|
|
| RigoRKOOrton |
bis zu welches größe gabs die shirts denn?
wie bei wwe nur bis xl oder auch bis xxl? :P
is ja net jeder so en schmächtiges hemd wie sonstjemand |
|
|
| wwewrestling |
| M S L XL 2XL |
|
|
| RigoRKOOrton |
Sehr schön.
Glaube ich sollte mir dann für Dienstag nen Kleiderbüdel
oder so mitnehmen xD
Hoffe mal das da irgendwie an Autogramm/Backstagepässe (?)
zu kommen ist |
|
|
| wwewrestling |
Ja entweder du suchst einen in der Halle oder du bist halt laut und bekommst einen.
Lass dir aber den bloss nicht aus der Hand reißen! |
|
|
| BDS |
| Find ich schon leichtsinnig, wo menig Merch anzubieten. |
|
|
| RigoRKOOrton |
sowieso nicht!
glaube bei mir traut sich das auch keiner auf die schnelle ^^
danke für die infos ;)
ein grund mehr sich auf dienstag zu freuen |
|
|
| .Chris |
| M war doch mit Sicherheit relativ groß, also größer als deutsches M,oder? Anyone? |
|
|
| Fabbo |
Mal ein bisschen mehr von mir:
Als ich zur Halle kam haben paar Leute Flyer für die NEW von Wright für nächste Woche verteilt. In der Halle dann wars "relativ" leer, kein Vergleich zu WWE in den Jahren 2006 und 2008. Der Ring sieht live sehr klein aus, es gab ne Leinwand auf welcher die meiste Zeit das TNA Logo per Beamer angezeigt wurde.
Zum Beginn der Show sah man wirklich die Ausmaße der wenigen Leute: Der Oberrang war komplett gesperrt, die Leute durften sich in den Unterrang setzen. Die ersten 5-6 Reihen war voll, danach gabs viele freie Plätze. Der Unterrang war bisschen gefüllt, also so 1000 Zuschauer kommen durchaus hin.
Die Show beginnt dann mit Mike Ritter und noch einem, den hab ich allerdings nicht erkannt. War wohl der andere SKY Moderator. Die beiden haben dann ein bisschen Stimmung gemacht und dann die beiden deutschen fürs Try-Out Match vorgestellt haben. Andy hat schöne Reaktionen als Nürnberger gezogen. Match war für ca. 5 Min Okay, aber nichts besonderes. Andy gewinnt via Spinebuster und die Stimmung war schonmal gut. Danach stellen Ritter und der andere Alex Wright vor der mit ein paar Schülern da ist und mal kurz winkt.
Dann gings offiziell los und Borash steht im Ring. Bisschen gehype das es die erste TNA Show auf deutschem Boden ist und bla. Dann gings um diese Backstage Pässe. Die gabs für jeden der laut ist und für Stimmung sorgt. Dann kam Robin Blade oder wie der heißt raus und meinte die Main Event Mafia meint es dürfe kein Fan in den Backstage Bereich. JB forderte dann die Fans dazu auf darauf zu scheißen und für Stimmung zu sorgen. Dann verteilte er die Pässe an Ritter, den anderen und Blade(?) und die gingen dann durch die Zuschauer und wedelten ein bisschen damit rum.
Los gings mit Jay Lethal gegen Bashir. Bashir mit bisschen Micwork, Lethal bekam gute Pops. Match fand ich langweilig. Dann stellte JB wieder die Pässe vor und ging mir derbe auf die Eier. Earl Hebner kam raus und erntete You Screwed Bret Rufe. Get over it, Germany! Taylor Wilde gegen Awesome Kong hab ich kaum gesehen, war Bier holen.
Dann kam Rhino raus der nen guten Pop zog und mit ECW Chants begrüßt wurde. Dieser meinte dann am Mic das er Deutschland liebe, aber dies nicht ECW sondern TNA sei. Hernandez bekomm auch nen guten Pop. Match fand ich auch nicht so berrauschend, war froh das es vorbei war.
