MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
American Idol (Season 9)
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beast
Ein Jahr vergeht, eine Staffel American Idol kommt.

Es ist die letzte mit Simon Cowell, aber da wird man sicherlich einen guten Nachfolger finden. Im Gespräch sind ja illustre Namen wie Conan O'Brien oder Howard Stern.
Ganz ehrlich wäre mir ein Typ Simon (mit viel Erfahrung im Musik Biz) und Ellen als feste Jurorin am liebsten.

Die Top 24:

meine Rangliste - realistische Prognose:

01 Andrew
02 Lilly
03 Todrick
04 Casey
05 Shiobhan
06 Katie
07 Aaron
08 Big Mike
09 Haeley
10 Lacey
11 Lee
12 Ashley
-----
13 Tim
14 Jermaine
15 Janell
16 Kaitlin
17 Crystal
18 Alex
19 Joe Munoz
20 Didi
21 (Tyler)
22 (Michelle)
23 (Paige)
24 (Jon Park)

meine Rangliste - persönlicher Wunsch:

01 Andrew
02 Crystal
03 Todrick
04 Big Mike
05 Lilly
06 Lacey
07 Jermaine
08 Kaitlin
09 Ashley
10 Janell
11 Shiobhan
12 (Jon Park)
-----
13 Joe Munoz
14 Alex
15 Didi
16 Aaron
17 Haeley
18 Lee
19 Katie
20 Casey
21 Tim
22 (Michelle)
23 (Tyler)
24 (Paige)

Leider konnte man Michelle, Tyler, Paige und Jon Park nie hören. :(
Booker Cena
Geil ein Thread der NORMALEN Variante von DSDS :)...bin grad bei Episode 7 ;)
Andrei Arlovski
Pantz on teh Groundz!11 ;)

Wird selbstverständlich wieder geschaut. Sehr schade das es wohl Simons letzte Staffel wird, ich werde ihn bei Idol definitiv vermissen. Ellen gefällt mir nach anfänglicher Skepsis inzwischen auch ganz gut. Mal schauen ob Simon mit The X Factor in den Staaten auch so einen Erfolg hat.

Zu den Kandidaten:

Ein gute Truppe imo. Hat einige sehr sympathische und gute Kandidaten dabei. Meine Favs sind Andrew (der wohl auch Chancen hat Idol zu gewinnen), Janell, Didi, Crystal, Lilly und mit Abstrichen Casey. Ich hätte Angela noch gerne in den Top 24 gesehen, die ist imo besser als einige der 12 Mädchen...aber sie war ja auch schon drei mal dabei, vielleicht wollten die Judges sie einfach nicht in den Shows sehen. idk. Muss aber auch zugeben das mir viele rein vom Namen her nicht mehr viel sagen.Lacey? Ashley? Aaron? Michelle? :rolleyes:

Jedenfalls ist es schön mal wieder eine richtige Castingshow zu sehen. Dieser Müll den man hier teilweise serviert bekommt, ist ja kaum zu ertragen.
Beast
Michelle: http://www.americanidol.com/photos/...chelle_delamor/
-> in den Shows nicht singen gehört

Aaron: http://www.americanidol.com/photos/...ts/aaron_kelly/
-> das Adoptivkind mit der Stimme, die 100mal erwachsener ist als er.

Lacey: http://www.americanidol.com/photos/...ts/lacey_brown/
-> das reife Redhead, die letzte Season ganz knapp gegen das Duffy-Double rausflog. Sehr ausgereifte Stimme.

Ashley: http://www.americanidol.com/photos/...hley_rodriguez/
-> ätte Rodriguez dazu schreiben sollen. :D Hat das Latino-Rosario-Dawson-Superstar-Profil...
Michael Cole
Gibt es in Amerika jetzt schon Mottoshows mit der Top 24? Oder gibts da jetzt auch so ein Recall-Ausgesiebe ohne Liveshow? Falls dem so ist, würde ich nämlich erst ab der Top 10 dazu stoßen, wenn das Fallobst weg ist. ;)
Beast
Wie hier schon erwähnt... Fallobst ist nach den Castings sofort weg. Also wenn die Top 150!? in Hollywood singen. Klar gibts bei den Castings auch einige Freaks, insgesamt wird das aber elegant dargestellt ohne Kinderquatsch mit Dieter.
Die Top 24 sind normalerweise alle stark und stärker als DSDS-Gewinner bzw. DSDS-Beste.

Top 24 ist Live-Show. Einmal 12 Mädels, einmal 12 Kerle. Zuschauer wählen die Top 12 für die Motto-Shows. Welche übrigens unglaublich tolle Qualitäten haben. Da werden Musikstile dargestellt wie Blues, Motown etc., deren Legenden machen bei der Show mit und es gibt auch mal geniale Mottos wie "Michael Jackson Hits" etc.

