|
|
| Beitrag von Muesli: |
"Es tut mir leid es dir mitteilen zu müssen, aber du bist nicht der Biggest Loser!" Diesen Satz werden so einige von euch hören. Denn nur einer wird den Titel "Biggest Loser" gewinnen.
Anmeldephase
Jeder von euch, der teilnehmen will, füllt das nachfolgende Formular aus. Das Teilnehmerfeld soll auf max. 22 Teilnehmer beschränkt sein, allerdings mit der Möglichkeit einer eventuellen Challenge um auf dieses Teilnehmeranzahl zu kommen, sollten es mehr als diese 22 sein. Zudem erlaube ich mir, bestimmte Leute zu bevorzugen, da ich weiß, dass sie regelmäßig dabei sind.
Name: (Bitte eine Version, die eurem Usernamen ähnelt, Vorname reicht, sofern die nicht doppelt sind, können auch Spitznamen sein)
Geschlecht: (Männlich oder weiblich, am besten wäre ein ausgeglichenes Verhältnis von 11 zu 11, aber auch 8 zu 14 wäre gut. Darunter wäre es etwas kritisch, aber durchaus möglich)
Hintergrund: (Warum tretet ihr an, gab es irgendwelche Vorfälle in der Familie, etc.)
Prinzip
DIe 22 Teilnehmer werden ins Haus einziehen. Dann werden sie aufgeteilt, in 11 2er Teams. Woche für Woche werdet ihr daran arbeiten, euer Gewicht zu verlieren. Dieses Gewicht wird euch nach der Anmeldephase zugelost, so wird klar gestellt, dass es keine Vorteile schon von Beginn an gibt.
Unter der Woche habt ihr dann insgesamt 8 Std. Zeit, die ihr in der Gym verbringen könnt. Diese 8 Std. sind in Abschnitte von 15 Minuten an Fitnessgeräte zu verteilen, an denen ihr arbeiten werdet , wobei ihr nicht länger als 2 Std. an einem Gerät arbeiten könnt. Sprich ihr habt ingesamt 32 Einheiten, welche ihr aber nicht alle verteilen müsst. Aber bedenkt, es geht hier ums Gewicht verlieren. Folgendes wäre ein Beispiel:
Laufband - 1 Std. 45 Minuten (7 Einheiten)
Hanteln - 15 Minuten (1 Einheit)
Gymnastikball - 2 Std. (8 Einheiten) etc.
Zudem wird es jede Spielwoche eine Challenge geben, bei der ihr euch Vorteile für euch selbst, euer Team oder andere Teilnehmer erzielen könnt. So etwas kann dann zum Beispiel ein Gewichtsvor-/nachteil beim Wiegen sein, oder mehr Zeit zum Verteilen in der Gym etc.
Beim Wiegen wird dann ermittelt, wieviel Gewicht ihr verloren habt. Dies wird per Prozentzahl ermittelt, sprich eine 300 Ibs. Person die 10 Ibs. verliert, hat mehr verloren als eine 500 Ibs. Person die 13 Ibs. verliert. Das von euch verlorene Gewicht wird durch euer Training in der Gym und durch die Challenges ermittelt. Jedem Gerät in der Gym ist ein bestimmt Gewichtsverlust zugeordnet, der allerdings geheim bleibt. Allerdings ändert sich dieser Wert von Zeit zu Zeit, denn ihr fangt an, nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern auch Muskeln aufzubauen. Außerdem ist der Wert für jede Gewichtsklasse unterschiedlich. Gewichtsklassen sind ein bestimmter Bereich, indem der Wert für den Gewichtsverlust gleich bleibt. Ein Beispiel wäre 350 Ibs. - 300 Ibs..
Die beiden Teilnehmer, die die wenigsten Pronzent ihres Gewichts verloren haben, fallen unter die gelbe Linie. Diese beiden werden dann zur Nominierung teilnehmen. Jedes Team (die verbleibenden 9 bzw. weniger im Verlauf des Turnieres) hat dann die Möglichkeit für einen der beiden zu voten. Der Teilnehmer mit den meisten Stimmen wird dann das Haus verlassen müssen. Folglich wird eine Person schon nach Woche 1 keinen Partner mehr haben. (Beispiel für eine Entscheidung: Team Gelb entscheidet sich für XXX. (Ihr müsst euch im Team also untereinander absprechen. Der Vote geht dann per PM an mich.))