Die British Invasion bekam gut Heat, besonders als sie die Hymne sangen. Beer Money bekam richtig gute Pops, mit die besten am ganzen Abend. Die Interaktion mit den Fans war schön anzusehen. Match war gut, hätte ich nicht so erwartet.
Die Pause ging dann 15 Minuten die ich mit Rauchen verbrachte. Dann kurzes Geschwätz mit Chosi der fragte wo das Wrestler Hotel wäre. :D Dann mit neuem Bier weiter.
JB stand wieder im Ring, ging mir auf die Nerven mit den Pässen. EINE TV Kamera wurde ausgepackt die kurz die erste Reihe filmte. Velvet Sky kam raus und tanzte ein bisschen mit Slick Johnson. Sehr nett die Frau mal live zu sehen. Die Foley Theme ertönte und er bekam richtig gute Pops. Er sprach dann die ganze Zeit deutsch, meinte das Sky und Slick zusammen wären und sich zwischen 2 Toiletten küssten. Dann gabs Mr. Socko für Slick, JB zog ihm die Hose aus. Sky wollte dann auf JB losgehen der in bester Eric Bischoff Manier in Karatestellung ging. Foley zog dann auch Sky die Hose runter und es gab einen schönen Anblick. Funny Segment.
Weiter gings mit dem X-Division Title Match zwischen Suicide und Samoa Joe. Match war ansehnlich, allerdings nicht mehr. JB meinte danach das die Stimmung hier so gut sei, der in zurück in Amerika sofort zum TNA Office will um einen PPV in Deutschland abzuhalten. Erntete gute Pops.
Dann kam auch schon der Main Event. Angle zog gute Pops. Einzige Match was mich unterhalten konnte. Ende nach einem 3D durch einen Tisch. Bubba Ray wollte dann nochmal jeden Fan TNA rufen hören, ich weigerte mich in bester Manier. Dann bekam ein Junge namens Janosch noch ein Stück vom zerbrochenen Tisch mit Unterschriften geschenkt und die Show war nach gut 2,5 Stunden vorbei.
Fazit: Noch schlimmer als WWE im letzten Jahr, bis auf dem Main Event und dem Beer Money Match nichts was wirklich überzeugen konnte. Mein Trick mit dem Stehplatz Ticket und der Sitzplatz Aktion ging gut auf. Dennoch Geldverschwendung. Wäre ich lieber zum Glubb gegangen.
Nächste Woche präsentiert Fabbo Entertainment Inc. den Live Ticker von der NEW Show. Stay Tuned.
Werde ich jetzt eigentlich Moon Member für die Ticker Aktion? Oder bekomm ich Kohle? ;) |
|
|
| GottEnel |
Wie fanden sie heraus wer Stimmung macht?
Also haben die welche angesprochen und gesagt zweig was du kannst oder wie (: |
|
|
| Fabbo |
| Hab halt die ganze Show "rumgeguckt". Denk mal eh das nur die Leute in den ersten paar Reihen solche Pässe bekommen haben. |
|
|
| RigoRKOOrton |
Naja, stimmung werde ich injedemfall machen.
Ich komm da immerhin um Spass zu haben und ein bisschen abzufeiern
und nicht um jedes Fisselchen auseinanderzureißen und zu kritisieren,
Kanns auf jedenfall kaum erwarten. |
|
|
| wwewrestling |
Fabbo, ist zwar deine Meinung aber die Show war nicht schlecht so wie du sie hier darstellst.
Mir hat sie viel mehr gefallen, als irgendeine WWE Show.
Warum dir das mit dem Backstagepässen auf den Sack ging, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es ist doch schön, dass es sowas gibt. Bei WWE kannst du ja nichtmal richtig mit dem Wrestler abklatschen weil sofort ein Securitytyp hinter ihm steht.
Bei TNA hast du die Chance dich mit deinem Star zu treffen.
1000 Leute waren da, und? Diese 1000 Leute haben mehr stimmung gemacht als 6000 bei der WWE.
Laut Jeremy wird eine zweite Tour geben. Ich denke die wird wahrscheinlich im Januar angekündigt, wie die diese auch. Zu dem PPV mache ich mir keine hoffnungen, denn das haben die auch in England gesagt.
