|
|
| Beitrag von ShawnMichaelsHBK: |
eit woche quält mich ne Frage: Welchen WWE Kommentator findet ihr am besten?
EDIT: sollte eigentlich ne Umfrage werden. Hab mich verklickt |
|
|
| Beitrag von Cymaen: |
immer die Rookies :D
Ich finde den Kommentator am besten, der hier den Thread schließt...ach halt, das sind Moderatoren
Ansonsten sitzt der beste gerade daheim und kämpft mit seiner Gesundheit... |
|
|
| Beitrag von Takti der blonde: |
Aua! :D
-> Q,A,S
Und nen bisschen mehr könntest du deine Frage schon formulieren.
Zitat: Original geschrieben von Aprilscherzlord:
bei die deutsch wäre Carsten Schäfer der besste
Naja Schäfer redet mir zu wenig über die WWE Veranstaltungen in Deutschland. |
|
|
| Beitrag von t-p-d-a: |
Meinst du die deutsch oder die amerikanischen.
bei die deutsch wäre Carsten Schäfer der besste
bei den Amis finde ich Matt Striker am bessten, hottenlich bleibt er lange bei der WWE |
|
|
| Beitrag von Peter Zwegat: |
| Chris Jericho. |
|
|
| Beitrag von ShawnMichaelsHBK: |
| Sorry würde Das Thema jetzt löschen und ne Umfrage erstellen. wnn ich könnte |
|
|
| Beitrag von Michael Kelso: |
| Jericho. Sowas von. Der MUSS nach seiner Karriere ans Pult. |
|
|
| Beitrag von Stefan1981: |
Ich finde die deutschen WWE-Kommentatoren allesamt gut. Carsten, Günter, Holger und wie sie alle heissen :)
Besonders Carsten Schäfer und Günter Zapf, da die beiden echt schon Jahrzehnte lang WWE kommentieren und ich mit denen quasi groß geworden bin :)
Bei den amerikanischen Kommentatoren find ich Jim Ross und Michael Cole am Besten.
Aber auch Lawler, Striker, usw machen nen guten Job.
Also unterm Strich kann WWE wirklich mit seinen Kommentatoren zufrieden sein. Da könnten sich manche Kommentatoren anderer Sportarten (Fußball etc) ne Scheibe davon abschneiden. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Stefan1981:
Ich finde die deutschen WWE-Kommentatoren allesamt gut. Carsten, Günter, Holger und wie sie alle heissen :)
Besonders Carsten Schäfer und Günter Zapf, da die beiden echt schon Jahrzehnte lang WWE kommentieren und ich mit denen quasi groß geworden bin :)
Bei den amerikanischen Kommentatoren find ich Jim Ross und Michael Cole am Besten.
Aber auch Lawler, Striker, usw machen nen guten Job.
Also unterm Strich kann WWE wirklich mit seinen Kommentatoren zufrieden sein. Da könnten sich manche Kommentatoren anderer Sportarten (Fußball etc) ne Scheibe davon abschneiden.
Hast Du den Smiley vergessen, oder meinst Du das mit Schäfer & Cole echt? :D |
|
|
Ich muss sagen, ich vermisse JR. Und auch Bobby Heenan aus WCW Nitro-Tagen.
JR, Heenan und Taz wäre meine Lieblingskombo. |
|
|
| Beitrag von Jizza: |
| Das geilste Kommentatoren Duo ever Gorilla Monsoon & Bobby Heenan, sowie J.R.. |
|
|
| Beitrag von HBK FTW: |
| Als Mark Schäfer und Zapf, Jez Striker JR |
|
|
| Scharsten Käfer ist eindeutig der beste! Der sollte WWE kommentieren, PERIOD! :D |
|
|
| Beitrag von Ducatirider: |
| Vince Mc mahon zuammen mit Jesse the Body Ventura ,Booby Heenan zusammen %it Gorilla Mansoon |
|
|
| Beitrag von Mr. Perfect: |
| Ich finde Marcel Reif ganz gut |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Takti der blonde:
Scharsten Käfer ist eindeutig der beste! Der sollte WWE kommentieren, PERIOD! :D
Etwa zusammen mit seinem berühmt-berüchtigten Co-Host? :D |
|
|
| Beitrag von Vince+Bret = <3: |
Momentan ist der beste WWE Kommentator für mich Matt Striker. Er bringt Gefühle rüber, hat seine eigene Meinung und macht einen symphathischen Eindruck und bringt die Stars over und nicht sich selbst.
