| [NB] WrestleMania 26 ist Open Air! Weitere Details zu Ring, Rampe und mehr- Diesen Beitrag komplett anzeigen -
|
|
|
| Beitrag von Doc Sylar: |
Im neuen WWE-Magazin gibt es eine Vorschau auf die kommende WrestleMania in Phoenix und vor allem auf das University of Phoenix-Stadium. Dort wird enthüllt, dass das ausfahrbare Dach am Tag der Veranstaltung geöffnet sein wird und die Show somit unter freiem Himmel stattfindet. Dies war zuletzt bei WrestleMania 24 in Orlando der Fall.
Dementsprechend gibt es einen vergleichbaren Ringaufbau mit der selben Konstruktion, die schon in Florida zu sehen war. Diese Konstruktion ist 110 Fuß hoch (über 30 Meter) und enthält an die 30 Tonnen Sound, Video und Licht-Equipment. Unter der Ringkonstruktion hängt ein 250.000 USD teurer, vierseitiger LED-Tron mit 150 Lautsprechern, der garantiert, dass jeder Zuschauer in der Arena einen guten Blick auf das Geschehen hat.
Die Rampe zum Ring wird mit Feuer-Kesseln gesäumt, die je nach der Action im Ring in verschiedene Höhen steigen werden. Das Feuer erreicht pro Säule Werte bis zu 1000° Fahrenheit (über 530° Celsius).
Bis zu 400.000 Einheiten an Feuerwerk wird ungefähr 200 Fuß (60 Meter) hoch in den Himmel von Phoenix an diesem Abend geschossen.
(Quelle: wwe.com) |
|
|
| Beitrag von Jizza: |
Zitat: Original geschrieben von Doc Sylar:
Dies war zuletzt bei WrestleMania 24 in Orlando der Fall.
Und ich fand es, trotz schlechtem Wetter, awesome. :thumbsup:
/dafür |
|
|
| Beitrag von Hass auf 2Beinen: |
| Sehr geil! Obwohl es noch nicht so lang her ist immerwieder gerne.Von Mir aus jedes Jahr. |
|
|
| Beitrag von wckilla: |
| Schade. Ich finde man sollte sowas nicht all zu Oft machen... Alle 4-5 Jahre höchstens. Sonst verliert das ganze seinen Effekt. |
|
|
| Beitrag von rade0n: |
| yeha open air! freut mich zu hören :cool: |
|
|
| Beitrag von XY-Ungelost: |
Open Air :thumbsup:
ist immer wieder ein Highlight :) |
|
|
| Beitrag von space1980a: |
| Sollte man jedes Jahr machen, damit sich WM mal wieder etwas mehr von den anderen PPV's abhebt. |
|
|
| Beitrag von eschig1987: |
| Da freu ich mich doch schon viel mehr auf Wrestlemania, ich liebe Open Air. |
|
|
| Beitrag von Chris Jericho: |
| Das ist ja nichtmal richtiges Open Air. Lediglich das Dach ist ausgefahren, die Zuschauerränge sind trotzdem noch überdacht. Also schon anders als Wrestlemania 24. |
|
|
| Beitrag von Domme82: |
| Ich find's auch gut. Open Air hat immer was Besonderes, wie bei WM 24 oder WM 9, wobei da das altrömische Setting absoluter Trash war...!:D |
|
|
| Beitrag von Excellence of Arrogance: |
So soll die Stage übrigens aussehen.
Desweiteren zitiere ich mich einfach mal selbst:
Zitat: Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Stage sieht extrem geil aus, auch wenn ich es schade finde, dass in solchen Stadien absolut kein "Open-Air"-Feeling rüberkommt, obwohl es theoretisch Open-Air ist. Aber so schlimm ist das ja nun auch nicht. Hätte man jedes Jahr richtiges Open-Air würde es auch irgendwann den Reiz verlieren. Lediglich beim SummerSlam würde es sich anbieten, dass man jedes Jahr in ein richtig offenes Stadion (eben wie der Citrus Bowl) gehen würde.
