MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 3 4 5 
FlashForward (Pro7)
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Airwolff
Noch keinen Thread dazu gesehen, deswegen dacht ich mir ich mach mal einen auf ;)
Oder passt das irgendwo anders rein? Les hier nicht so wirklich überaus viel mit, also wenns in nen andern Thread reinpasst, dann sorry, dann kann hier natürlich zu ;).
Neue Serie, startet heute auf Pro7, sieht eigentlich ganz interessant aus, werd ich sicher mal reingucken, wie siehts bei euch so aus?

Die gesamte Weltbevölkerung scheint für 137 Sekunden das Bewusstsein verloren zu haben. In dieser Zeit haben die Menschen Zukunftsvisionen, die, wie sich durch Experten vom FBI herausstellt, exakt in sechs Monaten am 29. April 2010 eintreffen werden. Unter den Experten ist Mark Benford. Ihm und seinen Kollegen Janis und Demetri übergibt deren Chef Wedeck die Untersuchung, um herauszufinden, was es mit diesem weltweiten Blackout auf sich hat ...
(Pro7.de)
Andy B. Rocha
Die Thematik ist definitiv interessant. Ab der nächsten Woche laufen auch Supernatural und Fringe unmittelbar danach. Wenn sich "Flash Foward" als gut erweist, bin ich ab 20.15 Uhr fest bei ProSieben gebucht ;)
Otto Addo
Ich guck mal rein :)
renol2007
Ich werde auch rein schauen, die Vorschau war schon sehr interessant. :)
Mehmet Scholl
Ich freu mich schon drauf, mal schauen wie's wird. Danach Supernatural ist aber noch wichtiger.
Beast
Galt in den USA als inoffizieller Nachfolger von Lost (gibt u.a. ähnliche Muster im Aufbau), konnte aber nicht passenden Quoten einfahren.
Mal schaun, ob man wirklich mehrere Staffeln dieser sehr gut produzierten Serie bekommt... welche allerdings nicht so zündet wie eben Lost.
Chris Jericho
Schaue es grade auch. Nette Special Effects bisher.
Brooklyn
Kann mal wer kurz bitte die erste halbe Stunde grob zusammenfassen?
DummerZufall
Ah,wusst ich's doch das einer n Thread aufmacht...joa,gefällt mir bisher recht gut was ich da sehen.Wenn das so weitergeht bleib ich dran.
Daniel Kultan
Hatte mich drauf gefreut, da ich die Idee sehr cool fand, aber bisher catcht es mich garnicht :(
Otto Addo
FInds ganz cool bisher. Würde im Moment wohl dran bleiben. Mal sehen wie es weitergeht.
Nasses Brot
Gefällt mir ganz gut. Ab jetzt ist der Montag wieder komplett ausgebucht nach 20:15. Der Mystery Montag war schon immer ne gute Sache... Primeval, Fringe, Supernatural, Eureka usw. haben mir bisher alle gefalllen.
Otto Addo
Wer zum Teufel ist das? Und warum ist er wach? :lol:

Ich liebe einfach soclhe Sätze:D
Chris Jericho
Gefällt mir auch eigentlich ganz gut. Klasse Szene grade und ein guter Cliffhanger für nächste Woche.
Excellence of Arrogance
Wenn es nicht direkt danach weitergehen würde ;) Kann mich aber ansonsten nur anschließen, bisher eine sehr geile Story. Und die Szene grade im Stadion in Detroit kam wirklich richtig stark. Mal sehen ob ich dran bleiben werde, aber spätestens auf Blu-ray landet die Serie mal in meiner Sammlung. Denn ich liebe solche Serien. Allerdings hasse ich es immer eine Woche auf die neue Folge warten zu müssen.
DummerZufall
Die Szene im Stadion war wirklich absolut genial,vorallem mit der Musikuntermalung.
Chris Jericho
Ahh mit der zweiten Folge direkt hinterher hat man die ganze Stimmung der Szene im Stadion gekillt. Aber ok, fängt ja schonmal wieder gut an mit dem Treffen der Doktorin und des unbekannten Mannes.
Troy McLure
Hammer bislang. Direkt fesselnd. Aber wenn die Dame die Vision mit dem fremden Mann in Ihrem Wohnzimmer hatte, muss er doch eigentlich exakt die selbe Vision gehabt haben, oder?
Josey
Das wurde doch so dargestellt dass er sie nie direkt angesehen hat in der Vison. Entweder konnte er sie so nicht sehen oder er lügt.

Muss sagen die Serie gefällt mir bisher auch ziemlich gut. Ich glaube da bleibe ich dran.
DummerZufall
:lol: :lol: Die Szene aufm Klo :lol: :lol:
Excellence of Arrogance
Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Das wurde doch so dargestellt dass er sie nie direkt angesehen hat in der Vison. Entweder konnte er sie so nicht sehen oder er lügt.