Wenn ich allein an die Intros bei Idols Casting-Folgen denke. Das ist Kinoreif, geniale Kamera, genialer Schnitt, geniale Auswahl von Songs. Denn über jede Stadt, in der sie casten, gibt es perfekte Songs über die Stadt. Die Massen an Bewerber vermitteln durch die typische US-Art + Chants im Chor eine tolle Stimmung. Ist halt alles zigfach (entertainment und qualitativ) geiler als in Dland.
Andrei Arlovski
Ah ja, die Rodriguez kenne ich natürlich :D hat mir eigentlich sogar ganz gut gefallen. Lacey sagt mir nicht besonders zu, aber passt. Und Aaron hab ich aus irgendeinem Grund mit Alex verwechselt :rolleyes:

Allison Iraheta und Kris Allen werden übrigens am Donnerstag in der Results Show auftreten.
Andrei Arlovski
So, das war sie also, die erste Liveshow.

Im grossen und ganzen war es imo ziemlich durchschnittllich, war ehrlich gesagt von vielen etwas enttäuscht.

Die grosse Gewinnerin war für mich persönlich Siobhan. Die hat mir das erste Mal wirklich gut gefallen. Habe ich nicht wirklich von ihr erwartet..aber sie hat einfach was. Sonst hat mich Katelyn auch sehr überrascht, hätte die nicht so gut eingeschätzt..war mir in der Hollywood Week zumindest nie grossartig aufgefallen. Aber war für mich die beste am Abend. Crystal und Lilly waren dann erwartungsgemäss sehr gut. Sind zwei Künstler denen ich gerne zuhöre. Auch wenn ich Simons Kritik an Crystal bisschen verstehen kann. Katie war dann die grosse Enttäuschung des Abends, hätte mir hier mehr erhofft. So stark wie sie immer war, aber das war nicht spezielles. Es war natürlich gut, aber ich denke das sie noch viel mehr kann.

Michelle, Janell und Lacey waren alle solide. Michelle fand ich bei weitem nicht so gut wie es die Judges gesagt haben. Lacey allerdings auch nicht so schlecht wie sie beurteilt wurde. Und von Janell habe ich mir auch mehr erhofft..ich hoffe sie kommt nochmal eine Runde weiter und kann da dann wirklich zeigen was sie kann.

Jetzt der grosse, durchschnittliche Rest: Didi, Paige, Ashley und Haeley. Die waren für mich alle einfach nur so da. Das war nichts. Besonders Schade das Didi und Ashley so verkackt haben.

Ich hoffe jetzt das Paige und Haeley gehen müssen. Die würden mir absolut nicht fehlen.

1. Katelyn
2. Crystal
3. Lilly
4. Siobhan
5. Katie
6. Michelle
7. Janell
8. Lacey
9. Paige
10. Didi
11. Ashley
12. Haeley

Die Jungs machens hoffentlich besser.
Andrei Arlovski
Hab jetzt nach dem ganzen Olympia Trubel endlich auch die Jungs + Results Show sehen können. Zu den Jungs nur kurz ein Ranking:

1. Casey
2. Lee
3. Andrew
4. Alex
5. Todrick
6. Mike
7. Joe
8. Aaron
9. John
10. Jermaine
11. Tyler
12. Tim

Über die Eliminierungen bin ich nicht wirklich glücklich. Didi und Ashley hätte ich gerne nochmal eine Chance gegeben. Tim hätte nach diesem Auftritt auch unbedingt fliegen müssen. Tyler geht in Ordnung.

Anyone? Anyone? Bueller?
Jack Bauer
So, bin nun auch dabei

Top 12 - Frauen

1. Katelyn
2. Lilly
3. Siobhan
4. Michelle
5. Crystal
6. Katie
7. Paige
8. Lacey
9. Ashley
10. Janell
11. Didi
12. Haeley

------------------------------------------

Katelyn war wirklich sehr stark. War mir in der Hollywood Week wie auch Andrei nicht so sehr aufgefallen, aber nach der Show, Respekt!

Lilly war auch sehr gut, aber größte Überraschung wie schon angesprochen Siobhan. War wirklich klasse, hat mir richtig gut gefallen.

Bei Michelle muss ich mich schon der Jury anschließen, fand die auch stark und sie ist nebenbei erwähnt jetzt nach Ashley's Rauswurf für mich auch die Hübscheste unter den verbliebenen Mädels.

