstatt von Wreds!
Dein Leben scheint ziemlich trostlos zu sein wenn Du Dir Woche für Woche für Woche (für Woche usw ;) ) eine Show anhörst die DU grausam findest!

In diesem Sinne: Tschüss, bis dann! :D
Ach Dennis. Deine Argumentation langweilt mich etwas. Und sie ist auch falsch!! Denn nicht jede Folge bekommt ein negatives Zeugnis. Aber hauptsache, du bringst deine Lieblings-Catchphrases unter :nene: Naja. Is dir eigentlich mal aufgefallen das du auf einzelne Kritikpunkte nicht eingehst, sondern nur rumjammerst? Ich nenne meinen Beitrag sachliche Kritik mit vielen einzelnen Punkten. Und deine Antwort zeugt wieder einmal davon das du mit kritischen Worten nicht umzugehen vermagst. Schade. Vielleicht muss ich nächste Ausgabe ja wieder NICHT kritisieren. Und wenn dir mein Feedback nicht gefällt kommentier ihn einfach nicht mehr und such dir nen anderen Feedback-Schreiber. In diesem Sinne: Tschüss bis dann :lol:
Kurz mal zum Ergebnis der offenen Ohr Runde.
Zuerst sei gesagt das die "akzeptierten Vorschläge" seit Wochen von einigen Leuten schriftlich in den Threads gepostet wurden und dafür meist ausgelacht oder fertig gemacht wurden.Aber nun zu den Themen:
Die Idee mit nem TNA Experten auf wöchentlicher Basis fände ich schon großartig. Ich hoffe es klappt. Den Potenzial dahingehend ist enorm. Ich hoffe nur, es klappt auch mit der regelmäßigen Anwesenheit. Ansonsten sollte man sich eventuell auf die PPV beschränken. Schwierig könnte es sich nur erweisen da ihr meist Freitags taped und Donnerstags erst Impact kommt. Ob jemand die Tippspiele übernimmt (bei den vielen Tippern :lol: ) bin ich ja gespannt, auf jeden Fall würde es helfen wenn dafür ebenfalls ein eigener Thread pro TNA-PPV geschaffen wird. Was ich ja auch schon vor Ewigkeiten angesprochen habe. Mal schauen was ihr da so raushaut demnächst.
Ein Dank nochmals an Dennis zwecks seiner Aktion für Mel. Ich war NICHT persönlich am Telefon, nur kurz im Chat. Aber das hat gereicht um mein Vorliegen anzubringen. Tja ansonsten werde ich meine Meinung zur nächsten Ausgabe sicher folgen lassen.

PS: Ich werde vom Chef zwar als "kein Input trotz vorheriger Anmeldung" gelistet. Das sieht eben Dennis so. Aber ich habe ZU KEINEM ZEITPUNKT gesagt: "ich will in die Runde um zu kritisieren, diskutieren und lamentieren" ;) Naja, ich habe mich dennoch angemeldet und wurde zum Ende der Runde auch dazugeholt. Leider hat Dennis dies z.B. bei Seven nicht gemacht, warum weiß ich nicht. Es ist aber falsch diesen als "war ja klar das gerade die nicht auftauchen" zu betiteln wenn er nicht mal in die Konfi geladen wurde. Sondern erst nach meiner Anfrage/Bitte. Ich für meinen Teil wollte Teil dieser Runde sein um einen bestimmten Vorfall zu klären und das wurde er auch. Das man sich dann darüber lustig macht ist für mich ein guter Grund KEINE lange Teilnahme zu rechtfertigen. Meine Kritik und Vorschläge kann man seit MONATEN in allen Threads nachlesen. Doch darauf wurde nie reagiert und deshalb lohnte es sich nicht am "Gespräch" teilzunehmen. Wobei ich mit dem ganzen Ärger, der zu dieser offenen Runde führte, ja nicht mal was zu tun hab :thumbsup:

Im Nachhinein wars eigentlich sogar ganz gut, denn wenn diese offene Runde als DVD-Aufnahme genutzt wird/werden soll ist das doch mehr als bedenklich. Wenigstens hab ich meine persönliche Wette gewonnen, weil ich getippt hab, es wird aufgezeichnet :D
Beitrag von Kevin Scheuren:
So. Und wir ziehen jetzt so langsam alle mal die Füße ein, okay?