Wer so einen Backstage pass möchte:
Einfach in die ersten reihen laufen ,wenn sowas am anfang verteilt wird und laut (lauter als die anderen) "HIER HIER HIER NIC; MIKE oder wer auch immer" rufen
Der lauteste Fan saß hinter mir und der hat wirklich keinen pass bekommen.
Ich hab gesehn dass ein Kind hinten einen Pass von Mike bekommen hat und noch jemand im Block C.
Man muss schon auf sich aufmerksam machen. |
|
|
| Fabbo |
| Ich brauch nicht nach jedem Match einen hyperaktiven JB der die Pässe hypt. |
|
|
| wwewrestling |
Zitat: Original geschrieben von Fabbo:
Ich brauch nicht nach jedem Match einen hyperaktiven JB der die Pässe hypt.
Dann geh zur Konkurrenz, die haben das nicht^^ |
|
|
| Fabbo |
| War ich auch schon, da fand ich den Ringsprecher besser als JB. |
|
|
| wwewrestling |
War ich auch schon, da fand ich den Ringsprecher besser als JB.
Den Justin?
Der macht doch nur Werbung für das WWE Magazin :D |
|
|
| GottEnel |
Zitat: Original geschrieben von wwewrestling:
Ja entweder du suchst einen in der Halle
Wie ist das gemeint?
Und
Wie erkenne ich die Passverteiler? |
|
|
| Fabbo |
Den Justin?
Der macht doch nur Werbung für das WWE Magazin :D
Hab ich nur einmal mitbekommen, aber ist auch egal. Ich will jetzt Mod werden. |
|
|
| armin00 |
| warum ist Rhino eigentlich so beliebt in Deutschland? |
|
|
| Krümel |
| Vergiss es, Liveticker sind mittlerweile standard. Da bekommste nix für. Selbst ein "danke" ist eher selten ;) |
|
|
| Fabbo |
| Chosi hat auch nur gemeint ich solle froh sein überhaupt noch posten zu dürfen. :D |
|
|
| Pikachu |
| Das bekommt Krümel trotz seines tickerns auch ständig zu hören :D |
|
|
| Ultraman |
Gut, hier nun auch ein Erlebnisbericht von mir:
Bin so um 18:35 Uhr an der Halle gewesen. An meinem Hotel fährt zwar eine gute Straßenbahnverbindung, aber von der nächstgelegenen Haltestelle musste ich doch gut 20 Minuten bis zur Halle laufen.
Um 19 Uhr war Einlass. Es ging gut voran und man ist schnell in die Halle gekommen. Meine Digicam ging für den Securitymenschen in Ordnung. Hab noch einen Hot Dog und ne Fanta zu mir genommen und habe mir dann am Merchandise-Stand das Programm und ein Samoa Joe T-Shirt gekauft. Leute, spart euch die zehn Euro für das Programm, ist rausgeschmissenes Geld, investiert lieber in Kleidung oder Alk;) .
Mein Platz war besser als ich gedacht hatte: Parkett, Block C, Reihe 1, Platz 1. Hatte super Blick auf den Ring.
Habe zwar so laut gejubelt, wie ich konnte, aber war dennoch zu leise um einen Backstage-Pass zu ergattern:( .
Im Tryout-Match sah ich beide zum ersten Mal, aber habe mich doch von der Homecrowd mitreißen lassen und Andy angefeuert. Match war unterhaltsam, war aber etwas zu kurz (ein wiederkehrendes Motiv des Abends).
Bashir vs Lethal ging auch gut ab und war unterhaltend, aber wieder sehr kurz.
Taylor vs Kong war lustig, weil ich anscheinend der einzige in meiner Ecke war, der zu Taylor hielt und daher mit meinen Taylor-Rufen relativ alleine darstand:D . Wie zuvor: prickelnd aber kurz.