Oder 3. er hatte gar kein Blackout. Weiß nicht warum, aber irgendwie sah er genauso aus wie der Typ im Stadion. Wobei, das wäre wahrscheinlich zu einfach :D
Josey
Hatte der im Stadion nicht lange/längere Haare unter der Mütze?
DummerZufall
Soviel zu der Frage ob er sie gesehen haben muss;)
Excellence of Arrogance
Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Hatte der im Stadion nicht lange/längere Haare unter der Mütze?

Längere ja. Aber ich habe sie von der Länge her so gesehen, wie dieser Lloyd.
DummerZufall
Ok,ich steh total auf die Serie:)
Primeval, Fringe, Supernatural oder Eureka waren alle nich so mein Ding,aber die Serie find ich hammer.
DummerZufall
Ok,Montag UND Dienstag gehen an Pro7 :D
Edgehead94
Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Ok,ich steh total auf die Serie:)
Primeval, Fringe, Supernatural oder Eureka waren alle nich so mein Ding,aber die Serie find ich hammer.

Bin total deiner Meinung. Finde es auch sehr gut. Ist zwar total unrealistisch,finde es aber trotzdem eine gute Story.

Edit: Der Hauptdarsteller von Supernatural erinnert mich an Cody Rhodes ;)

Passt zwar nicht in diesen Thread,aber egal.
Nasses Brot
Das Ende war jetzt richtig genial. Kann die nächste Folge kaum erwarten! :mad:
Excellence of Arrogance
Der Cliffhanger war jetzt noch ne Nummer besser. Die Kleine scheint jedenfalls der "Mittelpunkt" zu sein, an dem alles zusammenläuft.
Chris Jericho
Holy ... da hauen sie direkt den nächsten Cliffhanger raus. Grandios. Schaue auf jeden fall nächste Woche nochmal rein.

Jetzt Supernatural - ab 16 :eek: :cool:
Troy McLure
Also, als totaler "Lostie" hab ich mich bisher schwer getan, Serien zu finden, die ähnlich spannend und fesselnd sind. Die, die ich probiert haben, wie "Heroes" oder "Fringe" waren alle gut, kein Zweifel, und werden auch weiter geschaut. Aber das hier ist die erste Serie, bei der man wieder dieses Cliffhanger-Kribbeln hat. Starke Story, wirklich packend erzählt, viele "Baustellen" So muss das.... *thumps up"
*SaYoNaRa*
Ich war am Überlegen, ob ich einschalte, aber dann hat mich die "Seriensucht" wieder gepackt. Gott sei dank, ich weiß nicht, wie es weitergeht und wie die Serie bisher in den USA angekommen ist. Natürlich ist es schwer evtl. als Lost-Ersatz zu fungieren, aber die zwei Folgen haben mir sehr gefallen.

Erstmal der Lost-Übergang, schön Penny wiederzusehen.. :D

Aber ansonsten sind waren die Cliffhangar spitze. Besonders der Mann im Stadion. Oder in der zweiten Folge die Tochter und dann wieder der Name D.Gibbons.

Die der Klo-Blackout war ja auch richtig genial. :D

Die Thematik ist nun auch nicht schlecht...ich weiß gar nicht, wie man sich wohl selbst fühlt, wenn du zwei Minuten aus deiner eigenen Zukunft siehst...bzw. nichts siehst.
Andy B. Rocha
Ich hoffe bloss, dass diese Serie nicht so ein Mist wird wie Lost.
Troy McLure
Nana, ich sehe ja ein, dass Lost Geschmackssache ist, aufgrund der Komplexität mag das halt nicht jeder, aber Mist ist das nun wirklich nicht. Astrein produziert, sauber gespielt, genial erzählt. Mann kann sagen: "Nicht mein Ding", aber Mist ist das falsche Wort! ;)
Nelaris
Hat mir sehr gut gefallen der Auftakt gestern. Bei der Szene im Stadion mit Subject Zero ist mir regelrecht ein Schauer über den Rücken gelaufen. Wird nächste Woche mit Spannung wieder geschaut :)
Deacon
Wer die Folgen verpasst hat bzw. unbedingt noch einmal sehen muss:

Folge 1 - Blackout

Folge 2 - Die weiße Dame
Andy B. Rocha
Zitat:
Original geschrieben von Troy McLure:
Nana, ich sehe ja ein, dass Lost Geschmackssache ist, aufgrund der Komplexität mag das halt nicht jeder