So, Crystal fand ich noch gut und dann geht's los mit den durchschnittlichen. Katie, Paige, Lacey und Ashley fand ich weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht und echt schade, dass Ashley rausgeschmissen wurde. Hätte der ebenso wie Didi noch ne Chance gegeben, aber okay.

Janell hat mich, nachdem sie mich in der Hollywood Week sehr überzeugt hat, ziemlich enttäuscht und Haeley kann in 1,2 Jahren nochmal kommen. Potential hat sie, aber ist jetzt einfach noch zu jung gewesen.

Top 12 - Männer

1. Casey
2. Alex
3. Andrew
4. Todrick
5. Joe
6. Lee
7. Aaron
8. Mike
9. Jermaine
10. John
11. Tyler
12. Tim

---------------------------------------

Casey ohne Frage der Beste und danach für mich tatsächlich Alex. Gebe Simon mit seiner Kritik zwar recht, aber gesanglich fand ich ihn wirklich richtig klasse.

Andrew hat mir von Anfang an gut gefallen und auch wenn das hier nicht sein bester Auftritt war reicht's bei mir auch noch unter die Top 3.

Todrick hat mir persönlich mit seiner Version von "Since You've Been Gone" eigentlich sehr gut gefallen muss ich sagen und dazu hat er auch die beste Performance abgeliefert.

Joe und Lee für mich ungefähr auf einem Level, beide sehr gut.

Aaron und Mike durchschnittlich. Aaron ist ein guter Sänger, braucht man ja nicht reden, aber irgendwas fehlt mir bei ihm und Mike mag ich grundsätzlich gern, fand aber nicht, dass "This Love" so gut zu ihm gepasst hat.

Dann fängt's langsam mit denen an, die ich überhaupt nicht gut fand.

Jermaine ging ja noch halbwegs, aber John war unglaublich langweilig, Tyler ging überhaupt nicht und Tim war mit Apologize ein riesen Reinfall. Hätte ich an seiner Stelle auch gar nicht erst gesungen, ist einfach zu schwer.
Jess
Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Ganz ehrlich wäre mir ein Typ Simon (mit viel Erfahrung im Musik Biz) und Ellen als feste Jurorin am liebsten.

Ich konnte DeGeneres schon vor AI nicht leiden, und sie wird mir durch die Sendung auch nicht sympatischer. Wenn in Season 10 nicht ein wirklicher Kracher den Platz von Simon einnimmt, dann ist nach Season 9 auch schluss für mich und ich möchte fast behaupten dass die Quote massiv fallen wird, sobald Simon weg ist.
Andrei Arlovski
Eben die zweite Show der Jungs gesehen. IMO eine sehr gute Show, die deutlich stärker war als noch letzte Woche.

Mike hat als Nummer 1 gleich mal eine Marke aufgestellt die für mich niemand mehr toppen konnte. Dieses Lied hat auch perfekt zu ihm gepasst. Klasse Auftritt. Ähnlich gut war nur noch Lee, der mich wieder überrascht hat. Hab von ihm eigentlich kaum was erwartet, hat aber zwei wirklich gute Auftritte hingelegt bisher. Ich mag seine Stimme auch sehr. Casey und Alex waren dann etwa gleich gut, hatten zwar komplett unterschiedliche Songs, aber ist wirklich schwer hier jemanden besser zu beurteilen als den anderen. Aber beide wirklich gut. Von Alex würde man so eine Stimme gar nicht erwarten wenn man ihn so sieht, hat mit die beste Stimme der Jungs.

Andrew dann leider wieder enttäuschend..vielleicht habe ich von ihm auch zu viel erwartet, aber ich denke wirklich das er viel mehr kann. Aaron war wie letzte Woche auch ganz gut, ist aber für mich einfach langweilig. Todrick fand ich eigentlich auch wieder ganz nett, kann nicht so ganz verstehen wieso die Judges ihn immer so kritisieren. Ich mag seinen Style.

John, Tim und Jermaine waren dann alle deutlich schlechter als der Rest..wobei da Tim überraschenderweise wohl sogar noch der beste war. Denke es wird sehr eng für John und Jermaine.