Wenn das mit diesen ganzen Auseinandersetzungen und dem Privatkrieg zwischen euch hier so weitergeht, dann folgen Konsequenzen.

In diesem Sinne - wenn ihr es nicht hören wollt, dann lasst es oder schreibt euch euren Kram via PN. Aber unsere Community mit eurem Kinderkram hier zu "verschmutzen" muss echt nicht sein.

Wie gesagt - bei weiteren Verstößen gegen diese Ermahnung folgen Konsequenzen. Und das zählt nicht nur für die beiden User über mir, sondern auch noch für andere User, die sich gerne an dieser Diskussion beteiligen. Haltet euch dran! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
So. Und wir ziehen jetzt so langsam alle mal die Füße ein, okay?

Wie soll ich das denn machen bei meinen großen Quanten :D

Aber ich kanns natürlich versuchen :thumbsup:

Ansonsten sei gesagt: Recht hat er, der Herr Scheuren.
Sollen sich die Beiden auch mal dran halten, is ja schlimm :nene: (ach so, da war ja auch ich mit gemeint ;) )
Beitrag von Kevin Scheuren:
Wenn sich alle Parteien ab jetzt mal dran halten, dann ist doch alles in Ordnung.

Wie gesagt - bei erneuter Wiederholung dieser ganzer Tiraden gibt es dann Konsequenzen. Aber darauf will es ja hoffentlich Niemand ankommen lassen, nicht wahr? :)
Also ich steh auf Konsequenzen :p

Nee, mal ernst beiseite ;) Hast ja Recht. Ich bin gespannt was passiert :D
Beitrag von taker619:
thx Scotthall1303
Beitrag von taker619:
Zitat:
Original geschrieben von taker619:
thx Scotthall1303

ich bin Flori

PS; Ich hab nichts gegen Kritik, aber ich bin 14, war noch nie in einer sonstigen Show. Vllt hab ich sehr wenig geredet, aber Du hast ja ein recht auf ne eigene Meinung
Beitrag von Aldo Raine:
Ich würde nicht "thx" an Scotthall1303 richten, sondern eher an Kevin Scheuren. Gut, dass sich endlich mal jemand "offiziell" gemeldet hat. Es macht doch keinen Sinn, stets auf Wreds rumzuhacken, und dann noch nicht einmal zur Diskussionsrunde zu erscheinen. Vielleicht wird das Produkt Wreds jetzt mal (zumindest unter Androhung von Konsequenzen) in Ruhe gelassen, sonst wär´s im nächsten Thread einfach so weitergegangen, wie´s sowieso schon lief. :thumbsup:
Beitrag von taker619:
das Thx war ironisch ;)

oder was meinst du ???
Ich seh schon. Aldo hats nich kapiert, aber wundert mich nicht weiter :lol: ich hab doch schon geschrieben, ich melde mich nächste Ausgabe wieder. Außerdem hacke ich nicht auf wreds rum ;) @Flori, ich weiß wie alt du bist. Das hat ja damit nichts zu tun. Vielleicht wirds beim nächsten Mal besser. Hoffe du tauchst nochmal auf in der Sendung, würd ich dir jedenfalls wünschen.
Beitrag von taker619:
@ Scothall1303, ich hoffe auch das es das nächste mal besser wird ;) dann will ich auch hier mal nicht weiter Streit entfachen :)
Also ich sehe "unsere Diskussion" hier nicht als Streit. Da wird keiner was gegen sagen, denke ich. In meinem Feedback hab ich die Meinung vertreten, das dein Einstand schlecht war, was ja auch mit dem Zeitpunkt deines Auftritts zusammenhängt. Du hast dich gerechtfertigt und mein Recht auf Kritik angesprochen. Is doch alles in Ordnung. Und deine neue Chance wirst du sicher auch bekommen und nutzen, da bin ich von überzeugt.
Beitrag von taker619:
Ok :)
Beitrag von Aldo Raine:
@Flori: Ging aus deinem zwei-Wort-Posting nicht hervor ;)
@Scotthall Weshalb musst du eigentlich überall deinen Senf dazu geben :rolleyes:? Du hattest deine Chance, deine Meinung zu äußern, hast diese nicht genutzt und solltest dann nicht so weitermachen ;).