Komplex? Atomphysik ist komplex, ja. Lost ist nur eine hirnrissige Aneinanderreihung von Plotelemente, die einfach da sind um unnötige Fragen aufzuwerfen, die am Ende man nie zu 100pro (zufriedenstellend) beantworten kann. JJ Abrahams hat einfach irgendwelche Sachen planlos reingeworfen um Zuschauer zu verwirren und sie so zu "zwingen" weiter einzuschalten. Klar,... Cliffhanger sind gut und auch nicht verkehrt, aber Lost ist einfach zu übertrieben und das hat nix mit "Komplexität" zu tun.
Nelaris
He, wir sind hier bei FlashForward - Lost interessiert hier niemanden! Tzs! :hase:
Holger Fach
Ich weiß nicht wie oft ich die Lostdiskussion noch ertrage. Und was daran schlimmer ist: Leute die Lost kritisieren sich aber offensichtlich nie wirklich damit beschäftigt haben oder Leute die auf die Kritik immer sofort anspringen...bin auch gespant wie lange nach dem Ende die Diskussion noch weiter geht ;)
Andy B. Rocha
Zitat:
Original geschrieben von Holger Fach:
Leute die Lost kritisieren sich aber offensichtlich nie wirklich damit beschäftigt haben

Das ist das berühmte Totschlagargument. Beschäftigt man sich intensiv mit einer Serie und kritisiert sie, wird man gefragt wieso man sich das anguckt. Wenn man sich nicht allzu sehr damit beschäftigt.... naja... dann hat man ja die Klappe zu halten. Egal wie du es tust, machst du es verkehrt ;) Nur ein kleine Info: Ich habe mich schon (bes. am Anfang) mit der Serie beschäftigt und irgendwann (Gründe sind ja inzwischen bekannt) aufgehört zu gucken ;)

Aber ihr habt ja Recht. Hir geht es um Fast Foward. Ich hoffe (s.o.), dass es nicht die gleiche Schiene wie Lost einschlägt. B2T
Troy McLure
Ich sag ja, ich kann deine Meinung schon nachvollziehen, nur das Wort "Mist" hat mich gestört. ;) Mir gefällts! Wenns wem nicht gefällt: Okay! Jedem das seine. Um wieder auf FF zurück zu kommen, nach den ersten beiden Episoden halte ich es aber durchaus für möglich, dass man einen ähnlichen Weg gehen wird. Derzeit halten sich die "offenen Fragen" zwar noch in Grenzen, denke aber mal, die Serie wird da noch reichlich zulegen. Hoffen wir mal, dass die Quote hier in Deutschland ihren Teil dazu beitragen, die Serie auf einem vernünftigen Timeslot zu lassen.
Marco Rose
Der Start war durchaus interessant - endlich mal wieder was neues, nachdem Prison Break zu Ende ist und man auf neue Psych-Folgen auf RTL wohl noch bis 2020 warten darf, wurde es auch Zeit - abgesehen von LOST und 24 stehen momentan nur Sitcoms auf meiner Liste aktueller Serien... Nächsten Montag schaue ich sicher wieder zu, vielleicht gebe ich dann auch Fringe nochmal eine 2. Chance, nachdem ich beim Serienstart nicht so gefesselt war...
Hulkamaniac
Der Beginn war echt klasse. Sehr ungewohnt Joseph Finnes in so einer Serie zu sehen. Insgesamt ungewohnt so viele Engländer in einer Amiserie zu sehen.

Der 2. Cliffhanger war echt übel. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Michael Cole
Zitat:
Original geschrieben von Deacon:
Wer die Folgen verpasst hat bzw. unbedingt noch einmal sehen muss:

Folge 1 - Blackout

Folge 2 - Die weiße Dame

Habe gerade die 1. Folge gesehen. Spricht mich als Lost-Fan schon mal sehr an. Sehr lustig auch die Oceanic Airline Werbung an dem Gebäude, als Anspielung auf LOST. :cool:

Eine technische Frage zu dem MyVideo-Stream: Wie kann ich das Seitenverhältnis auf 16:9 anpassen. Bei mir ist die Serie auf 4:3 gepresst, das sieht unschön aus!:confused:
Peter Zwegat
Hab die ersten zwei Folgen gestern Abend vor der Oscarverleihung gesehen und bin wirklich davon begeistert. Endlich mal eine Serie, die mir gefällt. :)
Takti der blonde
Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Hab die ersten zwei Folgen gestern Abend vor der Oscarverleihung gesehen und bin wirklich davon begeistert. Endlich mal eine Serie, die mir gefällt. :)

Volle Zustimmung, mit Lost konnt ich nix anfangen aber FlashForward fesselte mich sofort! Hat riesen Potenzial die Serie. :cool:
Cyris
Die Serie ist echt gut. Ist ja auch kein Wunder, immerhin wird sie in den USA auf ABC schon als Nachfolgeserie von Lost angepriesen.
Sidney Crosby
Serie hört sich ja ganz gut an, leider dumme Sendezeiten für mich. :(
Takti der blonde
Thomas Kretschmann spielt in der Folge mit! :cool: Nur schade, dass Deutsche immer als Nazis herhalten müssen. Freu mich trotzdem riesig auf die Folge!
DummerZufall
Danke für die schmeichelhafte Vorstellung von Deutschen@ Nazi/Indianervernichtungs Vergleich...albern.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]