1. Big Mike
2. Lee
3. Casey
4. Alex
5. Andrew
6. Todrick
7. Aaron
8. Tim
9. John
10. Jermaine
Beast
Schaue die neuen Shows erst am Wochenende, daher kurz zu den Eliminierungen:

Habe die Auftritte immer direkt mit Punkten versehen, 10 das Maximale. Kam dies bei raus:

10,0 Katelyn
09,5 Crystal (naja...)
09,5 Siobhan
09,0 Lilly
09,0 Michelle
-------------------
08,0 Katie
07,5 Paige
07,0 Didi
07,0 Ashley
-------------------
06,0 Janell
06,0 Haeley
05,0 Lacey

10,0 Casey
09,5 Andrew
09,5 Todrick
08,5 Lee
08,5 Alex
-------------------
08,0 John Park
08,0 Big Mike
08,0 Aaron
-------------------
06,5 Joe Munoz
06,0 Jermain
06,0 Tyler
00,5 Tim

=> Tim ist doch typisch. AI und die scheiß dummen Teeny-Mädels. DSDS hatte doch letztens auch so einen lächerlich Wuscheljüngling, der nur James Blunt konnte. Wird mich wieder tierisch aufregen... Ich weiß nicht, ob er genauso durchstartet wie letztes Mal Kris Allen (da war Kris einfach der bessere Sänger)... aber er wird wohl noch ein paar Sendungen nerven bis dann nur noch Casey die Pussy sein wird.
Michael Cole
So, beide Top 10 Shows gesehen, hier mein persönliches Ranking:

Guys:

1) Michael Lynche
2) Andrew Garcia
3) Lee Dewyze
4) Alex Lambert
5) Aaron Kelly
6) Casey James
7) Tim Urban
8) John Park
-----
9) Jermaine Sellers
10) Todrik Hall

1) Katelyn Epperly (I got Goosebumps):D :thumbsup:
2) Crystal Bowersox
3) Lacey Brown
4) Katie Stevens
5) Siobhan Magnus
6) Lilly Scott
7) Didi Benami
8) Paige Miles
-----
9) Haeley Vaughn
10) Michelle Delamor

Sehr gute Qualität bei beiden Gruppen. Dieser Contest ist kein Vergleich zur deutschen Version. Hier wird ähnlich wie bei USFO auf die Musik/Gesang der Fokus gerückt, und nicht auf etwaige Einzelschicksale der Kandidaten. Richtige Ausfälle gab es meiner Meinung nach keine, Aaron hat den Song auf jeden Fall besser als der "Checker" aus DSDS gesungen. Der Entertainment-Faktor ist bei AI wohl nicht so hoch ausgelegt, wie bei DSDS. Die Juroren gefallen mir auch, der Moderator labert zum Glück nicht so viel der Schreyl, was auch Pluspunkte gibt. Ich bleibe weiter dabei.
Andrei Arlovski
Die Mädels ebenfalls mit einer ziemlich guten Show..auch wenn es nach den ersten 4 überhaupt nicht danach aussah.

Lilly und Crystal waren beide wieder richtig stark. Sehr gechillt, man hört ihnen gerne zu. Dope halt. Besonders beeindruckend das Crystal nach ihrem Krankenhausaufenthalt gleich wieder so gut war. Siobhan hat mich ebenfalls wieder überzeugt. Die kleine is richtig niedlich. Ich bin jetzt offiziell im Siobhan Magnus Fanclub :D Katelyn sah ich nicht ganz so stark wie Kollege Cole, aber war natürlich auch wieder ziemlich gut. Mir hat ihre Version eigentlich sehr gut gefallen. Genau wie Michelles Version von Arms Wide Open, is mal was anderes. Das waren dann eigentlich auch schon alle guten Auftritte. Paige und Katie waren noch ganz okay, der Rest aber zum abgewöhnen. Haeley muss diese Woche eindeutig rausfliegen. Didi oder Lacey werden wohl ebenfalls rausgewählt.

1. Lilly
2. Crystal
3. Siobhan :knuddel:
4. Katelyn
5. Michelle
6. Paige
7. Katie
8. Didi
9. Lacey
10. Haeley
Michael Cole
So, nach der Results-Show bin ich zufrieden mit dem Voting der amerikanischen Zuschauer. Es wurde fast 100% nach meinem Geschmack abgestimmt. Lediglich Park wäre bei mir im Gegensatz zu Todrick noch durchgekommen. Also keine großen unerwarteten Überraschungen. Bei den Girls waren in der Tat Michelle & Haeley am schwächsten. Gerechtes Urteil. Ich freu mich auf nächste Woche.:)
Andrei Arlovski
SMH @ Michelle. Der Rest geht aber in Ordnung.
Beast
Meine Ranglisten der Shows waren:

10,0 Big Mike
10,0 Alex
09,0 John Park
-------------------
08,0 Lee
08,0 Todrick
07,5 Andrew :/
-------------------
07,0 Casey
07,0 Tim
06,5 Aaron
06,0 Jermaine

10,0 Crystal
10,0 Lilly
10,0 Siobhan
09,0 Katelyn
09,0 Paige
-------------------
08,0 Didi
08,0 Michelle
08,0 Katie
-------------------
07,0 Haeley
06,5 Lacey

=> Ich finds sehr schade, dass John Park raus ist. Ganz ehrlich hat er eine schöne männliche Stimme und hätte nicht rausfliegen sollen. Dafür eher so Amateure wie Tim... nichtsdestotrotz kann ich mir John nicht als Gewinner vorstellen und das ist dann wohl der wichtigste Faktor.

