MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Der "TV-Programm" Thread
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

JBL4ever
Hi,
hab keinen geeigneten Thread gefunden, wo ich meine Frage stellen könnte, es bleibt mir nix anderes übrig als jetzt einen aufzumachen. Darum bin ich auf die Idee gekommen, dass das hier ein Thread werden könne, indem über TV-Serien etc. dikutiert werden kann, die neu sind oder ob die ein oder andere Serie gestrichen wurde oder was auch immer... Falls kein Bedarf, einfach meinen Thread chließen, wenn ich ne Anwort erhalten habe.

Zu meiner Frage:
Gucke jede Woche sonntags "Autopsie - Mysteriöse Todesfälle" auf RTL ll. Doch heute kommt meine Fave-Serie nicht. Und laut meiner Programmzeitschrift läuft die Serie auch nächsten Sonntag nicht. Wurde der Sendetermin verschoben, oder wurde "Autopsie" sogar gestrichen?
Auf der RTL ll Homepage ist es zwar (noch) gelistet, aber bei Sendetermine steht sogar nur die Sendung von voriger Woche drin. Und Wikipedia ilft auch nicht weiter...

Danke für Antworten...
HBK18
Ich kann dir vielleicht nicht bei deiner Frage weiterhelfen, aber Autopsie läuft auch noch auf RTL Crime. Allerdings musst du den Sender über deinen Kabelnetzbetreiber oder über Sky abonnieren. Dort kommen auch die ganzen anderen Crime-Dokus, die in den vergangenen Jahren auf Vox und RTLII liefen.
JBL4ever
Möchte aber kein Sky, es ist mir zu teuer. Daher bin ich auf Free TV angewiesen.
Wenn man wenigstens nur die Pay TV Sender bezahlt, ddie man auch sehen möchte, dann hätte ich Sky. Aber da gibts nur Sender-Pakete, man bezahlt ein Haufen Geld und hat Sender, die einem nicht interessieren.
Frank-the-Tank
"Autopsie" legt derzeit bei RTL2 eine Pause ein, am 04.04.2010 soll es aber weiter gehen.

Zitat:
Original geschrieben von HBK18:
Ich kann dir vielleicht nicht bei deiner Frage weiterhelfen, aber Autopsie läuft auch noch auf RTL Crime. Allerdings musst du den Sender über deinen Kabelnetzbetreiber oder über Sky abonnieren. Dort kommen auch die ganzen anderen Crime-Dokus, die in den vergangenen Jahren auf Vox und RTLII liefen.

Stimmt, RTL Crime gefällt mir auch sehr gut. Täglich um 19.25 Uhr läuft dort "Autopsie", übrigens eine meiner Lieblingsdokus...^^
JBL4ever
Danke Frank, der 4. April ist vorgemerkt. :thumbsup:

Wie viel würde denn RTL Crime und Sky Sport (am wichtigsten NBA und WWE, und OHNE Bundesliga bzw. ausländische Ligen) im günstigsten Paket pro Monat kosten?
Frank-the-Tank
RTL Crime befindet sich im "Sky Welt" Paket, welches 16,90€ monatlich kostet.
Zusammen mit dem Sport Paket kostet es 32,90€ monatlich, bei Sat-Empfang gibt es dann dazu noch das "Sky Welt Extra" Paket, welches dann nochmal zusätzliche Sender enthält.
HBK18
Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Danke Frank, der 4. April ist vorgemerkt. :thumbsup:

Wie viel würde denn RTL Crime und Sky Sport (am wichtigsten NBA und WWE, und OHNE Bundesliga bzw. ausländische Ligen) im günstigsten Paket pro Monat kosten?

Für RTL Crime gäbe es wie gesagt noch die alternative Digitales Kabel. Für Thüringen müsste dann wohl Kabel Deutschland zuständig sein. Da ich aber Unity Media-Kunde bin, kann ich nicht viel zu den Preisen sagen, ich schätze sie aber auf Sky Welt-Niveau ein.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]