MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
24 der 8. Tag auf Sky [möglichst keine SPOILER!]
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Nick Heidfeld
ab Montag dem 8.3 um 20.15Uhr kommt wieder 24 auf Sky Cinema und Sky Cinema HD :cool:

morgen kommts zwar auch schon aber auf Sky Select für 3€ pro folge

Ich freu mich auf die neue Staffel
Chefkoch
Nach LA und Washington jetzt NY. Mmh. Leider wurde nicht "wirklich" in NY gedreht aus Budgetgründen. Über die letzten Staffeln hat das Interesse an 24 bei mir stetig nachgelassen. Durch die Ausstrahlung von Staffel 7 auf Premiere hab ich es mal wieder regelmässig geguckt. Lag wohl an HD ;-) Mal schauen ob mich Season 8 packt.
Codebreaker
Toll und ich hab season 7 noch immer nicht gesehn:rolleyes:
ONeil
Bin schon gespannt wies weiter geht, zudem bin ich (bis jetzt zumindest) noch relativ ungespoilert.
wckilla
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch:
Nach LA und Washington jetzt NY. Mmh. Leider wurde nicht "wirklich" in NY gedreht aus Budgetgründen. Über die letzten Staffeln hat das Interesse an 24 bei mir stetig nachgelassen. Durch die Ausstrahlung von Staffel 7 auf Premiere hab ich es mal wieder regelmässig geguckt. Lag wohl an HD ;-) Mal schauen ob mich Season 8 packt.

Also ich kann dir nur sagen man merkt überhaupt nicht das vieles nicht in New York gedreht wurde. Die Effekte vorm Bluescreen sind echt GENIAL.
Bundy
Ist schon bekannt wann die DVD erscheint?
wckilla
Zitat:
Original geschrieben von Bundy:
Ist schon bekannt wann die DVD erscheint?

Wohl im Oktober/November wenn Kabel1 die Staffel fertig hat.
Nick Heidfeld
heute abend gehts endlich los :cool:
ONeil
Das waren also die ersten zwei Folgen der neuen Staffel.

Hm, naja, obwohl ich das erste mal 24 in HD gesehen hab muss ich sagen, dass es schon wahrlich bessere Auftaktfolgen gesehen hab.

Der Anfang war etwas arg seicht, was Jack angeht. Er schaut mit seiner Enkelin fern, gut ja und was ist seit dem Ende von Staffel 7 passiert? Naja, wenigstens seine Therapie ist abgeschlossen, was man später noch erfährt. ;)

Außerdem waren es für meinen Geschmack viele zu langatmige Szenen rund um Kim und Jack, wie auch die Szene um Präsident Hassan und seiner Frau.

So richtiges 24-Feeling kam bei mir nur gegen Ende der ersten Folge auf. Jack mit der Axt im Treppenhaus. :cool:

Mal hoffen, dass der Staffel noch eine klare Steigerung nach oben widerfährt, ich bin für die nächsten Folgen optimistisch. ;)
Daffyd Thomas
Bei mir will der Funke auch noch nicht so recht überspringen. Fand den Auftakt auch eher bescheiden.
Mit der neuen CTU Zentrale kann ich auch absolut nix anfangen. Das sieht mir alles zu futuristisch aus. Und auch die Charaktere die da arbeiten gehen ja wohl gar nicht. Hastings geht mir mit seinem Quasimodo Gang schon jetzt auf den Zeiger. Naja, mal schauen wie sich das noch so entwickelt.

BTW:
Wer ist Jack Bauer:lol:
Da hab ich mich richtig weggeschmissen.
Nick Heidfeld
die ersten 2 folgen waren haben mir net so gefallen :(
hoffentlich wirds besser
Chefkoch
Mir und meiner Freundin hat der Auftakt gestern auch nicht gefallen. Es war irgendwie alles schon einmal da. Das Konzept ist ausgelutscht. Da haben mir die ersten Staffeln definitiv am besten gefallen. Alles ist so vorhersehbar. Ich sag noch:"Gleich steht nen Typ auffen Dach und knallt den Heli mit ner Panzerfaust ab." Der Rest ist bekannt. Ich bezweifle, daß ich bis zum Ende der Staffel dranbleibe.
Cyris
Ich bin ja auf US-Stand und muss sagen, dass ich die Staffel jetzt nicht unbedingt schlechter als die letzten drei finde. Das die Serie ausgeluscht ist, ist ja nichts neues!
Nick Heidfeld
so, mal schaun wie es weiter geht
Chefkoch
Es ist mal wieder das übliche Schema und fesselt mich nicht mehr ans Fernsehen wie in den früheren Staffeln. Ich bin seit langer Zeit mal wieder bei 24 eingenickt. Selten passiert. :p
ONeil
Ich finde nach dem verhaltenen Beginn zeigte Episode 4 nen deutlichen Trend nach oben.