Hernandez vs. Rhino war der erste "Bizarro World"-Moment für mich. Da ich denke, dass man besser immer Heat laut Kayfabe erzeugt und ich gegen Hernandez nichts habe, habe ich zu ihm gehalten und war damit so ziemlich der einzige, den die ganze Halle schien mir geschlossen hinter Rhino. Ich weiss nicht, ob sie es vorher wussten oder einfach improvisiert haben, aber Hernandez wrestlete wie ein Heel und Rhino wie ein Babyface. Das war das erste Match, dass mir länger vorkam (mögl. aufgrund von Hernandez' Restholds) aber es war auf dem Niveau der ersten drei Matches.
Beer Money vs British Invasion war das Match des Abends für mich. Super Interaktion von beiden Teams mit der Crowd und ein unterhaltsames, abwechlungsreiches Match ergeben beide Daumen nach oben.
In der Pause gab es als Intermission eine Burlesque-Tänzerin. WTF? (Hätte ich mir lieber was zu trinken gekauft)
Das Segment von Vel-Vel habe schon oben ausführlich gewürdigt, war witzig (peinlich, peinlich; ich habe Uhr anstatt Ohr verstanden, bis es jemand im obigen Post erwähnte. Dabei kenne ich die Geschichte:( .
Suicide vs. Joe war ich wiederum der einzige (na ja, Janosch hinter mir hat auch für Suicide gechantet) der für Suicide war, während der Rest geschlossen hinter Joe stand. Kurz und prägnant.
Der ME war auch ok jedoch war von der Ansetzung ganz klar, dass statt Abyss AJ dahingehörte. War auch unterhaltsam und hatte ne ordentliche Länge, war zusammen mit dem Geschehen danach ein guter Abschluss der Show.
Fazit: Show war in meinen Augen gut. Ein wenig längere Matchzeiten und keine idiotische Intermission un es wär noch besser in meinen Augen gewesen. |
|
|
| Littlekay |
| Die Match ansetzung Hernandez gegen Rhino in Deutschland ist schon etwas riskant, da Rhino in Deutschland extrem beliebt ist und kaum Heat bekommt, fand trotz der 750 Leute ;) eine sehr gute stimmung, leider spielte nebanan auch noch Nürnberg, was ich überhaupt nicht verstehen konnte, da doch dann für die veranstaltung doch noch potenzial da gewesen wäre. Vieleicht bin ich ja auchnoch in Hannover mal schaun was mein Boss sagt ;) |
|
|
| GottEnel |
Wie erknne ich Nic Heldt (besondere Merkmale?)
Danke |
|
|
| Fabbo |
| Er steht am Anfang im Ring. ;) |
|
|
| Fabbo |
| Die Fotos von mir findet ihr hier. Aber erhofft euch nicht soviel, hab über 200 verschwommene Pics raussotiert, meine Cam(s) sind absolut scheiße. |
|
|
| Cybermike |
So jetzt meine 2 Cents...
Ich war bei der allerletzten WCW Show auf Deutschem Boden und ich war bei der Allerersten TNA Show auf Deutschem Boden.
Also erstmal die Halle zu finden halb im Wald ist ein Kunststück wenn man nicht Ortskundig ist, Schlechte Beschilderung zur Halle, also schonmal ein Minuspunkt. Keine Plakatwerbung hab ich gesehen von TNA nächster Minuspunkt. Gut dagegen hat mir die Halle gefallen hat eine Gemütliche Autmosphäre, allerdings viel zu Enge sitze!
Toll fand ich einige Leute wieder oder sogar erstmals Getroffen zu haben, danke nochmal für die Netten Gespräche und das Bier! (Ich bitte um Revanche) :)
Zur Show:
Ich konnte leider weg dem Verfluchten Zug nur bis zur Pause bleiben irgendwie ist es mir nicht Vergönnt Samoa Joe und Abyss mal Live zu sehen, also auf die ich mich am meisten gefreut hatte waren, Beer Money Inc., Hernandez, Taylor Wilde und unser Euro-Match.
Absolute Andy vs. Murat Bosporus ich habe ja schon einige Matches der beiden gesehen, Murat wirkte wirklich etwas Verloren mit seiner Körpergröße, Match war wohl nix bei der Länge (3 od. 4 Min.)
