|
|
| alluna |
Am 9.April geht die RTL Tanzshow "Let's dance" in die dritte Staffel. Zeit dafür, (wie auch schon bei DSDS) hier darüber zu diskutieren.
Die dritte Staffel startet am 9.April und wird im Gegensatz zu den vorangegangenen Staffeln freitags um 21.15 Uhr gezeigt. Neu auch: Daniel Hartwich ersetzt Moderator Hape Kerkeling. Er moderiert wieder mit Nazan Eckes.
Die Jury:
- Peter Kraus
- Isabel Edvardsson
- Joachim Llambi
- Harald "Pompöös" Glööckler
Die Promis (QUELLE):
- ROLFE Scheider
- Sylvie Van der Vaart
- Brigitte Nielsen
- Hillu Schwetje (Gerhard Schröders Exfrau)
- Arthur Abraham
- Achim Mentzel
- Mathieu Carrière
- Nina Bott
- Raul Richter (wer????)
- Sophia Thomalla |
|
|
| Red Forman |
| schaut das jemand?!:D |
|
|
| Fernando Alonso |
Geile Resonanz hier. :D
Raul Richter ist n Darsteller bei GZSZ btw. |
|
|
| Chefkoch |
| Grottenschlechte Show. Bin beim durchzappen kurz bei Raul Richter hängen geblieben. Der Typ ging ja gar nicht. Kurz Perle gefragt, wer denn das wohl ist. Meine erste Vermutung hat sich dann auch gleich als richtig rausgestellt. GZSZ-Darsteller:urg: Ansonsten über wie ne Karre Mist, und das ist noch untertrieben. |
|
|
| Simon Rolfes |
| Und auch mit kurzen Haaren gibt Sylvie eine wunderbare Figur ab. Auch auf dem Tanzparkett. Klasse Frau. |
|
|
| Ajiichi |
Finde die Sendung absolut grausam und unerträglich
Der einzige grund, weswegen ich das schaue, is der Lambi. Der rockt da immer alles weg, aber deswegen die ganze Show schauen... nöäööäää |
|
|
| Fernando Alonso |
Zitat: Original geschrieben von Simon Rolfes:
Und auch mit kurzen Haaren gibt Sylvie eine wunderbare Figur ab. Auch auf dem Tanzparkett. Klasse Frau.
Sie sieht eh immer toll aus. Und symphatisch. :) |
|
|
| Peter Zwegat |
Definitiv.
Aber gestern tanzte ja auch Abraham zu Beat It von Michael Jackson. Hilfe, war der Gitarrist scheiße.:lol: |
|
|
| Daffyd Thomas |
| Die Thomalla ist aber auch ne heiße Schnitte. Die würde ich auch mal gerne zu einem Tänzchen auffordern:D |
|
|
| Badenmeister |
| Das schaut ernsthaft jemand an? Wahnsinn, Sachen gibts :D |
|
|
| Flotter Otto |
| Sophia Thomalla ist echt heiß :knuddel: |
|
|
| bombenhund |
| Was für ein Müll. Hab 2 Minuten reingeschaltet. Wahnsinn, soviel Dreck auf einmal. |
|
|
| UndertakerFan |
| Wieso setzt die RTL bei der Jury nicht auf Kompetenz? Herr Llambi und Frau Edvardsson sind ja super, aber die anderen beiden Juroren die haben doch von Gesellschaftstanz so viel Ahnung wie eine Scheibe Toastbrot vom Meeresboden. Grade Herr Glööckler ist ja mal schlimm. Eine Salsa mit mehr Temprament als ein Langsamer Walzer? Wo gibts denn sowas? Also entweder der arbeitet ein wenig nach oder die Nummer wird echt nur noch ein Witz. |
|
|
| marimi_h |
| die nielsen is männlicher als ihr tanzpartner lol |
|
|
| John_Pferdelack |
Zitat: Original geschrieben von Flotter Otto:
Sophia Thomalla ist echt heiß :knuddel:
stimmt, aber wer is nun rausgeflogen
hab gestern mal reingeschaut, aber das wars dann auch wieder
viele gesichter waren mir einfach neu |
|
|
| Flotter Otto |
| Sophia :knuddel: |
|
|
| Hulkamaniac |
Bäh, wer ist denn der widerliche Typ in der Jury.
Lol, was ist das denn für eine Jury wenn die eine 8, eine 7, eine 4 und eine 3 vergeben?
Sorry, mir ist schlecht. Ich schalte schnell um. |
|
|
| Fernando Alonso |
Zitat: Original geschrieben von Flotter Otto:
Sophia :knuddel:
Was finden die alle so toll? Hübsch ja, aber nix besonderes. Lieber die Mama. ;) |
|
|
| Red Forman |
Zitat: Original geschrieben von Fernando Alonso:
Was finden die alle so toll? Hübsch ja, aber nix besonderes. Lieber die Mama. ;)
du alter schwerenöter:p |
|
|
| renol2007 |
| Die Thomalla ist so geil. |
|
|
| Dwayne Barrios |
| Mathieu ist raus! |
|
|
| Hulkamaniac |
| Wieso fliegt da eigentlich jemand raus wenn ein paar gar nicht angetreten ist? |
|
|
| Minnie-Mouse-84 |
| Da bleibt man von DSDS natürlich auch nich verschont |
|
|
| Lud Decko |
| Die Nazan Eckes sieht heut mal echt heiß aus :crazy: |
|
|
|