MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 
Sport 1 Doppelpass, Mobilat Fantalk und Sky 90 - der Thread für die Diskussionsrunden
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Antonio Cassano:
Welchen Fußball-Talk findet ihr besser ?

Ich finde Sky 90 besser als Doppelpass vorallem gibt es keine Werbeunterbrechungen und Wasserzieher macht seinen Job als Moderator auch ganz gut. Ich finde auch das Sky 90 viel sachlicher als Doppelpass ist.
Beitrag von Klocky:
Bei mir hat sich Sky90 auch mittlerweile zum Lieblings-Talk entwickelt. Machen mit der Sendung einen guten Job.
Beitrag von Copeland:
Der DoPa is Kult, da kommt so schnell nichts dran vorbei. Sky90 habe ich bisher erst einmal gesehen, aber der Dopa mit Ouzo-Udo und seiner Weizenkornrunde ist einfach überragend.
Beitrag von frutotigre:
Vor Wontorra fand ich den Doppelpass gut, wegen ihm nur noch grausam. Aber ist die Sendezeit von Sky90 nicht ungünstig? Klar, nach dem 2ten Sonntagspiel, aber um 19.30h und um 20.15h werden doch lieber Filme oder ähnliches geschaut.
Beitrag von Berlin Brawler:
Sky90 ist eh für den Arsch, weils nur wenige Sky Zahler sehen können...
Beitrag von Robin van Persie:
Im Normalfall sehe ich mir beide Sendungen an, der Doppelpass ist sowieso schon zur Tradition geworden, und auch Sky 90 kommt bei mir sehr gut an. Ich finde den Doppelpass vielleicht etwas unterhaltsamer, Sky 90 dafür etwas sachlicher und informativer.
Beitrag von TheBondz:
Mag Sky90 lieber, wenn auch ich diesen nicht so oft verfolgen kann wie den Doppelpass. Die Zeit 19:30 Uhr am Sonntag passt oft nicht. Da laufen so Highlights wie Schwiegertocher gesucht... und wenig später oftmals gute Filme zur Prime Time. Wäre für eine Verlegung sehr dankbar.
Beitrag von linkinescu:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Der DoPa is Kult, da kommt so schnell nichts dran vorbei. Sky90 habe ich bisher erst einmal gesehen, aber der Dopa mit Ouzo-Udo und seiner Weizenkornrunde ist einfach überragend.

So siehts aus :yes:
Beitrag von Sawyer:
Sky90 ist IMO wirklich sachlicher und informativer und ist deswegen auch bei mir am DoPa vorbei gezogen. Es mag sein das der DoPa öfter unterhaltsamer ist, aber er lebt halt auch sehr, sehr stark von den Gästen, stimmen die mal nicht ist die ganze Runde teils recht langweilig, dazu kommt das bei relativ "heissen" Themen sehr schnell gestopt wird oder die Werbung eine Diskussion gerne mal in der Mitte zerstört. Das ist bei Sky90 anders. Die Diskussion über die 50+1 Regelung war am Sonntag z.b verdammt gut aufbereitet, sowas liefert der DoPa in der Form meist nicht. Was mir bei Sky90 auch gefällt ist das sie u.a auch mal Leute am Telefon haben die man hier nicht jeden Tag hört z.b Hiddink oder Salihamidzic. Sowas macht Spass und ist schön informativ.
Beitrag von Pikachu:
Doppelpass hat Ouzo Lattek...und damit ist eigentlich schon alles pro DoPo gesagt.
Beitrag von Herzog Igzorn:
DoPa sonntags um 11 mit Konterweizen und ausgiebigem Frühstück: BEEEEEEEEESTEEE
Beitrag von DonQ:
so ähnlich sehe ich das auch!

Doppelpass hat ne viel günstigere Sendezeit meiner Meinung nach! Aber das kommt natürlich auf den "Lebensstill" an :D Ich will den Sunday Lunch War :p

Was ich an den Talkrunden zu kritisieren habe ist , das Sie fast nie von internationalen LIgen oder 2.Liga reden... Ist mir schon oft aufgefallen , das bei einem Thema wo man den internationalen Fußball in die Runde bringen könnte , das sehr wenig bis dato, gemacht wurde.