Untereinander im Team könnt ihr euch beraten wie ihr wollt. Ihr könnt euch auf ein bestimmtes anderes Team fixieren, welches ihr versucht auszuschalten, sofern sie zur Nominierung stehen. Euch stehen alle Möglichkeiten offen.
Solltet ihr einmal ausgeschieden sein, dann seid ihr aber noch nicht wirklich ausgeschieden. Denn sofern ihr wollt und motiviert sein, werdet ihr zu Hause weiter machen können. Das Prinzip zum Gewicht verlieren ist das gleiche, allerdings werdet ihr nur 6 Std. pro Woche zur Verfügung zu haben. Demnach ist ein besseres Einteilen wichtig. Der Teilnehmer, der es nicht in die Finalshow geschafft hat, und am meisten Gewicht verloren hat, gewinnt den zweiten verfügbaren Preis.
Das ist dann erstmal das Wesentliche. Solltet ihr weitere Fragen haben, nur immer raus damit. |
|
|
Teilnehmer
1. Piggy Nicky, weiblich (Nick Heidfeld)
2. Samuel, männlich (Sami Hyypiä)
3. Monni Rose, männlich (Montrose)
4. Felix Wurmer, männlich (Worm)
5. Big Sergio, männlich (Sergio Agüero)
6. Gaybriel Scheewald, transvestit (Cappucino)
7. Horst, männlich (HBK18)
8. Barbara Beisser, weiblich (Berlin Brawler)
9. Dennis Goldhamster, männlich (Dennis Gold)
10. Juliano Ramos, männlich (Julian)
11. Stefan Schnitzel, männlich (Peter Neururer)
12. Clark Rent, männlich (Michael Sternkopf)
Teams
Team Blau:
Juliano Ramos
Big Sergio
Samuel
Piggy Nicky
Barbara Beisser
Team Schwarz:
Dennis Goldhamster
Stefan Schnitzel
Monni Rose
Felix Wurmer
-------------
Team Blau:
Gaybriel Scheewald
Felix Wurmer
Team Gelb:
Clark Rent
Samuel
Team Grün:
Stefan Schnitzel
Piggy Nicky
Team Lila:
Monni Rose
Dennis Goldhamster
Team Orange:
Horst
Juliano Ramos
Team Rot:
Barbara Beisser
Big Sergio |
|
|
Startgewicht der Teilnehmer:
Piggy Nicky 150 kg
Samuel 145 kg
Monni Rose 241 kg
Felix Wurmer 130 kg
Big Sergio 214 kg
Gaybriel Scheewald 121 kg
Horst 180 kg
Barbara Beisser 205 kg
Dennis Goldhamster 199 kg
Juliano Ramos 157 kg
Stefan Schnitzel 177 kg
Clark Rent 142 kg
Aktuelles Gewicht der Teilnehmer:
Big Sergio 158 kg
Juliano Ramos 114 kg
Felix Wurmer 102 kg
Piggy Nicky 116 kg
Monni Rose 170 kg
---
Gym
Folgende Geräte/Übungen stehen euch zur Verfügung:
Laufband
Hanteln
Gymnastikball
Medizinball
Liegestütze
Sit-Ups
Bankdrücken
Boxen
Reifenspringen
Schwimmen
Gewichtheben
Treppenlaufband
Rudermaschiene
Seilspringen
Klettern
Beinpresse
Weitere Elemente werden im Laufe des Spiels freigeschaltet... |
|
|
| Beitrag von Nick Heidfeld: |
Name: Piggy Nicky
Hintergrund: Ich trete bei Biggest Loser an weil ich es satt habe mir immer pro Arschbacke eine Kinokarte kaufen zu müssen. Ich habe es leid wenn ich aus dem Haus gehe das mich die leute immer mit so einem komischen blick ansehen. Ich hasse es wenn ein Mann zu mir sagt das er mich im Mehl rollen muss um die feuchte stelle zu finden. Um endlich ein normales leben zu führen nehm ich bei Biggest Loser teil! |
|
|
| Beitrag von Sami Hyypiä: |
Name: Samuel
Hintergrund: Ich mit meinem 27 Jahren will durch The Biggest Loser endlich unter die 100er Grenze zu kommen. Da ich zwei Monate nach dem Ende von Biggest Loser Vater werde, möchte ich unbedingt für meine kleine Fee der perfekte Papi sein und nicht auf dem Spielplatz nur auf der Bank sitzen, weil ich nicht aufgrund meines Übergewichtes mit ihr spielen kann. |
|
|
| Beitrag von Montrose: |
Name: Monni Rose
Hintergrund: Meine Frau hat 20 Kilo abgenommen und verlangt das gleiche von mir, sie hat mir sogar mit der Scheidung gedroht sollte ich nicht abnehmen. Deshalb trete ich bei The Biggest Loser an. |
|
|
| Beitrag von Worm: |
Name: Felix Wurmer
Hintergrund: Nach dem Ende seiner sportlichen Karriere hat er extrem zugenommen. Letztens traf er einige alte Kollegen, die topfit sind und schlank. Das hat ihm nicht gefallen, wodurch er beschloss abzunehmen! |
|
|
| Beitrag von Sergio Agüero: |
Name: Big Sergio
Hintergrund: Meine Freundin hat mir Druck gemacht. Wenn ich nicht abnehme,dann....
