MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Nickelodeon kommt zurück
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

crazy_Mafiosi
Aus NICK wird wieder Nickelodeon :)

Zitat:
In den USA führt der Kindersender Nickelodeon im Herbst ein neues Logo ein und trennt sich vom Farbklecks. Auch in Deutschland tritt NICK demnächst wieder als Nickelodeon auf. Wenn in den Vereinigten Staaten ein neues Logo beim Kindersender Nickelodeon eingeführt wird, dann wird dies auch weltweite Änderungen mit sich bringen. Wie erst kürzlich bei MTV führt Viacom nämlich auch bei seinem Kindersender einen weltweit identischen Auftritt mit dem neuen Logo ein. Dadurch verschwindet künftig der abgekürzte Name NICK, der in einigen Staaten, darunter auch in Deutschland, verwendet wird. Global tritt der Kindersender künftig in 172 Ländern unter dem einheitlichen Namen Nickelodeon auf. Entsprechendes bestätigte eine Sendersprecherin gegenüber TVmatrix. Wann genau das neue Logo und der Name Nickelodeon in Deutschland eingeführt wird, ist noch nicht klar. Derzeit bereite man den neuen Auftritt für den deutschen Markt vor, einen konkreten Zeitplan für die Umstellung gebe es jedoch noch nicht. Für Deutschland ist der Name kein neuer: Bereits die erste Version des Kindersenders firmierte in den 1990er Jahren bis zur plötzlichen Einstellung im Jahr 1998 unter dem Namen Nickelodeon. NICK ist in Deutschland seit 12. September 2005 wieder auf Sendung.

Wow, find ich nicht schlecht. Der sender hat mich, wie auch viel andere von euch in meiner Kindheit sehr unterhalten. Ich finds gut das mal wieder ein bisschen aufgeräumt wird und sinnlose sendungen rausgeschmießen werden. Endlich kommen die richtigen NICKtoons zurück.

Und so sollen die neuen Logos aussehen:

http://farm3.static.flickr.com/2571..._c87f59511c.jpg
Andy B. Rocha
Nick und die KnickToons fand ich schon als Kind komplett langweilig und habe es fast nie geguckt. Nur Ren & Stimpy haben mich manchmal zum Schmunzeln gebracht...
Siwz
Trotzdem wird wahrscheinlich Spongebob 23 Stunden am Tag gesendet
crazy_Mafiosi
Ich finds gut, denn ich würde nach gefühlten 10 Jahre mal wieder gerne Hey Arnold anschauen. :D
HARDY-BOYZ
Hey Arnold, Rugrats und vorallem Rockos modernes Leben haben damals schon wahnsinnig gerockt, nur Ren und Stimpy fand ich scheisse :D aber schon ne coole Sache ansich, auch wenn ich vermutlich eh nie dazu kommen werde es zu schauen.
crazy_Mafiosi
Bloß die neuen Sende zeichen sind echt Grottenschlecht... Da die wahrscheinlich dann sowieso grau gemacht werden müsssen ist mir das dann aber eagl.
Obi van Knobi
Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Ich finds gut, denn ich würde nach gefühlten 10 Jahre mal wieder gerne Hey Arnold anschauen. :D

:crazy: :yes:
Peter Zwegat
Nickelodeon is back. :cool: Find ich sehr gut, war früher mein Fave-Sender.
HBK18
Nickelodeon war doch die ganze Zeit schon wieder da, nur als Nick. Aber wenigstens kehrt man zum Ursprungsnamen zurück.

Dennoch werden altbekannte Sendungen wie Hey Arnold, CatDog oder die Biber Brüder wohl nicht ins Programm genommen, was ich sehr schade finde. Aber vielleicht starten die ja irgendwann Nickelodeon Classic.
Ryan Feiern
Wäre schön wenn man Biber Brüder oder Arnold wieder ins Programm nähme :)

"Glotz nicht so, Footballschädel!"...beste Catchphrase.
stronzi
Nachts wird aber weiterhin ComCen geben oder wird CC abgeschafft?
crazy_Mafiosi
Also so wie sich das liest wird Nickelodeon auf der ganzen Welt gleichwertig, also denk ich schon das die ganzen nicktoons ausgestrahlt werden.