Jay Lethal vs. SAB war ganz gut aber ich bin weder Black Machismo Fan noch SAB Fan fand Sheik aber am Mikro echt Ordentlich beim Heat ziehen!
Awesome Kong vs. Taylor Wilde das Match war auch sehr kurz aber Taylor Wilde ist ja noch Schärfer als in HD, das ist echt die Härte, die würde ich doch glatt Heiraten :D
Hernandez vs. Rhino eigentlich bin ich ein großer Fan von Hernandez, aber was bitte war das, damit hätte ich Nie gerechnet, Rhino bekommt Unglaublich Pops und spielt für dieses Match dann den Face, Hernandez weiß irgendwie garnicht was Sache ist und ging auch nach dem Match sichtlich Entäuscht Backstage.
Dann mein leider schon letztes Match Beer Money Inc. vs. British Invasion, hat mir sehr, sehr Gut gefallen. Sowohl das Match als auch die Reaktionen der Fans (Während des gesamten Matches!!!) waren sehr Genial, dann gings für mich auch schon in der Pause ab Richtung Heimat was ich sehr Schade fand.
Jetzt mal meine Pro/Contra Liste der Show:
+ Tolle Halle, Tolle Fans, Nen Videotron (Hat die WWE noch nie mitgebracht)
+ Alte/Neue Freunde getroffen
+ Die Stimmung
+ Die Matches waren auch deutlich besser wie bei WWE Houseshows
---
- Keine Plakat Werbung was Tötlich ist.
- Veranstalten während neben dran Nürnberg ein Fussball Spiel hat dürfte noch Tötlicher gewesen sein.
- Zuviele Städte für die Tour.
- Viele Stars die Angekündigt wurden und dann doch nicht da waren (AJ Styles - aber Verständlich, Jeff Jarrett - Eher Unverständlich wenn er jetzt schon wieder in Australien war, aber Jarrett Screwt gerne Deutschland :D)
Fazit: Alles in allem war es schon eine gelungene erste Show, man wußte noch nicht mit dem Publikum hierzulande umzugehen, aber aus Fehlern lernt man doch bekanntlich und TNA hat das oft bewiesen, sie haben da mein vollstes Vertrauen!
Zuschauerzahl hätte ich selbst zwischen 2000 + 3000 Fans getippt aber ich bin Schlecht im Schätzen was dann in der Halle auch nicht einfach war.
Grüße
Mike |
|
|
| wwewrestling |
@Cybermike:
Schade dass du nicht alles sehn konntest. Hättest halt die Züge genommen die am nächsten morgen fahren, so wie viele Fans.
Auf dem Bahnhof wärst du nicht alleine... |
|
|
| RobbyVentura |
Wir haben ein paar Fotos gemacht & veröffentlicht - die Qualität ist allerdings nicht wie gewohnt, aber damit dem Showniveau gerecht:
www.dragonhearts.de
Gruß Robby Ventura |
|
|
| RigoRKOOrton |
Ach so nebenbei - gabs an den Ständen eigentlich auch
en Hernandez Shirt ? :D |
|
|
| wwewrestling |
Zitat: Original geschrieben von RigoRKOOrton:
Ach so nebenbei - gabs an den Ständen eigentlich auch
en Hernandez Shirt ? :D
Hab ich nicht gesehn.
Nicht im Hintergrund auch nicht auf der Liste |
|
|
| RigoRKOOrton |
Schade eigentlich.
Hab zwar schon gehört das es wohl nicht die
größte Auswahl war, aber was war denn nun genau da?
Shirts von Styles, Sting , Beer Money un Angle müssten sich
ja theor. schweine gut verkaufen. |
|
|
| wwewrestling |
Beer money, Maximum impact, AJ (auf anfrage), Samoa Joe, British invasion, 'Team 3D und Kurts mit der Rose glaub ich.
Ich fand die Auswahl okay.
Gibt bei WWE Events auch nicht mehr
Ich wollte noch was sagen:
Ein paar Fans haben bei JB gefragt ob Mr. Anderson kommt.