Wäre doch auch mal interessant wenn man 10-15 min sich dem spanischen oder italienischen Topspiel vom Samstag abend widmen könnte!
Beitrag von Prozac:
Ich hab Sonntag erstmals Sky90 über die volle Länge gesehen. Ich fand es eigentlich ganz gut. Sachlichkeit ist da natürlich eher im Mittelpunkt, aber teilweise wurde schon kontrovers diskutiert. So bockig wie Martin Kind teilweise geschaut hat, könnte man meinen er war auch überrascht wieviel contra er dort bekommt. Auch wenn es mir oft so schien, als würden alle Themen am Ende doch mit Händchen halten und lieb haben enden sollen. Wasserzieher ist einfach zu brav ;)

Aber für die Zukunft, eindeutig ne Empfehlung. Je nach Themenangebot der Sendung. Wird ja meist vorher bekanntgegeben
Beitrag von Malorne:
Sky90 hat ne relativ blöde Sendezeit, deswegen schau ich das nur sehr selten. Beim DoPa kommt es immer sehr stark auf die Gäste an, ist aber eine ideale Sendung, die man auch noch mit Restalkohol auf der Couch liegend verfolgen kann.
Beitrag von Champloo:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Sky90 ist eh für den Arsch, weils nur wenige Sky Zahler sehen können...

Und deswegen ist die Sendung fürn Arsch?

Gucke auch lieber Dopa, weil's zu ner günstigeren Zeit kommt.
Beitrag von Kane:
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Ich hab Sonntag erstmals Sky90 über die volle Länge gesehen. Ich fand es eigentlich ganz gut. Sachlichkeit ist da natürlich eher im Mittelpunkt, aber teilweise wurde schon kontrovers diskutiert. So bockig wie Martin Kind teilweise geschaut hat, könnte man meinen er war auch überrascht wieviel contra er dort bekommt. Auch wenn es mir oft so schien, als würden alle Themen am Ende doch mit Händchen halten und lieb haben enden sollen. Wasserzieher ist einfach zu brav ;)

Aber für die Zukunft, eindeutig ne Empfehlung. Je nach Themenangebot der Sendung. Wird ja meist vorher bekanntgegeben

Kann ich mich komplett anschließen, hab die Sendung am Sonntag auch das Erste Mal komplett gesehen und war sehr zufrieden.

Aber der DoPa ist schon irgendwie kultig und für die Zeit direkt nach dem Aufstehen am Sonntag ist es teilweise der ideale "zum wach werden und lachen"-Trash.
Beitrag von KingPin:
Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
DoPa sonntags um 11 mit Konterweizen und ausgiebigem Frühstück: BEEEEEEEEESTEEE

Amen;)
Zitat:
Original geschrieben von Champloo:
Und deswegen ist die Sendung fürn Arsch?

Was ich nicht sehen kann, weils extra kostet, ist für mich fürn Arsch. Ja :)
Beitrag von Maik Franz:
Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Was ich nicht sehen kann, weils extra kostet, ist für mich fürn Arsch. Ja :)

Interessant, was du von diversen Wrestling-Shows, sämtlichen PPVs, der Premiere League etc. hältst :hase:
Beitrag von Lordi:
Zitat:
Original geschrieben von DonQ:

... Ich will den Sunday Lunch War :p ...

:lol: Ich lach mich tot :lol:

Naja... jedenfalls ist mir der Doppelpass auch lieber. Ist einfach perfekt am Sonntag aufzustehen und sich die Samstags Ereignisse nochmal in einer Diskussionsrunde präsentieren zu lassen. Auch wenn Lattek mehr und mehr Schwachsinn redet...
Beitrag von Marco Rose:
Sky 90 hab ich mangels Sky noch nie gesehen - den Doppelpass finde ich aber ziemlich furchtbar. Lattek ist eh nicht zu ertragen, Wontorra gehört zu den 5 schlimmsten Moderatoren Deutschlands (kann man den DP nicht an Gronewald und Buschi geben?...) und in der Runde hocken dann auch meistens irgendwelche ekelerregenden Bild-wesen... Einzig der Gast kann das Ganze manchmal erträglich machen.
Beitrag von Gordon Shumway:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:

Dito. Ouzo ist eh absoluter Kult mit seinen superschlauen Gottsprüchen.;)
Beitrag von Sebulon:
Beides guggen ;)
Aber Sky90 gefällt mir mittlerweile auch besser. Früher war der DoPa Sonntags Pflicht. Mittlerweile schalte ich da allerdings immer öfters weg und mach was anderes.
Beitrag von Daniel Kultau:
Ganz klar der Doppelpass. Der ist einfach Kult :)
Beitrag von Jiri Nemec:
Im Doppelpass wird soviel gequirlte Scheiße geredet, dass es teilweise nur noch peinlich und lächerlich ist. Das macht die ganze Sendung aber auch irgendwie zu schöner Sonntagmorgen Comedy.

