|
|
| Wishmaster |
Diese 3 Filme haben sich im 1. Durchgang durchgesetzt:
1. Inglourious Basterds - 20.73% (96 Stimmen)
2. The Wrestler - 16.20% (75 Stimmen)
3. Hangover - 11.23% (52 Stimmen)
Hier die kompletten Ergebnisse.
Nun habt ihr nochmal eine Woche Zeit, den Film des Jahres zu wählen. Diesmal hat jeder nur eine Stimme. |
|
|
| NuBS |
| Aufgrund der Emotionen, der guten Musikauswahl, der Szenen habe ich mich für The Wrestler entschieden. |
|
|
| Daffyd Thomas |
| Dann stimme ich für Inglourious Basterds. |
|
|
| Wishmaster |
Ich muss für die Basterds stimmen.
Den Erfolg hier für The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig. Würde es da um einen alternden Judoka gehen, würde hier kein Hahn nach dem Film krähen ;) |
|
|
| Jiri Nemec |
01. Inglourious Basterds
02. The Wrestler
03. Hangover
So wäre meine Reihenfolge. Stimme geht an die Basterds |
|
|
| Excellence of Arrogance |
Da es mit "The Wrestler" nur ein Film meiner Top 3 in die allgemeine Top 3 geschafft hat, ist ja klar, dass der meinen Vote bekommt.
Hangover und Basterds sind zu overrated. Hangover hatte 1-2 lustige Momente, aber ist definitiv kein Film, den ich nochmal ansehen muss und IB fand ich sogar richtig scheiße. Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D |
|
|
| Seeker |
| The Wrestler knapp vor Bastards und dann Hangover. |
|
|
| Josey |
| Also für mich ganz klar Inglourious Basterds. Erst gestern wieder gesehen und der Film ist einfach ein Tarantino und damit -für mich- genial. |
|
|
| Onkel |
| Ganz schwer... hab mich dennoch für The Wrestler entschieden. |
|
|
| Michael Kelso |
| The Wrestler. |
|
|
| The Pope |
| Für mich war The Wrestler der Film des Jahres 2009. Danach würden Quentin Tarantino's Basterds folgen, und Hangover wird Dritter. |
|
|
| Cyris |
| Hab für Hangover gestimmt. Finde den Film einfach genial :D |
|
|
| corn |
| Ganz klar Inglorious Basterds. The Wrestler fand ich langweilig. |
|
|
| Sami Hyypiä |
1. Hangover
2. The Wrestler
3. Inglorious Basterds |
|
|
| Y2J_Gur |
| Inglorious Basterds. |
|
|
| Slapnuts |
Zitat: Original geschrieben von Wishmaster:
Ich muss für die Basterds stimmen.
Den Erfolg hier für The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig. Würde es da um einen alternden Judoka gehen, würde hier kein Hahn nach dem Film krähen ;)
Ich sehe das (fast) ähnlich. The Wrestler wird einfach dadurch, dass es sich hier um ein Wrestlingforum handelt, genug "Flavourstimmen" einheimsen, die er woanders wohl nicht kriegen würde. Anders als Wishi fand ich jedoch beide Filme großartig, weshalb mir die Entscheidung sehr schwer fällt, Hangover hingegen war nichts weiter als eine solide Komödie die allerdings ohne diesen Hype genau das geblieben wäre, nicht mehr, nicht weniger. Imho müsste hier Sex Drive anstatt Hangover stehen, aber naja, immerhin sind uns die anderen Hypegurken wie Avatar, Transformers oder 2012 erspart geblieben.
Stimme geht schlussendlich an die Basterds, dicht gefolgt von The Wrestler. |
|
|
| Adelbert Steiner |
| The Wrestler |
|
|
| DonQ |
| als ob es bei IB keine Tarantino "Flavourstimmen" geben wird :rolleyes: |
|
|
| Daniel Kultan |
| Schwer zwischen Basterds & The Wrestler. Aber habe mich dann doch für Rourke entschieden ;) |
|
|
| Sir R. McKintyre |
Zitat: Original geschrieben von Wishmaster:
The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig.