Meine persönlichen Favoriten bleiben weiterhin Crystal, Andrew, Big Mike und Lilly. Siobhan kann ich vom Typ her nicht ab... dieses "ich war schon immer ein verrücktes Etwas und das muss ich jedem zeigen"....
Jack Bauer
Top 10 - Männer

1. Mike
2. Casey
3. Alex
4. Aaron
5. Lee
6. Andrew
7. Todrick
8. Tim
9. John
10. Jermaine

Mike war großartig. Der Song hat wirklich perfekt zu ihm gepasst, einfach ganz großes Kino.

Casey fand ich persönlich auch wieder sehr gut. Stehe einfach auf seine Stimme und auch wenn es nicht so stark wie letzte Woche war, fand ich es wieder sehr gelungen.

Bei Alex muss ich Andrei recht geben. Wenn man ihn sieht, denkt man gar nicht, dass er so ne Stimme hat, aber der Junge weiß wirklich zu gefallen.

Aaron und Lee haben mir auch wieder gut gefallen, beide ungefähr auf dem selben Niveau mMn.

Von Andrew war ich wieder etwas enttäuscht, aber auch hier gehts mir wie Andrei --> wohl etwas zu viel erwartet.

Todrick fand ich ebenfalls bei weitem nicht so schlecht wie die Jury. Ich kann die ja in gewisser Weise verstehen, dass er nicht immer die Songs verändern soll, aber mir gefällt das. Ist eben sein Stil und er singt auch gut.

Die einzigen, die mir wirklich überhaupt nicht gefallen haben waren Jermaine und John. Beide für mich absolut langweilig und dass John nun raus ist freut mich persönlich.

Top 10 - Frauen

1. Katelyn
2. Crystal
3. Lilly
4. Siobhan
5. Katie
6. Lacey
7. Michelle
8. Didi
9. Paige
10. Haeley

Katelyn fand ich schon wieder verdammt gut und mein lieber Mann, diesmal sah sie ja mal richtig heiß aus :)

Crystal mit einer großen Steigerung zur letzten Woche, hat mir richtig gut gefallen.

Lilly wie auch schon letzte Woche sehr gut und Siobhan ebenso. Find sie auch so ganz cool muss ich sagen.

Katie war solide, hat schon gepasst, aber die Judges haben recht, sie kann auf jeden Fall mehr.

Lacey fand ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlecht, weiß nicht, fand das eigentlich ganz ok. Hoffe nächste Woche überzeugt sie wieder mehr, damit sie noch drin bleibt. Finde die nämlich sehr sympathisch und gut aussehen tut sie in meinen Augen auch.

Michelle fand ich diesmal leider sehr schwach und es ist nicht unverständlich, dass sie raus ist, aber schade finde ich es dennoch.

Paige und Haeley waren mMn richtig schlecht und Haeley's Rauswurf kann ich absolut nachvollziehen.
Beast
Ich bin kein Casey-Fan und bewerte ihn auch sehr fair, er ist für mich weiterhin ein Favorit. Aber seine stimmliche Leistung diesmal war einfach grottig... vllt. sogar am schlechtesten in der ganzen Sendung, was man durch seine E-Gitarre vllt. nicht so mitbekam...
Jack Bauer
Ich fand eher die E-Gitarre nervig ;)

Ne, ehrlich, ist doch einfach ne Geschmackssache und man sieht ja auch an unseren Rankings wie sehr zumindest teilweise die Meinungen außeinander gehen. Da jetzt Fakten aufzustellen, dass die oder die Leistung schlecht war halte ich für falsch.
Michael Cole
So, mein persönliches Ranking nach dem Auftritt der Girls Top 8:

1) Didi Benami :thumbsup:
2) Siobhan Magnus
3) Katelyn Epperly
4) Crystal Bowersox
5) Lacey Brown
6) Lilly Scott
--------
7) Katie Stevens
8) Paige Miles

Am meisten hat mich die sehr gute Leistung von Didi überrascht. Hat wirklich überzeugt. Katelyn immer noch weit oben in meiner Wertung, war aber bei weitem nicht so stark wie in der Vorwoche. Siobhan ist positiv verrückt, und ihr Auftritt fand ich doch sehr gelungen, im Gegensatz zu der Jury. Lacey nicht mega, aber ein solider Auftritt, sollte auf jeden Fall reichen für den Einzug in die Top 6 der Girls ebenso für Crystal & Lilly deren Stimmen ich sehr gerne höre. Enttäuschend waren die Perfomances von Paige & Katie, waren doch bei beiden einige Töne arg daneben. Die Songauswahl passte ebenfalls nicht, und war augenscheinlich eine Spur zu groß.
Andrei Arlovski
Eine Show mit vielen Überraschungen..sowohl negativ als auch positiv.