Sky90 gefällt dafür im sachlichen Bereich sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Maik Franz:
Interessant, was du von diversen Wrestling-Shows, sämtlichen PPVs, der Premiere League etc. hältst :hase:

Schreibt du mir einen Newsreport über die Talkshow? :gay:
Beitrag von Sergio Agüero:
Doppelpass ist einfach Kult!
Beitrag von Champloo:
Der Jauch ist heut wohl bei Sky 90.
Beitrag von Prozac:
Ja heut is das Gipfeltreffen mit Reif, Jauch und dem Kaiser.
Beitrag von Antonio Cassano:
Hoeneß und Effenberg sind nächsten Sonntag zu Gast auf Sky90 (falls ich richtig gehört habe). Wird sehr interessant mit den beiden Hitzköpfen :D
Beitrag von Cesc Fàbregas:
Hab heute mal Sky90 gesehen, fand ich eigentlich recht gut. :)
Beitrag von DonQ:
Zitat:
Original geschrieben von Antonio Cassano:
Hoeneß und Effenberg sind nächsten Sonntag zu Gast auf Sky90 (falls ich richtig gehört habe). Wird sehr interessant mit den beiden Hitzköpfen :D

Das wird richtig interessant .

Hoeneß wird sicherlich nicht immer erfreut sein , was Effenberg so immer in der Öffentlichkeit sagt über die Bayern ;)

Man müsste ja fast darauf hoffen , das wir in Stuttgart verlieren :D
Beitrag von the rock 100:
Zitat:

Alleine diese Ansetzung verspricht höchsten Unterhaltungs- UND Informationswert (Nicht wie Udo L. heute im DoPa, wo Udo sinngemäß sagte "Bayern fast jedes Mal mit ner neuen Abwehr. ..mal Lahm da, mal da, mal der rein, mal der raus...") Schwachfug... zum Glück korrigierte ihn der Zeitungsreporter ... ;)

Auch wenn der Wasserzieher manchmal zu nett wirkt, aber seine kompetente Art macht doch vieles wieder weg. Auch seine charmanten Witze über Magaths Schaal heute wieder waren lusig..schon fast nen Running Gag :D
Beitrag von R V D:
Zitat:

Yeah, dann kann Effenberg ja auch wieder erwähnen, wie toll das Team 2001war. Tut er ja sonst nicht in jedem vierten Satz... :D
Beitrag von Prozac:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussba...liga-news12.jsp

Da gibts ne kurzzusammenfassung mit paar Highlights von heute
Beitrag von Klocky:
Abgerundet wird die Runde um Hoeneß und Effenberg am Sonntag übrigens von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann. Wird auf jeden Fall geguckt. :)
Beitrag von Otto Addo:
Und Bernd Hoffmann ist im Doppelpass wird also vermutlich beides geguckt werden.
Beitrag von Prozac:
Eeeeeh, wenn ich das richtig gelesen habe sind diesen Sonntag Ricken, Effe und irgendein Zeitungsfritze da. Sind denen nun schon die "Stargäste" ausgegangen?
Beitrag von PaulBurchill:
Ricken ist doch eine Dortmund-Legende.:D

Aber es gibt doch überall mal Ausgaben die etwas schwächer besetzt sind als andere.
Beitrag von wckilla:
Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Im Doppelpass wird soviel gequirlte Scheiße geredet, dass es teilweise nur noch peinlich und lächerlich ist. Das macht die ganze Sendung aber auch irgendwie zu schöner Sonntagmorgen Comedy.

Sky90 gefällt dafür im sachlichen Bereich sehr gut.

:thumbsup:
Beitrag von JBL4ever:
1) DSF Fan Talk (jeden Dienstagabend aus Essen)
2) DSF Doppelpass
Sky kann ich net beurteilen.
Beitrag von Gordon Shumway:
Hans-Joachim Fatzke btw morgen im DoPa :urg: Ein Grund, nicht einzuschalten.
Beitrag von AJPW93:
Der Doppelpass ist einfach furchtbar.
Wontorra taugt nichts, Lattek ist ein Populist, wie er im Buche steht.
So nach dem Motto "Ich hätte den Spielern einfach mal in den Arsch getreten, dann läuft es wieder".
Furchtbar.