Also liebe Leute, lass euch von dem "Open-Air" nicht blenden. Das Dach ist zwar offen, "Open-Air"-Feeling wird aber nicht wirklich aufkommen. Man schaue sich bspw nur mal die Veltins-Arena in Deutschland an. Wenn dort das Dach offen ist, bekomme ich das als Zuschauer nichtmal wirklich mit. |
|
|
| Beitrag von VanillaCokeFreak: |
Zitat: Original geschrieben von Domme82:
Ich find's auch gut. Open Air hat immer was Besonderes, wie bei WM 24 oder WM 9, wobei da das altrömische Setting absoluter Trash war...!:D
Das war 1993, dafür war es recht gut und bis heute ist es ein WM Moment.
Auch Summer Slam 1992 war ja Freiluft...immer wieder was besonderes. |
|
|
| Beitrag von Domme82: |
Zitat: Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
Das war 1993, dafür war es recht gut und bis heute ist es ein WM Moment.
Auch Summer Slam 1992 war ja Freiluft...immer wieder was besonderes.
93? Verdammt bin ich alt...Hast aber recht, war ne geile WM, Taker vs. Giant Gonzales oder der Main Event Yokozuna vs. Bret Hart, mit dem späteren Run In vom Hulkster, der sich dann auch noch den Titel holt. Gute alte Zeiten! |
|
|
| Beitrag von Chrisi: |
| Hab mir die Grafik auf wwe.com natürlich auch schon angesehen und dieses Gerüst über dem RIng ähnelt dem von WrestleMania 24 ja doch sehr. Nichtsdestotrotz kommt da richtiges Big-Time-Feeling auf. Open-Air ist natürlich schon eine tolle Sache. Ich freue mich wirklich sehr und sollte das Wetter der WWE einen Streich spielen, hat man ja noch immer das Dach im Notfall. :) |
|
|
| Beitrag von Chris Jericho: |
Zitat: Original geschrieben von Chrisi:
Hab mir die Grafik auf wwe.com natürlich auch schon angesehen und dieses Gerüst über dem RIng ähnelt dem von WrestleMania 24 ja doch sehr. Nichtsdestotrotz kommt da richtiges Big-Time-Feeling auf. Open-Air ist natürlich schon eine tolle Sache. Ich freue mich wirklich sehr und sollte das Wetter der WWE einen Streich spielen, hat man ja noch immer das Dach im Notfall. :)
Dach zu und trotzdem diese komische Konstruktion über dem Ring. Nicht so toll. Fände es besser wenn man es einfach normal macht und dann nächstes oder übernachstes jahr erst wieder Open Air macht. Und dann richtig! |
|
|
| Beitrag von Fresh Prince: |
Das wäre endlos cool. Ich marke total für Open Air Locations, gibt dem ganzen nochmal einen total veränderten Look und unterstreicht bei jedem Match dadurch die Besonderheit.
Ich meine - selbst der Warrior Run In bei Mania 8 wäre ohne die Open Air Atmosphäre doch nur halb so toll gewesen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Fresh Prince:
Ich meine - selbst der Warrior Run In bei Mania 8 wäre ohne die Open Air Atmosphäre doch nur halb so toll gewesen.
Vielleicht übersehe ich ja die Ironie, aber WrestleMania 8 war im Hoosier Dome und der war 100% überdacht. |
|
|
| Beitrag von BenDaniels: |
| Wow, klingt spannend. |
|
|
Vielleicht übersehe ich ja die Ironie, aber WrestleMania 8 war im Hoosier Dome und der war 100% überdacht.
Oh, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. WM 8 hatte ein Dach, die Atmosphäre ähnelte aber einer Open Air Veranstaltung durch die helle Decke und die Beleuchtung, so dass ich mich da gerade falsch erinnert habe.
Du hast natürlich Recht. |
|
|
Oh, da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt. WM 8 hatte ein Dach, die Atmosphäre ähnelte aber einer Open Air Veranstaltung durch die helle Decke und die Beleuchtung, so dass ich mich da gerade falsch erinnert habe.
Du hast natürlich Recht.
Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob du dich vielleicht über den Warrior-Run-In lustig machen wolltest.. wobei der war ja wenigstens pünktlich, im Gegensatz zu dem von Papa-Shango :D |
|
|
| Beitrag von Ryan Feiern: |
| Flammen am Ringside? Na toll, da haben diejenigen die am Ring sitzen quasi verloren :nene: |
|
|
| Beitrag von Tyson Kidd: |
| Unter freiem Himmel:thumbsup: |
|
|
| Beitrag von ROH_cm_punk: |
| Open Air ist immer gut für die Atmosphäre. Ich hoffe, WWE übertreibt es nicht wieder so mit dem Feierwerk. Bei WM24 wirkte das ganze Rumgeballer einfach aufgesetzt und geradezu künstlich. |
|
|
| Beitrag von Adam Impact: |
| Mag sicher cool sein für die jenigen die Live dabei sind. |
|
|
| Beitrag von YOU SUCK: |
| Das Dach der Riesenhalle ist offen. Open-Air ist irgendwie was anderes ^^ |
|
|
| Beitrag von Cymaen: |
Du hast natürlich Recht.
Ich dachte man konnte das Dach vom Hoosier Dome theoretisch öffnen, aber es hat geschüttet - bin ich falsch informiert? |
|
|
| Beitrag von WWEChris2277: |
open air :D yeah :D
feuer... passt iwie zur wüste in Arizona..
kann was werden |
|
|
| Beitrag von Sawyer92: |
| klingt ganz gut..Open Air is immer wieder geil. |
|
|
| Beitrag von deagle: |
Affengeil, jetzt werd ich mir den PPV endgültig bestellen und live in HD gucken.
Wird ein kostspieliges Vergnügen für die WWE, aber dafür wird uns sicherlich wieder einiges geboten. :cool: |
|
|
| Beitrag von Ryan Feiern: |
| Ich bin gespannt wie die jetzt die Pyro sicher runterbringen wollen :D Bei Wrestlemania XXIV ist das ja schon brutal schiefgegangen... |
|
|
| Beitrag von The Love Sponge: |
Die Rampe zum Ring wird mit Feuer-Kesseln gesäumt, die je nach der Action im Ring in verschiedene Höhen steigen werden. Das Feuer erreicht pro Säule Werte bis zu 1000° Fahrenheit (über 530° Celsius). (Quelle: wwe.com)
Darauf freue ich mich am meisten, wenn es wirklich so kommen wird. Das wird die allererste Sahne :cool: :cool: |
|
|
| Beitrag von Triple H Fan #1: |
| Heißt das praktisch wie bei einem Inferno Match? Also bei heftigen Aktionen brennen da immer Säulen hoch? Wäre doch irgendwie bisschen behämmert, besonders wenn es den ganzen Abend über geht |
|
|
| Beitrag von Razor Blade: |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das nicht mal Weltklasse News sind!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Beitrag von Michael Kelso: |
Zitat: Original geschrieben von Triple H Fan #1:
Heißt das praktisch wie bei einem Inferno Match? Also bei heftigen Aktionen brennen da immer Säulen hoch? Wäre doch irgendwie bisschen behämmert, besonders wenn es den ganzen Abend über geht
Ich denke eher bei den Entrances wird das genutzt. |
|
|
| Beitrag von HudE: |
| Wow klingt das alles genial. Freu mich schon. |
|
|
| Beitrag von Chris Knight: |
Zitat: Original geschrieben von HudE:
Wow klingt das alles genial. Freu mich schon.
:thumbsup:
Da wird die ohnehin große Vorfreude nochmal erhöht! Meine erste WM in HD, das wird wieder ein ganz besonderes Erlebnis :) :) |
|
|
| Beitrag von Rockwilder: |
Da ham wir den nächsten Gimmick-PPV:
Open Air Mania - where every Match is Open Air.... Okay, der war flach... ;)
Also mich freut's auch, obwohl es erst 2 Jahre her ist. WM 24 fand ich sowieso richtig gut, wozu auch die Open Air Atmosphäre einiges beigetragen hat! :thumbsup:
Zu oft sollte man es dann aber doch nicht machen, um es nicht auszureizen. Aber WWE hat ja *Ironie-Modus* ein super Gespür dafür, Sachen nicht auszureizen (Gimmick-Matches/-PPVs anyone?)... Womit wir doch wieder den Bogen zum Anfang meines Posts gespannt haben ! :D |
|
|
| Beitrag von The Great One18: |
Beeindruckende zahlen.
