MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Filme, in denen Streitwagen vorkommen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

RawJah
Ahoi,

ich suche nach Filmen, in denen Streitwagen vorkommen. Die üblichen Verdächtigen (Ben Hur, Gladiator und Troja) sind schon bekannt, aber sonst?

Gibt es noch mehr? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Pegasus
Die Asterix Filme. ;)
BJ Penn
In 300 ?

Hab den Film nie gesehen aber könnte ja sein
TomTom
Die Mumie 3 : Grabmal des Drachenjägers.

Das Ding ist sogar mit diversen Gadges gepimpt!
BOSMAN
In den beiden Quo Vadis Verfilmungen (1951 & 2001)
In Mel Brook's History of the World (?)
RawJah
Cool, vielen Dank schon einmal. :) Wenn euch noch mehr einfallen, dann nur her damit! :)

Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
In 300 ?

Hab den Film nie gesehen aber könnte ja sein

Ne, da kommen keine vor, aber Danke! :)
Wicked Ninja
schon wieder etwas länger her: Wie sieht es mit Alexander aus? Habe nach dem Film versucht diesen zu verdrängen, deshalb ist mein Erinnerungsvermögen an den Film ein wenig getrübt ;)
Punkripper
Ich glaube da kamen Streitwagen vor....ich würde es dem Film zumindest zutrauen.
Wicked Ninja
Nur "empfehlen" kann ich den Film nicht wirklich ;) Ich hab mich da wirklich durchgequält ^^
NuBS
Zitat:
Original geschrieben von Pegasus:
Die Asterix Filme. ;)

Ich wollte es nicht sagen :D..dachte wäre am Thema vorbei :D
Cappuccino
Der Untergang des Römischen Reiches (Anno 1964)

Steven Boyd fährt wie in Spartacus auch hier nen Streitwagen. Wozu brauchst du das eigentlich? Studium? Interesse? Seltsamer Fetisch? :confused:
Nana's Servant
Cecil B. DeMille's "Die zehn Gebote" von 1956
RawJah
Zitat:
Original geschrieben von Cappuccino:
Der Untergang des Römischen Reiches (Anno 1964)

Steven Boyd fährt wie in Spartacus auch hier nen Streitwagen. Wozu brauchst du das eigentlich? Studium? Interesse? Seltsamer Fetisch? :confused:

Wir stellen für unsere Rollenspielgruppe Trailer für die kommenden Projekte/Kampagnen her. Nächstes Jahr soll da auch ein Projekt an den Start kommen, wofür wir Szenen mit Streitwagen benötigen.. Da die Filme aber auch erstmal besorgt werden müssen, fangen wir mit dem Sichten rechtzeitig an. Wir sind alle große Filmfans, aber in dem Fall war es wirklich nicht so einfach! Daher nochmals: Danke an alle! :)

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]