Dazu kommt, dass beim Doppelpass (übrigens ist das bei sky 90 und anderswo leider nicht viel anders) doch ohnehin fast nur über Bayern plus ggf. Magath gesprochen wird.
Das ist auf der einen Seite sicherlich verständlich, hat der FC Bayern deutschlandweit doch die meisten Fans, für Anhänger anderer Vereine aber ein Grund, nicht einzuschalten.
Bruchhagen hat dazu im DoPa etwas völlig Richtiges gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE

Sky 90 ist, auch aus genannten Gründen, nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens bleiben uns da Lattek und Wontorra erspart.
Also wenn schon, dann Sky 90.
Beitrag von Wishmaster:
Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
1) DSF Fan Talk (jeden Dienstagabend aus Essen)

Gucke ich auch immer sehr gerne, aber Doppelpass gehört auch einfach zum Sonntag morgen dazu.

Musste letzte Woche extrem lachen. Der Zeigler hatte vor 2 oder 3 Wochen in seiner Sendung gesagt, dass Lattek immer nur über Neid und Missgunst spricht und direkt das erste, was Udo letzte mal gesagt hat, war dass es in Wolfsburg nur Neid und Missgunst gibt :lol:
Beitrag von shadowrush:
Sky90 kann ich nicht gucken also auch nicht drüber urteilen.aber Doppelpass ist einfach kult und ein muss bei mir.schön anden gedeckten tisch setzen inruhe früstücken und Doppelpass gucken.der perfekte Sonntag vormittag für mich als single.
Beitrag von Dysfunction:
perfekter sonntag.....

10.50 uhr noch besoffen vom feiern aufstehen...
Punkt 11 uhr geht der Fenseh an und auf Doppelpass geschaltet.....
Gegen 12 uhr mittag essen beim gucken....
Ca. 13.00 wird alles ausgemacht, sporttasche genommen, und in richtung eigenes Punktspiel gefahren....

Mehr geht nicht :cool:
Beitrag von gems:
Zitat:
Original geschrieben von AJPW93:

Dazu kommt, dass beim Doppelpass (übrigens ist das bei sky 90 und anderswo leider nicht viel anders) doch ohnehin fast nur über Bayern plus ggf. Magath gesprochen wird.
Das ist auf der einen Seite sicherlich verständlich, hat der FC Bayern deutschlandweit doch die meisten Fans, für Anhänger anderer Vereine aber ein Grund, nicht einzuschalten.
Bruchhagen hat dazu im DoPa etwas völlig Richtiges gesagt:

http://www.youtube.com/watch?v=Fdf0ax_oIWE

Sky hab ich nicht, bleibt mir nur DoPa. Aber Bruchhagen spricht mir aus der Seele. Letzte Saison, was war? Hertha öfter mal auf 1, Bayern oder Schalke waren da aber auch wichtiger. Und jetzt wo alles ins Negative kippt wird gefühlt 10x öfter über Hertha geredet. Hätten sie mal machen sollen als Hertha den Positivlauf hatte. Naja, und über die Vereine wie Bochum, Gladbach oder so braucht man gar nicht reden. Die kommen allerhöchstens vor wenn sie sich von Bayern haben abschlachten lassen oder gegen Bayern sensationell gewonnen haben. Naja, oder wenn sich da welche beim Training gekloppt haben. Trotzdem ginge dann noch das aktuelle Bayernthema vor: "Uli Hoeneß hat gepopelt. Ist der Popel gelb oder grün und was bedeutet das für die Bundesliga?"
Beitrag von Wishmaster:
Gestern jemand Heimspiel gesehen? Der "Hör doch auf zu labern. Essen braucht ein neues Stadion" Typ war mindestens genauso geil wie der Nürnberg Fan letzte Woche :D
Aber diese Astrologin ging auch gar nicht. Ja klar, ab dem Viertelfinale könnte es schwerer werden. :lol:
Beitrag von BBK:
Warst du denn jetzt da?
Beitrag von Wishmaster:
Ja, war auch nur gefühlte 20-30 x im Bild :D

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]