Open air ist immer geil |
|
|
| Beitrag von Hijo Rudicio: |
Bis zu 400.000 Einheiten an Feuerwerk wird ungefähr 200 Fuß (60 Meter) hoch in den Himmel von Phoenix an diesem Abend geschossen.
Also in etwa das eingesparte Gehalt von Jeff Hardy |
|
|
| Beitrag von madaboutradford: |
Open Air hin, Open Air her: für mich ist WrestleMania VIII in jedem Fall die, die vom setting her am besten aussah. |
|
|
| Beitrag von LoneWolf69: |
Open Air ist top. Selbst wenns das Feeling von WM 24 mit Sicherheit nicht erreichen wird.
Weis jemand ob dieses WWE Magazin bereits in Deutschland im Handel ist? |
|
|
| Beitrag von Andi: |
| Open Air war schon bei WM 24 geil und wird bestimmt auch bei WM 26 genial :). |
|
|
| Beitrag von TheMenace666: |
Zitat: Original geschrieben von Andi:
Open Air war schon bei WM 24 geil und wird bestimmt auch bei WM 27 genial :).
Der Georgia Dome ist aber nicht Open Air Andi ;) |
|
|
| Beitrag von M@x: |
| Naja, der Vorteil ist auf jeden Fall das man bei schlechtem Wetter das Dach zumachen kann. :) Den Aufbau über dem Ring finde ich jetzt nicht so cool, weil man kaum was sieht wenn man seitlich vor den Verstrebungen sitzt. Ansonsten ist Freiluft schon sehr geil, WMXXIV war auf jeden Fall ein Hammer Erlebnis. |
|
|
| Beitrag von Albo-loco: |
Was für beeindruckende Zahlen.
Ich liebe ja Open Air Wrestling.
Wenn der Entrance auch wieder so endlos lang wird, passt diesmal wirklich alles. |
|
|
| Beitrag von NuBS: |
| Ich wiederhole mich gerne, ich hoffe auf Regen ;) |
|
|
| Beitrag von Marc' OH!: |
| Klingt doch ganz gut. Hoffentlich nutzt man das wieder gut, auch wenn ich finde, dass man sowas nicht zu oft machen sollte. |
|
|
| Beitrag von Matrix 3:16: |
Zitat: Original geschrieben von YOU SUCK:
Das Dach der Riesenhalle ist offen. Open-Air ist irgendwie was anderes ^^
Naja, so manches Fußballstation ist auch ne Halle wo das Dach auf gehen kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...e04Stadion1.jpg |
|
|
Zitat: Original geschrieben von madaboutradford:
Open Air hin, Open Air her: für mich ist WrestleMania VIII in jedem Fall die, die vom setting her am besten aussah.
Da würde ich glaube ich nicht widersprechen. |
|
|
| Beitrag von hattrick83: |
Zitat: Original geschrieben von NuBS:
Ich wiederhole mich gerne, ich hoffe auf Regen ;)
Kennt jemand die House Show aus San Juan, Puerto Rico von 1985.
http://cagematch.de/?id=1&nr=37366&view=
Man findet auch Videos im Internet und wurde auch mal bei Vintage Collection ausgestrahlt. Da gab es heftigen Regen. Es fing während eines Bearhugs von Big John Studd gegen Hulk Hogan an und ging bis zum Main Event (Schade für Lokalmatador Pedro Morales). Beim Killer Bees Tag Team Match ist der Ringrichter ausgerutscht :D
Sah schon lustig aus wie die Wrestler im Regen standen. Wünschen tue ich es mir nicht für die Wrestler, da auch das Verletzungsrisiko dadurch hoch ist. Außer der Ring wäre überdacht. |
|
|
|
|