Liegt vielleicht daran, dass Kim erstmal weg is und Renee dafür wieder da. ;)
Aber die Aktion mit der Hand am Ende von Folge 4 war schon heftig.
Daffyd Thomas
Ich kann mit der Staffel noch immer nix anfangen. Die Storys gehen mir sowas von auf'm Sack. Ganz schlimm finde ich die Story um Dana Walsh. Wer sich das hat einfallen lassen sollte echt die Finger vom schreiben lassen.
Nick Heidfeld
das ende von folge 4 war ja mal genial

was geht den mit Renee ab :eek:
*SaYoNaRa*
Die Story um Dana interessiert mich auch überhaupt nicht, richtig schlimm, wenn ihr Handy klingelt und der Kerl wieder am Apparat ist. :rolleyes:

Aber schön das Renee wieder da ist, fand sie in der letzten Staffel cool...tja und in der 8. Staffel scheint sie ein bißchen heftiger drauf zu sein. :D
Deine Mutter
Bin auch auf dem US-Stand und finde die 8. Staffel genauso gut wie die 2 Staffeln davor. Ist jetzt nichts was mich vom Hocker haut, aber auch nichts wo ich einschlafen wuerde(ausser ich waere ganz ganz muede:D). Die Story an sich finde ich gelungen, nur der Teil mit Dana Walsh geht mir richtig auf die Eier. Das haetten die echt weg lassen koennen. Aber naja, werde dran bleiben und versuchen die letzte Staffel von 24 so gut wie ich kann zu geniessen.
Pat to Sat
ich habe jetzt die ersten beiden Wochen verpasst. Wieviele Folgen muss ich jetzt gucken um nächste Woche auf dem richtigen Stand zu sein. 2 oder 3?

Manchmal wird ja mit Doppelfolgen gestartet.
Nick Heidfeld
bei Sky kommen jede woche Doppelfolgen

also haste die ersten 4 folgen verpasst
Pat to Sat
so ich hab jetzt die ersten 4 Folgen gesehen. Ich fan die ersten zwei Folgen etwas nichtssagendend aber danach wurde es stärker. Der Ortiz Charakter gefällt mir dabei schon. Ebenso ist es gut das Rene wieder dabei ist.

Die Story muss sich jetzt eh erst entwickeln. ich gebe ihr aber eine Chance.

Ich hoffe auch das Tony noch auftaucht oder das man zumindest erfährt was mit ihm passiert ist.
Chefkoch
Das ganze kommt nicht wirklich in Fahrt. Zu allem Überfluss nervt diese Scheiß Dana Walsh-Storyline gewaltig. Obendrein ist es immer extremer geworden und die "Schocker-Momente" schocken nicht mehr, weil mittlerweile zu oft eingesetzt.
ONeil
Jetzt wo ein Viertel der Staffel gelaufen ist, muss ich auch sagen, dass mich Staffel 8 nicht wirklich vom Hocker haut.

Das mit den zu häufigen Schockern ist mir auch extrem aufgefallen: In der Szene in der Prochno... äh, Bazhaev die Waffe auf seinen ältesten Sohn richtet war eigentlich von vornherein klar, dass der verstrahlte Sohn dran glauben muss.
Nick Heidfeld
die Staffel haut mich jetzt noch net vom Hocker aber ich werde sie auf jedenfall bis zu ende schaun.
Daffyd Thomas
Dranbleiben lohnt sich auf jeden Fall. Mittlerweile finde ich die Staffel doch ganz gut. Den Anfang hat man aber trotzdem ziemlich in den Sand gesetzt. Besonders bei der Dana Walsh Storyline bekomme ich aktuell das kotzen. Wie kann man sich nur solch einen Scheiß einfallen lassen? Unglaublich:nene:
Nick Heidfeld
Zitat:
Es ist aus: FOX stellt Echtzeitserie "24" ein

Das Ende ist besiegelt: Nach der aktuell in den USA laufenden 8. Staffel sind die Abenteuer von Jack Bauer TV-Geschichte. FOX hat "24" am Freitag offiziell gecancelt. Was Produzent Howard Gordon dazu sagt...

Die TV-Saison 2009/10 wird das Ende zweier Fernsehserien markieren, die wie sonst kaum andere TV-Serie das zurückliegende Jahrzehnt des US-Fernsehens geprägt haben. Neben dem lange bekannten Finale der ABC-Serie "Lost" ist jetzt auch klar: Die TV-Abenteuer von Jack Bauer in der Echtzeitserie "24" werden ebenfalls ihr Ende finden. FOX bestätigte am Freitag offiziell die Einstellung der Serie nach der aktuellen 8. Staffel. Damit läuft am 24. Mai, nur einen Tag nach dem "Lost"-Finale, die letzte Folge von "24". Das Ende der FOX-Serie ist ihrem eigenen Erfolg geschuldet.