Didi fand ich ebenfalls überraschend sehr gut. Freut mich das sie endlich zeigt was sie eigentlich könnte. Durch Terrified in der Hollywood Week wurde ich ja ein kleiner Fan von ihr. Dann mit Lacey die zweite Überraschung. Wie Didi auch sehr gut. Lacey muss solche Songs singen, die passen einfach zu ihr. Dann die negativen Überraschungen: Katie und Paige. Mittlerweile denke ich wirklich das ich Katie nach der Hollywood Week sehr überschätzt habe. Denn sie hatte meiner Meinung nach noch keinen wirklich guten Auftritt in den Liveshows. Und es würde mich nicht überraschen wenn sie fliegen würde. Paige hat eigentlich eine sehr angenehme Stimme, aber irgendwie fehlt da einfach was.

Die besten waren dann für mich wieder relativ eindeutig Crystal und Lilly vor Didi und Siobhan. Crystal und Lilly bringen wirklich jede Woche Top Leistungen, so werden sie kaum zu schlagen sein. Zu Didi hab ich ja oben schon was geschrieben. Siobhan war ebenfalls wieder klasse. Ihr Auftritt hatte für mich sowas "magisches" idk, kann es nicht wirklich erklären ;) die Frau hat einfach was. Katelyn war dann irgendwie auch enttäuschend. Diese Performance hatte wirklich was karaoke mässiges, aber mache mir keine Sorgen das sie gehen muss.

1. Crystal
2. Lilly
3. Didi
4. Siobhan
5 Lacey
6. Katelyn
7. Katie
8. Paige
Andrei Arlovski
Big Mike :cool:

Maxwell ist einer meiner absoluten Lieblingssänger, da stand ich der Songauswahl von Mike eher skeptisch gegenüber, das könnte auch nach hinten los gehen...aber wirklich ein fantastischer Auftritt von Big Mike, das war grosse Klasse. Ich hatte jetzt zwar keine Tränen in den Augen, wie Kara, aber wirklich ganz gross.

Der Auftritt von Alex war auch wieder gut, der Junge ist die letzten Wochen eigentlich konstant in meiner Top 4 vertreten. Bei Casey das gleiche..sein Song hat mir dieses mal besonders gut gefallen, vielleicht hab ich da auch die ein oder andere Schwäche überhört. Auch schön das Todrick jetzt auch mal von den Judges ne gute Kritik bekommen hat, ich fand jeden seiner Auftritte gut und unterhaltsam. Aaron is auch immer relativ gut, aber irgendwie einfach ein langweiliger Typ..würde ihn nicht wirklich vermissen.

Die Überraschung des Abends war dann Tim. Als ich gehört habe was er singt, habe ich mir schon so gedacht "Oh, gott..das wird schrecklich" konnte mir nicht vorstellen das jemand wie Tim so ein Lied wie Hallelujah gut rüber bringen kann....aber er hat es geschafft. Netter Auftritt. Lee hat dann diesen unglaublich nervigen Owl City Song wenigstens erträglich gemacht...aber war auch nichts spezielles. Schade eigentlich, denn Lee war die letzten Wochen auch immer ganz vorne dabei. Und für Andrew gilt eigentlich das gleiche wie für Katie..ich habe die beiden wohl wirklich einfach überschätzt...denn ähnlich wie Katie hat auch Andrew in den Liveshows noch keinen richtig guten Auftritt gezeigt. Ich denke auch das er in ernsthafter Gefahr ist.

1. Big Mike (!)

2. Alex
3. Casey
4. Aaron
5. Todrick
6. Tim
7. Lee
8. Andrew
Michael Cole
Also ich bin wirklich geschockt darüber, dass Katelyn Epperly & Lilly Scott rausgeflogen sind. Sie war Meilen besser als Paige oder Katie. Wirklich schade, dass Qualität bei solchen Casting-Shows nicht im Vordergrund steht. Auch Alex Lambert hätte ich noch gerne weiter gesehen. Toddrick war Fallobst, da konnte man von ausgehen, dass er gehen muss.