Seit einigen Wochen bin ich zu einem großen Mathews Fan geworden, leider sieht man daran, dass man auch den besten Partner haben kann (Striker), solange die Chemie nicht vorhanden ist, bringt das einem nichts.
Auch er kann gut auf das Geschehen eingehen und mit den Emotionen spielen, sein Wechsel von Play-by-Play zum Color Kommentator hat ihm gut getan.
Todd Grisham ist meiner Meinung nach leicht overrated, ist nicht böse gemeint, aber ich bin der Meinung, dass die Chemie zu Matt Striker, die wirklich hervorragend ist, ihm seine "Karriere" gerettet hat.
Michael Cole fand ich auch schonmal schlimmer, seit einem halben Jahr finde ich ihn bei RAW durchaus solide, bei NXT hat er mein Herz wieder zurückerobert, da ich genau weiß, dass ers durchaus noch kann.
Zum Schluß noch King, wenn er nicht diesen "Legenden" Bonus hätte, würde er bei mir nicht mehr am Kommentatorenpult sitzen.
Seitdem er nicht mehr mit JR Kommentiert, versucht er zwar etwas ernster zu sein und Cole unter die arme zu greifen, aber mir gefällt er in der Rolle leider nicht.
Ein Draft zu SmackDown wäre auch schrecklich, da er in die Wrestlingsendung garnicht passt.
Das beste Kommentatorenduo ist für mich momentan Striker/Grisham.
Mein Wunschduos wären: Striker/JR bei SmackDown
Cole/Mathews bei RAW
King/Grisham bei NXT
Von den "ehemaligen" Kommentatoren hat mir Foley sehr gut gefallen, auch wenn er im nachhinein diesen Job als schrecklich bezeichnete war er einer meiner Lieblinge.
JBL wird auch gelobt, doch leider hat er sich immer selbst in den Vordergrund gestellt als Kommentator ( siehe oben Striker). Ich kann mich zwar noch erinnern, dass er durchaus auch Talente pushte, jedoch ist es einfach schwer als ehemaliger Aktiver Wrestler, der bis vor kurzem noch World Champ war nicht "over" zu kommen.
Styles fand ich schrecklich, hat garnicht zur WWE gepasst und schrie alles ohne Emotionen runter.
Tazz fand ich an der Seite von JR auch super. |
|
|
| Beitrag von John Morrison: |
| bobby heenan und gorilla monsoon bleiben als duo für mich nach wie vor unerreicht... man, was haben die mich all die jahre zum lachen gebracht. |
|
|
| Beitrag von SamTheMan: |
| Ulli Potofski |
|
|
| Beitrag von Jiri Nemec: |
| Netzer und Delling |
|
|
| Beitrag von Matze72: |
| Pinky und Brain ;O) |
|
|
| Beitrag von The Crusher: |
Zitat: Original geschrieben von Jiri Nemec:
Netzer und Delling
Irgendwie stell ich mir DAS gerade richtig geil vor... :D |
|
|
| Beitrag von deagle: |
Wo wir grad beim Thema sind...
Schaefer meinte bei WrestleMania 26, dass die 2 bzw. 3 deutschen Kommentatoren bei der nächsten WrestleMania vielleicht direkt bei der Veranstaltung kommentieren und somit ein eigenes Pult bekommen würden, was aber nicht in ihrer Hand liegt.
Das wär doch mal was :) |
|
|
| Beitrag von WheelsOfSteel: |
Zitat: Original geschrieben von The Crusher:
Irgendwie stell ich mir DAS gerade richtig geil vor... :D
Irgendwie stell ICH mir das ziemlich bizarr vor.....
Ob Tränen der Erheiterung oder des Fremdschämens, ich kann mich nicht entscheiden :D |
|
|
| Beitrag von Poppy...in HD!: |
Zitat: Original geschrieben von ShawnMichaelsHBK:
Sorry würde Das Thema jetzt löschen und ne Umfrage erstellen. wnn ich könnte
Kannst du gerne im QAS machen :) |
|
|
|