Und er sagte: "Wartet ab, ihr werdet glücklich werden" |
|
|
| Paragon |
Urgs, Kurts "tuffiges" Rosen-Shirt würde ich nichtmal gegen Bezahlung anziehen :urg:
Gabs kein Suicide Shirt? :cool: |
|
|
| Cybermike |
@Cybermike:
Schade dass du nicht alles sehn konntest. Hättest halt die Züge genommen die am nächsten morgen fahren, so wie viele Fans.
Auf dem Bahnhof wärst du nicht alleine...
Ging leider nicht dafür gibts 2 Gründe:
der 1. und Wichtigere Grund ich mußte um 6:45 Uhr Arbeiten das war Vorrausetzung für den Freien Tag am Freitag.
2. Ich bin mit dem Bayern Ticket gefahren und das ist nur bis 3 Uhr Gültig, ich hätte in Augsburg 3 Std. Warten müssen auf den Anschlusszug und hätte mir hinzu noch ein Neues Ticket Kaufen müssen, auf beides hat ich kein Bock, beim Nächsten mal sollte TNA wieder nach Deutschland kommen (Wovon ich mal Ausgehe) werde ich mir auf Jeden Fall etwas Länger Urlaub machen und auch Nächtigen. |
|
|
| Rowena |
Zitat: Original geschrieben von The Trainster:
Aber mal ne andere Frage: Hatte Robin Bade denn gar keinen In-Ring Auftritt?
Er sollte doch zumindest irgend ein Interview führen, oder?
Bin nämlich doch ein großer Fan von ihn und etwas enttäuscht, jetzt gar nichts darüber zu lesen. :(
Nanu, ein Rechtschreibfehler von Dir, das bin ich ja gar nicht gewöhnt! :p
Weiß vielleicht jemand ob Robin Bade backstage einen der Wrestler interviewed hat?
Zitat: Original geschrieben von Kevin Scheuren:
Mike Ritter startet die Show im Ring und begrüßt die Fans in der Halle.
Hm, Robin Bade hätte doch zusammen mit Mike Ritter die Show eröffnen können.
In der Tat, da kenn ich jemanden der ziemlich enttäuscht sein wird.......und ich bin's auch. :(
Naja, einerseits bin ich zwar schon etwas enttäuscht, aber andererseits habe ich somit auch nicht wirklich was verpasst. Und hey, Robin wird bestimmt auch in Zukunft bei der einen oder anderen Show dabei sein und dann werden wir hoffentlich mehr von ihm sehen und hören. Ich drücke ihm jedenfalls ganz fest die Daumen dafür.
Was hat Bade denn genau gesagt?
Irgendwas mit "Die Main Event Mafia will niemanden Backstage haben.", wie ich anderswo las?
Kann das jemand bestätigen oder ergänzen?
Hat davon vielleicht jemand ein Video und könnte dieses bitte bei YouTube hochladen? Wäre echt super.
Wünsche allen einen tollen, erholsamen Sonntag und geht schön wählen!
Liebe Grüße, Rowena ;) |
|
|
| The Trainster |
Wer im Glashaus furzt.....meine Liebe! :D ;)
Schön dich mal wieder außerhalb von YouTube zu sehen. ;) |
|
|
| TheBondz |
| Mike Ritter hat die Zuschauerzahl in Nürnberg auf 1500 bekannt gegeben. Also noch mal über den Werten hier. Mit der Chemitzer Show gestern, sind das bei zwei Events schon mal 3500 Zuschauer. Die meiner Meinung nach erfolgreichsten Shows in Dortmund und Hannover (so zumindest mein Einschätzung) folgen ja erst noch. Sollte man hier noch mal zweimal 2500 - 3000 Leute haben, revidiere ich das ganze zum Erfolg für TNA. In Winterthur werden sicher auch vierstellige Zuschauerzahl zu erreichen sein. Rechnet man zusammen, hätte man 10.000 deutschsprachige TNA Fans in nur einer Woche gehabt. Dagegen kann man nichts sagen. Gerade die Zuschauerzahl gestern in Chemnitz hat mich überrascht, sehr erfreulich. |
|
|
| maulo |
Zitat: Original geschrieben von Cybermike:
- Keine Plakat Werbung was Tötlich ist.