Deshalb mache ich hier mit. |
|
|
| Beitrag von Berlin Brawler: |
| Gibt es auch für das Kotzen nach dem Essen Punkte? |
|
|
| Beitrag von Cappuccino: |
Name: Gaybriel Scheewald
Hintergrund: Gaybriel möchte nicht mehr die dicke Tunte aus Köln sein und will deswegen nun abspecken damit er bald rank und schlank ist |
|
|
| Beitrag von HBK18: |
Name: Horst-Bertram Kurz, allgemein aber Horst genannt.
Hintergrund: Ich mache beim Biggest Loser mit, damit ich mich wieder im Spiegel angucken kann. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Berlin Brawler:
Gibt es auch für das Kotzen nach dem Essen Punkte?
Wenn du mitmachst, ja. |
|
|
Na damit haste mich sofort überredet :D
Name: Barbara Beisser
Grund: Zwangseinweisung |
|
|
| Beitrag von Dennis Gold: |
Name: Dennis Goldhamster
Grund: Dennis Goldhamster möchte in einem Camp im Nahen Osten ausgebildet werden. Er darf jedoch erst einreisen, wenn er Gewicht verloren hat. |
|
|
| Beitrag von Julian: |
Name: Juliano Ramos
Grund: Hat mit seinen Freunden gewettet, dass er es schafft mindestens 50 kg abzunehmen und insgeheim möchte er auch groß rauskommen und die Show als Sprungbrett dafür nutzen. |
|
|
| Auf 16 sollten wir schon kommen. |
|
|
| Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit, sonst geht es mit 10 Leuten auch los. |
|
|
| Beitrag von Peter Neururer: |
Name: Stefan Schnitzel
Grund: Verliert sonst seine Arbeitsstelle, wenn er nicht abnimmt. Seine Leidenschaft für Rahmschnitzel mit Pommes und Schwarzwälder Kirsch ist dabei nicht unbedingt hilfreich. |
|
|
| Beitrag von Michael Sternkopf: |
Name: Clark Rent
Grund: früher war er angesehener Journalist, hat dann aber extrem zugenommen und wurde zu faul schnell zu den Orten zu fahren wo die Storys sind und sein Bild passte kaum noch ins TV, deswegen muss er nun abnehmen |
|
|
Vor dem Einzug
Bevor die zwölf Teilnehmer überhaupt das Haus betreten durften, mussten sie sich zum Wiegen einfinden. Nacheinander wurden ihre Startgewichte genommen und schon bald wurde klar, dass den Personen ein ordentliches Stück Arbeit bevor steht.
Hier sind dann eure Startgewichte:
Piggy Nicky 150 kg (330 Ibs.)
Samuel 145 kg (319 Ibs.)
Monni Rose 241 kg (530 Ibs.)
Felix Wurmer 130 kg (286 Ibs.)
Big Sergio 214 kg (471 Ibs.)
Gaybriel Scheewald 121 kg (266 Ibs.)
Horst 180 kg (396 Ibs.)
Barbara Beisser 205 kg (451 Ibs.)