Und jetzt B2Wreds ;)
Lieber Aldo. Wenn du den Beitrag von Kevin schon huldigst dann les ihn bitte auch genau!
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
bei weiteren Verstößen gegen diese Ermahnung folgen Konsequenzen. Und das zählt nicht nur für die beiden User über mir, sondern auch noch für andere User, die sich gerne an dieser Diskussion beteiligen. Haltet euch dran! Danke!

also wenn du mir was zu sagen hast, schreib ne PN. Ansonsten schreib doch bitte selber mal Feedback zur wreds Folge und zeig somit was du davon hälst. Danke
Beitrag von Aldo Raine:
Ich habe die Wredsfolge sehr genossen. Hat mir gut gefallen, wie immer eigentlich. Ich sehe Wreds im Moment einfach als bestes Format an, was es unter den deutschen Wrestlingtalks so gibt. Sehr professionell, keineswegs langatmig und stets sehr informativ. Ich fand die Gäste gut, auch wenn Flori natürlich etwas nervös wirkte. Das sei ihm aber verziehen, wer war das schließlich nicht. Auch die Aktion "Wir habe ein offenes Ohr" hat mir gefallen. Alles wurde gut aufgenommen. Wenn diejenigen, die Woche für Woche ihrem Frust gegenüber Wreds freien Lauf lassen, diese Gelegenheit nicht nutzen, ist es dann nicht mehr das Problem von Dennis und Nico. Auch cool, wenn sie sich dann beschweren, nicht integriert worden zu sein, ohne ein Headset besessen zu haben- bisschen blöd.
Meinetwegen schreibe ich in diesem Thread nichts mehr zu dir, lieber Scotty, nur wenn du mich offen provozierst und denunzierts, darfst du mit einer Antwort meinerseits rechnen. Ende der Message.
Daumen hoch für Aldo. Das hast du aber toll gemacht. Freut mich mal ne andere Meinung als meine eigene zu sehen. Die muss ich zwar nicht gut heißen, aber dennoch mal der erste vernünftige Ansatz von dir. So kanns weitergehen :)
Beitrag von Prozac:
@Scott Hall
du bist 28 Jahre alt, findest du nicht du könntest hier lieber einen Gang runterschalten? Hilft doch keinem weiter was ihr du hier abziehst. Wreds wird auch ohne dich seinen Weg gehen. Wenn ihr Differenzen habt klärt das doch per ICQ oder so. Die meisten Probleme auf diesem Level sind doch binnen 1-2 Stunden geregelt.
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht :lol:
Beitrag von Prozac:
du führst hier quasi eine alleinunterhaltung über irgendwelche Wreds Internen Dinge von denen ausser dir und vielleicht 1-2. anderen Personen eh nix wissen und die auch wie du merkst niemanden ausser euch 2-3 so wirklich interessieren. hier ist einfach nicht der Platz für sowas. Reicht wenns im Free and Fun Forum sowas gibt :hase:
Beitrag von Phill:
Also geht man den Verlauf durch so sieht man das ScottHall lediglich seine Meinung gesagt hat bzw. Kritik und daraufhin unsachliche dinge von Seiten von Dennis kamen.... desweiter kann man sehen das nach Kevin Scheuren's "Aufruf" über Scotty geschrieben wurde?! Was soll das....

Desweiter wird hier auf Scotty angesprochen der sich dann Rechtfertig und genau das wird bemängelt?! :nene:

Ganz einfache Kritik:

Ich fand die Ausgabe mehr als schlecht.... Immer gleich anfänge überleitungen und Elemente...

MfG Phill

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]