MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

    Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
Film des Jahres 2009 - Das Ergebnis
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Wishmaster
Diese 3 Filme haben sich im 1. Durchgang durchgesetzt:

1. Inglourious Basterds - 20.73% (96 Stimmen)
2. The Wrestler - 16.20% (75 Stimmen)
3. Hangover - 11.23% (52 Stimmen)

Hier die kompletten Ergebnisse.

Nun habt ihr nochmal eine Woche Zeit, den Film des Jahres zu wählen. Diesmal hat jeder nur eine Stimme.
NuBS
Aufgrund der Emotionen, der guten Musikauswahl, der Szenen habe ich mich für The Wrestler entschieden.
Daffyd Thomas
Dann stimme ich für Inglourious Basterds.
Wishmaster
Ich muss für die Basterds stimmen.
Den Erfolg hier für The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig. Würde es da um einen alternden Judoka gehen, würde hier kein Hahn nach dem Film krähen ;)
Jiri Nemec
01. Inglourious Basterds
02. The Wrestler
03. Hangover

So wäre meine Reihenfolge. Stimme geht an die Basterds
Excellence of Arrogance
Da es mit "The Wrestler" nur ein Film meiner Top 3 in die allgemeine Top 3 geschafft hat, ist ja klar, dass der meinen Vote bekommt.

Hangover und Basterds sind zu overrated. Hangover hatte 1-2 lustige Momente, aber ist definitiv kein Film, den ich nochmal ansehen muss und IB fand ich sogar richtig scheiße. Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D
Seeker
The Wrestler knapp vor Bastards und dann Hangover.
Josey
Also für mich ganz klar Inglourious Basterds. Erst gestern wieder gesehen und der Film ist einfach ein Tarantino und damit -für mich- genial.
JBL4ever
The Wrestler.
Onkel
Ganz schwer... hab mich dennoch für The Wrestler entschieden.
Michael Kelso
The Wrestler.
The Pope
Für mich war The Wrestler der Film des Jahres 2009. Danach würden Quentin Tarantino's Basterds folgen, und Hangover wird Dritter.
Cyris
Hab für Hangover gestimmt. Finde den Film einfach genial :D
corn
Ganz klar Inglorious Basterds. The Wrestler fand ich langweilig.
DonQ
The Wrestler !
Sami Hyypiä
1. Hangover
2. The Wrestler
3. Inglorious Basterds
Y2J_Gur
Inglorious Basterds.
zZzlash
Die Basterds!!
Slapnuts
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Ich muss für die Basterds stimmen.
Den Erfolg hier für The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig. Würde es da um einen alternden Judoka gehen, würde hier kein Hahn nach dem Film krähen ;)



Ich sehe das (fast) ähnlich. The Wrestler wird einfach dadurch, dass es sich hier um ein Wrestlingforum handelt, genug "Flavourstimmen" einheimsen, die er woanders wohl nicht kriegen würde. Anders als Wishi fand ich jedoch beide Filme großartig, weshalb mir die Entscheidung sehr schwer fällt, Hangover hingegen war nichts weiter als eine solide Komödie die allerdings ohne diesen Hype genau das geblieben wäre, nicht mehr, nicht weniger. Imho müsste hier Sex Drive anstatt Hangover stehen, aber naja, immerhin sind uns die anderen Hypegurken wie Avatar, Transformers oder 2012 erspart geblieben.

Stimme geht schlussendlich an die Basterds, dicht gefolgt von The Wrestler.
Adelbert Steiner
The Wrestler
DonQ
als ob es bei IB keine Tarantino "Flavourstimmen" geben wird :rolleyes:
Daniel Kultan
Schwer zwischen Basterds & The Wrestler. Aber habe mich dann doch für Rourke entschieden ;)
Sir R. McKintyre
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
The Wrestler kann ich zwar teils verstehen (ist schließlich ein Wrestling Forum), aber ich fand den Film stinklangweilig.



Dem kann ich mich nur anschließen. Rourke war ziemlich klasse, aber vom Film habe ich mir nach dem ganzen Hype wesentlich mehr versprochen.
Auch Hangover wäre für mich niemals unter den Top 3, daher geht meine Stimme natürlich an die Basterds.
R@mon
Die Basterds.
KingPin
Hangover vor den Basterds...
Mr. RKO
Inglourious Basterds * * * * 1/2
The Wrestler * * * 1/2
The Hangover * * *
BOSMAN
Die Basterds
Punkripper
Inglourious Basterds, 100 Pro :cool:
Marco Rose
1. Hangover
2. Inglourious Basterds
3. The Wrestler
Vakant
Stimme geht an die Basterds
Ovechkin
Hangover vor den Basterds
Nana's Servant
Inglorious Basterds
Lucho Gonzalez
The Wrestler
Peter Zwegat
The Wrestler, aber ohne wenn und aber.
Turboneger
Basterds. Im Vergleich sind die anderen beiden Mittelmaß. Besonders Hangover ist stark überschätzt, Top 3 letztes Jahr? Ich glaube nicht.
Marc' OH!
Hangover
JustBlood
Auf jeden Fall die Basterds. Die anderen sind beide gut bzw. ganz lustig, haben aber in den Top 3 nicht wirklich was zu suchen.
Berbatov
Rourke
Jack Bauer
Zitat:
Original geschrieben von Turboneger:
Basterds. Im Vergleich sind die anderen beiden Mittelmaß. Besonders Hangover ist stark überschätzt, Top 3 letztes Jahr? Ich glaube nicht.



Schließ ich mich komplett an.
Red Forman
Inglourious Basterds
Kaiser Franck
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D



Also fand ihn nicht scheiße, gehörte auch zu meinen Top 3 des Jahres, was aber mehr an dem schwachen Filmjahr lag, insgesamt sicher nicht das beste Tarantionowerk. Und wird lange nicht dem Hype gerecht - bis auf Christoph Waltz. :cool:

Insgesamt beweist das Cyboard doch Geschmack, meine 3 Top Filme stehen allesamt im Finale, so gehört sich das. :D
Stimme geht letztlich an The Wrestler.
Y2MM
Hangover ist maßlos overhyped. Die Wahl zwischen Wrestler und Basterds ist dagegen nicht einfach, entschieden habe ich mich letztendlich für Tarantinos Werk.
Euro Mask IX
Hangover
MainMan
1. Inglorious Basterds
2. Hangover
3. The Wrestler
TheJuggaloManiac
Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Aufgrund der Emotionen, der guten Musikauswahl, der Szenen habe ich mich für The Wrestler entschieden.

BLADE BLADING
The Wrestler ganz knapp vor I.B.
Euro Mask II
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Da es mit "The Wrestler" nur ein Film meiner Top 3 in die allgemeine Top 3 geschafft hat, ist ja klar, dass der meinen Vote bekommt.

Hangover und Basterds sind zu overrated. Hangover hatte 1-2 lustige Momente, aber ist definitiv kein Film, den ich nochmal ansehen muss und IB fand ich sogar richtig scheiße. Aber mit der Meinung steh ich sowieso alleine da. :D


...nö ;)
Fooley
Hangover
Franz Ose
The Wrestler... der kann auch nur hier in die Top 3 kommen. ;)

Stimme geht an die Basterds.
Unregistriert
ich bin für beide...
the wrestler und Basterds <33

   [ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited