MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 3 
Germany's Next Topmodel #5
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Kandy
Zitat:
Neue Shootings, neue, aufregende Locations und eine neue Jury. Fotograf Kristian Schuller sowie der PR- und Marketing-Agent und Fashion-Profi Qualid „Q“ Ladraa verstärken Heidi Klum in der Jury der Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. ProSieben zeigt die fünfte Staffel ab März 2010. Heidi Klum: „Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser ‚Germany’s next Topmodel’ 2010 zu finden.“

prosieben.de

Am 4. März geht's also wieder los. Die neuen Jurymitglieder sind ja womöglich eher etwas "schlichter" im Vergleich zu Peyman, Rolfe oder Bruce...
Bin aber trotzdem gespannt. Q finde ich ganz cool, Schuller fand ich in den bisherigen Staffeln immer etwas anstrengend. Aber mal abwarten. Mit am meisten Bock habe ich wieder auf die Umstyling-Folge.:D

So, wer ist bei dieser Staffel wieder dabei?;)
Codebreaker
Also da müssen die Models schon rattenscharf sein, um über den Abschied von Rolfe hinwegzusehen;)
Badenmeister
Q...Ich fand D!!!! ja schon lächerlich, aber Q? Versteh nicht, was die ständige Umbesetzung der Jury soll, und wenn man jemand rauskegelt, dann doch bitte endlich mal Heidi.
Kandy
Naja Q ist ja nun nicht wirklich so ein ungewöhnlicher Spitzname.
Aber Heidi ist in der Tat sehr nervig. Das stimmt wohl.
Badenmeister
Wenn jetzt irgendeine muskulöser Schwarzer mit Tattoos und Kopftuch in der Jury sitzen würde, fände ich Q auch ganz passend, aber bei dem Milchbubi wirkt es auf mich irgendwie unfreiwillig komisch :D
Kandy
Q for cute. C'mon now.;)
Na mir im Grunde auch egal wie er heißt. Hauptsache es gibt ein paar hübsche (und auch zickige) Mädels.
Nelaris
Klar, da bin ich wieder dabei. Vorzugsweise mit einer Tüte Chips und einer Tafel Schokolade bewaffnet ... ;)
Andy B. Rocha
Naja... ist ab und an ganz lustig. Auch wenn es teilweise Zurschaustellung von geistiger Diarrhoe ist ;)
Nick Heidfeld
Heute Abend gehts los :D

leider ist ja Peyman nicht mehr dabei :(
Ovechkin
Werde wohl dabei sein...bin gespannt auf die neuen Jury Mitlgieder.
Ken Masters
Nummer 5? Wer waren denn die ersten 4?

Lena, Barbara (?) die rothaarige halt ;), und Sarah weiß ich noch aber wer war die andere?
Finisher
Die hier
KingPin
Ich "darfs" mir heut auch wieder anschauen...is doch eigentlich eh immer das gleiche.
Nick Heidfeld
und los gehts
Kandy
[quieeetsch]HALLO[/quieeetsch]
Badenmeister
Und wie...."haaaalloooo, woooohoooooooo" :rolleyes:
Codebreaker
Der Typ nervt schon mal:D
renol2007
Q :lol:
Nick Heidfeld
Q :rolleyes:
Codebreaker
wer kennt ihn nicht:lol:
Kandy
Was da wieder für Mädchen mitmachen...
Andy B. Rocha
Die Serie hat echt einen trashigen Potential. Die anfängliche Heidi Klum-Show, der milchbubige "Q", der als Sex-Bombe gepusht wird und die zweite Quietschstimme, die selbst der Klum Konkurrenz macht. :lol: :lol:
Ovechkin
Uhh nen Model von Moviepark Germany :D
Euro Mask I
Swantje.. wie sie manchmal in der Stuntshow heisst ;)
Kandy
Das Stuntmodel hat aber ne klasse Figur was man so sieht, schöne Haare, super lange Beine. Jetzt nicht so der Knaller Mund/Lachen, aber vieeeel besser als die beiden vor ihr.;)
Ovechkin
Zitat:
Original geschrieben von Euro Mask I:
Swantje.. wie sie manchmal in der Stuntshow heisst ;)

Genau , die die nicht gerade ausfahren kann :D
Codebreaker
WTF Pro7 schreckt aber echt vor gar nix zurück, als hätte die eine Chance! Hauptsache man
hat ein Schicksalsschlag in der show:nene:
Ladida
Oh Mann die eine vorhin da, die weitergekommen ist (glaub die erste die sie durchgewunken haben), ist ja mal der totale Hungerhaken. Diese Hüften... wie kann man nur so mager sein?!
Welche von den bisherigen Topmodels sind eigentlich noch regelmäßig irgendwo zu sehen? Eigentlich nur die Barbara, oder?
scrshark1899
Zitat:
Original geschrieben von Ladida:
Oh Mann die eine vorhin da, die weitergekommen ist (glaub die erste die sie durchgewunken haben), ist ja mal der totale Hungerhaken. Diese Hüften... wie kann man nur so mager sein?!
Welche von den bisherigen Topmodels sind eigentlich noch regelmäßig irgendwo zu sehen? Eigentlich nur die Barbara, oder?

Lena Gercke durfte 2 Staffeln Austrias Next Topmodel moderieren :D
Codebreaker
Zitat:
Original geschrieben von Ladida:

Was heißt regelmäßig zu sehn? Modeschaun werden halt nicht im TV übertragen
Pimp Fatha
AFAIK sind es eher die 2. und 3., die erfolgreich sind. Diese Fiona ist ein Beispiel.
Nick Heidfeld
ich bin einfach mal spontan gekommen, wir hatten früher Schule aus :lol:
Badenmeister
Ich bin Miss Bikini...nicht geworden. Aber ich war dabei :D
Otto Addo
Miss Russland :lol:
Ladida
Zitat:
Original geschrieben von Codebreaker:
Was heißt regelmäßig zu sehn? Modeschaun werden halt nicht im TV übertragen

Werbung, Zeitung, etc. pp.
Muss ja nicht immer irgendeine Laufstegshow sein.
Was macht eigentlich Miss Russland bei Germanys next Topmodel? Is die auf Castingtour oder wie :D Fehlt nur noch Miss Waikiki...
Pegasus
Nice, wie da dickere Mädchen wieder niedergemacht werden. Also lieber sowas, wie die, die ihre Freundin begleitet hat, als so eine Magersüchtige oder Kotztussie.
scrshark1899
Komisch dass die echte Miss Russland 2009 nicht Anna heißt und auch ganz anders aussieht ;)
Kandy
Wie alt war denn die gerade mit der Zahnspange?:eek:
Red Forman
Zitat:
Original geschrieben von Kandy:
Wie alt war denn die gerade mit der Zahnspange?:eek:

ich glaube 16....
Nick Heidfeld
diese Miss Russland sieht fast so aus wie Fiona Erdmann
DeKönna
wtf????

die hat echt ne Zahnspange???
Pimp Fatha
Wo lernt man so zu Laufen?
Kandy
Die Zahnspange ist wirklich das kleinste Problem.
zZzlash
Sind die alle nervig. Und die mit Zahnspange sieht aus wie 12... mit Titten.
Pimp Fatha
Zitat:
Original geschrieben von zZzlash:
Sind die alle nervig.

Und so jung...da ist kaum eine richtige Frau dabei.

Die werden von Staffel zu Staffel jünger, männlicher und naiver. "Ich bin noch nie auf hohen Schuhen gelaufen. Die kriegt man nicht im normalen Laden." :rolleyes:

Sowas kann man doch nicht auf die Welt loslassen.
zZzlash
Haha, Neele ist so fail. :D
Pimp Fatha
Svea auch. Mit 16 so die ... rauszustrecken ist schon übel. :D
Red Forman
Alisa ist bisher mein fav:knuddel:
Sidney Crosby
Hab jetzt auch mal eingeschalten.
Charles Bend
Wieso steht hier nicht auch "Dauerwerbesendung" im Bild?

Mal abgesehen davon: Die Show ist einfach der letzte Scheiß. Und nie wieder wird meine Freundin am Donnerstag die Herrschaft über die Fernbedienung erlangen. NIE WIEDER! :mad:

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]