Spätestens seit Staffel 5 sind die Kosten der Serie durch finanzielle Forderungen mancher Beteiligter in die Höhe geschnellt. "Hollywood Reporter" zitiert nicht näher genannte Quellen wonach FOX zuletzt satte 5 Millionen Dollar pro Folge bezahlen musste. Bei den dann derzeit sinkenden Einschaltquoten der aktuell laufenden 8. Staffel zeichnete sich ein Aus der Serie in den vergangenen Wochen bereits ab. Zwischenzeitlich interessierte sich NBC für die Serie und Produzent 20th TV habe sogar den Preis pro Episode auf 3,5 Millionen Dollar gedrückt. Doch NBC war auch das zu teuer.

Zur finanziellen Seite kamen auch inhaltliche Probleme. So gab es bis zuletzt keine zündende Idee für eine mögliche 9. Staffel, was auch der Tatsache geschuldet gewesen sein soll, dass der Spielraum für eine TV-Fortsetzung immer enger wurde ohne die Figur des Jack Bauer vollends unglaubwürdig zu machen. Laut Produzent Howard Gordon beschrieb Hauptdarsteller Kiefer Sutherland die derzeitige Staffel deshalb bereits gefühlt als "Senior Year of High School". Immerhin: Produzent Howard Gordon macht weiterhin Hoffnung auf eine "24"-Fortsetzung auf der großen Leinwand. Pläne für einen Kinofilm gibt es schon seit Längerem. Spielen soll "24" dann in Europa.

Der Film könnte frühestens im kommenden Jahr kommen, verrät Gordon im Interview mit dem "Hollywood Reporter". Vorerst aber liegt sein Hauptinteresse darauf, die TV-Serie mit einem würdigen Finale der 8. Staffel zu einem guten Ende zu bringen. Rückblickend hofft Gordon, dass die Serie für ihre durchgehend hohe Qualität von der ersten bis zur letzten Minute in Erinnerung bleiben wird. Man sei zu keinem Zeitpunkt stark abgefallen - und jetzt kommt es - "abgesehen von Staffel 6", wie der "24"-Produzent selbstkritisch beurteilt.

DWDL

Daffyd Thomas
Eigentlich ne gute Entscheidung. Die Luft ist einfach raus. Die Storylines wiederholen sich ja eigentlich nur noch.(was man auch sehr gut in der aktuellen Staffel sehen kann)
Dann hoffe ich mal das man sich für das Serienende etwas hat einfallen lassen. Jetzt könnte man auch gut den Jack Bauer Charakter killen. Damit könnte ich echt leben.
24 wird aber trotzdem immer zu meinen absoluten Lieblingsserein gehören.
ECDUB
Die Möglichkeit, dass ein anderer Sender einspringt (NBC wollte doch, oder?) gibt es also nicht mehr?
Cyris
Ich finde es jetzt nur schade, dass die Staffel nicht wirklich das Ende sein wird. Immerhin ist die ja schon lange abgedreht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Autoren mit dem Gedanken an eine Staffel rangemacht hätten, das diese nun die letzte ist.
ECDUB
Zitat:
Original geschrieben von Cyris:
Ich finde es jetzt nur schade, dass die Staffel nicht wirklich das Ende sein wird. Immerhin ist die ja schon lange abgedreht. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Autoren mit dem Gedanken an eine Staffel rangemacht hätten, das diese nun die letzte ist.

Nope, es wird aktuell noch gedreht ;) Also die Writer können sich schon noch drauf einstellen und ein Ende bzw. eine Überleitung zum Film schreiben...
ONeil
So sehr ich die Serie auch mag, vllt. ist es ganz gut wenn man das jetzt beendet. Was wirklich neues und innovatives hatte man in letzter Zeit ja nicht mehr auf Lager.
Cyris
Zitat:
Original geschrieben von ECDUB:
Nope, es wird aktuell noch gedreht ;) Also die Writer können sich schon noch drauf einstellen und ein Ende bzw. eine Überleitung zum Film schreiben...

Es wird jetzt noch für die aktuelle Staffel gedreht? :eek:
Gibts dann irgendwann ne Pause oder wie?
ECDUB
Zitat:
Original geschrieben von Cyris:
Es wird jetzt noch für die aktuelle Staffel gedreht? :eek:
Gibts dann irgendwann ne Pause oder wie?