Zusammenfassend für mich sehr überraschende Votings. Vielleicht hört man von einigen Kandidaten noch was. Besonders Katelyn Epperly würde ich mich freuen. Ihre Interpretation von Coldplays - The Scientist war mega. Und jetzt kommt die Elimination vor der "Big Stage"-Bühne. Krasse und falsche Entscheidung. :nene:

Nächste Woche muss dann aber bitte Paige gehen. Katie hat vielleicht noch den Welpenschutz, aber der hält auch nicht ewig. Sie muss sich auf jeden Fall steigern, wenn sie ernsthaft noch weiter kommen will.

Eine Frage am Rande: Ist euch aufgefallen, dass Crystal Bowersox während Entscheidungs-Show ein wenig benommen wirkte? Sie zeigte, wenig Reaktionen, als sie weiterkam, auch sonst wirkte sie angeschlagen? Weiß jemand was genaueres?
Andrei Arlovski
Ich weiss gar nicht was ich zu diesen Entscheidungen sagen soll....bin absolut unzufrieden damit. :(

@ Crystal: Die war letzte Woche im Krankenhaus, deswegen war auch ihr Auftritt bzw. sogar ihr Verbleiben in der Show in Gefahr..und soll wohl was ernsteres sein/gewesen sein als ne Grippe. Keine Ahnung, vielleicht is sie immer noch nicht richtig fit. Evtl. war sie auch einfach nur sehr angespannt und nervös und verhielt sich deswegen so.
Michael Cole
Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Crystal leidet unter Diabetes, und kann auf Stress-Situationen sehr empfindlich reagieren. Dies haben wir ja gestern bei der Entscheidungsshow gesehen. Hier ein Artikel dazu: http://www.popeater.com/2010/03/12/...estents-future/
Andrei Arlovski
Also ist diese ominöse Krankheit von der immer die Rede war Diabetes, gut zu wissen. Hab mich damit nicht mehr gross beschäftigt nachdem sie wieder auftreten konnte. Ich hoffe jetzt stark dass sie das ganze irgendwie meistern kann.
Hunterin
Fand die Entscheidungen am Do. extrem überraschend. Hatte Alex doch recht sicher in den Top 12 gesehen, auch die beiden Mädels waren für mich besser als z.B. eine Katie.
Ansonsten finde ich die Staffel bis jetzt noch nicht sonderlich interessant. Hatte mir von Andrew einiges erhofft, aber da geht die Kurve deutlich nach unten. Big Mike ist gut, aber langweilig, Siobhan finde ich vom Typ her interessant, aber auch da ist der Funke noch nicht übergesprungen, Lee ist sympathisch, von der "großen Stimme" merke ich aber noch nicht viel. Leute wie Katie, Tim, Aaron und Paige brauch ich gar nicht und on top of everything geht mir Kara total auf den Geist... hoffen wir mal, dass die Mottoshows besser werden. ;)
Andrei Arlovski
Siobhan > all.

<3
Michael Cole
Schade, dass Lacey ausgeschieden ist. Fand sie immer stark. Und Paige mogelt sich Runde um Runde weiter. :nene:
Andrei Arlovski
Ja, das nervt mich auch. Paige mag ja ne gute Stimme haben...aber bei den Liveshows war sie immer eine der schlechteren.

Lacey hat mir die letzten zwei Wochen auch sehr gut gefallen, seit den Liveshows fand ich sie auch immer ziemlich sympathisch. Naja, dieses Jahr wird scheinbar jeder rausgewählt den ich mag oder sonst gut finde :rolleyes: Lilly, Katelyn, Todrick, Alex....die letzte Woche war wirklich schlimm in Sachen Eliminierungen.
Beast
Lacey ist pur Unsympath und pur Fake. Keine Ahnung wie du auf diese Grinseopfer reinfallen konntest. ;)
Endlich ist sie draußen.. Gut.

Meine Bedenken, dass Tim am Ende wieder siegen wird (in Hommage an Kris..) bleiben bestehen. Wenn Andrew nicht endlich aufwacht, dann brauch ich ihn auch nicht mehr in der Show, frustriert dann irgendwann.
Crystal und Shiobhan sind für mich endlich mal wieder richtige weibliche Künstler in der Sendung. Lilly ist ja leider raus.

Solange also Shiobhan (kann sie von der Mimik her nicht ab, hätte es aber verdient), Crystal, Big Mike und womöglich Andrew relativ weit kommen, bin ich zufrieden.
Michael Cole
Ist schon bekannt welches Motto in der nächsten Show ansteht? Oder kommt diesen Dienstag diese "Idol Gives Back" Charity Show?
Hunterin
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Grand Ole Opry Woche, also Country.
Jess
Jetzt schon Country empfinde ich irgendwie als zu früh, aber tut sicher einiges für den Unterhaltungsfaktor, wo Simon doch so darauf steht *g*
Hunterin
Egal, hauptsache wir haben es schnell hinter uns. ;)
Jess
ich mag Country ;)

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Meine Bedenken, dass Tim am Ende wieder siegen wird (in Hommage an Kris..) bleiben bestehen.