Dem kann ich mich nur anschließen. Rourke war ziemlich klasse, aber vom Film habe ich mir nach dem ganzen Hype wesentlich mehr versprochen.
Auch Hangover wäre für mich niemals unter den Top 3, daher geht meine Stimme natürlich an die Basterds. |
|
|
| KingPin |
| Hangover vor den Basterds... |
|
|
| Mr. RKO |
Inglourious Basterds * * * * 1/2
The Wrestler * * * 1/2
The Hangover * * * |
|
|
| Punkripper |
| Inglourious Basterds, 100 Pro :cool: |
|
|
| Marco Rose |
1. Hangover
2. Inglourious Basterds
3. The Wrestler |
|
|
| Vakant |
| Stimme geht an die Basterds |
|
|
| Ovechkin |
| Hangover vor den Basterds |
|
|
| Nana's Servant |
| Inglorious Basterds |
|
|
| Lucho Gonzalez |
| The Wrestler |
|
|
| Peter Zwegat |
| The Wrestler, aber ohne wenn und aber. |
|
|
| Turboneger |
| Basterds. Im Vergleich sind die anderen beiden Mittelmaß. Besonders Hangover ist stark überschätzt, Top 3 letztes Jahr? Ich glaube nicht. |
|
|
| JustBlood |
| Auf jeden Fall die Basterds. Die anderen sind beide gut bzw. ganz lustig, haben aber in den Top 3 nicht wirklich was zu suchen. |
|
|
| Jack Bauer |
Zitat: Original geschrieben von Turboneger:
Basterds. Im Vergleich sind die anderen beiden Mittelmaß. Besonders Hangover ist stark überschätzt, Top 3 letztes Jahr? Ich glaube nicht.
Schließ ich mich komplett an. |
|
|
| Red Forman |
| Inglourious Basterds |
|
|
| Kaiser Franck |
Zitat: Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D
Also fand ihn nicht scheiße, gehörte auch zu meinen Top 3 des Jahres, was aber mehr an dem schwachen Filmjahr lag, insgesamt sicher nicht das beste Tarantionowerk. Und wird lange nicht dem Hype gerecht - bis auf Christoph Waltz. :cool:
Insgesamt beweist das Cyboard doch Geschmack, meine 3 Top Filme stehen allesamt im Finale, so gehört sich das. :D
Stimme geht letztlich an The Wrestler. |
|
|
| Y2MM |
| Hangover ist maßlos overhyped. Die Wahl zwischen Wrestler und Basterds ist dagegen nicht einfach, entschieden habe ich mich letztendlich für Tarantinos Werk. |
|
|
| MainMan |
1. Inglorious Basterds
2. Hangover
3. The Wrestler |
|
|
| TheJuggaloManiac |
Zitat: Original geschrieben von NuBS:
Aufgrund der Emotionen, der guten Musikauswahl, der Szenen habe ich mich für The Wrestler entschieden.
|
|
|
| BLADE BLADING |
| The Wrestler ganz knapp vor I.B. |
|
|
| Euro Mask II |
Zitat: Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Da es mit "The Wrestler" nur ein Film meiner Top 3 in die allgemeine Top 3 geschafft hat, ist ja klar, dass der meinen Vote bekommt.
Hangover und Basterds sind zu overrated. Hangover hatte 1-2 lustige Momente, aber ist definitiv kein Film, den ich nochmal ansehen muss und IB fand ich sogar richtig scheiße. Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D
...nö ;) |
|
|
| Franz Ose |
The Wrestler... der kann auch nur hier in die Top 3 kommen. ;)
Stimme geht an die Basterds. |
|
|
| Unregistriert |
ich bin für beide...
the wrestler und Basterds <33 |
|
|
|