Nein, dass ist eigentlich relativ normal. Bei LOST werden z.B. auch gerade erst die letzten Folgen gedreht. Kiefer hatte vor kurzem gesundheitliche Probleme und musste operiert werden. Da wurde es im Zeitplan schon etwas eng, aber ich denke die 24-Crew wird die Folgen wohl zeitig hinkriegen ;)
Chefkoch
Ganz klar die richtige Entscheidung. Wie viele Vorredner schon geschrieben haben, die Luft ist raus. Lieber kurz und schmerzlos, als ewig dahinsiechen und den Ruf der Serie komplett zerstören.
Nick Heidfeld
die folgen gestern waren ok, aber ich muss sagen das mir Freddie Prinze Jr. als Cole Ortiz bisher am besten gefällt.
Daffyd Thomas
Auf welchen Stand ist denn Sky momentan?
Nick Heidfeld
nächste Woche gehts bei Sky Cinema mit den folgen 9 und 10 weiter
Daffyd Thomas
Da sind die erst:zzz:
Aber zum Glück wird es ab jetzt immer besser.
Matrix 3:16
Also ehrlich gesagt so dämlich war noch keine Staffel. Lauter dämliche Deppen und Dämlacke die nur Blödsinn machen. Ich hoffe mal das wird noch besser...
Chefkoch
Ich habs aufgegeben. Tschüss Jack. Vielleicht bis später mal im Kino.
ONeil
Also die neue CTU ist definitiv nicht mehr das was sie früher mal war.
Die Chef-Datenanalystin und der Einsatzteam-Leiter verschwinden einfach mal so für nen paar Stündchen und es kratzt irgendwie so gar keinen richtig.

In der CTU scheint es nur noch Hastings, den Drohnen-Flieger, dessen ganzes Hi-Tech-Zeugs dann doch immer nicht funktioniert oder zu spät kommt oder was auch immer, und natürlich Chloe als Mädchen für alles zu geben.

Datenanalyse, Telefonistin, Verhöre - für alles hat man doch Chloe! Vor nicht einmal 12 Stunden war Hastings noch kurz davor sie zu feuern, jetzt managt sie den Laden quasi alleine. Und natürlich alles mit dem gleichen Gesichtsausdruck den sie schon seit mittlerweile 7 Staffeln drauf hat.

Ortiz ist einfach mal unauffindbar, keiner kommt auf die Idee ihn zu orten (hat ja immerhin nen CTU-Wagen) oder einfach mal anzurufen...
Aber dafür ist ja dann stellvertretende Leiter des Einsatzteams da. :megalol: Der wirkte mehr wie ein Neuling frisch aus der Polizeischule, der gleich zum ersten Mal bei nem Fußball-Regionalliga-Derby die Fans im Zaum halten soll und nicht wie der zweitbeste Agent einer US-Spezialeinheit, die schon mehrere Male das Land gerettet hat. :rolleyes:

So schwach war definitiv noch keine der bisherigen 24-Staffeln zu diesem Zeitpunkt. Und es ist fast schon Halbzeit. :(
Daffyd Thomas
Ich kann euch versprechen das es besser wird.(schlechter kann es ja auch nicht mehr werden)
Wishmaster
Ich hab jetzt auch schon seit 2-3 Folgen mit mir gekämpft. Da es die letzte Staffel ist, wollte ich sie schon durchziehen, aber jetzt reichts mir auch. So langweilig war 24 echt noch nie.
*SaYoNaRa*
Ist auch wieder ein hin und her. Bazhaev hat das Zeug, dann sein Sohn, dann Farahd und nun die Agenten bzw. Verschwörer :D

Irgendwie traue ich dem Ex-Sicherheitschef, der mit der Tochter durchgebrannt auch noch nicht. Macht zwar gerade einen guten Eindruck, aber bei 24...naja mal schauen.

Und gestern ging es mir wie bei Prison Break als da Dave Gold der hinterlistige Agent war. Nun ist Kenny von Hinterm Sofa an der Front Terrorist :D
Sagen wir mal so, die zweite Stunde war gestern schon wesentlich besser als die erste.
*SaYoNaRa*
War ja doch irgendwie klar, dass Tarin noch eine Rolle spielt.

Dafür fand ich dann das Ende doch ein bißchen überraschend, hätte ja sein können, dass er der edle Helfer wird und stribt. Naja falsch gedacht.
Nick Heidfeld
die 2 folgen haben mich gestern net wirklich überzeugen können. Da ende von der 2 folge war aber schon irgendwie cool.

naja mal schuan wie es weiter geht, da es langsam richtung Serien ende geht sollte da bestimmt noch einiges kommen.

Mal gespannt om Tony Almeida nochmal auftaucht
Eieiei was ist denn heute los hier? Jack ballert rum und Frauen laufen Amok...

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]