Dennis Goldhamster 199 kg (438 Ibs.)
Juliano Ramos 157 kg (345 Ibs.)
Stefan Schnitzel 177 kg (389 Ibs.)
Clark Rent 142 kg (312 Ibs.)
Am morgigen Tag geht es dann mit der ersten Challenge los, die bestimmen wird, mit wem ihr in einem Team landet. Bis dahin, ärgert euch über euer Gewicht. :D |
|
|
| 214 Kg:cool: -Viel Potential zum Abnehmen. |
|
|
| 241 Kg da kann selbst ein Big Show nicht mithalten:cool: |
|
|
150 kg
wenn Piggy Nicky hier fertig ist kann se bei Germanys Next Topmodel mitmachen :D |
|
|
| 177 kg - da bin ich ja noch ein Leichtgewicht im Gegensatz zu anderen :D |
|
|
| 145 kg - 45 kg bis zum Ziel. |
|
|
| :lol: 121 kg... Federgewicht ftw |
|
|
| 180KG - Nennt mich Rikishi! :cool: |
|
|
| 145kg, da bin ich ja richtig schmächtig ;) |
|
|
| Gar nicht mal so dick im Vergleich zu einigen anderen Teilnehmern! |
|
|
schwerste Grazie :cool:
Wo gibt es hier Pralinen? |
|
|
| Dennis Goldhamster muss sein Gewicht halbieren. |
|
|
So, dann kommen wir zur ersten Challenge. Da das Haus kein Zuckerschlecken ist, besteht eure erste Challenge darin, einen Halbmarathon mit dem Fahrrad zu absolvieren. Dazu wurden 12 Radfahrmaschienen nebeneinander aufgestellt und nun sollt ihr loslegen.
Simulation: F1-Spiel wäre langweilig, so machen wir es anders. Es gibt ein Gitter von 100 Feldern, sprich 10x10. Diese sind durchnummeriert von A-J und 1-10. Daruntet verstecken sich die Zahlen von 1-10. Sprich 10x1, 10x2 etc. Ihr wählt euch nun 6 (SECHS) Zahlen aus, die dann euer Abschneiden sind (z.B. A1, A2, A3, A4, A5, A6). Sie werden addiert, und der Spieler mit der höchsten Gesamtzahl gewinnt. Am Ende werden dann daraus die Teams zusammengestellt. Der Schnellste mit dem Langsamsten, und so weiter. Und auch hier schafft ihr es schon Gewicht zu verlieren.
Eure Zahlen könnt ihr hier im Thread posten. Alles klar? Auf die Plätze, fertig, los! *schuss* |
|
|
| B7,D4,D10,G9,H5,J4 |
|
|
| A3, C8, E7, F5, I2, J5 |
|
|
B4, B5, B6
C8, D8, E8
Damit sind Zerstörer und U Boot hoffentlich versenkt! |
|
|
| A1, B2, C3, D4, E5, F6 |
|
|
A2, A4, A6
J1, J2, J3 |
|
|
| A5, B3, C6, D5, G10, H4 |
|
|
| A6 | B5 | C4 | D3 | E2 | F1 |
|
|
| A7, B8, E3, F10, H1, I7 |
|
|
| A1, C1, D1, E1, H1, J1 |
|
|
| 3 Leute noch. :) |
|
|
| A1/B2/C3/D4/E5/F6 |
|
|
| A6/B5/D4/F5/G6/J7 |
|
|
| Beitrag von Julian: |
| A8, C6, D3, F2, F4, G3 |
|
|
Nach drei langen Stunden sind die Teilnehmer endlich fertig mit der Challenge. Nicht nur Schweiß haben sie gelassen, sondern auch Tränen, Blut und naja, nennen wir es Ausscheidungen. Am schnellsten konnte Gaybriel diese Challenge beenden, was allerdings bei seinem Gewicht nun auch kein Wunder ist. Ihm folgte Clark Rent, ein weiteres "Leichtgewicht". Überraschend auf dem vierten Platz lag Monni Rose, trotz seiner 241 kg. Er hat sich alles abverlangt um nicht letzter zu werden, und ist dann übers Ziel hinausgeschossen. Ärztliche Hilfe wurde sofort geleistet. Die beiden weiblichen Vetreter versuchten sich gegenseitig zu motivieren um so ans Ziel zu kommen, allerdings Barbara Nicky ganz klar stehen lassen. Aber über dem Mülleimer waren sie wieder vereint. Auf den letzten Platz zum Erstaunen aller kam Felix Wurmer ein. War er doch einst Sportler, hätte er diese Challenge gewinnen müssen. Er schien es aber zu locker gesehen zu haben. Fängt hier das Zocken schon an?
code:
Übersicht
Big Sergio B7, D4, D10, G9, H5, J4 = 6+3+8+1+10+5 = 33 7.)