Das ist so nicht unbedingt richtig, ich bin öfter in Nürnberg und habe sicherlich an verschiedenen Ecken der Stadt 10 Plakate an diversen Stromkästen etc. gesehen. Ansonsten gab es zudem in den üblichen Szenemagazinen auch teilweise recht große Werbeartikel. |
|
|
| Littlekay |
Zitat: Original geschrieben von TheBondz:
Mike Ritter hat die Zuschauerzahl in Nürnberg auf 1500 bekannt gegeben. Also noch mal über den Werten hier. Mit der Chemitzer Show gestern, sind das bei zwei Events schon mal 3500 Zuschauer. Die meiner Meinung nach erfolgreichsten Shows in Dortmund und Hannover (so zumindest mein Einschätzung) folgen ja erst noch. Sollte man hier noch mal zweimal 2500 - 3000 Leute haben, revidiere ich das ganze zum Erfolg für TNA. In Winterthur werden sicher auch vierstellige Zuschauerzahl zu erreichen sein. Rechnet man zusammen, hätte man 10.000 deutschsprachige TNA Fans in nur einer Woche gehabt. Dagegen kann man nichts sagen. Gerade die Zuschauerzahl gestern in Chemnitz hat mich überrascht, sehr erfreulich.
Ich denke auch wenn das spiel in Nürnberg Samstag gewesen wäre, häte das nochmal 300-500 leute gezogen so w nen bisschen schade aber ich fand die Show richtig gut. Ich war auch überrascht, das ne Leinwand da war, hatte wirklich Impact! Flair. |
|
|
| Fabbo |
| Also das es keine Plakat Werbung gab ist absoluter Unsinn. In Nürnberg gabs an an fast jeder Ecke gabs Plakate. |
|
|
| Frank2Crank |
Also ich hatte auf jeden fall meinen spaß. Schockiert war ich jedoch als ich in die halle gesteppt bin und den ring sah. Der sah sowas von klein aus. Amüsiert hat mich das suicide recht viele spiderman chants geerntet hat. ^^
Würde eigentlich noch mehr schreiben, aber muss jetzt erstmal meinen rausch ausschlafen. Bin gerade erst aus nürnberg zurückgekommen.
.......gott war das n hartes wochenede........ |
|
|
| Cybermike |
Also das es keine Plakat Werbung gab ist absoluter Unsinn. In Nürnberg gabs an an fast jeder Ecke gabs Plakate.
Also ich bin am Freitag (da ich sehr Früh in Nürnberg war) bestimmt ca. 3 - 4 km um den Dutzendeich oder wie das Ding hieß und alles was ich gesehen habe war EIN Plakat und das an der Halle, wie es in der Stadtmitte ausgeschaut hat oder bei der WWE weiß ich net. |
|
|
| Fabbo |
| In der Umgebung gibts meistens nie wirklich Plakte, aber selbst WWE hatte noch nie soviele Plakate in der Stadt wie TNA dieses Mal. |
|
|
| Alex Kruczek |
Also das es keine Plakat Werbung gab ist absoluter Unsinn. In Nürnberg gabs an an fast jeder Ecke gabs Plakate.
Kann ich nur zustimmen. Zwar oft unscheinbar z.B. an Kisten für Streusand am Straßenrand, aber es gab viele Plakate in Nürnberg, Erlangen und Fürth. |
|
|
| The Trainster |
| Also hier in Frankfurt z.B. gibt es auch nur wenige Plakate für die WWE-Tour, dafür allerdings an großen öffentlichen Plätzen. |
|
|
| Lortleby |
| Ich hoffe, dass wir in Dortmund eine andere Card zu sehen bekommen. |
|
|
| JBL4ever |
| Gab es nach der Show auch eine Autogrammstunde wie in Chemnitz? Wenn ja, mit welchem Wrestler? |
|
|
|