Zu CC, ist mittlerweile sowieso überflüssig denn Chapelles Show kommt ja wieder auf MTV.
Ken Masters
Wer sagt denn das wieder die alten Sendungen kommen? Neues Logo und neuer Name bedeuten 0.
Neues Licht!
Jop, denke auch dass keine alten Shows zurückkommen werden. Wenn es doch so kommen sollte, wär das natürlich sehr geil.
Iceface82
Nick(elpdeon) hab ich schon selber als Kind gerne geguckt.

In der letzten Woche hab ich den Sender wieder gefunden, so konnte ich mal wieder mich köstlich amüsieren.
Vince+Bret = <3
Hey Arnold, Disneys Große Pause, die Gummibärenbande, Chip & Chuck solche Serien vermisse ich einfach im deutschen Fernsehen.
Michael Kelso
Hey Arnold und Disneys Große Pause würde ich zu gerne regelmäßig nochmal sehen. So großartig :D
Ken Masters
Zitat:
Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
Chip & Chuck

Chip & Chuck? :D
NuBS
Wow..was für eine Änderung :D..
Die Logos sehen nicht so toll aus und ob es wirklich Besserung im Programm geben wird? Ich bezweifel es, die Zeit der guten Sendungen auf dem Sender sind vorbei..
KingofKings2000
Zitat:
Original geschrieben von Ken Masters:
Chip & Chuck? :D

Die kenn ich auch nicht :D
Chip & Chap aber :D
Vince+Bret = <3
meinte ich doch :D :D Chap, Chuck, Van ist doch egal :D
Tele10
Was soll denn eigentlich der Unterschied zwischen "Nick" & "Nickelodeon" sein:confused:
Außer natürlich das der zweite Name länger & schwerer auszusprechen ist...
crazy_Mafiosi
Zitat:
Original geschrieben von Tele10:
Was soll denn eigentlich der Unterschied zwischen "Nick" & "Nickelodeon" sein:confused:
Außer natürlich das der zweite Name länger & schwerer auszusprechen ist...

Nick ist nur in ein paar ländern verfügbar, und es laufen kaum Nicktoons (z.b Hey Arnold).
Bei nickelodeon kommen ausschließlich eigenproduktionen. Wie der Disney Channel.
Riot
Wenn die jetzt neben dem Namen auch noch "The Adventures of Pete & Pete" zurück bringen mach ich ein Fass auf ;)
TheJuggaloManiac
Würde mich freuen wenn mal wieder Hey Arnold kommen würde:D Aber auf Nick läuft doch eh nur Spongebob Schwachkopf:urg: :nene:
Dudley
Zitat:
Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
Nick ist nur in ein paar ländern verfügbar, und es laufen kaum Nicktoons (z.b Hey Arnold).
Bei nickelodeon kommen ausschließlich eigenproduktionen. Wie der Disney Channel.

Bei Nick kommen ebenfalls nur Eigenproduktionen. Nicktoons laufen auch sehr oft. Hey Arnold laeuft aber btw. selbst im Nicktoons Network nicht mehr. Man hatte zwar nach '07 / '08 mal geplant, die Serie zu wiederholen, ist bisher aber nicht passiert.

Ansonsten laufen aber alle aktuelle Nicktoons auch bei Nick. Der Unterschied zu Nick und nickelodeon wird auch dann nur der Name & das On Air Design sein, der Inhalt wird gleich bleiben und sich nur so aendern, wie er sich auch so geaendert haette.

Witzigerweise hat Nickelodeon in Deutschland nicht mal die Rechte an der ".de"-Domain, so dass man weiterhin "Nick.de" sehen und besuchen wird.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]