Stefan Schnitzel A3, C8, E7, F5, I2, J5 = 10+4+2+7+9+3 = 35 3.)
Barbara Beisser B4, B5, B6, C8, D8, E8 = 10+5+7+4+1+7 = 34 6.)
Piggy Nicky A1, B2, C3, D4, E5, F6 = 1+6+3+3+6+3 = 22 10.)
Gaybriel Scheewald A2, A4, A6, J1, J2, J3 = 9+5+6+4+8+4 = 36 1.)
Clark Rent A5, B3, C6, D5, G10, H4 = 2+7+2+9+10+6 = 36 2.)
Dennis Goldhamster A6, B5, C4, D3, E2, F1 = 6+5+1+8+2+3 = 25 9.)
Monni Rose A7, B8, E3, F10, H1, I7 = 10+5+2+9+4+5 = 35 4.)
Felix Wurmer A1, C1, D1, E1, H1, J1 = 1+1+8+2+4+4 = 20 12.)
Samuel A1, B2, C3, D4, E5, F6 = 1+6+3+3+6+3 = 22 11.)
Horst A6, B5, D4, F5, G6, J7 = 6+5+3+7+6+8 = 35 5.)
Juliano Ramos A8, C6, D3, F2, F4, G3 = 4+2+8+5+6+7 = 30 8.)
Damit kommen folgende Teams zu Stande:
Team Blau:
Gaybriel Scheewald
Felix Wurmer
Team Gelb:
Clark Rent
Samuel
Team Grün:
Stefan Schnitzel
Piggy Nicky
Team Lila:
Monni Rose
Dennis Goldhamster
Team Orange:
Horst
Juliano Ramos
Team Rot:
Barbara Beisser
Big Sergio
---
Kommen wir nun zur ersten Woche:
Ihr könnt bis zu 8 Stunden (32 Einheiten) in dem Fitnessraum verbringen. Dies wird in je 15 Minuten (1 Einheit) geschehen. Das Maximum für euch an einem Gerät sind 2 Stunden (8 Einheiten). Jedem Gerät ist ein bestimmter Gewichtsverlust pro 15 Minuten zugeordnet. Nachdem alle ihre Zeit verteilt haben, geht es mit der Challenge der Woche weiter, bevor es dann zum Wiegen kommt, bei dem ihr erfahren werdet, wo ihr nach Woche 1 steht. Viel Glück. |
|
|
| Wo das grad auf kam. Ihr könnt es ruhig im Thread posten. Ihr wisst ja nicht, was für ein Wert dahinter steckt. Solltet ihr aber schon gleich zocken wollen, dann auch gerne per PM. |
|
|
| ich habs dir jetzt via PM zukommen lassen also bleibt das Programm bestehen, Clark Rent zockt halt gern ;) |
|
|
Laufband 45 Minuten (3 Einheiten)
Hanteln 1 Stunde (4 Einheiten)
Gymnastikball 30 Minuten (2 Einheiten)
Medizinball 30 Minuten (2 Einheiten)
Liegestütze 30 Minuten (2 Einheiten)
Sit-Ups 30 Minuten (2 Einheiten)
Boxen 2 Stunden (8 Einheiten)
Schwimmen 1 Stunde (4 Einheiten)
Rudermaschiene 45 Minuten (3 Einheiten)
Beinpresse 30 Minuten (2 Einheiten) |
|
|
2 Stunden planschen und dann 2 Stunden den Typen boxen, der etwas von "fetter Seekuh" meinte.
PS. Hoffe der Gewichtsverlust idt bei den Übungen relativ, sonst haben es die Leute mit geringem Gewicht schon wieder leichter größere relative Erfolge zu feiern. |
|
|
|