Tim hat doch votefortheworst.com hinter sich, da wundert mich das gar nicht.
Hunterin
Ich nicht. ;)
Andrei Arlovski
Yeah! Country rockt :D
Michael Cole
Country könnte doch ganz cool werden. Ich lasse mich einfach mal überraschen, freue mich aber besonders auf die Performances von Big Mike, Shiobhan, Didi & Crystal. :)
Hunterin
Erst mal die Korrektur: Das Thema war Billboard No. 1s. Scheint ne eher schlechte Show gewesen sein. Große Unlust, mir das anzugucken. Und schlimmer noch die Gewissheit, danach Country immer noch nicht hinter mir zu haben. ;)
Andrei Arlovski
Lee, Crystal, Siobhan und Mike waren alle ziemlich dope. Den Rest habe ich geskippt. Nach dieser Woche als u.a. Lilly und Katelyn gehen mussten, is bei mir das Interesse an dieser Staffel doch sehr gesunken. Wenigstens is Paige jetzt weg.

Nächste Woche dann RnB/Soul mit Usher :cool: das dürfte dope werden. Endlich mal Musik die ich privat auch höre ;)
Andrei Arlovski
War eine sehr unterhaltsame Show. Ich fand ja Crystal, Big Mike und Lee wieder absolut grossartig. Besonders Crystal bringt wirklich Woche für Woche Top Leistungen. Bisschen schade das Siobhan diese Woche so schlecht war, aber sollte eigentlich trotzdem fürs Weiterkommen reichen. Teflon Tim war auch herrlich :D

Usher und Diddy + Dirty Money dürfte auch unterhaltsam werden.
Andrei Arlovski
Teflon Tim schummelt sich weiter durch :lol:

SMH. Didi mochte ich wirklich, aber war mir eigentlich schon klar wer gehen muss, als sie mit Tim vorne stand. Katie muss auch unbedingt weg. Die Frau nervt.
Hunterin
Ich erwarte nach den Entscheidungen von gestern Abend Jubelschreie. ;)
KolbEra
Dachte schon das ausser mir alle das sinkende Schiff verlassen haben ;)

Also mir gefällt die Staffel inzwischen wieder ziemlich gut. Mit Andrew und Katie hat es gestern auf jedenfall die richtigen getroffen. Ebenfalls richtig das Big Mike letzte Woche gesaved wurde. Mit Teflon Tim finde ich mich halt ab...der wird so schnell wohl nicht fliegen :rolleyes: hat Beast ja ganz am Anfang auch gesagt, das der weit kommt, genau wie bei Kris letztes Jahr. Er kennt diese Show einfach zu gut :D

Adam war auch awesome. Für mich immer noch der beste Idol Performer ever.

Nächste Woche die grossartige Alicia Keys als Mentor :knuddel:
Hunterin
Ich schau das immer noch brav jede Woche, aber viel fällt mir dazu nicht mehr ein. Grad nach dem Auftritt von Adam wurd mir mal wieder klar, wie schwach die Staffel jetzt ist. Andererseits habe ich überhaupt gar keinen Plan, wer gewinnen könnte, das machts dann wieder ein bisschen spannend. ;)
Jack Bauer
Letzte Show empfand ich so:

1. Lee
2. Siobhan
3. Crystal
4. Casey
5. Mike
6. Katie
7. Andrew
8. Tim
9. Aaron

Meine absolute Favoritin ist einfach Siobhan. Finde ihre Stimme klasse und von der Persönlichkeit her einfach ganz klar die interessanteste Teilnehmerin in meinen Augen.

Casey gefällt mir auch immer noch ganz gut, aber bei weitem nicht mehr so stark wie am Anfang. Ein Mike bringt konstant gute Leistungen, aber mMn sind seine Auftritte immer ungefähr auf der gleichen Ebene. Er bringt eigentlich nie nen schlechten Auftritt, dafür aber auch keinen, der sich mal richtig von den anderen abhebt.

Crystal solide, mal stärker wie eben jetzt in der Elvis Week, aber dann auch mal wieder ganz schwach. Andrew und Katie zu kicken ging in Ordnung, wobei ich Katie zuletzt stärker fand als noch vor wenigen Wochen. Jetzt kann es dann mal Aaron und Tim treffen.
Beast
Crystal war noch nie schwach! Tzis.^^
Siobhan hat ne total nervige tiefe Stimme (+ Mundbewegung), während ihre Power-Tones natürlich genial sind. Ich will immer nur Power...

Hachja, Tim kann weiterhin gewinnen..........

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]